PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats für April


waldgeist
02.05.2010, 18:47
so, liebe leute,

der vorschlagsthread ist noch bis montag offen - gibt es vorab schon kommentare zu den bisherigen vorschlägen? alle ok für euch - wenn ja, dann kann ich umso schneller den wahlthread aufmachen.

schaut mal:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43781

bisher (bis posting 18) folgende vorschläge der user:
#17 (Designer)
Anti_Violett (Tippspiele & Admin-Kontaktperson)
undertaker07 (Designer, Entwurf & Umarbeitung der UDM-Medaillen)
Jedi68 (Organisation von Teamchef-Treffen)
schnurspringer (Chat-Quiz)
Markus123 (Chefredaktion TC-Woche)
chieffred (Moderatoren-Tätigkeit)
znoff (Melden des Positions/Trainingsbugs, wirkt bis jetzt)

für mich alles bedenkenlos, weniger als 10 sinds auch - man müsste gar nicht diskutieren.

lg hannes

p. s. mitte mai kommt dann schon der vorschlagsthread für mai.

david15
02.05.2010, 21:56
#17 (designer)
Anti_Violett (tippspiele & admin-kontaktperson
undertaker07 (Designer, entwurf & umarbeitung der udm-medaillen)
Jedi68 (Organisation von Teamchef-Treffen)
Markus123 (Chefredaktion TC-Woche)
chieffred (Moderatoren-Tätigkeit)

Die sind für mich ohne Zweifel dabei, alle ok...


schnurspringer (Chat-Quiz)
znoff (Melden eines Bugs, wirkt bis jetzt)

Bei den beiden Usern bin ich persönlich net ganz sicher...:-?
Schnurli is schon UDM, und Znoff hat nichts im April gemacht, er war ja eh auch schon zu wählen...


Lg

waldgeist
02.05.2010, 22:03
das stimmt. ich habe versucht, ihm zu helfen wegen des bugs, das war schon gut. aber vielleicht ist es zu schwierig, ihn reinzubringen.

schnurspringer wurde mehrmals vorgeschlagen und kann theoretisch auch 5 mal in folge udm werden. jedenfalls war es so, dass ich es ja beim ersten mal wurde un beim 2. mal auch in der wahl dabei war - das recht hat jeder, auch er...

solange wir das nicht grundsätzlich ändern - in umfrageabstimmung mit den usern, natürlich. aber es kann ja einfach sein, dass wer 2 so starke monate hat, dass er es 2 mal verdient...

danke mal für die erste einschätzung!

sturmfan10
03.05.2010, 04:46
auch, wenn wir (eigentlich gefühlte 99% davon wg) uns wieder einiges anhören könnten, aber ich würde znoff draußen lassen. er sieht es ja selbst auch so...
er hat einfach in diesem monat nichts besonderes getan...

der rest passt einwandfrei. auch der gewinner des vormonats kann mMn gerne wieder dabei sein, wenn er es sich verdient...

waldgeist
03.05.2010, 07:34
also gut, also mal 2 nicht dafür, ich verstehe das auch, mit "wirkt bis jetzt" hätte ich halt versucht, eine brücke zu bauen. aber natürlich habt ihr recht, und es braucht auch leute, die das ein bissi strenger auslegen.
vielleicht will ich mir einfach persönlichen ärger ersparen - aber das ginge auch gut, wenn, sollte die nicht-nominierung von znoff (bei udm 1. monat war er ja nominiert, wurde aber von den usern nicht an die 1. stelle gewählt), aufregen, wenn dann andere (wie zuletzt) die jury-entscheidung erklären.

aber grundsätzlich ists nachvollziehbar.

also, ich werde dann den thread heute vielleicht schon früher als am späten abend zu machen - und wenn wir dann alles soweit klar haben, erstelle ich uns den wahlthread entsprechend der postings und entscheidungen hier.

