PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche-Rätselwertung


Markus123
02.05.2010, 18:59
Hallo Teamchefs und Teamchefinnen!

Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, gibt es in der Teamchefwoche in jeder Ausgabe Rätsel zu lösen!

Wir werden die Teamchefs, die uns die richtigen Antworten gegeben haben, hier auflisten und die besten Rätsler nach einer Saison, also 20 Ausgaben, bekommen einen Preis - genaueres werde ich hier noch Bekanntgeben!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Antworten und einen spannenden Kampf um Platz 1 in der Teamchefwoche-Rätselwertung!

Die Auswertung wird Hirschi92 im 2. Post machen!

HIER BITTE KEINE ANTWORTEN POSTEN!!!

lg Markus123

Markus123
03.05.2010, 07:46
AUSWERTUNG von Hirschi92

Als Tabelle zu finden unter:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=raetsel

Diese Tabelle wird in jeder Ausgabe aktualisiert und der Zwischenstand dahingehend geändert!

lg Markus

Hirschi92
27.05.2010, 21:25
Hätte eine große Bitte, ich wäre dankbar wenn man schon langsam die Preise für die Rätsel bekannt geben würde.

Sind schon bei #5

Wenn es nach #10 Preise geben sollte, sollten wir es bald wissen.

Teilnehmeranzahl sinkt daweil. . .

Markus123
28.05.2010, 13:40
Die Preise sind nun abgeklärt und stehen fest!

Nach Ausgabe 20 wird es folgende Preise geben:

1. PLATZ: 3 Spielerumbenennungen und eine Forumsmedaille

2. Platz: 2 Spielerumbenennungen und eine Forumsmedaille

3. Platz:1 Spielerumbennenung und eine Forumsmedaille

Wir hoffen auf weitere, zahlreiche Teilnahme am Quiz!

lg Markus

Hirschi92
28.05.2010, 18:22
Danke Markus :-)

Echt Klasse deine Antwort innerhalb kürzester Zeit :-D

Finde die Höhe der Preise Spitze.

Ich setzt mich mit #17 in Verbindung, dass er das online stellt :-D

Lg