PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/49, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 18:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/49.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hannes111
28.04.2010, 20:27
grias euch auf ne spannende saison
wie die letzte bei mir :-D
heuer start ich mit de jugis voll durch

lukideluxe
28.04.2010, 22:43
Diesmal nur den 2. Post...:-( Zum ersten mal zu langsam.:oops:
Wilkommen in der 3. UL stellt euch vor, wie waren eure letzten saisonen, was sind eure bewertungen und sonstige interessanten details...
Auf eine spannende siason, bei der ich hoffentlich lange vorne mitspielen kann;-)
lg lukideluxe

Ansach
29.04.2010, 18:01
Wünsche ebenfalls meinen Kollegen für die neue Saison viel Glück und Freude am Spiel. Das Ziel dürfte für alle gleich sein nämlich in die Top 4 zu schlüpfen, um den Aufstieg zu schaffen.

Nachdem im Transfermarkt die Spieler für mich eher unfinanzierbar erscheinen, wird die Spielstrategie durch die Jugend in den kommenden Saisonen neu festgelegt.

Viel Glück
Ansach

hannes111
29.04.2010, 20:05
Diesmal nur den 2. Post...:-( Zum ersten mal zu langsam.:oops:
Wilkommen in der 3. UL stellt euch vor, wie waren eure letzten saisonen, was sind eure bewertungen und sonstige interessanten details...
Auf eine spannende siason, bei der ich hoffentlich lange vorne mitspielen kann;-)
lg lukideluxe
wennst am scluss 2ter bist , nimmst sicher a anders smily:-D

lukideluxe
01.05.2010, 13:17
wennst am scluss 2ter bist , nimmst sicher a anders smily:-D
Nicht wenn ich hoch überlegen am schluss mit viel pech 2. werde. Man muss seine ziele immer an das erreichbare anpassen. Wenn hier alle mit der jugend spielen, sollte ich nicht so große probleme haben, wenn jetzt aber alle 7 voll überlegen sind, freue ich mich über jeden Punkt gegen sie:-D
Ich war letztes Jahr auch 2. und genau wie in der 1. saison darüber nicht sooo erfreut, da ich lange um den Titel mitgespielt hab. Nur die 2. Saison war super, über diese saison liefen auch 18Spiele in einer serie von 27 ungeschlagenen Partien. Schaun wir mal, wie es aussieht, ich hab all mein Geld momentan in Torwärte gesteckt, die ich Trainiere, vielleicht zahlt sich das aus und mein Weissmann hällt auch ohne Erfahrung was auf ihn zukommt:twisted:
Viel Glück euch allen
lg

hannes111
03.05.2010, 16:52
naja der erste sieg ist mal eingefahrn:-D
wer glaubt ihr hat die besten aufstiegs chancen:?:

lukideluxe
04.05.2010, 08:17
naja der erste sieg ist mal eingefahrn:-D
wer glaubt ihr hat die besten aufstiegs chancen:?:
Wow du bist stark im Mittelfeld, da wirds ganz schwer in Runde 3 für mich, auswärts auch gleich:shock: naja, aber wenn die gegen die PC Teams nicht geblufft haben, wird der teller zwischen mir und dir vergeben8-) pass auf, dass du gegen die kleinen nicht zu viele punkte verlierst...
gute Auftiegschancen sehe ich auch noch für Bristol rovers, der kann auch um den titel mitmischen, als 4. könnte es der FK Süßenbrunn sein. Aber wir wissen erst nächste Runde ob die PC Gegner wirklich so schlecht sind.
lg

hannes111
04.05.2010, 19:15
naja die mtb darf mann ned überbewerten
da muss man einige runden abwarten ,ich hoffe halt das es mit dem aufstieg wieder klappt ,da is es mir wurscht ob ich 1 oder 4 werd
durch meinen taktikschwachen trainer hab i leider dort und da blöde punkte verluste

bmwf1
05.05.2010, 05:18
grias euch auf ne spannende saison
wie die letzte bei mir :-D
heuer start ich mit de jugis voll durch

Na da bin ich gespannt Ex-Ligakollege;-)

hannes111
05.05.2010, 19:43
Na da bin ich gespannt Ex-Ligakollege;-)
naja wenn meine MTB schlechter is als dei pc gegner muas i ja was unternehmen mit meiner nudeltruppn:mrgreen::prost:

lukideluxe
06.05.2010, 17:45
2. Spieltag vorbei und ich übernehm mal für eine Runde die Führung8-)
Ja und dann gehts gleich ab zum vll schwersten Auswärtsmatch der saison:twisted:
lg

hannes111
06.05.2010, 20:20
jaja de taktikschwäche:-?
aber i bin halt so skills geil:lol:

hannes111
07.05.2010, 19:20
2. Spieltag vorbei und ich übernehm mal für eine Runde die Führung8-)
Ja und dann gehts gleich ab zum vll schwersten Auswärtsmatch der saison:twisted:
lg
des wolma hoffen das ned leicht wird für die;-)
laut rangliste ligma relativ gleichauf

