Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollen die Admins alle Einflüsse auf das Training öffentlich dokumentieren?

MMM
30.04.2010, 13:25
Wie bereits mehrfach angesprochen wurde, z. B. in diesem Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44326&page=4),
gibt es User, die sich über die ungleichen Trainingsergebnisse ärgern. Es wird sogar schon vermutet, dass es Bug-Trainer gibt, die mehr Steigerungen hervorrufen als sie mit Stärke 4 sollten.

Vielleicht waren die ungleichen Trainingsergebnisse bis jetzt nicht so wichtig, weil aus den Startkaderspielern sowieso keine Superstars mehr werden. Jetzt haben aber viele von uns Jugis gezogen oder gekauft, und ich halte es für sehr wichtig, dass alle User ihren Jugis ein gleich gutes Training ermöglichen können. Sonst wird das zu einem immensen Ungleichgewicht führen.

Ich möchte mit dieser Umfrage erkunden, ob jetzt eine Mehrheit der Teamchefs dafür ist, dass die Admins die Einflüsse auf das Training öffentlich dokumentieren, sodass man sein Training optimal einstellen kann bzw., wenn man es nicht tut, dann zumindest weiß, warum man schlechtere Trainingsergebnisse hat als andere. Also die Frage lautet:

"Sollen die Admins alle Einflüsse auf das Training öffentlich dokumentieren?"

oleander
30.04.2010, 13:29
N-e-i-n .

pompinio
30.04.2010, 13:31
Definitives NOT!!!

Jokeraw
30.04.2010, 13:36
Definitives:
NEIN.

bananajo
30.04.2010, 13:37
bin auch völlig dagegen!

sturmfan10
30.04.2010, 13:38
Nein, auf keinen fall

Zwetschkenknödel
30.04.2010, 13:47
...................... NOT! ;-):lol:

Was hat das Spiel dann noch für einen Sinn, wenn eh alles offen gelegt wird und daher alle gleich gut trainieren.
Das ist ja der Spaß am Tüffteln!

Digagopf
30.04.2010, 14:41
nur das nicht. dann ist der spaß weg. alle machend as gleiche und das forum leider ja auch darunter

Schnurspringer
30.04.2010, 14:53
sicher sollen sie das, und sie sollen uns auch die engine aufmalen, das wir genau wissen was wir tun müssen um perfekt zu spielen - das is doch der sinn hinter einem managerspiel, oder irre ich mich da? :/

OPA
30.04.2010, 14:54
also wenn sie es nur mir sagen is die Welt in ordnung :twisted:

Jobi
30.04.2010, 14:54
ICH BIN DAFÜR, dass sie es nur mir in einer PM mitteilen :gossip:

Eine solche Veröffentlichung würde wahrscheinlich den meisten, mir auf jedem Fall, einiges an Spielfreude nehmen.

lg jobi

Jobi
30.04.2010, 14:57

Opa dürfen sie es natürlich auch sagen, der vergisst es eh gleich wieder :lol:

Morte
30.04.2010, 15:26
Ein klares Nein von mir. Dann wäre ja der Reiz aus diesem wesentlichen Teil des Spiels.

Diejenigen die stundenlang am optimalen Training (sofern es dieses überhaupt gibt) herumtüfteln sollen ruhig ihre Belohnung in Form von besseren Trainingsergebnissen erhalten. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Tüftlern und bin trotzdem mit dem Training zufrieden.

bmwf1
30.04.2010, 16:20

Das wär mir a Wurscht, weil bis das du des kapiert hast sind wir in Saison 2456 ;-)

OPA
30.04.2010, 16:28
Das wär mir a Wurscht, weil bis das du des kapiert hast sind wir in Saison 2456 ;-)

Do , fang ah mal :brick:

leokrnjic
30.04.2010, 16:40
Dieser Thread ist so was von unnötig, bleibt mir nur ein KOPFSCHÜTTELN. Sind wir hier in Kindergarten oder spielen wie einen Online Manager?

Bitte die Mods darum diesen Thread zu schliessen!!!!!!

Lg

Baobil
30.04.2010, 16:41
Also ich bin dafür... wenn man mir gleichzeitig auch erklärt die die Frauen funktionieren, dann währe alles erheblich leichter.

ChiefFred
30.04.2010, 17:03
Dieser Thread ist so was von unnötig, bleibt mir nur ein KOPFSCHÜTTELN. Sind wir hier in Kindergarten oder spielen wie einen Online Manager?

Lg
threads werden nur bei verstößen gegen die forumsregeln geschlossen oder wenn der threadersteller darum ersucht. eventuell noch, wenn klar ist, dass nur noch gespamt wird.

zum thema: bin natürlich auch dagegen.

