PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/22, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 21:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

CarlosSainz
28.04.2010, 21:30
hallo kollegen,

auf eine neue und spannende saison ;)

Meldini7
01.05.2010, 15:33
Hallo Ligakollegen. Ich wünsche eine spannende und erfolgreiche Saison. Ich werde es euch sicher nicht leicht machen. :-D

Es wäre schön, wenn ihr hin und wieder mal ins Ligaforum schaut :-D

CarlosSainz
03.05.2010, 20:48
Hallo Ligakollegen. Ich wünsche eine spannende und erfolgreiche Saison. Ich werde es euch sicher nicht leicht machen. :-D

Es wäre schön, wenn ihr hin und wieder mal ins Ligaforum schaut :-D

das war der erste spieltag, spannend, mit einem sieg hab ich nicht gerechnet :-D

Meldini7
04.05.2010, 12:22
Ja, starke Leistung deines Teams! Vor allem der erste Abschnitt. Dieser wird Pisa bis jetzt noch Kopfschmerzen bereiten. Gratulation, ohne dein Team schlecht machen zu wollen war für mich Pisa der Favorit der Begegnung, wenn man sich ihre Leistung in den letzten Saisonen anschaut. Noch einmal Glückwunsch meinerseits.

Ich bin auch mit einem glanzlosen 1-0 in die Saison gestartet. Egal, hauptsache 3 Punkte sinds. Jetzt habe ich einmal die beiden PC-Teams vor mir und da erwarte ich mir nach dem 3. Spieltag spätestens die Tabellenführung. :-D

CarlosSainz
06.05.2010, 01:35
Ja, starke Leistung deines Teams! Vor allem der erste Abschnitt. Dieser wird Pisa bis jetzt noch Kopfschmerzen bereiten. Gratulation, ohne dein Team schlecht machen zu wollen war für mich Pisa der Favorit der Begegnung, wenn man sich ihre Leistung in den letzten Saisonen anschaut. Noch einmal Glückwunsch meinerseits.

Ich bin auch mit einem glanzlosen 1-0 in die Saison gestartet. Egal, hauptsache 3 Punkte sinds. Jetzt habe ich einmal die beiden PC-Teams vor mir und da erwarte ich mir nach dem 3. Spieltag spätestens die Tabellenführung. :-D

moment, da hab ich ja auch noch ein wörtchen mitzureden :lol:

also ehrlich mal danke für deine glückwünsche ;)

mein ziel ist es zumindest in der 3.ul zu bleiben oder aufzusteigen :mrgreen: und der sieg war ein sehr wichtiger schritt dazu 8-)
3 punkte sind 3 punkte ob der sieg nun glanzlos war oder nicht das fragt am ende keiner, sicher kratzt es am ego aber was solls :-D

Meldini7
06.05.2010, 21:24
Der Aufstieg sollte für dich machbar sein, wenn du in der Lage bist so eine Mannschaft zu schlagen. Auch heute ein 1-0 Erfolg deines Teams. Ich freu mich schon auf unser Duell. :-D

Von meiner Seite gibt es nichts besonderes. Gegen das PC-Team was fürs Torverhältnis getan. Wird im nächsten Spiel genau der gleiche Fall sein. Dann wirds ernst. :-D

dokupil2008
07.05.2010, 00:28
Hallo Kellegen!

Zuerst möchte ich danken endlich wieder in einer Liga zu sein wo es Einträge, Anregungen und Meinungen im Forum gibt. War im letzten Jahr leider nicht vorhanden.
Ja, das waren Kopfschmerzen... Letzten Montag; zu verlieren war aber nicht die größte Überaschung für mich... eher die heutige Niederlage... Ein schlechtes Omen, denn ich war bis heute tatsächlich in Pisa, keim Heimvorteil :-(

Wie auch immer; ich freue mich in einer tollen Liga zu sein und möge der Beste am Ende oben stehen! ;-)

Viel Erfolg

servus
dokupil08

ihaze
07.05.2010, 09:46
Liebe Managerkollegen,

ich wünsche uns allen eine spannende saison :)
mein ziel: klassenerhalt!

Meldini7
07.05.2010, 14:08
Jawohl! Es werden immer mehr. Super! Ich möchte euch willkommen heißen in eine hoffentlich spannende und gute Saison. :-D

Wenn der Dokupil nicht langsam anfängt zu punkten wirds eng im Aufstiegskampf. Vor der Saison war ich der Überzeugung das der Meistertitel nur über ihn geht. Aber ich bin mir sicher das wird schon ;-).

ihaze ich möchte dir gratulieren. Du hast dein Saisonziel erreicht. Denn absteigen werden die 2 PC-Teams :biggrin1: Nee jetzt im ernst. Ich denke der Aufstieg sollte doch möglich sein, wenn man der Skillstärke-Rangliste glauben schenken darf, denn da bist du ganz oben mit dabei!

