Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Schalke 04
Wolfskin
07.05.2010, 05:53
Hiermit möchte ich einen Schalke Thread eröffnen für alle Schalke Fans;-)
Wolfskin
07.05.2010, 05:56
Nach dem Felix Magath den FC Schalke zur Vizemeisterschaft gebracht hat,schaft Schalke die Meisterschaft im nächsten Jahr? Ich möchte eure Meinung dazu erfahren.
Wolfskin
31.05.2010, 09:28
Jetzt ist auch noch Heiko Westermann verletzt und fällt für die WM aus.:-?:-(
Wolfskin
01.06.2010, 06:09
Asamoah Wechsel zu ST.Pauli ist fix.
Wolfskin
04.04.2011, 22:45
Morgen werden wir im San Siro bestehen und ein 1:1 erreichen. Inter ist im Moment schwach und das wird Schalke nutzen.Das Halbfinale in der CL ist möglich.;-):twisted:
Wolfskin
06.04.2011, 08:48
Schalke putzt Inter 5:2 vom Rasen:twisted:
gibt ja viele Schalke Fans hier :lol:
aber gratuliere gestern zu nem geilen Match 8-)
Schalke putzt Inter 5:2 vom Rasen:twisted:
Das war Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!:-D:-D
Josef001
06.04.2011, 20:53
Inter putzt Schalke auswärts 5:0 vom Platz
Wolfskin
06.04.2011, 22:27
Inter putzt Schalke auswärts 5:0 vom Platz
Naja,dann wird Bayern noch Deutscher Meister:lol::twisted:
Wolfskin
07.04.2011, 22:48
Raul will bis 2013 verlängern,dass wäre super;-) (Bild.de)
Naja,dann wird Bayern noch Deutscher Meister:lol::twisted:
lol, das wirste wohl nicht mehr erleben.
Bin zwar Fan von Borussia Dortmund aber in diesem Fall muss ich Herne Nord zum geilen Sieg gegen die Itaker gratulieren. Würde mich auch freuen wenn die Jungs noch weiter vorankommen, denn die Punkte brauchen wir für die Wertung - eben gegen die Italiener!
lg henkman
lol, das wirste wohl nicht mehr erleben.
Bin zwar Fan von Borussia Dortmund aber in diesem Fall muss ich Herne Nord zum geilen Sieg gegen die Itaker gratulieren. Würde mich auch freuen wenn die Jungs noch weiter vorankommen, denn die Punkte brauchen wir für die Wertung - eben gegen die Italiener!
lg henkman
Die Italiener werden euch in der Wertung jahrelang nicht mehr überholen ;-)
Wolfskin
10.04.2011, 10:58
Gestern Wolfsburg mit 1:0 geschlagen,Fußball kann soooooooo schön sein:twisted:
Anti_Violett
12.04.2011, 13:23
Top-Gesang: :clap:
http://www.youtube.com/watch?v=M7_h2EaYbQA
Wolfskin
12.04.2011, 14:21
Top-Gesang: :clap:
http://www.youtube.com/watch?v=M7_h2EaYbQA
Das ist geil;-)
Wolfskin
31.05.2011, 05:49
Schalke will Real-Star Canales.Laut spanischen Medien,soll es ein Leihgeschäft werden.
Wolfskin
19.08.2011, 09:43
Gestern war ein schlechter Tag für meine Königsblauen. Sie haben sich in Helsinki bis auf die Knochen blamiert und verdient mit 2:0 verloren.:-?:-x
Gestern war ein schlechter Tag für meine Königsblauen. Sie haben sich in Helsinki bis auf die Knochen blamiert und verdient mit 2:0 verloren.:-?:-x
Tja schau, kaum spielt der Fuchs nicht, zeigen sie so eine "Leistung"!
Glaub aber dennoch das das im Rückspiel noch zu drehen ist! 8-)
General_H
19.08.2011, 13:08
Schalke ist echt auch weiterhin eine Wundertüte.
Mit Raul im Rückspiel gewinnen sie aber noch 5:0!
Schalke ist echt auch weiterhin eine Wundertüte.
Mit Raul im Rückspiel gewinnen sie aber noch 5:0!
Wenn er dann noch bei den Blauen ist???;-)
Da bin ich doch sehr skeptisch!
Wolfskin
19.08.2011, 16:11
Wenn er dann noch bei den Blauen ist???;-)
Da bin ich doch sehr skeptisch!
Laut Horst Heldt,soll bis Sonntag eine Entscheidung fallen.;-)
Laut Horst Heldt,soll bis Sonntag eine Entscheidung fallen.;-)
Es wäre ein Verlust für die Bundesliga und Substanzverlust für deine Jungs! Wäre Schade!:-(
Wolfskin
20.08.2011, 08:44
Es wäre ein Verlust für die Bundesliga und Substanzverlust für deine Jungs! Wäre Schade!:-(
Da stimme ich dir zu,Raul ist einer der ganz großen.;-):respect:
Stiffler
21.08.2011, 01:46
Das Raul im Hinspiel nicht zum Einsatz kam...
Sehr misteriös oder ;-)
Nur so bleibt er spielberechtigt für andere Vereine. S04 möchte Ablöse, das ist alles. Andere wollen nur das Gehalt übernehmen.
Kann das so sein? (Von einem außenstehenden Zusammengereimt) ;-)
Wolfskin
21.08.2011, 09:45
Das Raul im Hinspiel nicht zum Einsatz kam...
Sehr misteriös oder ;-)
Nur so bleibt er spielberechtigt für andere Vereine. S04 möchte Ablöse, das ist alles. Andere wollen nur das Gehalt übernehmen.
Kann das so sein? (Von einem außenstehenden Zusammengereimt) ;-)
So ist es.:-?;-)
Wolfskin
21.08.2011, 10:28
Heute muss ein Sieg gegen Mainz her,sonst wird die Unruhe noch grösser.:-?
Wolfskin
21.08.2011, 11:51
Raul bleibt bei Schalke,Quelle Doppel Pass vor 3 Minuten gemeldet.:lol::lol::lol:
Wolfskin
21.08.2011, 14:43
Schon 2:0 zurück in Mainz,dass ist die reinste Arbeitsverweigerung :evil:
Wolfskin
21.08.2011, 16:28
Ein verrücktes Spiel in Mainz,erste Halbzeit scheiße,zweite Halbzeit geil und verdient 4:2 gewonnen.:respect::rockon:
Wolfskin
24.08.2011, 08:51
Da freut sich Schalke aber – Inter will 13-Mio-Euro-Flop Jurado!
Die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, dass Inter Mailand Interesse an José Jurado (25) hat. Schon seit zwei Monaten sollen die Italiener an dem Spanier baggern. Angeblich will Inter Jurado zunächst für 500 000 Euro bis zum Saisonende ausleihen. Zusätzlich wollen sie sich eine Kaufoption über 6 Mio Euro sichern.
Was besseres kann meinen Schalkern nicht passieren.;-)
Wolfskin
25.08.2011, 08:31
Schalke feuert Streit fristlos!:twisted: Das war längst überfällig;-)
Schalke feuert Streit fristlos!:twisted: Das war längst überfällig;-)
Der war noch bei Schalke unter Vertrag? :wtf:
Stiffler
25.08.2011, 08:42
:mrgreen:
Bis 2012 ja ;-)
Mittlerweile bei den Amateuren mehr Spiele als bei den Profis :lol:
Wie es scheint hat er sich im Training dazu hinreißen lassen zu beschimpfen, zu beleidigen und zu verweigern...
Nun geht er zum Magath, Wolfsburg hat noch Platz :lol:
Wolfskin
25.08.2011, 10:40
Heute gegen Helsinki kann es nur heißen,alles oder nichts. Sollte Schalke die Qualifikation nicht schaffen,dann wäre es ein finanzielles Pearl Habor:-?:ironie:
Wolfskin
25.08.2011, 13:16
Das Spiel zwischen Schalke und Helsinki wird heute ab 20.15 Uhr auf dem WDR live gezeigt.;-)
Das Spiel zwischen Schalke und Helsinki wird heute ab 20.15 Uhr auf dem WDR live gezeigt.;-)
:lol: empfängt man den in Österreich auch?
