Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle forumsbeiträge ingame
ChiefFred
03.05.2010, 12:02
ich schlage vor, die ligaforen aus der anzeige der aktuellen beiträge (im spiel) draußen zu lassen. die sind für die allgemeinheit nicht relevant...
außerdem schlage ich vor, die zahl der angezeigten beiträge auf 10 zu erhöhen - platz dafür ist ja ;-)
edit: ahja, die fan-news-beiträge bitte auch nicht anzeigen!
schwemme
03.05.2010, 12:12
ich schlage vor, die ligaforen aus der anzeige der aktuellen beiträge (im spiel) draußen zu lassen. die sind für die allgemeinheit nicht relevant...
außerdem schlage ich vor, die zahl der angezeigten beiträge auf 10 zu erhöhen - platz dafür ist ja ;-)
gute idee, und wenn 5 leute im selben thread einen kommentar abgeben, bin ich der meinung, dass es genügt, wenn der jeweils letzte in der spalte angezeigt wird.
loskronos
03.05.2010, 12:16
:sensationell:
nixoblivion
03.05.2010, 12:22
Wär mir eigentlich auch sehr recht!!
vll könnte man die Gruppenforumsbeiträge auch aus dem Bereich "Neue Beiträge" im Forum rausstreichen...
MisterBongo
03.05.2010, 12:38
hast du das nicht eh schon einmal vorgeschlagen? :mrgreen:
bin auf alle Fälle dafür, denn die Ligaforen braucht da wirklich keiner ....
Mor_Lock
03.05.2010, 12:42
hab ich auch schon mal geschrieben, das auch dann die beiträge der fannews usw.....ist voll verwirrend und auch mühsam das ganze durchzusuchen...;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.