Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/104, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/104.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
einmal herzlich willkommen an alle:-)
Leider sieht es nach der ersten Partie bereits so aus als ob ich schlachtvieh werde
aber vielleicht auch nur den Favoriten erwischt;-)
matthias1988
04.05.2010, 11:58
halllo an alle. Mal schauen ob jetzt mehr los ist im ligaforum. naja ich glaub favorit bin ich nicht, aber hoff auf aufstieg ;) erste halbzeit war ja noch ziemlich ausgeglichen. Lg
veilchen2000
10.05.2010, 18:50
Für mich gehts weiter wie letzte Saison. Viel zu viele unentschieden gegen vermeintlich schwächere Gegner. Naja, diesmal musste mein Team leider auch ab der 6. Minute mit zehn Mann spielen, grrr...
matthias1988
16.05.2010, 07:58
Hm ja so ist es mir auch vorige saison oft gegangen. Hat dann knapp nicht zum aufstieg gereicht. Diese saison soll es sich aber aufjedenfall ausgehen. ;)
Wenn ich mir deine Bewertungen und Ranglistenplätze anschau denk ich auch das du es locker und die top 4 schaffst und der rest is e egal
bin heute zufrieden
erste X und das gegen Wiener
veilchen2000
17.05.2010, 20:23
Ich gehör auch wirklich gestraft. Hab gedacht ich kann meine Reserve gegen dich antreten lassen..
Meine Stürmer sind aber auch einfach zu schwach..
matthias1988
18.05.2010, 20:48
Hm naja auswärts würd ich so und so nie meine b elf spielen lassen. Da is es imma knapp.
So jetzt haben wir auch einen computergegner in der LIga.
Hallo an alle
wie es aussieht habe ich einen gewaltigen rückschritt gemacht, ich komm so nicht weiter, vorige saison gewinn ich gegen sc hadersdorf 3:0 heut bekomm ich einen 5:0 aufgebrummt dbdtc mag mich gar nicht mehr, mit´n trainer und dem taktikroulett kann ich gar und gar nicht umgehen....das find ich nicht gerechte aufteilung....frust macht sich breit.... ausserdem habe ich mein ganzes plus ca. 200.000 für jugend geopfert und dann 7 ganze runden keinen einzigen gefunden,....:twisted:
manche werden halt sehr bevorzugt da und das ist ungerecht!!
matthias1988
25.05.2010, 13:10
naja der 5:0 erfolg von mir ist denke ich zu hoch ausgefallen, aber stärker war mein team. Hm zu der niederlage vorige saison muss man aber auch sagen das du nicht wirklich besser warst. Es is die berechnung der spiele einfach wirklich sehr unterschiedlich... Zu deinen problemen mit der jugend, kann ich nur sagen, dass ichauch 8 runden lang keinen spieler gezogen hatte und eunigesan geld verloren hab. Hab aber rechtzeitig damit aufgehört...
habe noch kein kozept für dieses teamchefspiel
habe meist um die 10 verschlechterungen im training
und ca 5 mehr verbesserungen
und die preise der spieler sind utopisch;-)
werde noch 1 saison abwarten mit kauf oder so was ..
..außer ich sehe (und bekomme) ein schnäppchen
schaue ja nur 1x die woche genauer rein
naja der 5:0 erfolg von mir ist denke ich zu hoch ausgefallen, aber stärker war mein team. Hm zu der niederlage vorige saison muss man aber auch sagen das du nicht wirklich besser warst. Es is die berechnung der spiele einfach wirklich sehr unterschiedlich... Zu deinen problemen mit der jugend, kann ich nur sagen, dass ichauch 8 runden lang keinen spieler gezogen hatte und eunigesan geld verloren hab. Hab aber rechtzeitig damit aufgehört...
Glaub ich dir nicht mein Spieler haben im Moment ein Moti-Problem, hab leider auch falsch aufgestellt, aber brauche Fitness für andere Aufgaben, wegen der Jugend hab ich nicht unsere Liga gemeint aber ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugen eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern?????
lg bagger
Ich hab jetzt lange zeit pro Spieltag fast 20 00 reingepulvert :oops: und was hatte ich davon? nix.
Der beste den ich gefunden habe hatte 8 a-Skills.
Der Rest war für die Katz. und verkaufen kannst die auch nicht weil dann bekommst 1-100 Euro. So is es mir ergangen. Habs jetzt für ein weilchen kopmplett runtergefahren. Dann gibts andre die geben pro spieltag grad mal ein paar 1000 aus und finden kapazunder dass du nur staunen kannst...
Dafür hab ich jetzt fast kein geld mehr und eine Gurkentruppe dass es nicht mehr zum aushalten ist. :lol:
veilchen2000
21.06.2010, 21:17
Die Jugenarbeit ist leider auch für mich alles andere als eine Goldgrube. Dafür zeigen jetzt wieder meine alten das sie doch auch siegen können vor allem aber weil ich sie weniger schone als zu Beginn. Das bekomm ich langsam aber sicher bei der Fitness zu spüren so wie die anderen Spitzenteams unserer Liga!
matthias1988
25.06.2010, 08:35
jaa das mit da fitnes ist ein problem.. Das ist echt ärgerlich wenn du deine topstars gegen starke gegner draußen lassen musst... aba es wird ein spannendes ligafinish. Die besten karten, denk ich, hast du veilchen.. Glaub du fährst noch 6 punkte ein.. Das wird sich bei mur und advocadi nicht ausgehen.
Tja so schnell gehts. Die schlechtesten Karten hab jetzt wohl ich. Aber das hab ich mir nur selbst zuzuschreiben, weil ich gegen das PC-team und giant meine Topspieler geschont habe und nur 1 punkt aus den 2 Spielen geholt habe. Wo man normalerweise 6 hätte holen müssen.:oops:
Und dabei ist die fitness doch komplett im eimer... :lol:
veilchen2000
28.06.2010, 19:47
Seh ich nicht so. Du hast sehr wohl noch deine Chancen. Ich hab genau den gleichen Blödsinn wie du fabriziert und vor allem in der ersten Saisonhälfte immer wieder wichtige Spieler geschont und so gegen vermeintlich schwache Gegner nur unentschieden geholt...
Tja so schnell gehts. Die schlechtesten Karten hab jetzt wohl ich. Aber das hab ich mir nur selbst zuzuschreiben, weil ich gegen das PC-team und giant meine Topspieler geschont habe und nur 1 punkt aus den 2 Spielen geholt habe. Wo man normalerweise 6 hätte holen müssen.:oops:
Und dabei ist die fitness doch komplett im eimer... :lol:
na ja da werd wohl ich mein Bestes geben, sei dir denn geholfen?
ist halt oben auch dünn die Luft..........8-)
Siegen musst schon selber.....
na ja da werd wohl ich mein Bestes geben, sei dir denn geholfen?
ist halt oben auch dünn die Luft..........8-)
Siegen musst schon selber.....
Habs dann doch noch selbst geschafft...:lol:
Hätt ehrlich nicht damit gerechnet...
Habs dann doch noch selbst geschafft...:lol:
Hätt ehrlich nicht damit gerechnet...
Na denn mal viel Glück den Aufsteigern wie gesagt ziemlich dünn die Luft da oben hinterher kommen auch schon sehr starke Teams, wird wohl wieder nix mit Aufstieg nächste Saison ......
lg
#Bagger 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.