Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/96, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 20:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/96.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Sebalb
29.04.2010, 16:22
Wünsch allen eine erfolgreiche Saison!

LG Sebalb

tango
30.04.2010, 16:14
Wünsch allen eine erfolgreiche Saison!

LG Sebalb

Das wünsche ich auch allen, werde versuchen heuer wieder um den Aufstieg mitzuspielen. ;-)

Gruß Tango

ROST
03.05.2010, 17:33
auch von mir ein herzliches hallo an alle, auftakt ist mir geglückt - nächste Runde gleich gegen den Ligafavoriten? - Tango
lg

tango
05.05.2010, 16:04
auch von mir ein herzliches hallo an alle, auftakt ist mir geglückt - nächste Runde gleich gegen den Ligafavoriten? - Tango
lg

Nene, ich bin sicher nicht Ligafavorit. Bin schon froh wenn ich unter die besten 4 komme.;-)

Sebalb
07.05.2010, 17:48
also der echte ligafavorit ist ja nicht extrem schwer auszumachen :lol:
ganz klar: Rostis Kicker
um die übrigen aufstiegsplätze wirds einen ganz schönen kampf geben, denke ich...

tango
10.05.2010, 15:17
also der echte ligafavorit ist ja nicht extrem schwer auszumachen :lol:
ganz klar: Rostis Kicker
um die übrigen aufstiegsplätze wirds einen ganz schönen kampf geben, denke ich...

Du sprichst mir aus dem Mund, der Ligafavorit ist eindeutig: Rostis Kicker. Da wird es für uns keine Platz an der Sonne geben. :-D

Gruß Tango

Sebalb
10.05.2010, 19:37
Du sprichst mir aus dem Mund, der Ligafavorit ist eindeutig: Rostis Kicker. Da wird es für uns keine Platz an der Sonne geben. :-D

Gruß Tango

Der Platz an der Sonne is garantiert vergeben, da sind wir uns einig ^^ aber von Platz 2-3 bekommt man auch noch ein paar Strahlen ab :-D

Sebalb

ROST
15.05.2010, 21:08
sorry, ich hatte ohne die teamstärken vorher anzusehen tango irrtümlich als favorit gesehen - da er die auswertungen für die g7 macht dachte ich mir er hat sicherlich das beste team;-)

tango
16.05.2010, 11:53
sorry, ich hatte ohne die teamstärken vorher anzusehen tango irrtümlich als favorit gesehen - da er die auswertungen für die g7 macht dachte ich mir er hat sicherlich das beste team;-)

Ha, dann wär ich ja jedes Jahr Meister. :-D Ne, bin erst eine Mannschaft am aufbauen und dann mal schauen wie weit es geht. Auf jeden Fall bist du in unserer Liga der ganz klare Favorit und wenn nichts passiert, hast du den Meistertitel schon fix. ;-)

Sebalb
19.05.2010, 13:19
jopp Meistertitel is fix vergeben...

bin etwas überrascht dass ich mich bis jz ganz gut halte, da ich meine Mannschaft im moment doch ziemlich umbaue aber die saison dauert noch lange und wenn ich mir die tabelle und die bewertungen so ansehe, dann kann man eigentlich niemanden abschreiben im kampf um den aufstieg...
...werd aber alles dafür tun um einer der aufsteiger zu sein :-D

tango
26.05.2010, 17:38
jopp Meistertitel is fix vergeben...

bin etwas überrascht dass ich mich bis jz ganz gut halte, da ich meine Mannschaft im moment doch ziemlich umbaue aber die saison dauert noch lange und wenn ich mir die tabelle und die bewertungen so ansehe, dann kann man eigentlich niemanden abschreiben im kampf um den aufstieg...
...werd aber alles dafür tun um einer der aufsteiger zu sein :-D

Ich bin auch relativ überrascht, das ich auf Platz 2 stehe. Bin gespannt wer am Ende die anderen Aufsteiger sein werden.
Ich werde jetzt langsam aber sicher mit meinen Jugis spielen, da die Fitness doch rapide abnimmt.:-D

Gruß Tango

Sebalb
31.05.2010, 21:54
nun ja, jz läuft die saison so wie ich das befürchtet hab...
naja kann man nichts machen, werd versuchen mit meiner immer jüngeren mannschaft versuchen, in der rückrunde so viele punkte wie möglich zu sammeln, vorallem den klassenerhalt zu sichern und eventuell sogar einen aufstiegsplatz ins visier zu nehmen (is ja trotz des tabellenplatzes nur ein punkt, der fehlt, falls 4 aufsteigen sollten)...
...naja mal sehn was die rückrunde bringt...

Gruß Sebalb

rollikollmann
18.06.2010, 11:16
und die erste Sensation ist perfekt GAK schlägt rostis kicker überraschend zuhause mit 1:0...ohne eine aufstellung gemacht zu haben xD

ROST
05.07.2010, 16:57
so leute, die saison ist um - hat mich gefreut und allen viel erfolg für die nächste saison

tango
05.07.2010, 18:03
so leute, die saison ist um - hat mich gefreut und allen viel erfolg für die nächste saison

Dem kann ich mich nur anschließen, und dir gratuliere ich zum Titel.:-D

rollikollmann
05.07.2010, 21:08
sers leute :)