PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 4 G7 Österreich 4. Unterliga


Jokeraw
03.05.2010, 19:55
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 4. Unterliga, Saison 4

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 4. Unterliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (tango) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!


:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welches in der jeweiligen Runde in der Tabelle am besten (Tordiffernz, Punkte) dasteht, bekommen Punkte (in Klammer ab Runde 10):

das beste Team bekommt 7 (9) Punkte
das zweitbeste 6 (8) Punkte
das drittbeste 5 (7) Punkte
das viertbeste 4 (5) Punkte
das fünftbeste 3 (4)Punkte
das sechstbeste 2 (3) Punkte
das siebentbeste 1 (2) Punkt(e)

Für den höchsten Sieg der Runde gibt es drei Zusatzpunkte, also postet bitte auch euer Spielergebnis. Die Anzahl der geschossenen Tore zählen bei gleichem Summenergebnis mehr, und ein Auswaertssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).

Es gibt ab Runde 10 eine Punkteteilung und mehr Punkte (siehe in Klammer oben), um noch einmal richtige Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen, und um die größere Leistung, nach längerer Zeit vorne mit dabei zu bleiben, entsprechend zu berücksichtigen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 für jenes mit der besten Tordifferenz - um die Ziel-Leistung dessen, der am Schluss am weitesten vorne ist, entsprechend zu würdigen.

Kriterium 1 ist die Anzahl der gemachten Punkte.
Kriterium 2 ist die Tordifferenz nach den üblich gültigen Regeln
z. B. zählt ein 5:2 zählt mehr als 3:0 (Vorrang für die Anzahl der geschossenen Tore)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga(klasse) dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamchefname
- Tabellenstand nach diesem Schema: Teamname SP S/U/N 0:0 0
- das aktuelle Spielergebnis für den höchsten Rundensieg
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

tango

Odin auf Sleipnir
03.05.2010, 20:16
Tabelle 1. Spieltag:

1. Grazer Athletiksport Klub 1 0 0 3:0 3 Pkte

Glorreicher Auswärtssieg zum Auftakt!!!:-D

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

Jaffar
03.05.2010, 20:18
Auch wenn ich hier wenig Chancen habe, tango wird mir sicher helfen Punkte zu bekommen :mrgreen: :lol:

Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 1:
ViolaOÖ - FC Assassine 1:0

Tabelle:
FC Assassine 1 0/0/1 0:1 0

lg Jaffar

gepetto
03.05.2010, 20:25
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103


1. Runde Gastspiel
FC Heidelbeersaft vs. Shakhtar Donetsk 0:8

Shakhtar Donetsk 1 1|0|0 8:0 3P

Silviii
03.05.2010, 23:05
1. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 3.5.2010


SC Karotte : FC Pferddis 0 : 4

.. auch hier sagt das TEAMMAnagement der FC PFERDDis: Her mit der FORUMSmedaille .. gg

;-)

gepetto
04.05.2010, 05:49
1. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 3.5.2010


SC Karotte : FC Pferddis 0 : 4

.. auch hier sagt das TEAMMAnagement der FC PFERDDis: Her mit der FORUMSmedaille .. gg

;-)

:mrgreen:
Da hat das Management von Shakhtar was dagegen, denn die sagen die FORUMSmedaille muss uns gehören :mrgreen:

Dean
04.05.2010, 10:30
na dann mach ich zur Abwechslung hier auch mal mit, klingt nämlich interessant :-)

Dean
Dean All Stars

1. Unterliga/90

Heimspiel gegen SoccerKnights 3:1 gewonnen

bigbob
05.05.2010, 10:48
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
1|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

jedi68
05.05.2010, 11:40
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 1:
Ottakring United-Die Goldenen Fische 7:0

Tabelle:
Ottakring United 1 1/0/0 7:0

Lg jedi68

flo014
05.05.2010, 12:37
Teamname: SK Ottakringer Rapid
Klasse: 4.UL 22

Spieltag 1:
SK RAPID ASCHBACH - SK Ottakringer Rapid 2:0

Tabelle:
SK Ottakringer Rapid 1 0/0/1 0:2 0 Pkt.

tango
05.05.2010, 16:16
Hallo Leute,

etwas verspätet möchte ich euch auch in dieser Saison wieder recht herzlich begrüßen. Ich wünsche allen Poster/innen viel Erfolg und hoffentlich gehen eure gesetzten Ziele in Erfüllung.:-D

Gruß Tango

tango
05.05.2010, 16:29
Auch wenn ich hier wenig Chancen habe, tango wird mir sicher helfen Punkte zu bekommen :mrgreen: :lol:

Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 1:
ViolaOÖ - FC Assassine 1:0

Tabelle:
FC Assassine 1 0/0/1 0:1 0

lg Jaffar

Puh, das wird bei dem Anfang rech schwierig. :-P

tango
05.05.2010, 16:31
So, nachdem ich auch noch immer in der 4. Unterliga spiele, werd ich es auch mal probieren was sich hier ausgeht. ;-)

tango
Tango`s Kicker
4.UL/96

1. Runde

1. Tango`s Kicker 1 1/0/0 3:0 3

tango
06.05.2010, 15:06
Hallo Leute,

so, die 1. Auswertung der neuen Saison ist erfolgt. gepetto übernimmt mal gleich die Führung vor jedi68 und bigbob. Da sind wieder eine Menge Bekannte dabei. :-D

Hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=593323#post593323

Gruß Tango

Odin auf Sleipnir
06.05.2010, 17:04
Tabelle 2. Spieltag:

1. Grazer Athletiksport Klub 2 0 0 5:0 6 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

gepetto
06.05.2010, 17:18
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

2. Runde Heimspiel
Shakhtar Donetsk - FC Köchling 8:0

Shakhtar Donetsk 2 2|0|0 16:0 6P

Silviii
06.05.2010, 17:21
2. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 6.5.2010


FC Pferddis : maden united 6 : 0

.. für den namen meines gegners kann ich nichts .. gg .. find den selber grauslich .. :-?

Jaffar
06.05.2010, 19:15
So, Versuch #2 :lol:

Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 2:
FC Assassine - FC Arsenal London 3:0

Tabelle:
FC Assassine 2 1/0/1 3:1 3

lg Jaffar

Odin auf Sleipnir
06.05.2010, 20:57
@Silvii von FC Pferddis:

Ich weiss ja nicht ob Du Sleipnir kennst:

das ist das achtbeinige Schlachtross des germanischen Göttervaters Odin, das er von Loki geschenkt bekam, und mit dem er seither in Dimensionen in Erscheinung tritt, die unsereins nur erahnen kann.....

eine Schlucht in Island, die die Form eines Hufeisens hat, ist Zeuge der Macht Sleipnirs!!!!

Falls Du Dich mehr dafür interessierst, ist die germanische Mythologie sehr erquickend.... und natürlich auch die nordische....