Wolfskin
25.08.2011, 13:23
:lol: empfängt man den in Österreich auch?
Eh klar,am schönsten bei mir im Mostviertel:lol:
Wolfskin
26.08.2011, 07:35
6:1 Helsinki nach hause geschickt,aber die erste Halbzeit war zum weglaufen.;-)
6:1 Helsinki nach hause geschickt,aber die erste Halbzeit war zum weglaufen.;-)
Hab das Spiel nur im Live.Ticker mitverfolgt! War ja zuerst recht spannend, dann dürfte Helsinki aber die Kraft ausgegangen sein und Schalke ist richtig "drübergefahren"!
Genau richtig gemacht! Da sieht man den Unterschied zu den Österreichischen Teams (von der Einstellung)! Man begnügt sich nicht mit dem 4:1 sondern legt nach und haut noch 2 Tore rein! Alle Teams aus Österreich hätten bei dem Stand schon angefangen zu "verteidigen"! :-(:-(:-(
General_H
26.08.2011, 10:20
Fand das ganze Spiel spannend und gut, mit Pech hätte Schalke schon 0:2 zurückliegen können. Gegen bessere Gegner rächt sich so eine Abwehr. Aber es war gestern Abend ja "nur" Helsinki.
Wolfskin
26.08.2011, 10:46
Fand das ganze Spiel spannend und gut, mit Pech hätte Schalke schon 0:2 zurückliegen können. Gegen bessere Gegner rächt sich so eine Abwehr. Aber es war gestern Abend ja "nur" Helsinki.
Stimmt,gegen starke Gegner wäre schon nach 20 Minuten Feierabend gewesen.Die Abwehr war scheiße,dass darf am Sonntag gegen Gladbach nicht passieren.;-)
Wolfskin
09.09.2011, 08:31
Am Sonntag geht es nach Wolfsburg,dass wird sehr spannend werden.Mein Tipp lautet 1:3,also ein Sieg für die Königsblauen.;-)
Wolfskin
16.09.2011, 09:30
Ich bin über die Leistung gestern in Euro Liga sehr enttäuscht:-( Schalke muss sich bis Sonntag extrem steigern,damit man eine kleine Chance gegen Bayern haben will.;-)
Wolfskin
22.09.2011, 09:14
Rangnick ist zurück getreten.:-(
Rangnick ist zurück getreten.:-(
Gut, jetzt kann er österreichischer Nationaltrainer werden :becky:
Wolfskin
22.09.2011, 10:05
Gut, jetzt kann er österreichischer Nationaltrainer werden :becky:
Danke für dein Mitleid:-x
Wolfskin
27.09.2011, 16:56
Huub Stevens neuer Trainer auf Schalke,dass bedeutet Rückfall in die Steinzeit. Horst Heldt müsste für diese Entscheidung entlassen werden.So einen Schwachsinn hätte ich nicht für möglich gehalten,dann hätte man auch Rehagel holen können.:evil::crazy::doh::frusty::puke:
Wolfskin
30.09.2011, 18:41
Gestern mit viel Glück und einem klassen Christian Fuchs, 3:1 gegen Haifa gewonnen.;-)
Wolfskin
03.10.2011, 08:35
Gestern ein wichtiger Auswärtssieg beim HSV 1:2,es war eine solide Leistung.;-)
Wolfskin
15.10.2011, 09:10
Heute ein Heimspiel gegen Kaiserslautern,da muss ein drei her.;-)
Wolfskin
23.10.2011, 09:18
Heute ein Auswärtssieg in Leverkusen und die Welt in der Bundesliga wäre wieder ok.;-)
Wolfskin
21.10.2012, 08:54
wir haben die Lüdenscheider 2:1 fertig gemacht :twisted:, wir sind die Nummer eins im Revier.:-P:twisted::lol:
wir haben die Lüdenscheider 2:1 fertig gemacht :twisted:, wir sind die Nummer eins im Revier.:-P:twisted::lol:
Ja Glückwunsch nach Herne West, der Sieg geht in Ordnung, denn meine Dortmunder waren nicht ganz auf der Höhe:twisted:
Banditozzz
21.10.2012, 09:33
ja leider. dortmund hat mich gestern extrem enttäuscht:-?:-(
Wolfskin
30.10.2012, 10:36
Nach der Niederlage der Bayern, wird es wieder spannend.:twisted:
Nach der Niederlage der Bayern, wird es wieder spannend.:twisted:
Und im DfB Pokal dürfte es heute auch keine Überraschung geben nicht wahr?
Wolfskin
31.10.2012, 05:55
Und im DfB Pokal dürfte es heute auch keine Überraschung geben nicht wahr?
3:0 gewonnen, reicht.:twisted:
3:0 gewonnen, reicht.:twisted:
Sag ich doch.:twisted:
Ich war gestern in Aalen und habe mir meine Dortmunder angeschaut - Aalen war einfach chancenlos und die Meinen haben nicht mehr getan als notwendig - ganz lockeres Trainingsspiel.:lol:
Wolfskin
31.10.2012, 06:55
Sag ich doch.:twisted:
Ich war gestern in Aalen und habe mir meine Dortmunder angeschaut - Aalen war einfach chancenlos und die Meinen haben nicht mehr getan als notwendig - ganz lockeres Trainingsspiel.:lol:
Ich habe mir alles auf sky angeschaut, ihr wart souverän, hoch verdient gewonnen. Heute fahre ich mit meinem Jungen nach Wien, zu Rapid. Mein Junge seine Mannschaft darf mit Rapid einlaufen und Balljungen machen.;-)
Ich habe mir alles auf sky angeschaut, ihr wart souverän, hoch verdient gewonnen. Heute fahre ich mit meinem Jungen nach Wien, zu Rapid. Mein Junge seine Mannschaft darf mit Rapid einlaufen und Balljungen machen.;-)
Wow - Geil :thumb: Dann viel Spaß aber die wird dein Junge haben.
Wolfskin
19.01.2013, 07:25
Gestern endlich wieder gewonnen, in einem verrückten Spiel haben meine Schalker 5:4 gegen H96 gewonnen. :lol::rockon::th_dblthumb2::prost:
Wolfskin
10.03.2013, 07:40
Zum zweiten mal in dieser Saison schlägt Herne-West, Lüdenscheid-Nord, 2:1 werden die schwarz-gelben nach hause geschickt.Revier-Meister ist der S04, in der ersten Halbzeit wurden die Dortmunder vorgeführt, es war super. ;-):-D:amen::go::peace::th_dblthumb2::violin::prost:
Wolfskin
22.07.2013, 08:49
Die neue Saison fängt bald an, ich hoffe es beginnt mit einem Sieg. Dieses Jahr bauen meine Königsblauen noch mehr auf den Nachwuchs, wurde auch Zeit. ;-):-D
Wolfskin
23.07.2013, 08:17
Fans
http://images.schalke04.de/Hauptseite/Galerien/Training/Training_Klagenfurt/7683_klagenfurt_15_256x144.jpg? (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130721_fan_ranking/page/2040--10-213-.html) Ranking: S04 fanfreundlichster Club der Bundesliga (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130721_fan_ranking/page/2040--10-213-.html)
Die Welt am Sonntag" hat zum Thema "Wie fanfreundlich ist mein Verein?" alle 18 Bundesligisten unter die Lupe genommen. » (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130721_fan_ranking/page/2040--10-213-.html)
Das ist doch mal was. ;-):-D:lol:
Wolfskin
25.07.2013, 08:19
Gestern im Testspiel gegen FC Southampton, 2:0 gewonnen und das in den neuen Auswärtstrikots (grün). :respect::rockon:
Wolfskin
28.07.2013, 12:35
Das Abschiedsspiel gestern von Raul auf Schalke, war sehr emotional. Raul ist einer der besten und sympatischten Fußballer aller Zeiten. :respect::respect::respect:
Wolfskin
06.08.2013, 08:40
Ich bin sehr schockiert, über die Leistung gestern im DFB Pokal. Nur durch Glück, haben meine Königsblauen die erste Rund überstanden. :-x
Ich bin sehr schockiert, über die Leistung gestern im DFB Pokal. Nur durch Glück, haben meine Königsblauen die erste Rund überstanden. :-x
Die Schalker hatten wie immer Glück und die Bremer nicht :-?