Wenn ihr Lust habt können wir doch ein Tippspiel machen? Was meint ihr?

CarlosSainz
08.05.2010, 01:03
hoi, hier geht der punk ab ;)

hm, wenn es nach der rangliste geht sollt ich im unteren tabellendrittel zu finden sein, hab im skillbereich großen nachholbedarf :-?

tippen wir nur auf den meister?

Meldini7
08.05.2010, 16:53
Ne, ich hätte mir das so vorgestellt, das wir alle Spiele einer Runde tippen und dann können wir Punkte vergeben. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Was meint ihr?

dokupil2008
09.05.2010, 19:16
klingt echt gut...
probieren wirs doch am montag aus

dokupil2008
10.05.2010, 12:25
ich wünsche allen kollegen viel erfolg am 3.spieltag!
freue mich auf eine analyse nach den spielen!
bis bald
lg
dok08

Meldini7
10.05.2010, 16:52
Nach diesem Spiel gebe ich dann meine ersten Tipps ab. Heute möchte ich noch einmal einen Kantersieg gegen das PC-Team sichern. :-D

Euch allen natürlich viel Glück!

Meldini7
10.05.2010, 22:11
Sodala, ein sehr interessanter Spieltag ist zu Ende gegangen. Jetzt mal eine kleine Analyse meinerseits und im Anschluss die Tipps für die nächste Runde.


SC Lexus - Tijuana CF 2-0

Der SC Lexus noch immer verlustpunktefrei in der Liga. Wenn es so weitergeht, dann sollte der Aufstieg kein Problem sein. Im Gegenteil. Die Meisterschaft ist sehr gut möglich! Tijuana etwas unglücklich. Gegen die beiden Tabellenleader gab es zwei knappe Niederlagen. Dagegen steht ein Sieg über ein PC-Team. Daher ist hier noch nichts gelaufen. Auf jeden Fall ist Tijuana ein unguter Gegner. Alles in allem vor allem wegen der ersten Halbzeit ein knapper, aber verdienter Sieg für Lexus!

FC Nagato - Dynamo Austria 1-0

Nagato ist mit seinen 7 Punkten aus 3 Spielen auch ziemlich gut dabei um den Aufstieg und Meisterschaft. Das Wichtigste sollte einfach sein das Niveau halten zu können. Weniger Chancen auf den Aufstieg sehe ich bei Dynamo. Wenn man nach der Bewertung geht sind sie das Schwächste Team der Liga. Aber natürlich sind sie auch in der Lage den großen ein paar Punkte abzuluchsen. Aber zu mehr solllte es letztendlich nicht reichen mMn. Letztendlich ein hochverdienter, aber zu knapper Sieg Nagatos.

Erdepflklauba - AC Pisa 1909 4-0

Nach diesem Spiel bin ich mir sicher. Der Titel geht nur über das Heimteam in dieser Begegnung. Diese Mannschaftsbewertung ist echt ein Hammer. Ich bin gespannt ob sie dieses unglaublich hohe Niveau halten können. Für Pisa wird es langsam eng mit dem Aufstieg. Von mir einst als Titelkandidat gehandelt müssen sie langsam in Tritt kommen. Das Potential ist jedenfalls da! Alles in allem ein klarer und hochverdienter Sieg des Heimteams. Nicht weil Pisa so schlecht war, sondern weil Erdepflklauba zu stark war.

PC-Team - SC Kühwiesen 0-11

Zu diesem Spiel gibt es wenig zu sagen. Solche Spiele sollten für die Tordifferenz genutzt werden. Un dides hat Kühwiesen auf jeden Fall getan. MMn auch ein Geheimfavorit diese Saison. Mal sehen wie weit sie es schaffen.

the Hardyz - PC Team 5-0

Naja, ein 5-0 ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hoffe, dass es am Ende nicht auf die Tordifferenz ankommt. Mehr Sorgen bereitet mir meine Mannschaftsteilbewertung. Denn die ist einer 3. Unterliga auf keinen Fall würdig..

So jetzt meine Tipps zum nächsten Spieltag:

Dynamo Austria - Erdepfklauba 0-5
PC Team - SC Lexus 0-6
Tijuana CF - FC Nagato 1-1
AC Pisa 1909 - PC Team 10-0
SC Kühwiesen - the Hardyz 1-1

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der tippt ;-).