Rote Grüße
odinaufsleipnir

bigbob
06.05.2010, 21:00
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
2|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

Dean
06.05.2010, 22:55
Dean All Stars
4. UL/90

2. Spieltag.
FC Ruckerlberg : Dean All Stars 1:2

3 Dean All Stars 2 2 0 0 5:2 6

jedi68
07.05.2010, 10:16
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 2:
FC Hulahupa-Ottakring United 0:3

Tabelle:
Ottakring United 2 2/0/0 10:0

Lg jedi68

flo014
08.05.2010, 10:53
Teamname: SK Ottakringer Rapid
Klasse: 4.UL 22

Spieltag 2:
SK Ottakringer Rapid - AC Turin 1:0

Tabelle:
SK Ottakringer Rapid 2 1/0/1 1:2 3 Pkt.

david15
09.05.2010, 20:32
Schade, dass ich letzte Woche ohne i-net war, hat mir denk ich mal 5 Punkte gekostet....:-?;-)
Aber heuer mach ich mal mit...;-)


2. Spieltag -- 4.UL/34

Team Psychology vs FK Austria Wien ----- 0:2

1. FK Austria-Wien 2 2/0/0 7:0 6


Lg

tango
10.05.2010, 15:42
Schade, dass ich letzte Woche ohne i-net war, hat mir denk ich mal 5 Punkte gekostet....:-?;-)
Aber heuer mach ich mal mit...;-)


2. Spieltag -- 4.UL/34

Team Psychology vs FK Austria Wien ----- 0:2

1. FK Austria-Wien 2 2/0/0 7:0 6


Lg

Hallo David,

schade, da hast du wirklich ein paar Punkte hergeschenkt.

tango
10.05.2010, 15:51
Hallo Leute,

so kurz vor Beginn der 3. Runde gibt`s die Auswertung der 2. Runde. gepetto macht mal bis jetzt ordentlich Dampf, da müssen sich die anderen ein bißchen anstrengen. :-D

So hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=595369#post595369

Wünsche euch für heute mit euren Teams viel Glück.

Gruß Tango

Odin auf Sleipnir
10.05.2010, 16:59
Tabelle 3. Spieltag:

1. Grazer Athletiksport Klub 2 1 0 5:0 7 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

tango
10.05.2010, 17:59
Mal schauen ob`s vielleicht wieder Punkte gibt.

3. Spieltag

Tango`s Kicker 3 2/0/1 4:8 6 Punkte

Magerer 1:0 Heimsieg:cry:

Dean
10.05.2010, 18:29
3. Spieltag

Dean All Stars 3 3 0 0 6:2 9 Punkte



Magerer 1:0 Heimsieg:cry:

@tango:

dito ;-)

Jaffar
10.05.2010, 19:17
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 2:
1. FC Ilz - FC Assassine 0:2

Tabelle:
FC Assassine 3 2/0/1 5:1 6

Ich glaube mein Team hat sich jetzt gefangen :-D

lg Jaffar

gepetto
10.05.2010, 19:21
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103


3. Runde Heimspiel
Diesmal nur 4:0 weil mein Topscorer verletzt ist. :cry:
Shakhtar Donetsk - Dark Angel 4:0

Shakhtar Donetsk 3 3|0|0 20:0 9P

david15
10.05.2010, 20:05
So,

3. Spieltag -- 4.UL/34

FK Austria Wien vs Ultracalcio FC ----- 2:0

1. FK Austria-Wien 3 3/0/0 9:0 9


Fatale Chancenauswertung.....:-?

Silviii
10.05.2010, 22:20
3. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 10.5.2010

19_sturm_09 vs. FC Pferddis 0 : 2

GESAMT 3/0/0 12:0 TORE

jedi68
10.05.2010, 22:39
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 3:
Ottakring United-Gilli United 2009 6:0

Tabelle:
Ottakring United 3 3/0/0 16:0

Lg jedi68

bigbob
11.05.2010, 08:59
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
3|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 3|3|0| 21:0 9Pkt.


FC Pech : FC Gleard 9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=734055)

bigbob
11.05.2010, 09:00
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103


3. Runde Heimspiel
Diesmal nur 4:0 weil mein Topscorer verletzt ist. :cry:
Shakhtar Donetsk - Dark Angel 4:0

Shakhtar Donetsk 3 3|0|0 20:0 9P


wie lange ist er denn noch verletzt?
sonst haben wir ja keine Chance :lol: ;-)

gepetto
11.05.2010, 16:54
wie lange ist er denn noch verletzt?
sonst haben wir ja keine Chance :lol: ;-)
:shock:
Bis Montag, eine ganze Woche :cry:

tango
11.05.2010, 17:08
wie lange ist er denn noch verletzt?
sonst haben wir ja keine Chance :lol: ;-)

Naja, wenn ich deine Ergebnisse so anschaue bist du der nächste Favorit. :-D

tango
11.05.2010, 17:09
3. Spieltag

Dean All Stars 3 3 0 0 6:2 9 Punkte



Magerer 1:0 Heimsieg:cry:

@tango:

dito ;-)

Naja, bei dir gibt`s wenigstens Punkte, ich schau wieder durch die Finger. :-D

Jaffar
11.05.2010, 18:34
Naja, bei dir gibt`s wenigstens Punkte, ich schau wieder durch die Finger. :-D

Stimmt, wir beide kämpfen gerade um die goldene Ananas :lol:
Aber irgendwann bekomm ich meine Punkte :mrgreen:

lg Jaffar

bigbob
11.05.2010, 19:05
Naja, wenn ich deine Ergebnisse so anschaue bist du der nächste Favorit. :-D


mal schaun, vieleicht bekommt mein Topstürmer auch mal eine Pause (wegen der Fitness)
aber bei mir treffen außer den Verteidgern zum Glück eh alle Spieler recht brav-gestern haben sogar die eingewechselten Jugis getroffen!

@gepetto: das ist bitter- 3 Spiele Zwangspause...

flo014
12.05.2010, 16:28
Teamname: SK Ottakringer Rapid
Klasse: 4.UL 22

Spieltag 2:
SK Ottakringer Rapid - AC Turin 1:0

Tabelle:
SK Ottakringer Rapid 2 1/0/1 1:2 3 Pkt.

tango du hast mich am 2.spieltag übersehen kannst das bitte alles nachtragen.

Klasse: 4.UL 22

Spieltag 3:
TWS United - SK Ottakringer Rapid 2:0

Tabelle:
SK Ottakringer Rapid 3 1/0/2 1:4 3 Pkt.

tango
13.05.2010, 10:09
tango du hast mich am 2.spieltag übersehen kannst das bitte alles nachtragen.

Klasse: 4.UL 22

Spieltag 3:
TWS United - SK Ottakringer Rapid 2:0

Tabelle:
SK Ottakringer Rapid 3 1/0/2 1:4 3 Pkt.