Wolfskin
12.08.2013, 08:53
Das Spiel gestern, war zum verzweifeln. Vorne hui und hinten pfui, die Abwehrleistung von meinen Schalkern ist grausam. :-x
... und heute gleich wieder eine grottenschlechte Leistung.
Den Titel Meister im Revier werdet ihr so nicht verteidigen können:lol::lol::lol:
Wolfskin
18.08.2013, 10:42
... und heute gleich wieder eine grottenschlechte Leistung.
Den Titel Meister im Revier werdet ihr so nicht verteidigen können:lol::lol::lol:
Das war pure Arbeitsverweigerung, die müßten alle nach Leistung bezahlt werden. Diese flach Pfeiffen gehören alle in die Wüste geschickt. :-x:-x:-x:-x:-x
Wolfskin
22.08.2013, 09:34
Jetzt ist die Krise perfekt, die Trümmertruppe steht kurz vorm Ausscheiden aus CL und Farfan fällt für mehrere Wochen aus. :-(:-?:-x:cry: Die Leistung gestern in der zweiten Halbzeit, war eine Katastrophe. Sollten sie am Wochenende gegen Hannover verlieren und in der CL Quali scheitern, dann darf Jens Keller gehen. ;-)
oleander
22.08.2013, 14:34
Schalke ist derzeit wirklich nur ein Schatten besserer Tage, das Spielermaterial ist meines Erachtens aber nicht so schlecht.
Aus der Ferne würde ich sagen, dass da mit Heldt und Keller die falschen Leute am Arbeiten sind.
Wolfskin
22.08.2013, 16:23
Schalke ist derzeit wirklich nur ein Schatten besserer Tage, das Spielermaterial ist meines Erachtens aber nicht so schlecht.
Aus der Ferne würde ich sagen, dass da mit Heldt und Keller die falschen Leute am Arbeiten sind.
Da kann ich dir nur zustimmen, aber es besteht noch Hoffnung, meine Königsblauen sind an Lukas Podolski dran. Nach Medien Angaben, sind beide Vereine sich fast einig. ;-)
Da kann ich dir nur zustimmen, aber es besteht noch Hoffnung, meine Königsblauen sind an Lukas Podolski dran. Nach Medien Angaben, sind beide Vereine sich fast einig. ;-)
Poldi die Lösung für Schalke :shock:
...da bleibe ich mal skeptisch 8-)
terminator85
24.08.2013, 03:36
Ein Prinz bei den Königsblauen würde ja grundsätzlich passen. Ich glaub aber, dass die Euphorie über so einen Neuzugang genauso übertrieben ist, wie der Hype in England über den neuen Thronfolger. :roll:
Bei Schalke kämpft ein mittelalterlicher Heldt, dem öfter mal ein Schalk im Nacken sitzt, um Erfolg bzw das sportliche Überleben.
=> Zum Lachen wird Schalke diese Saison wohl nur in den Keller gehen können!!! :-D
Anmerkung: Für Schalke geht es in Richtung Tabellenkeller und auch der Trainer Keller wird bald gehen können! :mrgreen:
...Aber vielleicht schaffen die Knappen gegen Hannover endlich mal einen knappen Sieg und das Märchen vom Prinzen bekommt seinen (Erfolgs-)Lauf und ein dafür übliches Happy-End?! :-P
Wolfskin
24.08.2013, 08:58
Ein Prinz bei den Königsblauen würde ja grundsätzlich passen. Ich glaub aber, dass die Euphorie über so einen Neuzugang genauso übertrieben ist, wie der Hype in England über den neuen Thronfolger. :roll:
Bei Schalke kämpft ein mittelalterlicher Heldt, dem öfter mal ein Schalk im Nacken sitzt, um Erfolg bzw das sportliche Überleben.
=> Zum Lachen wird Schalke diese Saison wohl nur in den Keller gehen können!!! :-D
Anmerkung: Für Schalke geht es in Richtung Tabellenkeller und auch der Trainer Keller wird bald gehen können! :mrgreen:
...Aber vielleicht schaffen die Knappen gegen Hannover endlich mal einen knappen Sieg und das Märchen vom Prinzen bekommt seinen (Erfolgs-)Lauf und ein dafür übliches Happy-End?! :-P
Wie wahr, gut geschrieben. :twisted:
...märchenhaft geschrieben :shock::-D
aber das passt schon, alle Märchen haben ein gutes Ende :-P
Wolfskin
25.08.2013, 08:10
Krise ist perfekt :twisted: Keller raus, Heldt raus und den Spielern gehört das Gehalt gekürzt. :evil: Es ist aber nicht so einfach, eine Lösung zu finden, wird dauern. :-x
Krise ist perfekt :twisted: Keller raus, Heldt raus und den Spielern gehört das Gehalt gekürzt. :evil: Es ist aber nicht so einfach, eine Lösung zu finden, wird dauern. :-x
Ich würde nicht alles am Heldt festmachen, der hat gar nicht so schlecht gearbeitet, aber was wollen die Schalker mit dem Keller?
Der hat mMn höchstens Oberliganiveau und dass das nicht für die Buli und CL reicht, dürften doch auch wohl die Herren aus Herne West selbst erkannt haben, oder? :twisted:
So jedenfalls kann und darf es nicht weitergehen, denn ich möchte noch lange die Mutter aller Derbys in der Buli sehen!:lol:
Wolfskin
28.08.2013, 03:06
CL geschaft, so eine zitter Partei ;-):shock::lol:
Wolfskin
30.08.2013, 13:23
Schalke bekommt doch einen Prinz, Kevin Prince Boateng wechselt für 12 mio Euro zu meinen Königsblauen. :lol::hail::respect::rockon::welcome::dankeschoen: :sensationell:
Schalke bekommt doch einen Prinz, Kevin Prince Boateng wechselt für 12 mio Euro zu meinen Königsblauen. :lol::hail::respect::rockon::welcome::dankeschoen: :sensationell:
Sehr, sehr guter Transfer. Aber ist Milan so pleite oder warum lassen die Boateng gehen? Oder wollte jener wegen den ganzen rassistischen Anfeindungen aus der Serie A weg?
Wolfskin
30.08.2013, 19:01
Sehr, sehr guter Transfer. Aber ist Milan so pleite oder warum lassen die Boateng gehen? Oder wollte jener wegen den ganzen rassistischen Anfeindungen aus der Serie A weg?
Ich glaube das erstere, aber egal, für 12 mio hat Schalke ein Schnäpchen ergattert. Klasse Spieler, der Schalke weiter helfen kann. ;-):-D:lol:
Wolfskin
31.08.2013, 19:45
Gewonnen, 2:0 Leverkusen bezwungen und das mit einer klassen Leistung. Der Prince hat Glück gebracht. ;-):lol::-D
Ich glaube das erstere, aber egal, für 12 mio hat Schalke ein Schnäpchen ergattert. Klasse Spieler, der Schalke weiter helfen kann. ;-):-D:lol:
Lt. Heldt liegt die Transfersumme sogar unter 12 Mio. €.
Also noch mehr Schnäppchen!
Wolfskin
03.09.2013, 14:25
Lt. Heldt liegt die Transfersumme sogar unter 12 Mio. €.
Also noch mehr Schnäppchen!
