fuchsi44
03.05.2010, 07:05
Morgen Leute!
Mir kommt vor, dass ich dieses Spiel schon einmal gespielt habe! Das nannte sich nur Teamchef, war aber genau gleich wie dieses! Kann das sein?
Also, ich habe mich gerade angemeldet, und wollt wissen was ich am Anfang am besten machen sollte!
Am meisten möchte ich wissen, wie die Jugend funktioniert! Da habe ich noch keinen Durchblick! Sollte ich gleich Spieler suchen? Oder wie befördert man überhaupt Spieler?
LG fuchsi
waldgeist
03.05.2010, 08:07
servus,
ja, es hat enge verwandtschaft mit teamchef, der gleiche programmierer, die community ist auch rübergewandert und der aufbau ist auch sehr ähnlich. aber nicht gleich. also nicht den trugschluss ziehen "was bei teamchef gut war, ist bei dbdt auch richtig".
am anfang solltest du, wenn du tips braucht, vor allem folgendes machen:
1. in diesem thread um einen persönlichen mentor ansuchen http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320
2. davor gleich mal die "hilfe" lesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315
3. die mannschaft nach deinem alten teamchef-wissen einteilen und zuordnen, wobei es nun den wert "fitness" gibt, das ist sowas wie die saison-langzeit-kondition
4. ein bissi im forum schmökern
5. dein stadion ausbauen, auf mal so 1.100 plätze, also eher umbauen: z. b. 500 sitzer, 600 steher. unbedingt alle überdachen (also 1.100 überdachungen über die bestehenden sitzer/steher). außerdem nach und nach imbissbuden bauen, sobald das stadion groß genug ist. und in etappen ausbauen - so, dass vor dem nächsten heimspiel so viel wie geht fertig wird. - dann schaust, ob du das stadion voll kriegst und dann baust eben weiter aus.
6. mit training und transfermarkt vertraut machen (derzeit gibt es 17, 18-jährige spieler zum schleuderpreis) und daher:
7. fang als anfänger ja nicht mit der jugend an. das wäre ein schwerer fehler: grund: es ist zu teuer für dich, und du würdest noch schlechtere rauskriegen als du sehr billig am transfermarkt kaufen kannst.
persönlicher tipp: sortiere viele der älteren aus, kaufe dafür passende (taktik auch!) jugis, trainiere sie und verbessere dich so.
so, und wie gesagt, für weitere details siehe punkt 1
lg wg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.