Hallo Flo,

ich hab dich nicht vergessen, du bist leider ohne Punkte geblieben und beim G7 werden nur die 7 gepostet die Punkte machen. Jaffar, du und ich sind leider leer ausgegangen. :-D

tango
13.05.2010, 15:31
mal schaun, vieleicht bekommt mein Topstürmer auch mal eine Pause (wegen der Fitness)
aber bei mir treffen außer den Verteidgern zum Glück eh alle Spieler recht brav-gestern haben sogar die eingewechselten Jugis getroffen!

@gepetto: das ist bitter- 3 Spiele Zwangspause...

Das ist eh bestens wenn viele verschiedene Spieler die Tore machen, da bist du schwer zum ausrechnen. :-)

tango
13.05.2010, 15:35
Hallo Leute,

die Auswertung ist erfolgt und es sieht so aus das wieder Spannung an der Spitze entsteht. gepetto ist nur noch 5 Punkte vor bigbob.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=597308#post597308

Gruß Tango

Silviii
13.05.2010, 17:33
4. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 13.5.2010

FC Pferddis : SV Sittersdorf 8 : 0

GESAMT 4/0/0 20:0 TORE

... jetzt wollen die Pferddis aber mal die vollen Punkte sehen .. gg

jedi68
13.05.2010, 19:22
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 4:
SV Rehhof 09-Ottakring United 0:3

Tabelle:
Ottakring United 4 4/0/0 19:0

Lg jedi68

Jaffar
13.05.2010, 20:48
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 4:
FC Assassine - FC Wotan 2:0

Tabelle:
FC Assassine 4 3/0/1 7:1 9


lg Jaffar

david15
14.05.2010, 08:57
4. Spieltag -- 4.UL/34

FC ANTIVIRUS vs FK Austria-Wien ----- 1:1

1. FK Austria-Wien 4 3/1/0 10:1 10


Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten um Platz 1, auswärts....;-)

bigbob
14.05.2010, 11:10
4.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
4|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 4|4|0| 24:1 12Pkt

Dean
14.05.2010, 13:03
4. Runde
Dean
Dean All Stars
4. UL/90

Ein mageres 0:0

Somit 4 Spiele - 3 Siege - 1 Remis - keine Niederlage und 6:2 Tore ;-)

Odin auf Sleipnir
14.05.2010, 15:02
Tabelle 4. Spieltag:

2. Grazer Athletiksport Klub 2 2 0 6:1 8 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

gepetto
14.05.2010, 16:00
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

4. Runde
FC Kiki das Nilpferd - Shakhtar Donetsk 0:1
Shakhtar Donetsk 4 4|0|0 21:0 12P

flo014
15.05.2010, 18:24
Spieltag 4:
SK Ottakringer Rapid - Zistersdorf 3:0

Tabelle:
SK Ottakringer Rapid 4 2/0/2 4:4 6 Pkt.

ROST
15.05.2010, 20:46
hallo, hab zwar den start verschlafen trotzdem steige ich noch ein

rostis kicker
4UL 96

4SP 4/0/0 12P 17:0

4.Spieltag
FC Kaiser Melktal:Rostis Kicker 0:1

tango
16.05.2010, 12:12
hallo, hab zwar den start verschlafen trotzdem steige ich noch ein

rostis kicker
4UL 96

4SP 4/0/0 12P 17:0

4.Spieltag
FC Kaiser Melktal:Rostis Kicker 0:1

Hallo Ligakollege,

na hast du endlich auch hier her gefunden. Freut mich, und zum Start gleich auch noch Punkte. :-D

tango
16.05.2010, 12:16
Hallo Leute,

so die Auswertung ist mal wieder fertig. Nach wievor steht gepetto am obersten Treppchen, doch bigbob holt Runde für Runde auf und auch silvii möchte noch ein Wörtchen mit reden.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=598570#post598570

Wünsche euch für die nächste Runde noch viel Glück.

Gruß Tango

gepetto
17.05.2010, 17:30
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

5. Runde
Shakhtar Donetsk - Pokershop Checkraisers 6:0
Shakhtar Donetsk 5 5|0|0 27:0 15P

Odin auf Sleipnir
17.05.2010, 17:56
Tabelle 5. Spieltag:

1 Runde - So schnell kanns gehen und der erste Platz ist wieder rückerobert!:lol:

Aber endlich amal a spannendere Liga, nach meiner Einschätzung spielen da 6 Mannschaften um den Titel mit...(1.-6.: 3 pkte Unterschied nach 5 SpTen):-P

1. Grazer Athletiksport Klub 3 2 0 8:2 11 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

jedi68
17.05.2010, 18:06
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 5:
Ottakring United-Up in Smoke 0:0

Tabelle:
Ottakring United 5 4/1/0 19:0

Lg jedi68

ROST
17.05.2010, 19:46
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 5SP 5/0/0 20:1

5.Spieltag
Rostis Kicker - GAK 3:1

david15
17.05.2010, 20:43
5. Spieltag -- 4.UL/34

FK Austria-Wien vs Scooteria Leibnitz ----- 1:0

1. FK Austria-Wien 5 4/1/0 11:1 13

Jaffar
17.05.2010, 21:22
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 5:
The Gentle Men - FC Assassine 2:0

Tabelle:
FC Assassine 5 3/0/2 7:3 9

Damit schwinden meine Chancen immer weiter, dass ich hier Punkte mach :-(

lg Jaffar

Dean
18.05.2010, 09:50
Ich hab nach einem Spieltag mit einem Punktgewinn wieder einen Auswärtsdreier eingefahren, es kommen nun ein paar Heimspiele,da hoffe ich mal öfters zu treffen :-P

Dean
Dean All Stars

The Ducks 09 : Dean All Stars 0:1

4. UL/90

2. Dean All Stars 5 4 1 0 7:2 13

bigbob
18.05.2010, 09:51
5.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
5|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 5|5|0| 29:1 15Pkt

tango
18.05.2010, 18:44
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 5:
The Gentle Men - FC Assassine 2:0

Tabelle:
FC Assassine 5 3/0/2 7:3 9

Damit schwinden meine Chancen immer weiter, dass ich hier Punkte mach :-(

lg Jaffar

Mir geht`s genauso, bin froh wenigstens in der 1. Runde noch Punkte gemacht zu haben. ;-)

Silviii
20.05.2010, 11:54
5. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 13.5.2010

The XX : FC Pferddis 1 : 3

GESAMT 5/0/0 23:1 TORE

tango
20.05.2010, 16:32
Hallo Leute,

so, noch schnell die Auswertung der 5. Runde bevor das nächste Spiel zu Ende ist.:-D

Hier die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=600821#post600821

Gruß Tango

Jaffar
20.05.2010, 18:22
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 6:
FC Assassine - allstarteam 3:0

Tabelle:
FC Assassine 6 4/0/2 10:3 12


lg Jaffar

jedi68
20.05.2010, 18:32
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 6:
blubb samenkorn-Ottakring United 0:1

