PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfergebot nicht möglich


Znoff
01.05.2010, 19:32
Obwohl keine IP Sperre vorliegt, kann ich das Icon Gebot abgeben nicht anklicken. Ich denke, dass da wieder eine versteckte Werbung dahinter steckt.

Znoff
01.05.2010, 19:47
Jetzt geht es wieder, komisch - habe dafür keine Erklärung. Kurzfristiger Bug.:-)

californication
02.05.2010, 07:36
is einfach ned zum anklicken gangen? würd mich interess woran das gelegen hat!!! das ein werbefenster dahinter steckt bezweifle ich, doch nun funzts eh wieder!!! ;-)

Znoff
02.05.2010, 09:38
is einfach ned zum anklicken gangen? würd mich interess woran das gelegen hat!!! das ein werbefenster dahinter steckt bezweifle ich, doch nun funzts eh wieder!!! ;-)

Ich habe etwas getüftelt und bin auf folgendes draufgekommen.

Ich habe an der linken Seite die Favoriten aktiviert und das Fenster etwas nach rechts geschoben. Dann ließ sich "Gebot abgeben" nicht mehr anklicken.

Bis ich da daufgekommen bin :-?

Wyatt_Earp
10.05.2010, 18:23
ICH KANN KEIN GEBOT ABGEBEN :evil:

I versuch schon zum xten mal ein gebot abzugeben und zwar auf den Schneck (Tormann).

Am bildschirm scheint jedes mal "AUKTION BEREITS ABGELAUFEN" auf, is sie aber nicht!!

Is worscheinlich eh schön spät, aber bitte um berichtigung. Bled für den anbieter, wollte mit 98k mitspielen :twisted:

so long WE

Wyatt_Earp
10.05.2010, 18:30
Nach dem 17. versuch die neuerste variante: "DEIN BUDGET REICHT NICHT AUS"

Versteh ich auch nicht, da ich mit meinem gebot nur 20k minus hätte. I war immer der meinung, das erst bei 30k schluß mit lustig ist ;-)

eh wurst, muss jetzt eh abdrehn.

so long WE

Wyatt_Earp
10.05.2010, 18:33
So die sache hat ein ende.

Habe vorm aussteigen noch einen letzten versuch gemacht und jetzt gehts :lol: i hau mi wirklich o - wie bei versteckter kamera (werd morgen sicherheitshalber mein büro durchsuchen ;-)

so long WE

switchy
11.05.2010, 10:41
Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten

was hat das für einen grund ?? das ist bis jetzt nicht das einzige mal , komischer weise ist das bei jedem spieler der etwas besser ist ....
lg

MisterBongo
11.05.2010, 11:06
manche Provider vergeben ihre IP-Adressen öfter an verschiedene Personen. Wenn du dann die selbe IP bekommst wie der Verkäufer des Spielers kommt diese Meldung...

switchy
11.05.2010, 11:36
das heisst ich kann bei großteils der spieler nicht mitbieten deswegen ??

nucman
11.07.2010, 15:39
Wie kann es sein das meine IP adresse gesperrt ist? Ich kann kein gebot abgeben auf einen spieler dessen verkäufer mir absolut unbekannt ist?

Schnurspringer
11.07.2010, 15:52
is bei mir auch, is wohl bei jedem - keine ahnung an was das liegt :)

gasser67
11.07.2010, 16:02
bei mir geht es schon

Schnurspringer
11.07.2010, 16:05
bei mir geht es schon

hattest du noch nie dieses rote schildchen wo steht das eine IP Sperre vorliegt?

#17
11.07.2010, 18:18
Wie kann es sein das meine IP adresse gesperrt ist? Ich kann kein gebot abgeben auf einen spieler dessen verkäufer mir absolut unbekannt ist?

Das liegt daran, dass in den letzten 3 Monaten ein anderer Teamchef mal mit deiner IP im Spiel angemeldet war. Sowas kann vorkommen. Um gegen Cheater vorzubeugen hat man die IP-Sperre eingeführt, die verhindert, dass du spieler von diesem Teamchef kaufen kannst und umgekehrt.

Schnurspringer
11.07.2010, 18:22
Das liegt daran, dass in den letzten 3 Monaten ein anderer Teamchef mal mit deiner IP im Spiel angemeldet war. Sowas kann vorkommen. Um gegen Cheater vorzubeugen hat man die IP-Sperre eingeführt, die verhindert, dass du spieler von diesem Teamchef kaufen kannst und umgekehrt.

so ein blödsinn, ich hab bei usern eine ip sperre die ich in meinem leben noch nie gesehn hab, geschweige denn das ich sie kenne..

#17
11.07.2010, 18:31
so ein blödsinn, ich hab bei usern eine ip sperre die ich in meinem leben noch nie gesehn hab, geschweige denn das ich sie kenne..