CarlosSainz
10.05.2010, 23:13
meine Tipps zum nächsten Spieltag:

Dynamo Austria - Erdepfklauba 0-2
PC Team - SC Lexus 0-3
Tijuana CF - FC Nagato 1-1
AC Pisa 1909 - PC Team 6-0
SC Kühwiesen - the Hardyz 0-1

die tabellenführung wird sich damit nicht ganz ausgehen ;)

mein kompliment für deine analyse, der schneckerl hätte es nicht besser gemacht :-)

PATriot87
10.06.2010, 18:38
0:0 yes! 8-) hätt mit keinem punkt mehr gerechnet gegen die ober mir.

da will wer nicht aufsteigen. ;-)

Meldini7
12.06.2010, 19:27
Der letzte Spieltag hatte sowieso einige Überraschungen parat. Sowohl Lexus, als auch Nagato zeigen Nerven in der entscheidenden Phase der Saison. Jetzt haben wir mit Tijuana einen dritten Kandidaten um den letzten Aufstiegsplatz. Im Meisterkampf habe ich jetzt einen extrem schweren Brocken vor mir. Ich wär ehrlich gesagt mit einem Punkt durchaus zufrieden, aber ich habe ein blödes Gefühl, dass das auch verloren werden kann. :/

CarlosSainz
13.06.2010, 22:01
ist echt blöd gelaufen, vor allem die 2.hz war eine katastrophe :-?

ihaze
15.06.2010, 08:51
ist echt blöd gelaufen, vor allem die 2.hz war eine katastrophe :-?

Mit deinem Aufstieg schauts aber dennoch gut aus, vorausgesetzt du gewinnst das direkte duell gegen nagato.. mir wär natürlich ein remis lieber ;)

CarlosSainz
20.06.2010, 12:42
Mit deinem Aufstieg schauts aber dennoch gut aus, vorausgesetzt du gewinnst das direkte duell gegen nagato.. mir wär natürlich ein remis lieber ;)

das ist so weit weg, wie der weltmeistertitel 2010 für frankreich :lol:

Meldini7
20.06.2010, 22:23
Wieso? Ich denke es wird sich sehr knapp zwischen euch 2 entscheiden. Gegen Nagato muss ich Vollgas spielen, sonst verspiele ich mir auch noch die theoretischen Meisterchancen aus eigener Kraft. Nur habe ich es mir mit der Nullnummer gegen Lexus unnötig schwer gemacht..

Euch beiden wünsche ich noch viel Glück ;-)

PATriot87
21.06.2010, 21:34
Sieg gegen den 3. :shock: I LIKE! ;-)

der ist wsl mit seiner Jugitruppe gegen mich angetreten.:-D

von den letzten Ergebnissen her, werd ich jetzt endlich halbwegs konkurrenzfähig.

@Aufstieg: sehr spannendes Duell zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten. Der Aufsteiger wird es aber sehr schwer haben nächste Saison in der 2. UL, schätz ich mal. Bei mir wars ähnlich. bin gerade noch als 4. oder 5. in diese liga gerutscht.

dokupil2008
25.06.2010, 19:25
Liebe Kollegen!
Nach 3 Titeln in den ersten 3 Saisonen ist der Turning Point gekommen.
Pisa erstmals nicht Meister... :-(
Jedenfalls eine spannende Saison in einer sehr starken Liga!
Ich möchte den Aufsteigern alles Gute für die kommende Saison wünschen!!!:wave:
Und allen die gemeinsam mit meinem AC Pisa in der Liga bleiben: ;-)
Zieht euch warm an!! :croc:
Bin gespannt was unser Ligazuwachs drauf haben wird...

Sportliche Grüße

dokupil2008 ;-)

Meldini7
01.07.2010, 19:24
Liebe Ligakollegen.

Ich danke euch für die spannende und coole Saison. Ich hoffe wir sehen uns noch einmal in höheren Sphären. Das Saisonziel wurde mit bravour geschafft, nämlich der Aufstieg. Ein kleines Wunschziel wurde wegen Blödheit verpasst, aber man muss auch den vermeindlich kleineren Vereinen sagen, dass sie je länger die Saison wurde konkurrenzfähiger geworden sind. Für mich ist es halt blöd ausgegangen. ;-)

mfg

ihaze
01.07.2010, 20:38
viel glück den aufsteigern ;)

PATriot87
01.07.2010, 21:11
auch von mir alles gute den Aufsteigern.;-)

ich bin schon gespannt, wer neu in unsere liga kommt.

lg an alle

CarlosSainz
01.07.2010, 23:11
vielen dank euch allen!

es war mir eine ehre mit euch - vielleicht spielen wir ja das eine oder andere friendly ;)

viel glück in der kommenden saison :-P