Tabelle:
Ottakring United 6 5/1/0 20:0

Lg jedi68

Odin auf Sleipnir
20.05.2010, 18:42
Tabelle 6. Spieltag:


1. Grazer Athletiksport Klub 4 2 0 9:2 14 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

ROST
21.05.2010, 06:19
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 6SP 6/0/0 23:2 18P

6.Spieltag
AC Duralex vs. Rostis Kicker 1:3

bigbob
21.05.2010, 10:13
6.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
6|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 6|6|0| 31:2 18Pkt

gepetto
22.05.2010, 15:00
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

6. Runde
Nerds United - Shakhtar Donetsk 0:0
Shakhtar Donetsk 6 5|1|0 27:0 16

Dean
22.05.2010, 18:42
6. Runde

Dean

Dean All Stars

3. Dean All Stars 6 4 - 2 - 0 7:2 14 Punkte

tango
23.05.2010, 09:58
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 6:
FC Assassine - allstarteam 3:0

Tabelle:
FC Assassine 6 4/0/2 10:3 12


lg Jaffar

Gratuliere Jaffar, so wie`s ausschaut gibt`s jetzt endlich Punkte für dich, und wahrscheinlich auch noch den höchsten Rundensieg. Damit hast mich auch schon gleich überholt. :-D

Gruß Tango

tango
23.05.2010, 11:19
Hallo Leute,

die Auswertung der 6. Runde ist erledigt. Nach wie vor steht gepetto an der Spitze, doch bigbob holt Runde für Runde auf. Na mal schauen was sich da noch alles entwickelt.:-D

Hier geht`s zur Auswertung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=601960#post601960

Gruß Tango

Jaffar
23.05.2010, 12:24
Gratuliere Jaffar, so wie`s ausschaut gibt`s jetzt endlich Punkte für dich, und wahrscheinlich auch noch den höchsten Rundensieg. Damit hast mich auch schon gleich überholt. :-D

Gruß Tango

Danke :-P

Nur leider empfange ich morgen den Tabellenführer und da werd ich keinen 3er einfahren können.
Der war beim letzten Spiel 48 in der Rangliste :shock:

lg Jaffar

Silviii
24.05.2010, 00:04
LIEBE TEamchef FANGEMEINDE ...

ich habe vergessen zeitgerecht zu posten )):
ich habe es verwechselt und dachte ich kann ja bis montag 12.00 ..:-(

ist es möglich eine ausnahme zu machen?:cry:

wenn allerdings ein TEAMCHEF ein VETO gegen die NAchreichung hat wird das von mir widerspruchslos AKZEPTIERT.:shock:
Sonst würde ich vielmals DANKE sagen und weiterhin für einen spannenden Bewerb sorgen.;-)

6. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 20.5.2010

FC Pferddis : SSC Königsdorf 3 : 0

GESAMT 6/0/0 26:1 TORE

tango
24.05.2010, 08:34
LIEBE TEamchef FANGEMEINDE ...

ich habe vergessen zeitgerecht zu posten )):
ich habe es verwechselt und dachte ich kann ja bis montag 12.00 ..:-(

ist es möglich eine ausnahme zu machen?:cry:

wenn allerdings ein TEAMCHEF ein VETO gegen die NAchreichung hat wird das von mir widerspruchslos AKZEPTIERT.:shock:
Sonst würde ich vielmals DANKE sagen und weiterhin für einen spannenden Bewerb sorgen.;-)

6. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 20.5.2010

FC Pferddis : SSC Königsdorf 3 : 0

GESAMT 6/0/0 26:1 TORE

Das ist jetzt eine heikle Situation. Die Regeln wären eigentlich klar dargelegt, und vergessen ist halt vergessen.;-)
Aber ich laß mal die anderen Teamchef`s entscheiden. Falls irgendwer ein Statement abgibt wäre ich sehr froh damit wir eine vernünftige Lösung finden können.

Gruß Tango

Dean
24.05.2010, 11:39
Es scheint ihr/ihm sehr wichtig zu sein wie sehr freundliche PN beweist.

Aber nicht nur deswegen hat sie/er meinen Segen, allein schon aufgrund des spannenden Wettbewerbs.

Es waren/sind Feiertage, das kann passieren, es ist immer noch "nur" ein Spiel und ich würde es nicht verstehen würde jemand tatsächlich sein Veto einlegen.

MM also: Nur zu, berücksichtigt das und alles Gute Silviii

Odin auf Sleipnir
24.05.2010, 12:09
LIEBE TEamchef FANGEMEINDE ...

ich habe vergessen zeitgerecht zu posten )):
ich habe es verwechselt und dachte ich kann ja bis montag 12.00 ..:-(

ist es möglich eine ausnahme zu machen?:cry:

wenn allerdings ein TEAMCHEF ein VETO gegen die NAchreichung hat wird das von mir widerspruchslos AKZEPTIERT.:shock:
Sonst würde ich vielmals DANKE sagen und weiterhin für einen spannenden Bewerb sorgen.;-)

6. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 20.5.2010

FC Pferddis : SSC Königsdorf 3 : 0

GESAMT 6/0/0 26:1 TORE


Also ich bin sicher der letzte, der da a problem damit hat;-); wie heissts so schön: einmal ist keinmal, ausnahmen bestätigen die regel etc.

also einmal is ka problem, da kann man ja ruhig a ausnahme machen, aber sollts a zweites mal geben (egal wer), sag ich jetzt schon, dass ich dann dagegen sein werd8-)

und bei so einer schönen statistik wie bei der silvii wärs ja echt schade:-D

lg
odin der großzügige;-)

jedi68
24.05.2010, 12:14
Ich hab auch kein Problem damit, man kann ja mal vergessen. ;-)
Für Silviii :thumb:

Lg jedi68

Jaffar
24.05.2010, 12:17
Ich hab auch kein Problem damit, man kann ja mal vergessen. ;-)
Für Silviii :thumb:

Lg jedi68

Bin genau der selben Meinung ;-)

lg Jaffar

Odin auf Sleipnir
24.05.2010, 17:26
Tabelle 7. Spieltag:


1. Grazer Athletiksport Klub 5 2 0 10:2 17 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

Silviii
24.05.2010, 17:36
7. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 24.5.2010

1. FC ÄXL : FC Pferddis 0 : 2

GESAMT 7/0/0 28:1 TORE

... vielen DANK für eure bisherigen Rückmeldungen wegen RUNDE 6, bei TEAMCHEF ist wirklich eine supernette Community .. ich hoffe, die anderen, lassen den FC PFERddis ein GNADEBROT .. :-(

tango
24.05.2010, 17:36
Ok,

nachdem so viele positive Meinungen (eigentlich alle) für silvii sind, hab ich sie/ihn wieder in die Wertung aufgenommen. Die Änderung ist dann mit dem 7. Spieltag zu sehen.