Stimmt, er hat nur 10 mio gekostet. :lol:
Wolfskin
05.09.2013, 11:21
Asamoah in Schalkes CL-Kader (http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/asamoah-in-schalkes-cl-kader/page/64239-414-56---625.html), dass nenne ich mal eine schöne Überraschung. ;-)
Asamoah in Schalkes CL-Kader (http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/asamoah-in-schalkes-cl-kader/page/64239-414-56---625.html), dass nenne ich mal eine schöne Überraschung. ;-)
Das stimmt hätte ich nicht gedacht!!:shock:;-)
Wolfskin
15.09.2013, 10:05
Gewonnen, ein Auswärtssieg, wer hätte das gedacht ;-) Der Prince, der kann es. :lol::-D;-)
Wolfskin
19.09.2013, 07:24
Das war gestern ein gelungener CL Auftakt. In der ersten Hälfte haben sich meine Königsblauen noch schwer getan, aber in der zweiten waren sie recht gut. ;-):lol:
Wolfskin
23.09.2013, 10:12
0:4 Heimpleite gegen den FCB, da hat man den Klassenunterschied gesehen. :-?
Wolfskin
26.09.2013, 05:52
Ein mühevoller 3:1 Auswärtssieg im DFB Pokal bei Darmstadt 98, die alt bekannten Fehler waren wieder vorhanden. Hohe Bälle in den Schalker Strafraum und die Innenferteitigung ist überfordert. Bester Mann auf dem Platz, war der 18 jährige Max Meier. ;-):-D
Ein mühevoller 3:1 Auswärtssieg im DFB Pokal bei Darmstadt 98, die alt bekannten Fehler waren wieder vorhanden. Hohe Bälle in den Schalker Strafraum und die Innenferteitigung ist überfordert. Bester Mann auf dem Platz, war der 18 jährige Max Meier. ;-):-D
Ja und gestern gegen die Retortenmannschaft vom Hopp habt ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert. 2:0 und 3:1 Führung noch verspielt.:-?:oops:
Wolfskin
30.09.2013, 05:51
Ja und gestern gegen die Retortenmannschaft vom Hopp habt ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert. 2:0 und 3:1 Führung noch verspielt.:-?:oops:
Das war doch super :-?, ich hätte wetten können sie verlieren. :-x
Wolfskin
01.10.2013, 22:32
Auswärtssieg in der CL bei Basel, ein 1:0 Erfolg ;-):lol: Jetzt muß der Knoten auch in der Bundesliga platzen. ;-)
Wolfskin
06.10.2013, 16:42
Auswärtssieg in der CL bei Basel, ein 1:0 Erfolg ;-):lol: Jetzt muß der Knoten auch in der Bundesliga platzen. ;-)
Knoten geplatzt :twisted: So souverän war das Spiel nicht, wie aus dem Ergebnis schließen könnte. Trotzdem kann und muß man zufrieden sein. ;-)
Wolfskin
17.10.2013, 23:25
Klaas-Jan Huntelaar, wird wohl den Rest, der Hinrunde meinen Königsblauen fehlen. :cry:
Wolfskin
20.10.2013, 07:09
Gestern gegen Braunschweig stand ich kurz vor dem Herzinfakt, aber es hat ja ein glückliches Ende gegeben. :lol: Die Braunschweiger hätten sich vielleicht einen Punkt verdient gehabt. Bei Schalke war wieder einmal Max Meier einer der Besten, Nachwuchsarbeit lohnt sich. ;-)
Wolfskin
26.10.2013, 17:15
Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)
Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)
Freut mich natürlich umso mehr - dass wir Herne West die Grenzen aufgezeigt haben.:lol::lol::lol:
Wolfskin
28.10.2013, 08:14
Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:
Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:
Da hast du alles gesagt - was mir auch auf der Seele brannte. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Watzke und Zorc haben auch klipp und klar gesagt, dass sie bereits wissen, welche Pappenheimer sich dahinter verstecken und bei der Aufklärung voll mithelfen. :-x
Ich als Familienvater habe bei solchen Szenen auch immer wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend. So hat jede Mannschaft, wie du schon richtig sagst, seine Chaoten an Bord wobei ich die Ostdeutschen Vereine noch eine Spur schlimmer finde, denn die machen es jedes Mal so.:twisted:
Wolfskin
09.11.2013, 16:43
Trotz eines 0:1 Rückstandes in der ersten Halbzeit,gegen einen gut spielenden SV Werder Bremen, haben meine Knappen das Spiel noch gedreht. Endergebnis ein verdientes 3:1, durch eine kämpferisch starken Leistung in der zweiten Hälfte, wurde das Spiel noch gewonnen. ;-):lol::respect::rockon: Das einzig negative an dem Spiel war, ich habe es mit meinem Sohn geschaut und er ist Bremen Fan, nur hat er etwas schlechte Laune. ;-)
Wolfskin
10.11.2013, 18:13
Es war ein perfektes Fussballwochenende, wir haben gewonnen, Lüdenscheid hat verloren und Liverpool hat ebenfalls gewonnen, was will man mehr. :lol::twisted:
Wolfskin
27.11.2013, 10:38
Nur ein 0:0 gestern in der CL, dass war zu wenig. Das letzte Spiel gegen Basel, ist ein echtes Endspiel. ;-):-? Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass meine Schalker es schaffen. ;-):-D
ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z.
Wolfskin
28.11.2013, 19:46
ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z.
Kein Ösi, sondern ein echter Piefke aus Borken (Hessen), ich lebe in Österreich. ;-)
Wolfskin
02.12.2013, 03:12
3:0 gegen den VfB, es war ein hochverdienter Sieg, dazu kommt noch die Vertragsverlängerung von Max Meier bis 2018, dass nennt man ein gelungenes Fußballwochenende. ;-)
Wolfskin
11.12.2013, 23:36
CL, eine Runde weiter :not_worthy::rockon::respect::th_alc::dankeschoen: :freu::prost2:
Wolfskin
16.02.2014, 08:28
4 Spiele nach der Winterpause und 4 Siege, dass ist geil. :twisted:
Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)
Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte.
Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-?
Wolfskin
01.03.2014, 08:51
Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)
Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte.
Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-?
Leider trifft deine Aussage zu :-?
Wolfskin
09.03.2014, 09:08
Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)
Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)
Stimmt :-)aber gestern haben eh alle bis Calhanoglu ihre 11er versammelt. :shock:
Wolfskin
15.03.2014, 08:11
Der Hunter hat wieder zugeschlagen :twisted: Platz 3 inne, so müsste es ende der Saison sein. ;-):-D:lol:
Wolfskin
16.03.2014, 11:03
Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:
Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:
Ja stimmt. Meine Gelben waren irgendwie indisponiert. Respekt den Herne West Jungs. Könnte ein spannendes Saisonfinale um Platz 2 werden. :-D
Wolfskin
17.03.2014, 05:24
Ja stimmt. Meine Gelben waren irgendwie indisponiert. Respekt den Herne West Jungs. Könnte ein spannendes Saisonfinale um Platz 2 werden. :-D
Ich wäre mit Platz drei hoch zu frieden. Ob man zweiter oder dritter wird, ist egal. Ein direkter Qualifikation für die CL ist wichtig. ;-)
Ich wäre mit Platz drei hoch zu frieden. Ob man zweiter oder dritter wird, ist egal. Ein direkter Qualifikation für die CL ist wichtig. ;-)
Stimmt auch wieder. :thumb:
Wolfskin
29.03.2014, 08:25
Die Schalker Young Guns, haben wieder zugeschlagen. :twisted: Ich hoffe, dass die jungen Spieler mit dieser schweren Belastung klar kommen. Die Nachwuchsarbeit auf Schalke, funktioniert auf jedenfall. ;-) Es klingt zwar traurig, aber ich hoffe das die Königsblauen mal in die Fußstapfen der Lüdenscheider treten können, die haben es mit dei Jugendarbeit vor gemacht. :shock:
Wolfskin
05.04.2014, 10:52
Ein Auswärtssieg heute in Bremen und der dritte Platz, wird uns kaum noch zu nehmen sein. ;-)
Wolfskin
21.04.2014, 09:38
Eine herbe Niederlage gestern gegen die Schwaben, so ist Platz 3 wieder in großer Gefahr. :-x
Eine herbe Niederlage gestern gegen die Schwaben, so ist Platz 3 wieder in großer Gefahr. :-x
Ja stimmt - ich hatte gehofft, dass die Schwaben dieses Jahr absteigen aber wenn sie weiter auf so behilfliche Teams treffen, wie die aus Herne West, dann bleiben die wohl doch drin in der Buli - Sch...! :twisted:
Wolfskin
25.05.2014, 08:57
Eklat um Dortmunds Großkreutz
http://images.laola1.at/Fussball/International/Deutschland/2055955_grosskreutz-ball_304x171.jpg? Großkreutz hat sein Temperament nicht immer im Griff
Kevin Großkreutz sorgte nach dem Pokal-Finale des BVB gegen den FC Bayern (0:2 n.V.) für einen Eklat.
Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat sich der Nationalspieler nach der Niederlage daneben benommen und schwer betrunken in der Hotel-Lobby gegen eine Säule uriniert. Außerdem soll er einen Gast angepöbelt haben, bis die Polizei gerufen wurde.
So ist das Leben ;-)
Wolfskin
22.08.2014, 11:03
Nach der Blamage im DFB Pokal, hoffe ich auf einen guten Start in die Bundesliga-Saison ;-)
Nach der Blamage im DFB Pokal, hoffe ich auf einen guten Start in die Bundesliga-Saison ;-)
...da ich schon immer ein wenig Schalke-Fan war wünsche ich mir das auch :-)
mit sportlichen Grüßen: Rudolf
Stiffler
22.08.2014, 14:24
Schalke04 wird diese Saison die große Überraschung ;-)
Wolfskin
24.08.2014, 07:18
2:1 gegen H96 verloren, innerhalb von zwei Minuten das Spiel weggeworfen. Ich glaube, sowas nennt man einen Fehlstart in die Saison. Man muss aber Ruhe bewaren, die Saison ist lang. ;-)
Wolfskin
31.08.2014, 09:12
1:1 gegen die Bayern, bin sehr zufrieden, somit ist der Supergau ausgeblieben. ;-)
Banditozzz
31.08.2014, 11:48
Ein 1:1 ist ein gutes ergebnis. Die bayern sind aktuell weit weg von ihrer form entfernt.
Schon letzte woche hätten sie gegen die wolfsburger unentschieden spielen können. Die leverkusener hätten in der aktuellen verfassung wohl die bayern gestern geschlagen..
Wolfskin
01.09.2014, 08:24
Ein 1:1 ist ein gutes ergebnis. Die bayern sind aktuell weit weg von ihrer form entfernt.
Schon letzte woche hätten sie gegen die wolfsburger unentschieden spielen können. Die leverkusener hätten in der aktuellen verfassung wohl die bayern gestern geschlagen..
Da stimme ich dir zu, die Leverkusener sind bis jetzt die Stärksten.
Wolfskin
28.09.2014, 09:05
Derby Sieg, 2:1.
Banditozzz
29.09.2014, 10:51
Derby Sieg, 2:1.
ja bei Dortmund läuft es aktuell nicht, und das hat Schalke gnadenlos ausgenutzt. Leider klappt bei den Dortmundern aktuell kaum was.Nach dem Arsenal-Sieg haben sie wahrscheinclih geglaubt es würde von alleine funktionieren.
Aktuell gibt es keinen der das Spiel an sich reißt, und das Spiel ist sehr leicht auszurechnen, zwischen Defensive und Offensive klafft ein Riesenloch. War das so gewollt von Klopp?? Anders kann ich mir die Aufstellung mit Ginter und Bender im defensiven Mittelfeld und dann vorne Ramos und Immobile nicht erklären. Alleine mit hohen Bällen auf die zwei geht es nicht, und durch die zwei defensiven Mittelfeldspieler kommt offensiv einfach zu wenig Druck zu Stande. Ginter ist aktuell keine Verstärkung. Hummels ein Fremdkörper, auch klar nach so einer langen Verletzungspause gleich in so einem wichtigen Spiel von Beginn an ist einfach zu früh. Außerdem war Papastopoulos ja wirklich gut in den Spieln wo er spielen durfte. Die Rotation zwischen Durm und Schmelzer tut auch nicht gut mMn. Warum Klopp aber auch auf Kagawa verzichtet hat ist ein Rätsel. Mit Immobilie und Ramos in der Startelf fehlt ihm auch die Alternative für den Sturm falls es nicht läuft! Lewandowski wurde bisher nicht mal annähernd ersetzt!
Stiffler
29.09.2014, 11:25
ja bei Dortmund läuft es aktuell nicht, und das hat Schalke gnadenlos ausgenutzt. Leider klappt bei den Dortmundern aktuell kaum was.Nach dem Arsenal-Sieg haben sie wahrscheinclih geglaubt es würde von alleine funktionieren.
Aktuell gibt es keinen der das Spiel an sich reißt, und das Spiel ist sehr leicht auszurechnen, zwischen Defensive und Offensive klafft ein Riesenloch. War das so gewollt von Klopp?? Anders kann ich mir die Aufstellung mit Ginter und Bender im defensiven Mittelfeld und dann vorne Ramos und Immobile nicht erklären. Alleine mit hohen Bällen auf die zwei geht es nicht, und durch die zwei defensiven Mittelfeldspieler kommt offensiv einfach zu wenig Druck zu Stande. Ginter ist aktuell keine Verstärkung. Hummels ein Fremdkörper, auch klar nach so einer langen Verletzungspause gleich in so einem wichtigen Spiel von Beginn an ist einfach zu früh. Außerdem war Papastopoulos ja wirklich gut in den Spieln wo er spielen durfte. Die Rotation zwischen Durm und Schmelzer tut auch nicht gut mMn. Warum Klopp aber auch auf Kagawa verzichtet hat ist ein Rätsel. Mit Immobilie und Ramos in der Startelf fehlt ihm auch die Alternative für den Sturm falls es nicht läuft! Lewandowski wurde bisher nicht mal annähernd ersetzt!
Is zwar der S04 Thread, aber da antworte ich dennoch kurz&knapp drauf.
Die Verletztensituation ist der Grund für das "Riesen-Loch" dass du ausmachst. Es sind mit Gündogan, Sahin, Reus und dem Mikidingens die kreativen Elemente außer Gefecht gewesen.
Der Matchplan von Klopp war dann einfach zu durchschauen, und wurde letztlich von der frühen Schalker Führung zunichte gemacht, plötzlich musste man das Spiel machen, das Mittel lange Bälle auf die Doppelspitze zu spielen ging nicht mehr auf, sprich, der läuferische Vorteil konnte nicht genutzt werden. Der Rest war für S04 relativ locker zu verteidigen.
Durm/Schmelzer: Vom Regen in die Traufe :noidea:
Beides Nationalspieler :doh:
Und Lewa, nun gut. Stürmer dieses Kalibers kaufst du nicht einfach nach wenn ein solcher wechselt. D.h. Lewa sollte nie ersetzt werden (in seiner "Funktion" als Lewa.
Bzw. hätten sie doch nur Schieber behalten - der trifft :lol:
Da dass aber der S04 Thread ist:
Herzlichen Glückwunsch :prost: und ich bin schon wieder weg
Banditozzz
29.09.2014, 11:54
Is zwar der S04 Thread, aber da antworte ich dennoch kurz&knapp drauf.
Die Verletztensituation ist der Grund für das "Riesen-Loch" dass du ausmachst. Es sind mit Gündogan, Sahin, Reus und dem Mikidingens die kreativen Elemente außer Gefecht gewesen.
Der Matchplan von Klopp war dann einfach zu durchschauen, und wurde letztlich von der frühen Schalker Führung zunichte gemacht, plötzlich musste man das Spiel machen, das Mittel lange Bälle auf die Doppelspitze zu spielen ging nicht mehr auf, sprich, der läuferische Vorteil konnte nicht genutzt werden. Der Rest war für S04 relativ locker zu verteidigen.