Schnurspringer
03.05.2010, 07:55
also wenns probleme machen sollte könnt ihr mich aus der wahl ruhig draussen lassen ;)

waldgeist
03.05.2010, 08:00
wär ich voll dagegen. du hast den chat-quiz im april so richtig gestartet - und das ist schon was. man kann user, die in 2 monaten in einer reihe was geleistet haben, nicht einfach von der wahl ausschließen.

entscheiden werden dass dann eh die wählenden, und die sehen ja auch "aha, der wurde es im vormonat", was auch in der masse eine gewisse hürde darstellt.

zudem war es auch bei mir so, dass ich nach einem sieg für die 2. wahl nominiert war... stell dir mal vor, stichwort gedanke: "der waldgeist durfte, der schnurspringer nicht"...

aber deine bescheidenheit in aller ehr - wirst dich der wahl stellen müssen, du feigling ;-) :mrgreen: passt für euch? :up:

Schnurspringer
03.05.2010, 08:18
:thumb: ok - für mich gehen alle vorschläge in ordnung, über znoff könnte man reden, mir is ehrlich gesagt beides recht, er hats verdient, "will" es aber auf der anderen seite grarnichtmehr..

1; holen wir ihn rein und riskieren damit weitere "dumme" meldungen von manchen usern?
2; lassen wir ihn draussen weils eigentlich nicht in diesem monat war und weil ers selber nicht will?

Jokeraw
03.05.2010, 09:00
Also
a) Schnurspringer MUSS mit dabei sein. Warum rausnehmen? Nur weil er User des Monats schon war? Schnurspringer hat auch im April mit dem Quiz tolles geleistet.
Hut ab vor ihm und seiner Arbeit.

b) Znoff sollte auch dabei sein. Warum rausnehmen. Was hat Anti schon tolles gemacht das Monat. Wird er jetzt jedesmal dabei sein, weil er im Tippspiel mithackelt? Dann bitte gleich jeden Mentor, Moderator, Awardmitarbeiter und und und. Die hackeln auch nicht schlecht und unnötig. Das soll die Leistung von Anti nicht schmälern. Er macht genügend (aber grad im April war er weniger aktiv wegen der Schule ;-) )
Znoff hat einen Bug aufgedeckt. Er hätte es damals sein MÜSSEN. Sehr schade, dass ers nicht geworden ist.
Daher finde ich es richtig, dass er weiterhin dabei ist. Der Bug ist zwar behoben, aber wirkt sich noch immer aus.
Ich finde Znoff hätte sogar einen Specialaward verdient, für diese Leistung. Anerkennen tun dies halt die wenigsten, weil er im Forum wenig unterwegs ist. Aber dies war DIE entscheidenste Leistung.

waldgeist
03.05.2010, 09:12
danke für dein klares statement.

nehmen wir ihn rein finde ich dann. und wenn er es nicht wird, dann könnten wir vielleicht bei den admins anfragen (und begründen), ob sie ihm nicht einen special-award verleihen wollen. also klares und wichtiges zeichen. ist sicher auch in ihrem sinne. weils das thema bugs betrifft.

die verleihung bzw. ein gratulationsthread könnte dann im award-forum, unabhängig vom udm, von statten gehen.

sturmfan10
03.05.2010, 09:14
b) Znoff sollte auch dabei sein. Warum rausnehmen. Was hat Anti schon tolles gemacht das Monat. Wird er jetzt jedesmal dabei sein, weil er im Tippspiel mithackelt? Dann bitte gleich jeden Mentor, Moderator, Awardmitarbeiter und und und. Die hackeln auch nicht schlecht und unnötig. Das soll die Leistung von Anti nicht schmälern. Er macht genügend (aber grad im April war er weniger aktiv wegen der Schule ;-) )
[...]
Daher finde ich es richtig, dass er weiterhin dabei ist. Der Bug ist zwar behoben, aber wirkt sich noch immer aus.


mit deiner argumentation kann ich mit, dadurch bin ich jetzt unentschlossen...von mir aus kann znoff auch dabei bleiben....

edith wollte noch sagen, dass ich einen spetzialaward für znoff unterstützen würde!

FCAxe
03.05.2010, 09:21
Ich finde auch das Schnurspringer dieses Monat definitiv wieder in die Wahl muss!! Im März wurde er ja hauptsächlich wegen der Design Arbeit nominiert bzw gewählt! Das er jetzt im April auch noch so ein GENIALES Chatquiz startet (und damit versucht dem Chat neues Leben einzuhauchen) zeigt seinen Einsatz für das Spiel und die Community!

Znoff hat zwar dieses Monat "nichts geleistet" aber irgendwie gebührt ihm schon ein "Allzeitaward" für die Bug-Meldung! Bin also dafür das beide mitmachen dürfen!

waldgeist
03.05.2010, 15:54
so - dann werde ich also alle vorschläge in den wahlthread geben und diesen aufmachen...

nächster arbeits-treffpunkt: ende mai :-)