Gruß Tango

Dean
24.05.2010, 17:48
Wo wir schon wieder beim Thema sind ;-):

Dean
Dean All Stars

4. UL/90

Sporting Harland gegen Dean All Stars 0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=737313)

2. Dean All Stars 7 5 2 0 10:2 17 Punkte

jedi68
24.05.2010, 18:23
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 7:
Ottakring United-Hinter Mailand 4:2

Tabelle:
Ottakring United 7 6/1/0 24:2

Lg jedi68

gepetto
24.05.2010, 18:31
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103


7. Runde

Shakhtar Donetsk 7 6|1|0 30:1 19

Shakhtar Donetsk - FC Devil 3:1

ROST
24.05.2010, 18:50
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 7SP 7/0/0 24:2 21P

7.Spieltag
Rostis Kicker vs. Neumarkter Bullen 1:0

bigbob
25.05.2010, 10:54
Ok,

nachdem so viele positive Meinungen (eigentlich alle) für silvii sind, hab ich sie/ihn wieder in die Wertung aufgenommen. Die Änderung ist dann mit dem 7. Spieltag zu sehen.

Gruß Tango


feine Sache- so ein Feiertag kann einen schon mal ein bisl durcheinander bringen- außerdem glaube ich über Ostern hat es glaube ich ja auch eine längere Frist gegeben.....

bigbob
25.05.2010, 10:55
7.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
7|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 7|7|0| 34:2 21Pkt

Jaffar
25.05.2010, 12:50
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 6:
FC Assassine - Lokomotive Tarant 0:0

Tabelle:
FC Assassine 7 4/1/2 10:3 13

Ein seltenes Unentschieden, aber gegen den Tabellenführer passt das schon :-)

lg Jaffar

tango
26.05.2010, 18:06
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 6:
FC Assassine - Lokomotive Tarant 0:0

Tabelle:
FC Assassine 7 4/1/2 10:3 13

Ein seltenes Unentschieden, aber gegen den Tabellenführer passt das schon :-)

lg Jaffar

Naja, für uns bleiben leider wieder nur 0 Punkte. Vielleicht machen wir ja nochmal irgendwelche. :-D

Gruß Tango

tango
27.05.2010, 16:26
Hallo Leute,

so bevor der Spieltag vorbei ist noch schnell die Auswertung der 7. Runde:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=604522#post604522

Gruß Tango

Odin auf Sleipnir
27.05.2010, 16:57
Tabelle 8. Spieltag:


1. Grazer Athletiksport Klub 6 2 0 13:3 20 Pkte

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Grazer Athletiksport Klub
4. Unterliga/27

Silviii
27.05.2010, 17:24
8. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 27.5.2010

FC Pferddis : X-Hax Veilchen 10 : 0

GESAMT 7/0/0 38:1 TORE

.. eine echte toooorfabrik heute bei den pferddis, da war wohl doping im hafer .. :-P

jedi68
27.05.2010, 18:36
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 8:
Ottakring United-FC Sordid.at 3:0

Tabelle:
Ottakring United 8 7/1/0 27:2

Lg jedi68

gepetto
28.05.2010, 05:36
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga

Runde 8
go high or go home - Shakhtar Donetsk 0:6
Shakhtar Donetsk 8 7|1|0 36:1 22P

bigbob
28.05.2010, 08:46
8.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
8|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 8|8|0| 36:3 24Pkt

ROST
28.05.2010, 12:32
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 8SP 8/0/0 27:2 24P

8.Spieltag
Neuberger Buam vs. Rostis Kicker 0:3

tango
29.05.2010, 17:46
Tango`s Kicker
4.UL/96

Tango`s Kicker 8 5/1/2 13:15 16 Punkte

Dean
29.05.2010, 18:15
In der achten runde wieder einmal ein Remis, warum auch nicht ;-)

Dean
Dean All Stars
4. UL/90

8 Spiele 5 Siege 3 Remis 0 Niederlagen 11:3 Tore

1:1 gegen Panthers United

novman84
29.05.2010, 22:18
Ich mach auch mal mit, zwar später Einstieg aber egal.


novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
8 SP 6/1/1 13:4

8.Spieltag:

Master of Desaster- 11Kings: 0:0

tango
30.05.2010, 12:44
Hallo Leute,

so die Auswertung der 8. Runde ist erfolgt. An der Spitze geht es so richtig zur Sache. Momentan sind 3 Teams die um den Sieg kämpfen.

Hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=605988#post605988

Gruß Tango

tango
31.05.2010, 15:42
Hallo Leute,

die Auswertungen der nächsten 2 Runden (MO und DO) werd ich erst nächste Woche machen können, da ich am Donnerstag Vormittag nach Istanbul fliege und erst am Montag Abend wieder komme.:-D

Ich hoffe das paßt für alle so, ansonsten müßte ich jemanden von unserem G7-Team bitten die Auswertungen zu übernehmen.

Wünsche euch viel Glück für die folgenden Runden.

Gruß Tango

novman84
31.05.2010, 16:51
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
9 SP 7/1/1 15:4

9.Spieltag:

11Kings - Unbestechlich : 2:0

jedi68
31.05.2010, 18:26
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 9:
Hinter Mailand-Ottakring United 0:1

Tabelle:
Ottakring United 9 8/1/0 28:2

Lg jedi68

Dean
31.05.2010, 19:10
Hallo Leute,

die Auswertungen der nächsten 2 Runden (MO und DO) werd ich erst nächste Woche machen können, da ich am Donnerstag Vormittag nach Istanbul fliege und erst am Montag Abend wieder komme.:-D

Ich hoffe das paßt für alle so, ansonsten müßte ich jemanden von unserem G7-Team bitten die Auswertungen zu übernehmen.

Wünsche euch viel Glück für die folgenden Runden.

Gruß Tango

Nu freilich passt des tango, mir zumindest :shock::lol:

Dean
Dean All Stars

4. UL/90

1 Dean All Stars 9 6 3 0 14:4 21 Punkte

In der 9. Runde die Bademeisterschaft mit einem 3:1 zu Hause gesichert ;-)

Silviii
31.05.2010, 19:12
9. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 31.5.2010

FC Kobold : FC Pferddis 0 : 1

GESAMT 9/0/0 39:1 TORE

.. herbstmeister ist immer fein ;-)

heute abend gibts bratwürstel mit cola .. gg

gepetto
31.05.2010, 19:14
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

Runde 9
Shakhtar Donetsk - FC Tobol Kostanay 1:0
Shakhtar Donetsk 9 8|1|0 37:1 25P

ROST
31.05.2010, 21:15
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 9SP 9/0/0 31:2 27P

9.Spieltag
Rostis Kicker vs. FC Milano 4:0

@tango, wünsch dir einen schönen türkei trip

bigbob
01.06.2010, 09:42
9.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
9|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 9|9|0| 39:3 27Pkt

Silviii
03.06.2010, 16:59
10. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 3.6.2010