Durm/Schmelzer: Vom Regen in die Traufe :noidea:
Beides Nationalspieler :doh:
Und Lewa, nun gut. Stürmer dieses Kalibers kaufst du nicht einfach nach wenn ein solcher wechselt. D.h. Lewa sollte nie ersetzt werden (in seiner "Funktion" als Lewa.
Bzw. hätten sie doch nur Schieber behalten - der trifft :lol:
Da dass aber der S04 Thread ist:
Herzlichen Glückwunsch :prost: und ich bin schon wieder weg
aber alleine die Verletztenmisere kann es ja nicht sein, Schalke hat nicht weniger Verletzte, bei Bayern sind auch extrem viele Verletzte, aber die gewinnen trotzdem Woche für Woche. Meiner Meinung nach waren die letzten beiden Spiele ganz klar Fehler seitens Klopp. Da hätte er besser aufstellen müssen.
Schalke war dagegen top aufgestellt, und hat auch extrem dagegengehalten und war einfach agressiver und bissiger - daher geht der Sieg klar in Ordnung!
Wolfskin
14.12.2014, 09:13
Meine Königsblauen haben sich gestern wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt :-x:-x. Es müssen dringend in der Winterpause neue Spieler,für die Abwehr geholt werden.
Naja, ganz schwarz sehe ich die Zeiten für unsere Nachbarn, die schwarz, gelbe ......., wenn die so weiter machen, steigen sie doch ab. :twisted:
Banditozzz
14.12.2014, 09:50
schön langsam glaube ich wirklich dass es am Ende einen richtig großen mit dem Abstieg erwischen könnte!!!
Dortmund ist aktuell nur mehr schlecht, gestern war das ja richtig schlimm, nicht mal spielerisch war man gut.
Schalke mit einer Dreierkette? Ganz ehrlich, ich dachte Di Matteo wäre besser..
Wolfskin
14.12.2014, 10:14
schön langsam glaube ich wirklich dass es am Ende einen richtig großen mit dem Abstieg erwischen könnte!!!
Dortmund ist aktuell nur mehr schlecht, gestern war das ja richtig schlimm, nicht mal spielerisch war man gut.
Schalke mit einer Dreierkette? Ganz ehrlich, ich dachte Di Matteo wäre besser..
Das habe ich auch gedacht, aber wenn man jahrelang die Abwehr vernachlässigt, kann ein neuer Trainer auch nichts machen. :-?:-x
oleander
14.12.2014, 12:27
Schalke ist schon irgendwie ein "Phänomen": Obwohl es so etwas wie Konstanz nicht gibt, erreichen sie am Ende immer einen CL-Platz und schaffen es dort in die KO-Runde.
Ob es anders besser laufen würde?
Banditozzz
28.02.2015, 16:33
Was war den heute mit schalke los? Selten ein einseitigeres spiel gesehen. Das beste spiel von dortmund seit langem. Mit 3:0 war schalke noch gut bedient!
Wolfskin
11.12.2015, 23:18
Servus an alle, nach dem meine Schalker sich für die k.o. Runde im Europapokal qualifiziert haben, wollte ich nur ein Glück auf dazu geben. ;-)
Wolfskin
17.05.2016, 10:40
Nach einer sehr durchwachsenen Saison, hatten meine Schalker doch noch Glück. Der 5 Platz ist mehr, wie ich erwartet habe.
Jo hätten sie den Fuchs nicht abgegeben wäre mehr drinnen gewesen :lol: ;-)
Schalke hat jetzt offiziel verkundet ein Leage of Legends Team zu stellen, mal schauen wie professionell die das Bühne bringen
...mein Schalke von damals :-P ein Traditionsverein wie Dortmund ;-)
leider schaffen sie die letzten Jahre den Anschluss zur Spitze nicht wirklich ...
Wolfskin
05.06.2016, 09:59
Ich hoffe mal, der neue Trainer bringt mehr Spielfreude und System in die Mannschaft.
terminator85
13.06.2016, 18:01
Ich hoffe mal, der neue Trainer bringt mehr Spielfreude und System in die Mannschaft.
Größtenteils schließen sich "Spielfreude" und "System" gegenseitig aus.
Dennoch sehe ich auch positive Entwicklungen bei Schalke.
=> Solang also nicht gleich vom Meistertitel geträumt wird, sollte es zumindest wieder besser werden. ;-)
Wolfskin
15.06.2016, 03:10
Größtenteils schließen sich "Spielfreude" und "System" gegenseitig aus.
Dennoch sehe ich auch positive Entwicklungen bei Schalke.
=> Solang also nicht gleich vom Meistertitel geträumt wird, sollte es zumindest wieder besser werden. ;-)
Meistertitel, eine Utopie. ;-)
Stiffler
15.06.2016, 22:32
Der Verein ist und bleibt untrainierbar.
Wirklich schade dass sich ein so symphatischer, junger und bisher erfolgreicher Trainer das antun mag.
Wolfskin
16.06.2016, 03:14
Der Verein ist und bleibt untrainierbar.
Wirklich schade dass sich ein so symphatischer, junger und bisher erfolgreicher Trainer das antun mag.
Abwarten, wenn nicht wieder die hohen Herren die Ruhe verlieren, könnte es funktionieren. ;-)
Stiffler
16.06.2016, 08:36
Abwarten, wenn nicht wieder die hohen Herren die Ruhe verlieren, könnte es funktionieren. ;-)
Ganz ehrlich, ich wünsche es Weinzierl wie keinem anderen.
Mit ihm und Reuter hat das in Augsburg sehr sehr gut geklappt, mit Heidel muss man mal sehen.
Wolfskin
20.06.2016, 05:06
Heidel hat noch drei neu Verpflichtungen angekündigt. Nach dem bis jetzt nur Naldo Ablösefrei kommt, hoffe ich auf weitere Verstärkungen im defensiv Bereich. ;-)
Stiffler
21.06.2016, 15:45
Weinzierl heute mit Pressekonferenz und interessanten Aussagen:
Auf die Frage ob es ein großer Schritt sei:
"Nein, ca. 600km"
Und:
"Ich suche eine Wohnung in Gelsenkirchen, oder ein Haus. Gestaltet sich allerdings schwierig. Eine Absage habe ich schon bekommen. Der Vermieter möchte was langfristiges"
Wolfskin
22.06.2016, 23:11
Weinzierl heute mit Pressekonferenz und interessanten Aussagen:
Auf die Frage ob es ein großer Schritt sei:
"Nein, ca. 600km"
Und:
"Ich suche eine Wohnung in Gelsenkirchen, oder ein Haus. Gestaltet sich allerdings schwierig. Eine Absage habe ich schon bekommen. Der Vermieter möchte was langfristiges"
Kann man verstehen :biggrin1:
:pray:
terminator85
23.06.2016, 20:52
Wenn es eh "kein großer Schritt" ist, braucht er seinen Wohnsitz ja erst gar nicht zu wechseln. Dann kann er bestimmt "zu Fuss" zum Training kommen. :biggrin1:
btw: Also am Kader wird schon mal ordentlich gebastelt. ;-)
Wolfskin
24.06.2016, 08:47
Wenn es eh "kein großer Schritt" ist, braucht er seinen Wohnsitz ja erst gar nicht zu wechseln. Dann kann er bestimmt "zu Fuss" zum Training kommen. :biggrin1:
btw: Also am Kader wird schon mal ordentlich gebastelt. ;-)
Embolo fix auf Schalke, ein super Spieler ;-)
Wolfskin
19.08.2016, 13:10
Heute beginnt der DFB Pokal, ich hoffe mal, dass es ein paar schöne Überraschungen gibt. ;-)
Stiffler
20.08.2016, 10:55
Heute beginnt der DFB Pokal, ich hoffe mal, dass es ein paar schöne Überraschungen gibt. ;-)
Vielleicht ja heute ;-)
Wolfskin
09.09.2016, 05:11
Heute Abend, Schalke gegen Bayern. Ich hoffe das meine Schalker nicht so untergehen, wie die Bremer. ;-)
medicine66
10.09.2016, 09:32
Heute Abend, Schalke gegen Bayern. Ich hoffe das meine Schalker nicht so untergehen, wie die Bremer. ;-)
Haben Sie nicht getan!
