PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Verteidiger wechseln?


Quälix
04.05.2010, 16:01
Ist es möglich auch 3 Verteidiger ein- /auszuwechseln?

Wenn ja, wo auf der Ersatzbank muss der sitzen?

Danke schonmal
LG Quälix

Spretilof
04.05.2010, 16:06
Ist es möglich auch 3 Verteidiger ein- /auszuwechseln?

Wenn ja, wo auf der Ersatzbank muss der sitzen?

Danke schonmal
LG Quälix

Es ist scher möglich, aber (mit Glück) machbar. Setze den dritten Verteidiger auf die erste Position im Mittelfeld. Stelle 2 fixe Wechsel ein. Und dann für den dritten Wechsel MUSS es ein "Wechsel bei Müdigkeit" sein. Dann, wenn sich ein "müder" Spieler findet, wird auch der dritte Verteidiger gewechselt.

Hat bei mir lange gut funktioniert (im MF), aber schön langsam werden die Spieler zu gut -> keine "müden" Spieler mehr :-(. Sonst gibt es leider keine Möglichkeit für 3 Wechsel in einem Bereich.

mfg Spretilof

#17
04.05.2010, 16:06
nein, geht nicht. Hab schon mal probiert, 3 MFler einzuwechseln. Hat nicht funktioniert ;-)

EDIT: der lord hat gesprochen^^

Markus123
04.05.2010, 16:09
Ist nicht möglich, du kannst höchstens einen als Mittelfeldler einwechseln, was für das Training wieder eher weniger bringt!

Solltest du als diese 3 einsetzen wollen, dann müsstest du einen von Beginn an bringen!

lg

nixoblivion
04.05.2010, 16:13
Es ist scher möglich, aber (mit Glück) machbar. Setze den dritten Verteidiger auf die erste Position im Mittelfeld. Stelle 2 fixe Wechsel ein. Und dann für den dritten Wechsel MUSS es ein "Wechsel bei Müdigkeit" sein. Dann, wenn sich ein "müder" Spieler findet, wird auch der dritte Verteidiger gewechselt.

Hat bei mir lange gut funktioniert (im MF), aber schön langsam werden die Spieler zu gut -> keine "müden" Spieler mehr :-(. Sonst gibt es leider keine Möglichkeit für 3 Wechsel in einem Bereich.

mfg Spretilof

Ich mache das auch so, hab aber gehofft, dass darauf nicht zuviele kommen :D
Bei mir wird immer gewechselt, hät auch nicht gedacht, dass die Spieler so schnell zu gut werden!
Ich dachte es wird eigentlich immer der müdeste gewechselt...

Quälix
04.05.2010, 16:24
danke für die antworten. wird nicht funktionieren bei mir, weil mein mittelfeld kondilahm ist.

Spretilof
04.05.2010, 16:26
danke für die antworten. wird nicht funktionieren bei mir, weil mein mittelfeld kondilahm ist.

:?: Das hat nix damit zu tun ;-). Die Verteidigung sollte kondilahm sein, damit der Wechsel funktioniert. Das Mittelfeld ist komplett wurst bei der Aktion. Das wird nicht tangiert.

General_H
04.05.2010, 16:33
Also wenn es mit Tricks möglich ist zu wechseln sollte man doch gleich mal drüber nachdenken, 3 "regulär" tauschen zu können.

Was spricht dagegen? Ich kann ja auch den 3. Auswechselverteidiger z.B. im Sturm oder MF spielen lassen, ok, mein Team wird dadurch natürlich schwächer, aber ich habe mehrere Möglichkeiten, warum nicht gleich sagen wir mal regulär die Möglichkeit für 3 Wechsel (=ohnehin maximale Wechselspieleranzahl) pro "Linie" (VT oder MF oder Sturm)

General_H

Quälix
04.05.2010, 16:43
wald, viele bäume, jetzt hab ich es verstanden. :-D

Gallus17
04.05.2010, 18:50
Also wenn es mit Tricks möglich ist zu wechseln sollte man doch gleich mal drüber nachdenken, 3 "regulär" tauschen zu können.

Was spricht dagegen? Ich kann ja auch den 3. Auswechselverteidiger z.B. im Sturm oder MF spielen lassen, ok, mein Team wird dadurch natürlich schwächer, aber ich habe mehrere Möglichkeiten, warum nicht gleich sagen wir mal regulär die Möglichkeit für 3 Wechsel (=ohnehin maximale Wechselspieleranzahl) pro "Linie" (VT oder MF oder Sturm)

General_H

seh ich eigentlich auch so! mach doch ne anregung mit umfrage :-P