FC Pferddis : SC Karotte 7 : 0

GESAMT 10/0/0 46:1 TORE

*lach* .. 1 x ROT + 1 Gelb-Rote .. gg :oops:

Dean
03.06.2010, 17:22
Dean
Dean All Stars

4. UL/90

1 Dean All Stars 10 7 3 0 17:6 24 Punkte

gepetto
03.06.2010, 18:29
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

10. Runde
Shakhtar Donetsk - FC Heidelbeersaft 1:0
Shakhtar Donetsk 10 9|1|0 38:1 28P

jedi68
03.06.2010, 18:35
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 10:
Die goldenen Fische-Ottakring United 0:0 :-(

Tabelle:
Ottakring United 10 8/2/0 28:2

Lg jedi68

novman84
03.06.2010, 18:54
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
10 SP 8/1/1 17:4

10.Spieltag:

11Kings - JTB Rapid : 2:0

bigbob
04.06.2010, 12:05
10.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
10|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 10|10|0| 44:3 30Pkt

ROST
04.06.2010, 14:45
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 10SP 10/0/0 35:2 30P

10.Spieltag
Rostis Kicker vs fc oberwaltersdorf 4:0

gepetto
07.06.2010, 17:55
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103


Runde 11
FC Köchling - Shakhtar Donetsk 0:6
Shakhtar Donetsk 11 10|1|0 44:1 31P

jedi68
07.06.2010, 18:54
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 11:
Ottakring United-FC Hulahupa 0:1 :-(

Tabelle:
Ottakring United 11 8/2/1 28:3

Lg jedi68

novman84
07.06.2010, 20:30
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
11 SP 9/1/1 18:4

11.Spieltag:

FC Debreziner - 11Kings : 0:1

ROST
07.06.2010, 21:14
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 11SP 11/0/0 38:2 33P

11.Spieltag
Tango's Kicker vs. Rostis Kicker 0:3

Silviii
07.06.2010, 22:32
11. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 7.6.2010

maden united : FC Pferddis 0 : 5

GESAMT 11/0/0 51:1 TORE

Dean
07.06.2010, 23:49
11. RUNDE

4. Unterliga/90

Spieltag vom 7.6.2010

Dean All Stars : FC Ruckerlberg

GESAMT 8/3/0 21:6 TORE

bigbob
08.06.2010, 10:33
11.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
10|1|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 11|10|1|0 44:3 31Pkt

tango
09.06.2010, 18:27
Hallo Leute,

Urlaub ist leider vorbei, und darum gleich mal die Auswertungen der Runde 9 und 10. Mit dem Zwischenstand der Runde 10 gibt`s auch die Punkteteilung.

So ich spann euch nicht länger auf die Folter, hier ist die Auswertung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=610943#post610943

Gruß Tango

novman84
10.06.2010, 16:46
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
12 SP 10/1/1 19:4

12.Spieltag:


11Kings : Flachgauer 69ers 1:0

jedi68
10.06.2010, 17:04
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 12:
Gilli United 2009-Ottakring United 0:2

Tabelle:
Ottakring United 12 9/2/1 30:3

Lg jedi68

Silviii
10.06.2010, 18:12
12. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 10.6.2010

FC Pferddis : 19_sturm_09 6 : 0

GESAMT 12/0/0 57:1 TORE

ROST
10.06.2010, 19:35
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 12SP 12/0/0 44:2 36P

12.Spieltag
fc oberwaltersdorf vs. Rostis Kicker 0:6

bigbob
11.06.2010, 10:14
12.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
11|1|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 11|11|1|0 47:3 34Pkt

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

gepetto
11.06.2010, 17:03
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

Runde 12
Dark Angel - Shakhtar Donetsk 0:9
Shakhtar Donetsk 12 11|1|0 53:1 34P

tango
11.06.2010, 18:18
Hallo Leute,

hier ist noch die Auswertung der 11. Runde:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=611926#post611926

Gruß Tango

tango
11.06.2010, 18:25
So ich probier auch mal wieder Punkte zu machen.:-D

Tango`s Kicker
tango
4.UL / 96

Runde 12

Tango`s Kicker 12 5/3/4 15:23 18 Punkte

Jaffar
12.06.2010, 12:15
So ich probier auch mal wieder Punkte zu machen.:-D

Tango`s Kicker
tango
4.UL / 96

Runde 12

Tango`s Kicker 12 5/3/4 15:23 18 Punkte

Da muss ich ja glatt dagegen halten :lol:

FC Assassine
Jaffar
4.UL - 102

12.Runde
FC Assassine - 1. FC Ilz 4:1

Gesamt:
FC Assassine 12 7/1/4 18:10 22 Punkte

lg Jaffar

tango
13.06.2010, 16:37
Da muss ich ja glatt dagegen halten :lol:

FC Assassine
Jaffar
4.UL - 102

12.Runde
FC Assassine - 1. FC Ilz 4:1

Gesamt:
FC Assassine 12 7/1/4 18:10 22 Punkte

lg Jaffar

Super, jetzt hast du mir die letzten Punkte weggeschnappt. ;-)

Naja, probier ich`s halt mal wieder.

tango
13.06.2010, 16:42
Hallo Leute,

die 12. Runde ist ausgewertet. Leider hat mir Jaffar noch die letzten Punkte weggeschnappt. :evil:
Ansonsten ist weiterhin Spannung drinnen um die Krone.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=612341#post612341

Gruß Klaus

Dean
13.06.2010, 16:53
Hallo Leute,

die 12. Runde ist ausgewertet. Leider hat mir Jaffar noch die letzten Punkte weggeschnappt. :evil:
Ansonsten ist weiterhin Spannung drinnen um die Krone.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=612341#post612341

Gruß Klaus

Wie jetzt? :shock:

dachte Sonntags ist Abgabeschluß :-?

Naja, hatte eh nur ein 1:1

Dean All Stars 12 8 4 0 22:7 28 Punkte

tango
14.06.2010, 13:07
Wie jetzt? :shock:

dachte Sonntags ist Abgabeschluß :-?

