PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche #1 ist online!


Markus123
02.05.2010, 12:09
Hallo Teamchefs und Teamchefinnen!

Nun ist es endlich so weit, die 1. Ausgabe der Teamchefwoche ist online!

Zu finden ist die Seite unter HIER KLICKEN (http://teamchefwoche.bplaced.net/)

In der ersten Ausgabe findet ihr Artikel über die höchsten Ligen Österreichs, Deutschlands und der Schweiz sowie über den Transfermarkt und Interviews mit Schnurspringer und dem dbdtDev, also einem der Admins!

Kritik zu den einzelnen Artikeln könnt ihr unter jedem der Artikel abgeben.

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns auf euer Feedback,

lg Markus

Essen1
02.05.2010, 13:05
:dankeschoen::sensationell::respect:

habt ihr gut hinbekommen.

matti90
02.05.2010, 13:20
Sehr gelungen das Ganze!
Großes Lob an die Mitarbeiter, ich werde jede Ausgabe lesen:!:

#17
02.05.2010, 13:25
Sehr gelungen das Ganze!
Großes Lob an die Mitarbeiter, ich werde jede Ausgabe lesen:!:

Danke das freut uns. Wir leben ja schließlich von unseren lesern

bananajo
02.05.2010, 13:34
Ein wirklich TOP gelungenes Werk.

Hat wirklich Spaß gemacht die Artikel zu lesen.

Top Arbeit von allen Mitarbeitern. Danke für dieses Magazin;-)

Lg Marc

R u b y
02.05.2010, 13:36
echt super das magazin!
freu mich auf die nächste ausgabe:-D

Gallus17
02.05.2010, 13:38
Respekt :up:
Sieht wirklich top aus!
Hoffentlich hält es sich länger als der letzte Versuch bei TC-alt :)

seppderrapidler
02.05.2010, 13:39
seavas!

echt spitze! :clap::clap::clap:

konsi2000
02.05.2010, 14:07
Respekt :up:
Sieht wirklich top aus!
Hoffentlich hält es sich länger als der letzte Versuch bei TC-alt :)

Wie lange hat eig. das alte gehalten??? Ich habe da nur 2-3 saisonen gespielt...


Ist wirklich top gelungen (auch wenn ich gerne wissen würde wo sie zu Mittag essen... XD) und ich freue mich schon auf die nächste ausgabe

OPA
02.05.2010, 14:24
Hallo Teamchefs und Teamchefinnen!

Nun ist es endlich so weit, die 1. Ausgabe der Teamchefwoche ist online!

Zu finden ist die Seite unter HIER KLICKEN (http://teamchefwoche.bplaced.net/)

In der ersten Ausgabe findet ihr Artikel über die höchsten Ligen Österreichs, Deutschlands und der Schweiz sowie über den Transfermarkt und Interviews mit Schnurspringer und dem dbdtDev, also einem der Admins!

Kritik zu den einzelnen Artikeln könnt ihr unter jedem der Artikel abgeben.

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns auf euer Feedback,

lg Markus



und wieso komm ih do net rein :evil: steht immer SEITEN LADEFEHLER bei mir :cry:

speedyy
02.05.2010, 14:38
und wieso komm ih do net rein :evil: steht immer SEITEN LADEFEHLER bei mir :cry:

vielleicht weilst immer mit ziegelsteinen herumschmeisst;-)

nixoblivion
02.05.2010, 14:43
Ja die "Zeitschrift" hat mir den So. Vormittag versüßt.
Ich les ja eigentlich kaum Zeitung, aber jetzt hab ich ein Morgenblatt für den Sonntag zum Frühstück :D

Übrigens kommt mein neuester Zukauf in den Transferschnäppchen vor, leider wurde aber mein Scout bzw. Team für diese "Glanzleistung" nicht erwähnt. :behindsofa:

Markus123
02.05.2010, 14:54
und wieso komm ih do net rein :evil: steht immer SEITEN LADEFEHLER bei mir :cry:
Welchen Browser benutzt du denn OPA?

Weil mit dem Internet-Explorer (ausser mit dem ganz neuen) hat es manchmal ein paar Kleine Fehler, versuch einfach den Firefox oder ähnliches!

Sollte aber auch mit dem Internet-Explorer funktionieren, vielleicht ist es einfach nur ein bisschen überlastet gewesen!

Freut mich auf jeden Fall, dass euch das Magazin so gut gefällt!

lg Markus

gepetto
02.05.2010, 14:56
Ich finde die Zeitschrift einfach nur dumm und spiegelt die Einstellung der Verantwortlichen Chefredakteure wieder. Also nur zum kotzen

OPA
02.05.2010, 15:06
Ich finde die Zeitschrift einfach nur dumm und spiegelt die Einstellung der Verantwortlichen Chefredakteure wieder. Also nur zum kotzen

net deppert werden :brick: du alter Suppenkasperl 8-)

sog lieber wieso es dir nicht gefällt 8-)

OPA
02.05.2010, 15:09
nebenbei , bin nun reingekommen und macht mal einen ersten guten eindruck :couch2:


wobei natürlich wieder auf Opa vergessen wurde , bei der auflistung der Topfavoriten :twisted: :first:

Dean
02.05.2010, 15:10
Jeden wird man´s nicht Recht machen können.

Kritik wird daher auch in Zukunft hingenommen werden müssen. Dennoch freue ich mich über die schon zahlreichen positiven Kommentare und freu mich für Opa dass er nun auch Zugang gefunden hat.

