PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/16, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 19:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

demut
17.05.2010, 20:18
Hey Hollywood
biste noch aktiv dabei, habe nun doch mal wieder etwas mehr zeit investiert, wie man unschwer an der Tabelle erkennen kann. Denke mal das wir das diese Saison unter uns ausmachen werden.

Setzte denn auf Jugend oder biste eher Abnehmer am TM?

Essen1
04.06.2010, 11:03
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:

Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

viel Spaß
Jürgen

demut
24.06.2010, 17:02
So stehe ich endlich auch punktemäßig fest als Meister.
Danke für ne gute Saison.

Viel Glück in der 1. UL