Naja, hatte eh nur ein 1:1

Dean All Stars 12 8 4 0 22:7 28 Punkte

Ja, sicher ist Sonntag Abgabeschluß, aber um 12:00 Uhr Mittags. ;-)

Gruß Tango

Jaffar
14.06.2010, 16:00
Hallo Leute,

die 12. Runde ist ausgewertet. Leider hat mir Jaffar noch die letzten Punkte weggeschnappt. :evil:
Ansonsten ist weiterhin Spannung drinnen um die Krone.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=612341#post612341

Gruß Klaus

Naja, das war aber auch nur möglich, da Dean ja vergessen hat zu posten ;-)
Sonst würd ich auch kein Land sehen :mrgreen:

lg Jaffar

Silviii
14.06.2010, 17:55
13. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 14.6.2010

SV Sitterdorf : FC Pferddis 0 : 8

GESAMT 13/0/0 65:1 TORE

*und die zuschauer rufen* .. Pferddis vor, noch ein Tooor :-o

Dean
14.06.2010, 21:41
Ja, sicher ist Sonntag Abgabeschluß, aber um 12:00 Uhr Mittags. ;-)

Gruß Tango

Ach damnd :evil: Selber schuld, betteln und lamentieren hilft aber nicht, versuchen wir es noch einmal :-P

Dean All Stars, 4 UL 90

Dean All Stars 13 9 4 0 25:8 31 Punkte

Durch einen 3:1 Heimerfolg gegen den SV Aquarium :thumb:

novman84
14.06.2010, 21:47
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
13 SP 10/2/1 19:4

13.Spieltag:


SV Gols - 11Kings 0:0

jedi68
14.06.2010, 22:57
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 13:
Ottakring United-SV Rehhof 09 2:0

Tabelle:
Ottakring United 13 10/2/1 32:4

Lg jedi68

ROST
15.06.2010, 06:34
Rostis Kicker
4UL 96

Rostis Kicker 13SP 13/0/0 49:2 39P

13.Spieltag
Rostis Kicker vs. FC Kaiser Melktal 5:0

bigbob
15.06.2010, 08:19
13.Runde
FC Pech
4.Unterliga 54
S|U|N:
12|1|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Pech 12|12|1|0 49:4 37Pkt

gepetto
16.06.2010, 05:46
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

Runde 13
Shakhtar Donetsk - FC Kiki das Nilpferd 5:0
Shakhtar Donetsk 13 12|1|0 58:1 37P

tango
17.06.2010, 16:02
Hallo Leute,

die 13. Runde ist ausgewertet und so wie`s ausschaut ist Silviii nicht mehr von der Spitze zu verdrängen, aber mal abwarten es sind ja noch einige Runden zu spielen.

Hier ist die Auswertung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=614064#post614064

Gruß Tango

Silviii
17.06.2010, 16:56
14. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 17.6.2010

FC Pferddis : The XX. 9 : 0

GESAMT 14/0/0 74:1 TORE

;-)

gepetto
17.06.2010, 18:54
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103

14 Runde:
Pokershop Checkraisers - Shakhtar Donetsk 0:9
Shakhtar Donetsk 14 13|1|0 67:1 40P
:-D:-D:-D:-D:-D

Dean
17.06.2010, 19:23
ja recht so, da hab ich keine Chance mehr, aber ich poste bis zum Schluß ;-)

Dean
von den Dean All Stars

4. UL/90 in Austria

Dean All Stars 14 Spiele 10 Siege 4 Remis 0 Losing Games 27:8 Tore 34 Pkt


:thumb:

jedi68
17.06.2010, 22:30
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 14:
Up in Smoke -Ottakring United 0:0

Tabelle:
Ottakring United 14 10/3/1 32:4

Lg jedi68

novman84
18.06.2010, 10:29
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
14 SP 10/3/1 19:4

14.Spieltag:


11Kings - FC Moser 0:0

tango
20.06.2010, 10:35
Ich probier wieder mal Punkte zu machen.:-D

Tango`s Kicker
tango
4.UL / 96

Runde 12

Tango`s Kicker 14 6/3/5 16:26 21 Punkte

tango
20.06.2010, 15:46
Hy Leute,

die Auswertung der 14. Runde ist erfolgt. Es bleibt immer noch spannend zwischen Siliviii und gepetto, mal schauen wer am Ende die Nase vorne hat.:-D

Hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=615293#post615293

Gruß Tango

Jaffar
20.06.2010, 18:31
Hy Leute,

die Auswertung der 14. Runde ist erfolgt. Es bleibt immer noch spannend zwischen Siliviii und gepetto, mal schauen wer am Ende die Nase vorne hat.:-D

Hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=615293#post615293

Gruß Tango

Hey, ich will die goldene Ananas haben :lol: :mrgreen:

Nächste Runde schlag ich zurück 8-)

lg Jaffar

tango
20.06.2010, 19:16
Hey, ich will die goldene Ananas haben :lol: :mrgreen:

Nächste Runde schlag ich zurück 8-)

lg Jaffar

Nein bitte nicht, :-D ich war ja froh das nur 5 Poster waren, und du hast ja auch nicht gepostet. :lol: Also war`s recht einfach für mich Punkte zu machen, wenn du jetzt wieder postest hab ich wieder keine Chance.;-)

Silviii
21.06.2010, 17:56
15. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 21.6.2010

ssc königsdorf vs. FC Pferddis 0 : 4




GESAMT 15/0/0 78:1 TORE

jedi68
21.06.2010, 22:15
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 15:
Ottakring United-FC Untertupfing 04 2:0

Tabelle:
Ottakring United 15 11/3/1 34:4

Lg jedi68

Dean
21.06.2010, 23:06
Team:

Dean All Stars

15. Runde

4. UL 90

FC Waidhofen : Dean All Stars 0:6

1 Dean All Stars 15 Spiele 11 Siege 4 Remis 0 NL 33:8 Tore 37 Punkte

novman84
22.06.2010, 12:45
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
15 SP 10/3/2 19:6

15.Spieltag:


FC Mitterhausleiten - 11Kings 2:0

bigbob
22.06.2010, 12:50
FC Pech 15 13 2 0 51:4 41

tango
23.06.2010, 17:45
Mal schauen ob`s wieder reicht ;-)

Tango`s Kicker
tango
4.UL / 96

Runde 15

Tango`s Kicker 15 7/3/5 19:26 24 Punkte

tango
24.06.2010, 16:02
Hallo Leute,

die 15. Runde ist ausgewertet und ich bin gespannt ob sich da vorne noch was ändern wird. :-D
Wünsche allen noch viel Glück für die nächsten 3 Runden.

Hier ist noch die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=617332#post617332

Gruß Tango

Silviii
24.06.2010, 17:28
16. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 24.6.2010

FC Pferddis vs. 1. FC ÄXL 4 : 0




GESAMT 16/0/0 82:1 TORE

.. noch zwei PFERDDIrunden und meine erste FORUMSmedaille könnte REALItät werden :-D

Dean
24.06.2010, 23:20
16. Runde 4.UL/90

Dean

Dean All Stars : Sporting Harland 7:0

Gesamt 16 Spiele 12 Siege 4 remis 0 NL 40:8 Tore 40 Punkte

LG

bigbob
25.06.2010, 08:10
FC Pech 16 14 2 0 56:4 44

novman84
25.06.2010, 15:04
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
16 SP 10/4/2 19:6

16.Spieltag

11Kings - Mein Team 0:0

Jaffar
26.06.2010, 20:26
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 16:
Lokomotive Tarant - FC Assassine 0:3

Tabelle:
FC Assassine 16 10/1/5 26:12 31

Den tango hol ich mir :lol:

lg Jaffar

jedi68
26.06.2010, 22:58
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 16:
FC Heimschuh-Ottakring United04 2:1 :-?

