PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal in Folge Skill Down!


Kasachstan
30.04.2010, 13:40
Wie ist das möglich dass in 2 aufeinanderfolgenden Trainings 2 mal der selbe Skill fällt? :evil:
In meinem Fall Fitness bei einem Spieler. Ich dachte für einen Skill Up benötige ich ca 15 Stricherl, im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass dieser Spieler in diesen beiden Trainingseinheiten mindestens genau so viele Stricherl verloren hat um eben 2 mal in Folge fallen zu können - das kann doch nicht richtig sein!

Spretilof
30.04.2010, 13:44
Wie ist das möglich dass in 2 aufeinanderfolgenden Trainings 2 mal der selbe Skill fällt? :evil:
In meinem Fall Fitness bei einem Spieler. Ich dachte für einen Skill Up benötige ich ca 15 Stricherl, im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass dieser Spieler in diesen beiden Trainingseinheiten mindestens genau so viele Stricherl verloren hat um eben 2 mal in Folge fallen zu können - das kann doch nicht richtig sein!

:?:

Also ich diagnostiziere mal ein gaanz einfaches Szenario: Der Spieler hat FI 10 gehabt -> letztes Training auf 9 gefallen. In der Saisonpause natürlich wieder auf FI 10 gestiegen -> wieder auf 9 gefallen. Das ist die einfachste und mehr als realistische Lösung des "Problems" ;-)

Dabei wollte ich gerade den Thread "Ist das normal, dass es nur bis FI 10,00 geht" aufmachen... Hatte heute z.B. mit 9 Fitnessverschlechterungen 8 (!!!) Skill-downs in Fitness -> alle von 10 auf 9 ;-)

mfg Spretilof

oleander
30.04.2010, 13:45
Wie ist das möglich dass in 2 aufeinanderfolgenden Trainings 2 mal der selbe Skill fällt? :evil:
In meinem Fall Fitness bei einem Spieler. Ich dachte für einen Skill Up benötige ich ca 15 Stricherl, im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass dieser Spieler in diesen beiden Trainingseinheiten mindestens genau so viele Stricherl verloren hat um eben 2 mal in Folge fallen zu können - das kann doch nicht richtig sein!

Deine Theorie ist absolut korrekt. Nur fällt die Fitness durch die absolvierten Spiele ja auch (um eine Stricherlzahl).

Edit: Spreti sollte -in diesem speziellen Fall der Saisonpause- richtig liegen.

Kasachstan
30.04.2010, 13:45
komische Sache merke ich gerade, denn in meiner Spielerkaderübersciht kann ich einsehen, dass bei diesem Spieler keine Skillminderung ist in Sachen Fitneß, weshalb wird man dann aber ein Skill Down in den Trainingsergebnissen angezeigt?

Kasachstan
30.04.2010, 13:45
Deine Theorie ist absolut korrekt. Nur fällt die Fitness durch die absolvierten Spiele ja auch (um eine Stricherlzahl).

Ist doch Saisonpause?
Außer die machen Spiele von denen ich nichts weiß :-P

58DiVaD91
30.04.2010, 13:49
:?:

Dabei wollte ich gerade den Thread "Ist das normal, dass es nur bis FI 10,00 geht" aufmachen... Hatte heute z.B. mit 9 Fitnessverschlechterungen 8 (!!!) Skill-downs in Fitness -> alle von 10 auf 9 ;-)

mfg Spretilof


Jo is normal!

9 Verschlechterungen => 6 Skill Downs alle von 10 auf 9; Die restlichen 3 waren nicht auf 10. ;-)

Kasachstan
30.04.2010, 13:54
:?:

Also ich diagnostiziere mal ein gaanz einfaches Szenario: Der Spieler hat FI 10 gehabt -> letztes Training auf 9 gefallen. In der Saisonpause natürlich wieder auf FI 10 gestiegen -> wieder auf 9 gefallen. Das ist die einfachste und mehr als realistische Lösung des "Problems" ;-)

Dabei wollte ich gerade den Thread "Ist das normal, dass es nur bis FI 10,00 geht" aufmachen... Hatte heute z.B. mit 9 Fitnessverschlechterungen 8 (!!!) Skill-downs in Fitness -> alle von 10 auf 9 ;-)

mfg Spretilof

Das schöne ist ja das ich diesen Spieler auf dem TM habe, dort gepriesen mit seiner Fitneß und Kondi - jeweils 9!

Wenn er nach deiner Theorie also 9 hatte, im Training fiel (8) und heute wieder fiel, dann müßte er, selbst bei einer Steigerung in der Saisonpause, maximal 8 haben - oder? :-P Steht aber auf 9.

oleander
30.04.2010, 13:58
Das schöne ist ja das ich diesen Spieler auf dem TM habe, dort gepriesen mit seiner Fitneß und Kondi - jeweils 9!

Wenn er nach deiner Theorie also 9 hatte, im Training fiel (8) und heute wieder fiel, dann müßte er, selbst bei einer Steigerung in der Saisonpause, maximal 8 haben - oder? :-P Steht aber auf 9.

Kann sich durch das gestrige "Spiel" ja auch um +2 in der Fitness verbessert haben.

Spretilof
30.04.2010, 13:58
Das schöne ist ja das ich diesen Spieler auf dem TM habe, dort gepriesen mit seiner Fitneß und Kondi - jeweils 9!

Wenn er nach deiner Theorie also 9 hatte, im Training fiel (8) und heute wieder fiel, dann müßte er, selbst bei einer Steigerung in der Saisonpause, maximal 8 haben - oder? :-P Steht aber auf 9.

OK, dann ist es das leicht unwahrscheinlichere, aber immer noch mögliche Szenario 2:

Fiel im letzten Training von 9 auf 8.
Stieg am Donnerstag von 8 auf 10 (das ist sogar leicht möglich, wenn er eine Fitness von nur knapp unter 9 hatte ;-))
Und nun fiel er wieder von 10 auf 9.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher. Dürfte sich um keinen Fehler handeln.

edit: werde wohl schon zu alt und langsam... :p

oleander
30.04.2010, 13:59
OK, dann ist es das leicht unwahrscheinlichere, aber immer noch mögliche Szenario 2:

Fiel im letzten Training von 9 auf 8.
Stieg am Donnerstag von 8 auf 10 (das ist sogar leicht möglich, wenn er eine Fitness von nur knapp unter 9 hatte ;-))
Und nun fiel er wieder von 10 auf 9.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher. Dürfte sich um keinen Fehler handeln.

edit: werde wohl schon zu alt und langsam... :p

Doppelt hält besser.

Kasachstan
30.04.2010, 15:12
Ein großes Dankeschön an euch beide - so wirds wohl sein.

Hauptsache die 9 steht da noch.