Spiel dauert halt 90 Minuten ;-)
Wolfskin
12.09.2016, 03:09
Haben Sie nicht getan!
Spiel dauert halt 90 Minuten ;-)
Sie haben sich gut verkauft, so eine Leistung gegen Frankfurt und es wäre keine Niederlage geworden. Am Donnerstag gegen Nizza, müssen sie eine genauso gute Leistung zeigen, wie gegen Bayern. Dann bin ich überzeugt, meine Schalker gewinnen.
medicine66
15.09.2016, 07:08
Am Donnerstag gegen Nizza, müssen sie eine genauso gute Leistung zeigen, wie gegen Bayern. Dann bin ich überzeugt, meine Schalker gewinnen.
Morgen werden wir klüger sein - du mit deiner Schalke, ich mit meiner RAPID ;-)
Denke, dass ihr das schwerere Los, mit Nizza, habt :-?
Wolfskin
16.09.2016, 03:16
Morgen werden wir klüger sein - du mit deiner Schalke, ich mit meiner RAPID ;-)
Denke, dass ihr das schwerere Los, mit Nizza, habt :-?
Beide mit einem gelungenem Auftakt, deine Rapidler waren stark, Gratulation. Meine Schalker waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und somit auch verdient gewonnen. Balotelli, wer ist das ? ;-)
medicine66
16.09.2016, 11:44
Habe Genk auf Augenhöhe gesehen!
Sie haben einen schwachen Goalie. Wir einen guten, der an den beiden Toren keine Schuld hatte!
Beim ersten hat Schrammel geschlafen und warum Pavlovic im Strafraum so auf den Gegner geht, weiß keiner :-?
Wichtig 3 Punkte - bei euch und bei uns 8-)
Wolfskin
22.09.2016, 03:14
Ein Horror Saison-Start, 4 Spiele 0 Punkte und gerade mal ein Tor. Mir fehlen die Worte, unfassbar. :-?:-x:evil:
Ein Horror Saison-Start, 4 Spiele 0 Punkte und gerade mal ein Tor. Mir fehlen die Worte, unfassbar. :-?:-x:evil:
..Heute vor mir an der Kasse beim Rewe :
Kassiererin: sammeln sie Punkte ?...Kunde : nein, ich bin Schalker...:lol:
medicine66
22.09.2016, 17:44
..Heute vor mir an der Kasse beim Rewe :
Kassiererin: sammeln sie Punkte ?...Kunde : nein, ich bin Schalker...:lol:
Humor ist immer gut :lol:
Scheiß Situation halt :-?
terminator85
22.09.2016, 18:50
Humor ist immer gut :lol:
Scheiß Situation halt :-?
Ja, manchmal denkt man sich, die Spieler wollen nur international -vorallem CL- spielen und vergessen darauf sich erst mal in der MS dafür zu qualifizieren.
Der ständige Umbruch (bzw die Abgabe von Schlüsselspielern) ist natürlich auch ned förderlich, wenn man eine ganz starke Truppe zusammenstellen will.
btw: Rudolf war NIE- DER- SACHSEN-Teamchef! :mrgreen:
Banditozzz
22.09.2016, 19:59
Ja, manchmal denkt man sich, die Spieler wollen nur international -vorallem CL- spielen und vergessen darauf sich erst mal in der MS dafür zu qualifizieren.
Der ständige Umbruch (bzw die Abgabe von Schlüsselspielern) ist natürlich auch ned förderlich, wenn man eine ganz starke Truppe zusammenstellen will.
btw: Rudolf war NIE- DER- SACHSEN-Teamchef! :mrgreen:
Also sie haben sich toll verstärkt haben einen sehr guten trainer geholt. Weinzierl konnte bei augsburg in ruhe arbeiten und hat dort fantastisches geleistet. Heidel hat bewiesen das er ein toller manager ist.das erste mal seit langem habe ich mit schalke wirklich gerechnet. Ich denke das spiel gegen die bayern war das schlüsselspiel. Siw haben hervorragend gespielt doch leider eben verloren, das nagt an der moral und verunsichert.
Das sxhlimmste wäre wen man jetzt schon den trainer feuert und wieder sich neu orientieren müsste. Tönnies gefällt mir gar nicht der müsste weg
Wolfskin
24.09.2016, 08:47
Also sie haben sich toll verstärkt haben einen sehr guten trainer geholt. Weinzierl konnte bei augsburg in ruhe arbeiten und hat dort fantastisches geleistet. Heidel hat bewiesen das er ein toller manager ist.das erste mal seit langem habe ich mit schalke wirklich gerechnet. Ich denke das spiel gegen die bayern war das schlüsselspiel. Siw haben hervorragend gespielt doch leider eben verloren, das nagt an der moral und verunsichert.
Das sxhlimmste wäre wen man jetzt schon den trainer feuert und wieder sich neu orientieren müsste. Tönnies gefällt mir gar nicht der müsste weg
Da stimme ich dir in allem zu. ;-)
medicine66
25.09.2016, 07:53
Jetzt sollten halt auch Punkte her ;-)
Zu "meinem" gestrigen Spiel gegen den Aufsteiger kann ich nur sagen, wenigstens nicht verloren :-?
Aber so wird das nix mit der Mission 33 :cry:
Stiffler
25.09.2016, 20:13
:shock:
Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen...
Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost:
Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-(
Wolfskin
26.09.2016, 09:48
:shock:
Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen...
Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost:
Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-(
Ein Tief, aber sie werden sich wieder aufrappeln. Weinzierl muss bleiben, Tönnies muss weg. ;-):twisted:
Stiffler
26.09.2016, 10:32
Ein Tief, aber sie werden sich wieder aufrappeln. Weinzierl muss bleiben, Tönnies muss weg. ;-):twisted:
Ein Schuldiger muss immer her :noidea:
Mit Heidel/Weinzierl hat er ein Top-Gespann, der neue bekam einige seiner Wunschtransfers, sinnfreue tägliche Interviews (ähnlich Rummenigge, Watzke) kenne ich von ihm auch nicht.
Es ist jetzt auch nicht so dass er Eigentore schießt oder Fehlpässe (wie vor dem 2:1) und den Zweikampf verliert. Apropos, wer war der Schalker mit dem kapitalen Bock?
Heidel meinte er kenne Stimmen, die meinten, Gladbach wäre mit 6 Niederlagen in Folge zum Start noch in die CL gekommen.
Ist diese Aussage von Tönnies bin ich geneigt zuzustimmen ;-)
Wolfskin
28.09.2016, 05:13
Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol:
medicine66
28.09.2016, 05:57
Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol:
Bin einverstanden :lol: von mir aus kann Schalke sich den Frust raus schießen und den Ausbildungsverein von Leipzig vom Platz fegen ;-)
Wolfskin
03.10.2016, 03:09
Jawohl, endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Erst am letzten Donnerstag 3:1 gegen die Dosen und jetzt ein klarer 4:0 Erfolg gegen die Fohlen. Das war gestern eine deutliche Verbesserung der Mannschaftsleistung, vor allem im kämpferischen Bereich. ;-)
medicine66
03.10.2016, 05:55
Ein Sieg und schon raus aus der Abstiegszone ;-)
Wolfskin
16.10.2016, 12:07
Gestern das Unentschieden gegen Augsburg, muss man abhacken und nach vorne schauen. Viel schlimmer ist die Verletzung von Breel Embolo, er fällt die gesamte Hinrunde aus. :-(
Wolfskin
21.11.2016, 05:17
Wieder ein Sieg, jetzt sind meine Schalker 10 Spiele ohne Niederlage. ;-):respect::rockon:
Stiffler
23.11.2016, 19:30
Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?
Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart.
Auf Schalke :shock: Ruhig :shock:
Die momentanen Ergebnisse danken es. :up:
Wolfskin
25.11.2016, 03:14
Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?
Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart.
Auf Schalke :shock: Ruhig :shock:
Die momentanen Ergebnisse danken es. :up:
Das war nicht zu erwarten, sonst drehen sie gleich alle am Rad. Gestern haben sie es wieder bewiesen, mit einer 8 Mann Rotation in der Startelf, einen 2:0 Erfolg in der Euro-Liga. :respect::rockon::sensationell:
Wolfskin
04.12.2016, 13:51
Zu dem Spiel gegen die Dosen gestern, ist nur eins zu sagen, die Leistung hat gepasst, aber Betrüger gibt es immer wieder im Fußball. :twisted:
Wolfskin
09.12.2016, 09:24
Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)
General_H
09.12.2016, 09:52
Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)
Wenn Sonntag beide Teams mit 100% spielen, sehe ich Vorteile für Leverkusen. Aber warten wir mal ab. "Freundschaftsspiele" sollte man nicht überbewerten. Schalke ist für mich ein Team, welches so um Platz 4-7 spielt diese Saison.
Wolfskin
09.12.2016, 10:01
Wenn Sonntag beide Teams mit 100% spielen, sehe ich Vorteile für Leverkusen. Aber warten wir mal ab. "Freundschaftsspiele" sollte man nicht überbewerten. Schalke ist für mich ein Team, welches so um Platz 4-7 spielt diese Saison.
Platz 4 wäre der Hammer, würde ich sofort unterschreiben. ;-)
:clap2::rockon:
General_H
09.12.2016, 10:05
Platz 4 wäre der Hammer, würde ich sofort unterschreiben. ;-)
:clap2::rockon:
Dann muss aber auch alles gut laufen. Vor allem nach dem schlechten Start. Aber Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht. ;-)
Wolfskin
09.12.2016, 10:12
Dann muss aber auch alles gut laufen. Vor allem nach dem schlechten Start. Aber Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht. ;-)
Positiv denken ;-):lol:, du hast Recht, es muss wirklich alles passen. Die ersten fünf Spiele tuen sehr weh und müssen erst einmal wieder rein geholt werden.
Wolfskin
12.12.2016, 03:04
Trotz guter Leistung gegen Leverkusen verloren. Nach dem berechtigten Platzverweis für Naldo, waren meine Schalker klar die bessere Mannschaft. Die Einstellung hat voll gepasst, aber im Abschluß ein wenig zu schwach. :-(
Wolfskin
04.02.2017, 08:13
Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder. Heute geht es gegen Bayern, ich hoffe nur, dass meine Schalker nicht zu hoch verlieren. Normal zeigen sie gegen die Beste Mannschaft der Liga mehr Kampfgeist, als gegen eine anderes Team. Mal abwarten, es kann alles nur besser werden.;-):-D
Wolfskin
05.02.2017, 08:31
Das war mal ein starker Auftritt meiner Schalker, vor allem die erste Halbzeit macht Mut für die nächsten Aufgaben. Ich hoffe sie können in dem nächsten Spiel, die gleiche Leistung zeigen. Der Punkt gegen Bayern, sollte ein Weckruf sein. ;-):-D
Stiffler
05.02.2017, 13:09
Glückwunsch, verdienter Punkt.
Allerdings würde ich nicht zu optimistisch an die kommenden Partien heran gehen, wäre nicht das erste Team dass gegen Bayern überrascht mit einer starken Leistung und die darauf folgenden Spiele nicht wieder zu erkennen ist ;-)
Wolfskin
08.02.2017, 02:58
Glückwunsch, verdienter Punkt.
Allerdings würde ich nicht zu optimistisch an die kommenden Partien heran gehen, wäre nicht das erste Team dass gegen Bayern überrascht mit einer starken Leistung und die darauf folgenden Spiele nicht wieder zu erkennen ist ;-)
Da muss ich dir leider recht geben. Heute im DFB Pokal gegen Sandhausen, müssen sie erst einmal bestehen. Pokal ist immer was anderes und man kann den Gegner leicht unterschätzen.
Wolfskin
10.02.2017, 02:56
Sandhausen geschlagen, jetzt gegen die Bayern...............;-):-D:-(
Wolfskin
23.02.2017, 07:29
Gestern gegen Paok nicht gut gespielt, aber eine Runde weiter. ;-)
Wolfskin
20.06.2017, 05:14
Naja, ich hoffe der neue Trainer auf Schalke, darf mal in Ruhe arbeiten.;-)
Wolfskin
01.08.2017, 08:55
Tedesco scheint ein Glücksfall für meine Schalker zu sein.Die letzten Äusserungen von Heidel, stimmen mich sehr positiv. Die Testspielergebnisse, waren bislang auch recht gut. Naja, Testspiele und Ligageschäft ist schon ein großer Unterschied. ;-):yo:
Wolfskin
20.08.2017, 09:43
Das war mal ein gelungener Auftakt, ein verdienter Sieg gegen den Vizemeister. Das stimmt mich positiv, so eine Mannschaftsleistung zu sehen.
Wolfskin
26.11.2017, 10:26
Was für ein Derby, seit 41 Jahren die größte Aufholjagt der Bundesligageschichte. Meine Schalker hätten eigentlich noch den Sieg verdient gehabt, nach dem sie in der ersten Halbzeit so beschissen worden sind (Handtor). Egal, dass war ein gefühlter Sieg bei den D.....mundern. ;-)
terminator85
26.11.2017, 15:08
Was für ein Derby, seit 41 Jahren die größte Aufholjagt der Bundesligageschichte. Meine Schalker hätten eigentlich noch den Sieg verdient gehabt, nach dem sie in der ersten Halbzeit so beschissen worden sind (Handtor). Egal, dass war ein gefühlter Sieg bei den D.....mundern. ;-)
Ja, DORT MUNDet so eine Aufholjagd besonders gut. 8-):lol:
Bleibt die Frage, wer da wohl die lachenden 3. sind?
Die Leipziger, die sich ein wenig absetzen konnten;
die Gladbach, die sich dadurch dazwischen drängen konnten;
...ODER gar die Bayern?
Aufgrund der Niederlage eigentlich undenkbar, ABER der eine "relative Verlustpunkt" fällt im Langzeitvergleich (=ganze Saison) nicht ins Gewicht.
PS: Laut Tabelle sind wohl die Königsblauen die lachenden 3.!?! ;-)
Wolfskin
19.01.2018, 23:16
Sonntag muß unbedingt ein dreier gegen H96 her, damit wir wieder die Nummer 1 im Revier sind. ;-):rockon::prost::violin:
Wolfskin
18.04.2018, 07:46
Nach dem Derby-Sieg am Wochenende, wäre es fantastisch durch einen Sieg über Frankfurt ins Pokalfinale einzuziehen. ;-)
Stiffler
18.04.2018, 08:58
Nach dem Derby-Sieg am Wochenende, wäre es fantastisch durch einen Sieg über Frankfurt ins Pokalfinale einzuziehen. ;-)
Würde Goretzka beim Elferrittern antreten meinst du? :-)
Wolfskin
22.04.2018, 07:14
Das war eine ganz schwache Leistung im Cup. Die Bayern werden im Finale kurzen Prozess mit den Frankfurtern machen. ;-)
Wolfskin
06.05.2018, 06:30
Vizemeister, Gratulation an das ganze Team und den Trainerstab. Hätte nie gedacht, dass meine Königsblauen dies schaffen. :faint::hail::not_worthy::respect::rockon:
Wolfskin
29.05.2020, 09:54
Nachdem ich solange nichts mehr gepostet habe, möchte ich nur sagen, meine Königsblauen sind weit weg von Gut und Böse, spielerisch und finanziell.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.