PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu-gegner?

grazer30
06.05.2010, 07:59
also wie letzte woche mittwoch die saisonumstellungen waren zeigte sich ein cpu-gegner in meiner liga.
ist es normalerweise nicht so das ein cpu keinen punkt holt wenn er zu saisonbeginn schon cpu ist? aber sein spiel endete 2:2

mfg

58DiVaD91
06.05.2010, 08:09
also wie letzte woche mittwoch die saisonumstellungen waren zeigte sich ein cpu-gegner in meiner liga.
ist es normalerweise nicht so das ein cpu keinen punkt holt wenn er zu saisonbeginn schon cpu ist? aber sein spiel endete 2:2

mfg

Das Team dürfte erst nach der Saisonumstellung zum PC Team geworden sein denn normalerweise sind in der 4. Unterliga keine PC Teams mehr.

grazer30
06.05.2010, 08:19
naja hätte er aber dann nicht nach der finanzabrechung vorm letzten mittwoch schon cpu werdenmüssen u. das wäre dann ja noch vor der saisonumstellung gewesen wennich das richtig deute.

58DiVaD91
06.05.2010, 08:22
naja hätte er aber dann nicht nach der finanzabrechung vorm letzten mittwoch schon cpu werdenmüssen u. das wäre dann ja noch vor der saisonumstellung gewesen wennich das richtig deute.

Vielleicht ist er auch wegen was anderem gesperrt worden.

Aber wennst es überprüft haben willst kannst ja dbdtdev eine PN schreiben.

Markus123
06.05.2010, 08:43
Vielleicht ist er auch wegen was anderem gesperrt worden.

Aber wennst es überprüft haben willst kannst ja dbdtdev eine PN schreiben.
SK-Rapid_Wien hat in der 2. Bundesliga/1 der Schweiz auch noch einen Punkt geholt, obwohl die schon die 2. Saison ein PC-Team sind, die wurden letzte Saison sogar Meister in der Liga :( Also die werden auch nicht wirklich viel schlechter....

Giannim
06.05.2010, 08:48
wie kommt ihr drauf, dass die schlechter werden sollten, die spieler bleiben dem Team ja erhalten. Hab ich da was verpasst?

grazer30
06.05.2010, 08:51
tja u. wer macht die aufstellung bzw. taktiken?
in anderenl igen werden/wurden cpus 9 oder 10:0 weggeputzt u. da war keine gegenwehr mehr vorhanden

Giannim
06.05.2010, 08:55
da waren wohl die aufstellungen für die ersten spiele / bzw das erste spiel vorgespeichert.

klar gibts pc teams, die ein schlechteres spielermaterial haben als andere

58DiVaD91
06.05.2010, 08:56
wie kommt ihr drauf, dass die schlechter werden sollten, die spieler bleiben dem Team ja erhalten. Hab ich da was verpasst?

Es war so geplant!

Aber in der Saisonpause haben sich Kamil und Co dagegenentschieden:

nein... wir haben uns schlußendlich doch dagegen entschieden... der Grund dafür ist der, dass wenn jemand zu unrecht (kurz) vor dem Saisonwechsel gesperrt wird und wir ihn dann nach dem ersten Spiel oder noch später wieder entsperren würden, es dann erst wieder unfair zuginge :-?

Liebe Grüße

Kamil

coach72
06.05.2010, 08:57
Schaut mal hier rein. Da geht's defacto um das gleiche Thema.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44455&highlight=Ligaspiel&page=2

lg
coach72

Giannim
06.05.2010, 08:57
verstehe, danke für die info