MMM
30.04.2010, 17:04

Lg

Lern erst einmal Deutsch, bevor Du unsachliche Postings verfasst. Wenn Du dagegen bist, dann stimm halt mit Nein ab. Du kannst auch den Grund für Deine Meinung erklären, das wäre der Sache dienlich. Die anderen schaffen es ja auch, sachlich zu antworten. Ich habe hier nur eine Frage aufgeworfen, und das darf man. Ob das nötig oder unnötig ist, ist sicher nicht Deine Entscheidungskompetenz. Nachdem bisher ca. 25% mit Ja und 75% mit Nein abgestimmt haben, sind offensichtlich nicht alle derselben Meinung. Also war meine Frage berechtigt.

leokrnjic
30.04.2010, 17:27
Jetzt könnte ich auf dein Posting antworten bezüglich "Lern erst einmal Deutsch" aber auf dein Niveau lasse ich mich nicht ab, in diesem Sinne "HAB DICH AUCH LIEB" ;-)

Lg

iceman2163
30.04.2010, 17:40
Streiten hat doch keinen Nährwert, also last es einfach sein.
Und zum Thema: Meiner Meinung nach sollten die Admins nicht alles Preisgeben, denn wenn jeder alles weis, dann brauchen wir Teamchef auch nicht mehr spielen.

mfg Iceman

quercus
30.04.2010, 17:41
wahnsinn, wird zeit das die saison wieder beginnt, die agression im forum rinnt ja schon bei den lautsprechern raus..........bleibts ruhig leute, dauert eh nimmer lang und dann gehts wieder los :angel:

Mr.Tzwain
30.04.2010, 17:57
meine erste antwort war JA! aber mittlerweile denk ich NEIN!

mit folgender begründung: ich glaube es ist genau das, was einen guten teamchef ausmacht, das individuelle training. viell, ein paar kl. tipps von den admins wären ok, aber nicht zu viel! ich bin sicher nicht der megatrainer, denke aber trotzdem so.

king_of_the_streets
30.04.2010, 18:18
ich bin auch der Meinung: nein!!!
Grund: Eines der wichtigsten spielfaktoren.
Tipps sollten von Admins auch nicht bekannt gegeben werden, für das gibt es ein forum wo diese informationen ausgetauscht werden können:)

lg

RaoulDuke
30.04.2010, 18:24
NEIN!!!!!

Wird doch schon einiges in den Foren mitgeteilt WER,WAS,WIE, trainiert und wie es sich auswirkt.....

Dean
30.04.2010, 18:35
Lern erst einmal Deutsch, bevor Du unsachliche Postings verfasst. Wenn Du dagegen bist, dann stimm halt mit Nein ab. Du kannst auch den Grund für Deine Meinung erklären, das wäre der Sache dienlich. Die anderen schaffen es ja auch, sachlich zu antworten. Ich habe hier nur eine Frage aufgeworfen, und das darf man. Ob das nötig oder unnötig ist, ist sicher nicht Deine Entscheidungskompetenz. Nachdem bisher ca. 25% mit Ja und 75% mit Nein abgestimmt haben, sind offensichtlich nicht alle derselben Meinung. Also war meine Frage berechtigt.

Nein, Verzeihung, deinen Einsatz in Ehren, aber die Frage ist tatsächlich überflüssig!

Die "Abstimmung" wird dir auch entsprechende ergebnisse bringen.

Dennoch - Fragen kann man ja mal ;-)

Übrigens tolle Antworten, dies mit den Frauen gefällt mir ganz gut :-D

maki
01.05.2010, 10:17
alles soll nicht detailgenau verraten werden, aber es wär interessant zu wissen was überhaupt einfluss haben kann.

z.b. sind bei meinem letzten training 3 spieler in einer taktik gestiegen die weder gespielt noch trainiert wurde. nur zufall? (oder hat der letzte gegner sie gespielt und meine spieler sind deshalb darin gestiegen?)

finde es jedenfalls seltsam dass bei gleichstarken trainern manche teamchefs mehr als 3mal so gute ergebnisse schaffen als andere. oder dass es spieler gibt mit 15 stricherl!?

General_H
01.05.2010, 19:49
alles soll nicht detailgenau verraten werden, aber es wär interessant zu wissen was überhaupt einfluss haben kann.

z.b. sind bei meinem letzten training 3 spieler in einer taktik gestiegen die weder gespielt noch trainiert wurde. nur zufall? (oder hat der letzte gegner sie gespielt und meine spieler sind deshalb darin gestiegen?)

finde es jedenfalls seltsam dass bei gleichstarken trainern manche teamchefs mehr als 3mal so gute ergebnisse schaffen als andere. oder dass es spieler gibt mit 15 stricherl!?

Also mit ein bischen einlesen kannst Du sicherlich analysieren, mit welchen Taktiken Deine Gegner gespielt haben. Deine Frage habe ich eindeutig mit NEIN beantwortet.

Das Spieler zu Spieler unterschiedlich sind ist auch klar, manchmal allerdings auch bedauerlich für einen. Wenn das Spiel nicht mit Zufallsfaktoren leben würde, wäre es nur noch reine Mathematik, womit ich persönlich auch noch leben könnte, es aber den meisten TCs keinen Spass mehr machen würde.

General_H