Opa, deine Hofnarren stehen über allen - der einzig wahre Fovorit wurde also gar nicht erwähnt - aus Respekt weil wir deiner nicht würdig werden würden (ist das schon Deutsch :shock:) ;-)

iceman2163
02.05.2010, 15:16
Sehr schön due ganze Sache. Danke an die Leute die sich damit so viel Mühe gemacht haben.

mfg iceman

waldgeist
02.05.2010, 16:17
also, ich habe mich ja auch zurückgehalten im lesen der artikel vorab. bin jetzt mal mit dem großartigen artikel von oleander fertig. möchte gerne beide möglichkeiten nutzen - hier und im magazin, mit folgendem kommentar: "Wow! Super - hat sich ausgezahlt, dass ich den Artikel nicht vorab intern gelesen haben. Ausgezeichnet, informativ, sehr gut recherchiert und aufgebaut. Auch nicht zu lang - im Gegenteil, mich hätten noch viele weitere Meinungen interessiert.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das, was du künftig produzieren wirst oleander!" :up:

auch ganz interessant der meistercheck (und die prägananten kurzanalysen) von dean und aradon - da man irgendwann in einem cup wohl auch gegen die deutschen spielen können wird, sollte man die auch im auge behalten. mein herzblut ist natürlich in der österreichischen liga.

ebenso die schweiz - der artikel ist gar nicht uninteressant, gerade weil man so wenig über die ligen weiß. markus123, der chefredakteur, hat dies geändert. "der artikel gefällt mir ausgezeichnet - sowohl vom aufbau her als auch optisch. - gerade über die schweiz - das kleine grüppchen - weiß man wenig; und mit solchen artikeln ändert sich das!"
ganz nach dem motto: "DER ERSTE BUNDESLIGAMEISTER WIRD EIN SCHWEIZER SEIN". :mrgreen:
wollte einen kommentar auf der seite abgeben, ging aber nicht bei diesem artikel.

schnurpringer interview von josef: "super interview - vor allem nicht nur standard-fragen; finde das äußerst erfreulich, möglicherweise eine neue qualität! taugt mir!"

das dev-iv ist natürlich per se interessant, fein auch, was der hirschi daraus gemacht hat! :up:

Markus123
02.05.2010, 16:42
Danke jetzt mal für die Rückmeldungen zu unserem Magazin!

Über die positiven Kommentare freue ich mich natürlich besonders und wir werden versuchen, dass wir diesen Standard halten und sogar noch verbessern können!

Zu gepetto: Wenn du uns eine etwas sachlichere Kritik lieferst, können wir eventuell etwas verändern und wir können die Qualität der Zeitschrift weiter verbessern!

Dass wir natürlich nicht jedem seine Wunschzeitschrift liefern können, ist auch klar, allerdings versuchen wir unser bestes, um den Standard hochzuhalten und für jeden spannende, Interessante und gute Artikel zu liefern!

lg Markus

#17
02.05.2010, 18:05
Hallo liebe Leser!

Wie von einigen von euch schon festgestellt wurde, gibt es hin und wieder Probleme mit dem Server. Leider können wir den Server herzlich wenig beeinflussen, also hoffen wir, dass das kurzfristige Probleme waren und in Zukunft nur mehr selten bis gar nicht auftreten.

Beim Internet Explorer gibt es einen kleinen Anzeigefehler. Ich werde versuchen, deisen zu beheben. Währenddessen empfehle ich euch den Firefox zu benutzen.

Sollte es mal zu Problemen mit der Seite kommen, reicht manchmal ein Shift+Aktualisieren um die Seite wieder korrekt anzuzeigen ;-)

lg und vielen Dank für das bisherige Ergebnis

17

Insidious
03.05.2010, 11:14
Hiho, weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, hab' grad keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen - aber falls ja, ists eben eine weitere Meinung in die Richtung ;).

-> Erstmal ein Lob für die harte Arbeit, die dahintersteckt, werd' die Teamchefwoche gerne weiter verfolgen.

Ich finde allerdings, dass sich die grüne bis hellgrüne Schrift auf weißem Hintergrund nicht gar so gut macht. Im Spiel ist's deshalb noch erträglich, weil nur einzelne Links in dieser Schrift sind, aber Fließtext so zu lesen wird nach kurzer Zeit (zumindest für mich) doch ein bisschen anstrengend.

Wäre super, wenn ihr die Schrift ein bisschen verdunkeln könntet, oder sonst irgendwas in Richtung Lesbarkeit ändern :).

lg und nochmals Danke für die tolle Arbeit

Markus123
03.05.2010, 11:47
Werden wir auf jeden Fall einmal ansprechen und dann die Schrift abdunkeln, wenn das für manche von euch recht anstrengend zu lesen ist - da wird sich auf jeden Fall eine Möglichkeit finden lassen!

Danke auf jeden Fall für all das Lob, das wir für unsere Arbeit ernten durften, genau das ist nämlich der Grund, warum wir dieses Magazin aufstellen - von Usern für User, um allen Teamchefs und Teamchefinnen eine Freude zu machen ;)

lg Markus

rambo3
04.05.2010, 21:37
Auch von mir ein großes Lob, hätte nicht gedacht das die Qualität in der ersten Ausgabe schon so top ist!

Weiter so!

lg, rambo3

Markus123
09.05.2010, 15:06
Danke für die sehr, sehr positive Kritik nach unserer ersten Ausgabe!

Wir hoffen, euch gefällt #2 genauso gut ;)

:closed_2:

lg Markus