PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinlichkeiten


luka
03.05.2010, 20:30
Hallo!

Wo finde ich die Infos, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten der Spielersuche für Anzahl der Funde und Alter der Funde sind?

Gruss

#17
03.05.2010, 20:36
Hallo!

Wo finde ich die Infos, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten der Spielersuche für Anzahl der Funde und Alter der Funde sind?

Gruss

Hallo! Wo finde ich den Quellcode der Engine?

Nein, Spaß beiseite. Wahrscheinlichkeiten werden nicht einfach so offengelegt. Umso höher der Regler, desto höher die Wahrscheinlichkeit für viele Spieler, bzw. junges alter. Aber das dürfte dir ja klar sein ;-)

Markus123
03.05.2010, 20:37
Da musst du eigentlich nur im Jugend-Bereich mal die Funde-Threads durchsuchen, da siehst was man (mit Glück oder Pech) bekommen kann ;)

ChiefFred
03.05.2010, 20:39
das einzige, was dbdtDev heute verraten hat war, dass bei suche 10 die chance auf einen fund 100% ist und die chance auf 2 funde über 50%. sonst weiß man darüber nix.

spueliii
03.05.2010, 20:42
Hallo!

Wo finde ich die Infos, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten der Spielersuche für Anzahl der Funde und Alter der Funde sind?

Gruss

Hab mal wo gelesen, daß wenn du den Regler auf 10 hast,
ist ein Fund sicher - der 2. liegt bei 50%...
Alter ist glaub ich nicht so einfach zu sagen!?

Hab heute bei 10 gleich 3 entdeckt! ;-)

General_H
05.05.2010, 20:35
Ich schaue gerade mal wo ich die Liste hingelegt habe, aber sorry, sie ist mir glaube ich abhanden gekommen. ;)

Spass beiseite, wenn das alles so easy wäre. ;)

Empirische Studien darüber wird es wohl kaum geben, weil dafür viel zu wenige TCs auf hohem Niveau ziehen.

Einfach mal selbst ein bischen ausprobieren, ich mache das auch solange das Festgeldkonto gefüllt ist. ;)

Markus123
06.05.2010, 21:58
Denke auch dass entweder das selberziehen oder auch das genaue und Aufmerksame beobachten im diesem Teil des Forums die meisten Schlüsse zulässt - auch wenn manche positivere Erfahrungen gemacht haben als andere, ich bin bisher nämlich noch recht zufrieden und in spätestens 3 Runden habe ich auch die letzten beiden Jugis für diese Saison entdeckt ;)

lg Markus

georeisen
15.05.2010, 14:42
Hallo,
je höher die Spielersuche, umso höher die Funde. Je mehr Funde umso höher die Chance, dass auch bessere Spieler dabei sind. Das ist mir klar. Meine Frage ist aber: Kann ich mit Spielersuche 1 trotzdem einmal einen Hammer-Jugi finden? Ich meine heißt Spielersuche nur Häufigkeit oder auch gleich Qualität? Je höher ich suche, umso qualitativer finde ich? Kann das jemand bestätigen.

Ich meine aber nicht Wahrscheinlichkeiten, sondern sind bei niedriger Spielersuche TOP-Funde überhaupt vielleicht ausgeschlossen?

leokrnjic
15.05.2010, 14:52
Ich glaube, dass man auch bei Spielersuche 1 (alle anderen Regler auf 9-10) super Jugis finden kann. Ich selber, habe bei Spielersuche 2 einen Hammerjugi gefunden.

Lg

RaoulDuke
15.05.2010, 14:54
Hallo,
je höher die Spielersuche, umso höher die Funde. Je mehr Funde umso höher die Chance, dass auch bessere Spieler dabei sind. Das ist mir klar. Meine Frage ist aber: Kann ich mit Spielersuche 1 trotzdem einmal einen Hammer-Jugi finden? Ich meine heißt Spielersuche nur Häufigkeit oder auch gleich Qualität? Je höher ich suche, umso qualitativer finde ich? Kann das jemand bestätigen.

Ich meine aber nicht Wahrscheinlichkeiten, sondern sind bei niedriger Spielersuche TOP-Funde überhaupt vielleicht ausgeschlossen?

ich denke das die qualität von den anderen einstellungen abhängig ist!!!
die spielersuche selbst ist nur für die menge der spieler die man finden möchte...
aber 100% sicher bin ich mir dabei auch nicht!

LG

georeisen
15.05.2010, 14:57
ja ich bin mir auch nicht sicher. Habe zu Beginn mit 1 zwei passable gefunden und dann bin ich auf 6 und habe einen TOP-Jugi gefunden - jetzt wieder auf 1. Ich überlege also, auf 1 die saison weiterlaufen lassen, oder noch 2 spiele mit 6-7 und dann zu sperren. hmmm....

eines weiß ich aber: jugis verkaufen derzeit bzw. bis vor 2 runden - lohnt sich nicht - jugis behalten, die gut sind macht sinn und ist ein guter jungbrunnen

mett1009
15.05.2010, 15:10
ja ich bin mir auch nicht sicher. Habe zu Beginn mit 1 zwei passable gefunden und dann bin ich auf 6 und habe einen TOP-Jugi gefunden - jetzt wieder auf 1. Ich überlege also, auf 1 die saison weiterlaufen lassen, oder noch 2 spiele mit 6-7 und dann zu sperren. hmmm....

eines weiß ich aber: jugis verkaufen derzeit bzw. bis vor 2 runden - lohnt sich nicht - jugis behalten, die gut sind macht sinn und ist ein guter jungbrunnen

bin nicht ganz deiner meinung. hab diese saison mit 1 schon 3 entdeckt, und es kann sich durchaus auszahlen, dass man das auch wieder rausbekommt!

rene666
15.05.2010, 19:28
Hallo,
je höher die Spielersuche, umso höher die Funde. Je mehr Funde umso höher die Chance, dass auch bessere Spieler dabei sind. Das ist mir klar. Meine Frage ist aber: Kann ich mit Spielersuche 1 trotzdem einmal einen Hammer-Jugi finden? Ich meine heißt Spielersuche nur Häufigkeit oder auch gleich Qualität? Je höher ich suche, umso qualitativer finde ich? Kann das jemand bestätigen.

Ich meine aber nicht Wahrscheinlichkeiten, sondern sind bei niedriger Spielersuche TOP-Funde überhaupt vielleicht ausgeschlossen?

die Spielersuche gibt nur die Wahrscheinlichkeiten für 1 Fund, 2 Funde und 3 Funde an
bei Spielersuche 10 - 1 Fund Wahrscheinlichket 100% , 2 Funde +50%, usw
die Wahrscheinlichkeite werden dann bis zur Spielersuche 1 geringer

rene666
15.05.2010, 19:34
bin nicht ganz deiner meinung. hab diese saison mit 1 schon 3 entdeckt, und es kann sich durchaus auszahlen, dass man das auch wieder rausbekommt!

naja is immer die Frage wie lange in die Jugend Geld pumpen willst, 15 Runden a 25k mit Spielersuche 1,2,3 oder startest die Saison gleich mit Spielersuche 10, hast jedes mal mind 1,
ich habe nach 5 Runden in der Saison 11 entdeckt und auch schon 5 16Jährige und 2 17Jähirge gezogen und somit die Jugend vorerst wieder abgedreht

mMn zahlt sich der Verkauf durchaus noch aus, natürlich am besten mit 16 Jährigen und Talent 10 Jungs mit 16, 17 Gesamtskills

wenn die Kohle hast ist es sicher besser auf Spielersuche 9,10 zu gehen