Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Hotel van Wurstilof: Spielerverkauf am 03.05.2010 um 19:53
Der letzte Spielerverkauf fand am 03.05.2010 statt. Ivan Koelle (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=32426) wurde für 90.100 Euro verkauft.
ChiefFred
03.05.2010, 20:25
na sixt, die leut bezahlen für skills mehr als für alter - ich glaub viele neue wissen net, wie wichtig erfahrung ist... sieht man auch bei anderen transfers, dass nur nach skills gezahlt wird ;-)
chris1976
03.05.2010, 20:33
Naja es wird schon noch kommen das man für Erfahrene Spieler auch viel Kohle bekommt.Daweil ist nur das Alter wichtig mit ein paar Skills.
Spretilof
04.05.2010, 16:03
na sixt, die leut bezahlen für skills mehr als für alter - ich glaub viele neue wissen net, wie wichtig erfahrung ist... sieht man auch bei anderen transfers, dass nur nach skills gezahlt wird ;-)
Naja es wird schon noch kommen das man für Erfahrene Spieler auch viel Kohle bekommt.Daweil ist nur das Alter wichtig mit ein paar Skills.
Um ehrlich zu sein: Ich habe die letzten Tage immer in den "verdächtige Transfers"-Thread geschaut... Der ist mMn mit 18 Jahren definitiv nicht so viel Wert... :oops:
Aber 9 A-Skills scheinen zu verlockend zu sein 8-). Also ziehen nur mehr nach Talentbalken und dann auf die "TM-adequate" A-Skillverteilung hoffen... Nicht die beste Verteilung, sondern die richtige :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.