Musst du auch nicht. Du hast ja keine IP adresse die fix dir gehört. IP-Adressen können auch rotieren ;-)

Osteruhl
11.07.2010, 18:34
nja.. des beste is meinem schulkollegen passiert.. er is gekickt worden.. wegen transferbetrug.. schön und gut aber das witzigste ist, er hat noch nie bei dbdt eine auktion gestartet geschweige denn bei irgendeiner teilgenommen.. ich hab den fall dann den admins geschrieben, bekam allerdings keine antwort.. ergebnis: er konnte neu starten.. :-D

Schnurspringer
11.07.2010, 19:05
Musst du auch nicht. Du hast ja keine IP adresse die fix dir gehört. IP-Adressen können auch rotieren ;-)


trotzdem wird die ip, die ich grade habe, niemals jemand andrer, zumindest hier nicht haben, da wär ein lotto 6er wahrscheinlicher.

oder willst du mir erzählen das die ~20 tc´s (bei denen ichs weiß) genau 1 mal die selbe ip hatten wie ich? :P

#17
11.07.2010, 19:18
trotzdem wird die ip, die ich grade habe, niemals jemand andrer, zumindest hier nicht haben, da wär ein lotto 6er wahrscheinlicher.

oder willst du mir erzählen das die ~20 tc´s (bei denen ichs weiß) genau 1 mal die selbe ip hatten wie ich? :P

Ja will ich. Was wenn du gerade mal nicht online bist (z.B. am Vormittag, wenn du Wifi-Kurs hast :lol: )? Dann bekommt irgendein anderer User von deinem Anbieter diese IP, mit der du schon mal online warst, und schon hast du IP-Sperre ;-)

Schnurspringer
11.07.2010, 19:20
wie erklärst du es dir dann das ich bei deutschen teams eine ip sperre hab? ;D

war der dann in österreich, hat sich im internetcafé eingeloggt und hat genau die ip adresse erwischt die ich schonmal hatte? :D

#17
11.07.2010, 19:27
wie erklärst du es dir dann das ich bei deutschen teams eine ip sperre hab? ;D

war der dann in österreich, hat sich im internetcafé eingeloggt und hat genau die ip adresse erwischt die ich schonmal hatte? :D

Warum nicht? In Österreich gibt es viele Deutsche :lol:

erklär mir du mal, wie deiner Meinung nach diese IP-Sperre zu stande kommt ;-)

Schnurspringer
11.07.2010, 19:31
maximal durch den selben anbieter, selbe ip sicher nicht..

#17
11.07.2010, 19:37
maximal durch den selben anbieter, selbe ip sicher nicht..

Weiß eigentlich gar nicht warum wir hier während einem WM-Finale diskutieren, deshalb beende ich diese diskussion jetzt mit einem admin-zitat:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42975

Die 3 monate würden keinen sinn ergeben, wenn nur der anbieter ausschlaggebend wäre ;-)

Schnurspringer
11.07.2010, 19:39
Weiß eigentlich gar nicht warum wir hier während einem WM-Finale diskutieren, deshalb beende ich diese diskussion jetzt mit einem admin-zitat:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42975

Die 3 monate würden keinen sinn ergeben, wenn nur der anbieter ausschlaggebend wäre ;-)

und ich beende sie mit dem selben zitat, es steht das es "reduziert" wurde, nicht aufgehoben :D

aber is eh wurscht, als es damals reduziert wurde hats eh passt, hatte z.b eine sperre bei waldgeist - obwohl er aus graz? is. da gibts den internetanbieter den ich hab nicht. aber wie gesagt, ich reg mich nicht über die ip sperre auf, mir is sie ziemlich egal, wollts nur klarstellen :D

nucman
12.07.2010, 00:24
Da sieht man mal wie wenig ich von dem ganzen internet verstehe,ich dachte immer ich habe meine IP adresse und sonst niemand! Schade, ich hätte auf diesen spieler ,bei dessen auktion ich auf grund dieser (meiner meinung nach) merkwürdigen umstände gesperrt war,gerne geboten!!!!

oleander
12.07.2010, 07:55
und ich beende sie mit dem selben zitat, es steht das es "reduziert" wurde, nicht aufgehoben :D

aber is eh wurscht, als es damals reduziert wurde hats eh passt, hatte z.b eine sperre bei waldgeist - obwohl er aus graz? is. da gibts den internetanbieter den ich hab nicht. aber wie gesagt, ich reg mich nicht über die ip sperre auf, mir is sie ziemlich egal, wollts nur klarstellen :D

Schreibe dem dbdtDev, der sollte das eigentlich exakt erklären können.

champion111
14.07.2010, 11:06
....
aber is eh wurscht, als es damals reduziert wurde hats eh passt, hatte z.b eine sperre bei waldgeist - obwohl er aus graz? is. da gibts den internetanbieter den ich hab nicht. aber wie gesagt, ich reg mich nicht über die ip sperre auf, mir is sie ziemlich egal, wollts nur klarstellen :D
....

meine Rede... hab grad nen auktionslink von meinem cousin aus nö. bekommen.. ich bin in graz und da steht du kannst nicht bieten.. IP. bla bla bla (hätt ich eh nihct gmacht weils ne lusche is :lol:, aber das is ein anderes thema..)

gLg

p.s. gibts da vL. ieine aLternative statt der "IP-Sperre"? weiL die meisten leute haben ne fixe IP schätz ich mal.. und wegen dbdt. jedesmal router ein-aus schalten is auch recht lästig...