Tabelle:
Ottakring United 16 11/3/2 35:6

Lg jedi68

tango
27.06.2010, 10:53
Für den 7. Platz könntes sich noch ausgehen :-D

Tango`s Kicker
tango
4.UL / 96

Runde 16

Tango`s Kicker 15 7/3/6 19:31 24 Punkte

tango
27.06.2010, 10:55
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 16:
Lokomotive Tarant - FC Assassine 0:3

Tabelle:
FC Assassine 16 10/1/5 26:12 31

Den tango hol ich mir :lol:

lg Jaffar


Ich kämpfe noch :-P

tango
27.06.2010, 11:12
Hallo Leute,

die 16. Runde ist ausgewertet und ich trau mich jetzt schon zu sagen das der 1. Platz bereits vergeben ist, aber mal warten, 2 Runden sind ja noch zu spielen. :-D

Hier ist die Auswertung.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=618434#post618434

Gruß Tango

Jaffar
27.06.2010, 13:15
Ich kämpfe noch :-P

Wirst schon sehen, am Schluss bin ich 1 Punkt vorne :-P

lg Jaffar

tango
27.06.2010, 18:42
Wirst schon sehen, am Schluss bin ich 1 Punkt vorne :-P

lg Jaffar

Das könnte sich wahrscheinlich ausgehen. :-(

novman84
28.06.2010, 16:57
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
17 SP 11/4/2 20:6

17.Spieltag

11Kings - Master of Desaster 1:0

jedi68
28.06.2010, 18:41
17.Runde 2:0 verloren :-?

Silviii
28.06.2010, 20:50
17. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 28.6.2010

X-Hax Veilchen vs. FC Pferddis 0 : 11

GESAMT: 17/0/0 93 : 1 51 Pkt

ich hatte besuch von jedi68 IM STALL, das hat meine PFERDDis scheinbar gepusht :-P oder sollte er RED BULL in den Hafer gegossen haben? :shock:

tango
30.06.2010, 20:18
17. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 28.6.2010

X-Hax Veilchen vs. FC Pferddis 0 : 11

GESAMT: 17/0/0 93 : 1 51 Pkt

ich hatte besuch von jedi68 IM STALL, das hat meine PFERDDis scheinbar gepusht :-P oder sollte er RED BULL in den Hafer gegossen haben? :shock:

Ich denke mal der Sieg ist dir nicht mehr zunehmen - gratulier mal schon im voraus. :-D

tango
30.06.2010, 20:20
17.Runde 2:0 verloren :-?

Schade für dich, aber soll ich das jetzt als Post werten ? Ich denke mal schon, ihr werdet auch immer bequemer. ;-)

tango
30.06.2010, 20:22
Ich probier`s mal wieder mit Punkten, hab mal wieder verloren:-D

Tango`s Kicker
tango
4.UL / 96

Runde 17

Tango`s Kicker 17 7/3/7 19:39 24 Punkte

Jaffar
30.06.2010, 20:47
Du nimmst das aber auch sehr lässig :lol:
Ich habe aber das selbe Kunststück geschafft :mrgreen:

Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 17:
FC Assassine - FC miaumuh 0:2

Tabelle:
FC Assassine 17 10/1/6 26:14 31

lg Jaffar

tango
01.07.2010, 16:06
Du nimmst das aber auch sehr lässig :lol:
Ich habe aber das selbe Kunststück geschafft :mrgreen:

Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 17:
FC Assassine - FC miaumuh 0:2

Tabelle:
FC Assassine 17 10/1/6 26:14 31

lg Jaffar

Ja sicher ein bißchen Spaß muss sein. ;-)

Wenn ich Glück habe, bleib ich in der Endwertung vor dir. :-P

Gruß Tango

tango
01.07.2010, 16:09
Hallo Leute,

so die 17. Runde ist ausgewertet, und am Sieg für Silviii dürfte sich nichts mehr ändern da der Vorsprung schon gigantisch ist. :-D

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=620661#post620661

Wünsche euch für die letzte Runde noch viel Glück.

Gruß Tango

novman84
01.07.2010, 16:54
novman84
11Kings

4.UL/ 116

Tabelle:
18 SP 11/4/3 20:9

18.Spieltag

Unbestechlich - 11Kings 3:0

Silviii
01.07.2010, 20:48
18. RUNDE
4. Unterliga/92
Spieltag vom 1.7.2010

FC Pferddis vs. FC Kobold 5:0

GESAMT: 18/0/0 98:1 54 Pkt

*fingerwink* das war eine heisse saison, obwohl es lange nicht nach dem TITEL für die PFERDDIS ausgesehen hat. die Punkteteilung zur saisonhälfte war wohl der schlüssel zum erfolg 8-) ich freue mich schon auf die nächste SAISON mit den üblichen verdächtigen :-P

bigbob
02.07.2010, 08:06
FC Pech 18 15 3 0 65:6 48Pkt.

FC Pech

FC Haudanehm

7:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=734128)


grats an Silvii ;-)

Jaffar
02.07.2010, 11:17
Teamchef: Jaffar
Teamname: FC Assassine
Klasse: 4.UL 102

Spieltag 18:
SV Edersgraben - FC Assassine 1:1

Tabelle:
FC Assassine 18 10/2/6 27:15 32

lg Jaffar

jedi68
02.07.2010, 20:01
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11

Spieltag 18:
Ottakring United-Hinter Mailand 2:0

Tabelle:
Ottakring United 18 12/3/3 37:8




ich hatte besuch von jedi68 IM STALL, das hat meine PFERDDis scheinbar gepusht :-P oder sollte er RED BULL in den Hafer gegossen haben? :shock:es war mir eine Ehre, sind noch alle Pferddis da :lol:

Lg jedi68

tango
04.07.2010, 14:04
Hallo Leute,

so die Saison ist zu Ende und der Kampf um die Krone auch. Wie bereits schon seit einigen Runden zu sehen war hat sich Silvii die Krone gesichert.

:first: Silviii mit FC Pferddis

:second: bigbob mit FC Pech

:third: gepetto mit Shaktar Donetsk


Ich gratuliere den Siegern und möchte mich noch bei allen bedanken die so redlich mitgespielt haben.

Hier ist noch die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=621698#post621698

Ich möchte euch allen noch eine erfolgreiche neue Saison.

Gruß Tango

Jaffar
04.07.2010, 14:14
Ich bedanke mich für die tolle Organisation von tango :thumb:

Am Schluss hab ich dich doch noch überholt und somit die goldene Ananas gewonnen :lol:

lg Jaffar

tango
04.07.2010, 19:45
Ich bedanke mich für die tolle Organisation von tango :thumb:

Am Schluss hab ich dich doch noch überholt und somit die goldene Ananas gewonnen :lol:

lg Jaffar

Danke für die Blumen. :-D

Gratulation zu der goldenen Ananas. :-) Die hast aber nur gewonnen weil ich vergessen habe zu posten. ;-)