PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegneransicht!


gusenbauer1
04.05.2010, 09:20
Hier mein Vorschlag..!

ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll, aber in TC alt gab es das auch - meines wissens ;-)

beim dem Link zum Ligaspiel gab es auch so ein "unterpunkt" zum anklicken, "die Gegneransicht" oder so.. da könnte man den nächsten Gegner analysieren.. dort könnte auch drin stehen wer Favorit ist oder was sie die eigenen Fans vom Team erwarten (Sieg/Es wird Knapp/das wird nichts, etc..), sowas in der Art.. Die Idee könnte man sicherlich noch ausbauen..!

was haltet ihr davon?

wiizo
04.05.2010, 09:26
jo keine schlechte idee bzw. gabs die idee e schon öfters wenn ich mich nicht irre, aber erst sollte man sich auf die wichtign Sachen wie Trainer und Friendly konzentriern.

wokasuperstar
04.05.2010, 09:34
Gegneransicht wäre natürlich schon ein "Goodie" keine Frage! Denke aber auch, das vor allem die Friendlies mal Vorrang haben sollten!

lukideluxe
04.05.2010, 09:42
jo keine schlechte idee bzw. gabs die idee e schon öfters wenn ich mich nicht irre, aber erst sollte man sich auf die wichtign Sachen wie Trainer und Friendly konzentriern.
Ganz meine Meinung, das ist ein Schmankerl, bei dem man ungefähr die Taktiken und spielerstärke der Gegner gesehen hat. Das ist momentan aber wohl eher verzerrt, weil der Kader jetzt viel größer ist als bei TCalt, wegen der Fitness und außerdem ist das mit den Taktiken ganz anders, da muss man sich das etwas anders überlegen... Und trainer und friendlies sind wichtiger!

gusenbauer1
04.05.2010, 10:42
Gegneransicht wäre natürlich schon ein "Goodie" keine Frage! Denke aber auch, das vor allem die Friendlies mal Vorrang haben sollten!

das ist schon klar aber für so Zischendurch wär das mMn echt klasse..!

es gibt ja immer wieder etwas kleineres zwischen den großen Features (u.a. Klubhaus..)

MisterBongo
04.05.2010, 12:01
wurde schon oft vorgeschlagen ...

auch wenn sie sehr leicht zu verfälschen ist, bin ich trotzdem dafür das es die wieder gibt

bmwf1
04.05.2010, 12:11
wurde schon oft vorgeschlagen ...

auch wenn sie sehr leicht zu verfälschen ist, bin ich trotzdem dafür das es die wieder gibt

I brauchs net, muß eh net jeder sehen wie schlecht ich bin ;-)

chris1976
04.05.2010, 12:11
Ich wäre auch sofort für eine Gegneransicht.Aber leider geht nicht alles auf einmal.Aber man sieht das das Spiel immer besser wird und immer mehr dazukommt.In spätestens 1Echtjahr werden wir dann alles haben.

mandis65
04.05.2010, 20:30
Ich brauche auch keine Gegneransicht, bin die letzen 3. Spielrunden auch ohne Gegeneransicht durchgekommen also wozu ????

king_of_the_streets
04.05.2010, 20:39
Ich wäre auch sofort für eine Gegneransicht.Aber leider geht nicht alles auf einmal.Aber man sieht das das Spiel immer besser wird und immer mehr dazukommt.In spätestens 1Echtjahr werden wir dann alles haben.

ich würde auch sagen das die gegneransicht brauchbar wäre, und ob das spiel in einem jahr fertig ist? ich hoffe es ist dann soweit, aber kleinigkeiten können immer verbessert werden:)

lg

georeisen
30.05.2010, 19:14
Gegneransicht wäre natürlich schon ein "Goodie" keine Frage! Denke aber auch, das vor allem die Friendlies mal Vorrang haben sollten!

alles was, das tüffteln fördert ist wichtig und fördert den Spielspaß und die Verweildauer auf der Website. JETZT BITTE BALD DIE GEGNERANSICHT!! :lol:

General_H
30.05.2010, 19:21
Ja liebe Admins, bitte auch (wieder) die Gegneransicht!

Würde auch zu den Trainern / Scouts passen!