PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag mir wer diese Transfers erklären??


nixoblivion
03.05.2010, 17:09
Ich habe heute meinen TW verkauft und habe gesehn, dass ein sehr ähnlicher ne halbe Stunde nach meinem zu Verkauf stand.
Ich habe schon gestern bemerkt, dass der andere einen sehr ähnlichen Preis wie meiner hatte.
Mein Tw ist 16, der andere 17, sonst haben sie fast identische Werte. 16j Spieler sind derzeit extrem teuer, 17j im vergleich dazu oft sogar sehr billig. Warum dann meiner günstiger weggegangen ist, versteh ich nicht. War es, die Zeit ver verkaufs?? Überseh ich da was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=32363


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=31799

rupe1
03.05.2010, 17:18
Bessere Kondi, bessere Verteilung der Skills und, vermutlich großteils, Glück! ;-)

Sind ja jetzt nicht Welten.

lg rupe

nixoblivion
03.05.2010, 17:23
Bessere Kondi, bessere Verteilung der Skills und, vermutlich großteils, Glück! ;-)

Sind ja jetzt nicht Welten.

lg rupe

Naja, ich find schon, dass der Unterschied groß ist. Derzeit gehen 16j um welten mehr weg als 17 jährige!!

Für Kondi wird am TM nicht wirklich viel bezahlt...
Ja die verteilung ist etwas besser, aber wie gesagt, überwiegt das Alter meiner Meinung nach nicht!

robinhood
03.05.2010, 17:33
lag vlt wirklich an den skills...wenn ich die suche auf sb und ba jeweils auf 4 stelle fällt deiner durch...

pauleta
03.05.2010, 17:33
da war sicherlich ein bissl pech dabei. aber der preis ist ja trotzdem nicht schlecht!

derzeit gehen normalerweise aber 16-jährige um deutlich mehr weg als 17-jährige, da der erfahrungsgewinn der in der saison erzielt werden kann unaufholbar ist

nixoblivion
04.05.2010, 09:47
derzeit gehen normalerweise aber 16-jährige um deutlich mehr weg als 17-jährige, da der erfahrungsgewinn der in der saison erzielt werden kann unaufholbar ist

eben genau das denk ich mir ja auch!!
Aber was solls. Ich freu mich trotzdem übers geld, könnte aber mehr sein :(

mett1009
10.05.2010, 21:20
hab eine andere frage: wie kann es sein, dass ich bei einem verkauf bei 2 sichtungen schon 4 beobachter habe??

bananajo
10.05.2010, 21:25
hab eine andere frage: wie kann es sein, dass ich bei einem verkauf bei 2 sichtungen schon 4 beobachter habe??
Man kann auch Spieler beobachten ohne ihn vorher genauer angeschaut zu haben. Wenn man zb einen Filter aktiviert;)

mett1009
10.05.2010, 21:32
Man kann auch Spieler beobachten ohne ihn vorher genauer angeschaut zu haben. Wenn man zb einen Filter aktiviert;)

ahhh, gute idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!!

bigbob
11.05.2010, 08:48
sei froh hätte auch weniger sein können ;-)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=34133

nixoblivion
11.05.2010, 09:02
sei froh hätte auch weniger sein können ;-)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=34133

ok, das ist wirklich etwas bitter!
aber hättest geschaut, das thema is schon etwas älter 8-)

aber deiner hatte halt weniger Fitness, dass muss den Preisunterschied ausmachen :lol:

Cyberboy37
11.05.2010, 09:07
Deke auch das es nur an der Fitness gelegen hat, schade netter Spieler

bigbob
11.05.2010, 09:43
ok, das ist wirklich etwas bitter!
aber hättest geschaut, das thema is schon etwas älter 8-)

aber deiner hatte halt weniger Fitness, dass muss den Preisunterschied ausmachen :lol:


na ja 6 Tage ist ja nicht soviel Zeit

und ist auch gar nicht mein Spieler :-P ;-)