Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/86, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/86.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
gerhard66
28.04.2010, 18:52
Hallo an alle!!!!!
Bin schon mal neugierig ob ich eine Liga hab,
in der bisi gschrieben wird.
Bitte melden
lg Gerhard
gerhard66
03.05.2010, 11:17
Super kann wieder mit mir selber reden!?!??
Werd heut versuchen im eigenen Stadion dem "Black Devil",
den Teufel "aus zu treiben".:lol:
Hoffe auf meine Fans und auf meine Offensivkräfte, hab gesehen
das der Teufel ganz schön Beton rühren kann.
lg Gerhard
SoccerSerk
10.05.2010, 12:39
soda wurde jetzt auch endlich im forum freigeschaltet.
schaut ja nach ner ausgeglichenen liga aus!! :shock:
serwas,
will mich hier auch einmal melden, bin nur etwas enttäuscht, da ich meine mannschaft gerade umstelle (einen generationswechsel) und es nicht so richtig nach plan läuft!
beim fc_hinterholz schaut es eh zurzeit recht gut aus?
SoccerSerk
10.05.2010, 22:32
Ja is lässig wenn sich im Forum ein bisschen was tut.
Mein Team ist auch im Bruch, lief nie so richtig seit der letzten saison.
Die Liga ist bis auf einen Ausreißer eh ziemlich ausgeglichen.
bin zurzeit letzter mit 0 punkten, sehr enttäuschend! und das nächste spiel ist auch noch gegen fc hinterholz, werde daher meine aufstellung und taktik umstellen und auf ein pünktchen hoffen! hoffen kann man ja mal! :-D
gerhard66
11.05.2010, 17:06
bin zurzeit letzter mit 0 punkten, sehr enttäuschend! und das nächste spiel ist auch noch gegen fc hinterholz, werde daher meine aufstellung und taktik umstellen und auf ein pünktchen hoffen! hoffen kann man ja mal! :-D
Nix umstellen is alles grün.:lol:
So, is ja super das im Forum mal was abgeht.
Bin anscheinend der Gejagte,das heißt ich bin auf
Aufstieg eingestellt.
Aber ich unterschätze meine Gegner sicher nicht.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
lg Gerhard
@gerhard:
:-D dir wäre natürlich lieber wenn ich nichts umstelle, muss aber sein, meine offensive hat mich in den letzten spieltagen in stich gelassen!
so wie es momentan aussieht steht deinem aufstieg sicherlich nichts im weg! ich hoffe nur das sich meine männer in den nächsten runden erholen und ich den klassenerhalt packe! wisst ihr wieviele mannschaften absteigen?
lg
gerhard66
11.05.2010, 18:51
@gerhard:
:-D dir wäre natürlich lieber wenn ich nichts umstelle, muss aber sein, meine offensive hat mich in den letzten spieltagen in stich gelassen!
so wie es momentan aussieht steht deinem aufstieg sicherlich nichts im weg! ich hoffe nur das sich meine männer in den nächsten runden erholen und ich den klassenerhalt packe! wisst ihr wieviele mannschaften absteigen?
lg
Hi heinz
Es gibt 3 Aufsteiger und 2 Absteiger.
Freue mich schon auf unsere Begegnung, und zu deiner Beruhigung
ich baue jetzt immer Jugis mit ein.;-)
lg Gerhard
endlich erster sieg!! jetzt gehts hoffentlich bergauf, 8ter platz muss schon drinnen sein!
hab auch immer 2 jugis in meiner startelf, sind sehr talentiert und haben großes potenzial!
SoccerSerk
20.05.2010, 18:33
Schön dass hier geschrieben wird!
Schade dass mein Team heuer anscheinend zu schwach ist für die Liga, dem muss ich noch was entgegensetzen!!
So einfach darfs nicht mehr weitergehen :-x
Kann mir mal jemand erklären wie ich mein wappen hochlade?
Wär superklasse!
mfg Chris
ein remie gegen den zweiten, der erste lichtblick in dieser saison! ich hoffe ich habe meine mannschaft jetzt richtig umgestellt, ein transfer noch und es kann bergauf gehen!! klassenerhalt muss drinnen sein!
gerhard66
29.05.2010, 15:22
ein remie gegen den zweiten, der erste lichtblick in dieser saison! ich hoffe ich habe meine mannschaft jetzt richtig umgestellt, ein transfer noch und es kann bergauf gehen!! klassenerhalt muss drinnen sein!
Das schaffst du schon, mußt nur Gas geben.:lol:
lg Gerhard
SoccerSerk
05.06.2010, 23:31
naja ich denke die Saison muss ich wohl abhacken obwohl jetzt ein kurzer aufwärtstrend ist aber zuwenig in der starken Liga...:-( :cry:
Naja werd weiter daran arbeiten bis ich schlagkräftiger werde.
He Gerhard Respekt, du bist ja mit deinem Team in der Skillrangliste 9. stärkster!!! :sensationell: :habenwollen:
Weiter so!!
Nur Stadion passt offensichtlich aufgrund der Einnahmen nicht, da solltest was machen, da geht locker mehr!!! Fanbasis hättest ja auch keine so schlechte ;)
Dann auf einen spannenden Saisonausgang!!
Und seht mich lieber nicht als zuleichten Jausengegner an, ich werde immer bis zum Ende kämpfen!! :sorryrot:
gerhard66
06.06.2010, 14:40
naja ich denke die Saison muss ich wohl abhacken obwohl jetzt ein kurzer aufwärtstrend ist aber zuwenig in der starken Liga...:-( :cry:
Naja werd weiter daran arbeiten bis ich schlagkräftiger werde.
He Gerhard Respekt, du bist ja mit deinem Team in der Skillrangliste 9. stärkster!!! :sensationell: :habenwollen:
Weiter so!!
Nur Stadion passt offensichtlich aufgrund der Einnahmen nicht, da solltest was machen, da geht locker mehr!!! Fanbasis hättest ja auch keine so schlechte ;)
Dann auf einen spannenden Saisonausgang!!
Und seht mich lieber nicht als zuleichten Jausengegner an, ich werde immer bis zum Ende kämpfen!! :sorryrot:
Danke für die Blumen.
Hab meinen Burschen aber auch mächtig eingeheizt,nach der Niederlage letztens.
Bin aber klar auf Aufstiegskurs,mein gutes Skillranking war,weil ich Quasi
ein Quali-spiel für einen Privat-Cup hatte.
Das heißt volle Bulle Richtung ALPHA-Cup.
lg Gerhard
SoccerSerk
10.06.2010, 13:16
Ja Top 10 in einer Liga darunter gehört ja auch mal angelobt :D
Bin auch erst in den letzten Spielen auf einiges drauf gekommen. Jetzt muss ich mal richtig ausmisten. Der Abstieg scheint nachdem letzten Spiel fix. Niederlage obwohl ich es bessere Team hatte, aber die rote Karte war tödlich...
Naja nächste Saison halt den Durchmarsch anpeilen.
Dein Aufstieg is fix wie es :amen: in der Kirche Alter :D
Vlt schaff ichs noch dass ich in der Rückrunde alle anderen nochmal biegen kann. :boxing: :D Wär geil.
Also weiter Gas geben, Steirerbluat is ka Himbeersaft!!!! :th_alc:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.