PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transferarchiv


gusenbauer1
04.05.2010, 10:59
also:

heut ist mir aufgefallen das es kein Archiv der Käufe/Verkäufe gibt.. das wäre sehrrrr interessant, wenns eingebaut werden könnte!

ich find es viel zu mühsam, alle gewonnen Transfers und alle verkauften spieler nicht zu schließen in der Übersicht (wo steht das der spieler Transferiert wurde..), um zum Beispiel spieler vergleichen zu können.. iwann werden es schon VIEL zu viele spieler in der übersicht, man verliert den überblick :lol:

meines wissens gab es das auch in TC alt..

man könnte zb eine gegenüberstellung aller käufe und verkäufe auflisten, um zu sehen ob man gewinne oder Verluste erzielt hat..!

Lustig wäre auch wenn man dann in 5 Saisonen wieder zurückblickt und sich die spieler anschaut, mit denen man angefangen hat usw...

was hält ihr davon?

Digagopf
04.05.2010, 14:39
Archiv wär wieder toll!

bananajo
04.05.2010, 14:50
Ich denke mal das wird sicher irgendwann kommen;)
erstmal kommen ja die Friendlys und dann wird man ja sehen was als nächstes kommen wird.

Gallus17
04.05.2010, 15:18
Ich glaube er meint, dass Verkäufe automatisch gespeichert werden. Da wär ich eigentlich auch dafür - ich wollte eigentlich jeden einzelnen Transfer als Erinnerung (und Vergleich) behalten, aber leider sind ein paar einfac verschwunden :(

ChiefFred
04.05.2010, 16:00
bin sicher, dass es mal ein transferarchiv geben wird, die daten bleiben ja alle in der unendlichen dbdt-datenbank gespeichert ;-)

#17
04.05.2010, 16:04
bin sicher, dass es mal ein transferarchiv geben wird, die daten bleiben ja alle in der unendlichen dbdt-datenbank gespeichert ;-)

Du hast ja eh schon eine eigene Datenbank angelegt :lol:

Sabrina130193
12.05.2010, 21:09
puh...hab grade ein Thema erstellen wollen.... hab nämlich einen spieler einst geholt und wollte wissen was er gekostet hat....leider hab ich ihn bei Einkäufe bereits vor langem gelöscht!

Super

LG

RaoulDuke
12.05.2010, 21:15
denke auch das sowas noch kommt!!!
denke aber das den admins zur zeit die friendlys wichtiger sind..... 8-)


LG

chriskraxner
12.05.2010, 21:20
also:

heut ist mir aufgefallen das es kein Archiv der Käufe/Verkäufe gibt.. das wäre sehrrrr interessant, wenns eingebaut werden könnte!

ich find es viel zu mühsam, alle gewonnen Transfers und alle verkauften spieler nicht zu schließen in der Übersicht (wo steht das der spieler Transferiert wurde..), um zum Beispiel spieler vergleichen zu können.. iwann werden es schon VIEL zu viele spieler in der übersicht, man verliert den überblick :lol:

meines wissens gab es das auch in TC alt..

man könnte zb eine gegenüberstellung aller käufe und verkäufe auflisten, um zu sehen ob man gewinne oder Verluste erzielt hat..!



Lustig wäre auch wenn man dann in 5 Saisonen wieder zurückblickt und sich die spieler anschaut, mit denen man angefangen hat usw...

was hält ihr davon?


Bin auf jeden Fall dafür,das ein Archiv gemacht wird!!!!

MisterBongo
12.05.2010, 21:44
das kommt sicher - irgendwann ...