lukideluxe
10.05.2010, 17:05
des wolma hoffen das ned leicht wird für die;-)
laut rangliste ligma relativ gleichauf
Oje paniert... Naja, den Aufstieg solltest du aber trotzdem schaffen. Aber puh, da hab ich in der 1. Hälfte gut gespielt, da hast du echt pech gehabt, so gut is mir das noch fast nie gelungen...
Naja viel glück weiter noch, jetzt kann ich dir das ja mal für die nächsten 8 Runden wünschen;-) Dann gehts wieder gegen dich bei mir zu Hause.
lg

hannes111
10.05.2010, 20:42
Oje paniert... Naja, den Aufstieg solltest du aber trotzdem schaffen. Aber puh, da hab ich in der 1. Hälfte gut gespielt, da hast du echt pech gehabt, so gut is mir das noch fast nie gelungen...
Naja viel glück weiter noch, jetzt kann ich dir das ja mal für die nächsten 8 Runden wünschen;-) Dann gehts wieder gegen dich bei mir zu Hause.
lg
elendigst zugrunde gegangen:cry:

bmwf1
11.05.2010, 06:45
elendigst zugrunde gegangen:cry:

Wie immer :mrgreen:

hannes111
11.05.2010, 18:55
Wie immer :mrgreen:
mei alter exligakollege immer für a guats scherzerl zu habn:prost:
naja wenn de trainer vielleicht irgendwann mal kommen gibts a friendly gegen die und dann:boxing:

bmwf1
12.05.2010, 05:05
mei alter exligakollege immer für a guats scherzerl zu habn:prost:
naja wenn de trainer vielleicht irgendwann mal kommen gibts a friendly gegen die und dann:boxing:

Soll i jetzt die 2 Spielberichte wieder ausgraben :?: :mrgreen:

Friendly, klingt gut ;-)

lukideluxe
12.05.2010, 08:50
Und morgen gehts dann um das ganze. 1 gegen 2, bei einem sieg könnte man dann schon fast von einer Vorentscheidung sprechen. Aber schaun wir mal, ob ich es wieder schaffe, dass alle 3 Punkte in Lukis Kampfarena bleiben:-D
lg

hannes111
12.05.2010, 19:33
Und morgen gehts dann um das ganze. 1 gegen 2, bei einem sieg könnte man dann schon fast von einer Vorentscheidung sprechen. Aber schaun wir mal, ob ich es wieder schaffe, dass alle 3 Punkte in Lukis Kampfarena bleiben:-D
lg
naja fad solls a ned gleich werden;-)

lukideluxe
13.05.2010, 11:10
naja fad solls a ned gleich werden;-)
Ich wäre der letzte, der damit ein Problem hätte;-)

hannes111
13.05.2010, 17:27
juhu sieg gegen pc
man muss sich auch über solche siege freuen können:oops:
oje luki hättest dir den sieg verdient
meine nächsten 3 spiele werden denn weg weisen:boxing:

lukideluxe
13.05.2010, 19:04
juhu sieg gegen pc
man muss sich auch über solche siege freuen können:oops:
oje luki hättest dir den sieg verdient
meine nächsten 3 spiele werden denn weg weisen:boxing:
AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH
naja was soll man anderes machen als nach vorne zu schauen? Ich hoff mal, dass diese Punkte nicht meisterschaftsentscheidend werden oder so...
jetzt kommt eh das nächste große Kallieber, Ansach ist bis jetzt ungeschlagen...

hannes111
16.05.2010, 17:19
soda hab jetzt 400 000 verblasen seit do
3* 16
1* 28
und jetzt bin i pleite:-(

hannes111
17.05.2010, 18:14
oh oh des wird a interressante saison für mi:lol:
so a hundianer da frankenstein , hat heut an mordssprung gmacvht in da taktik RL:fish:

hannes111
20.05.2010, 17:24
aiso ans muss i jetzt schon mal sagen
MASN HAB I KANNE:-(
vielleicht gibts de erst in der rückrunde:prost:

lukideluxe
21.05.2010, 09:54
aiso ans muss i jetzt schon mal sagen
MASN HAB I KANNE:-(
vielleicht gibts de erst in der rückrunde:prost:
Ja das kann man laut sagen, die Bristol Rovers dafür zum 2. Mal schon:evil:
Naja vll reichts bei mir trpotzdem.
Und: wenn du Masn haben würdest, wärst du auf einem ganz anderen Platz in der Tabelle, ich bin einer der Nutznießer;-)
viel Glück, solange du mir Platz 1 nicht streitig machst:-D
lg

hannes111
22.05.2010, 11:37
Ja das kann man laut sagen, die Bristol Rovers dafür zum 2. Mal schon:evil:
Naja vll reichts bei mir trpotzdem.
Und: wenn du Masn haben würdest, wärst du auf einem ganz anderen Platz in der Tabelle, ich bin einer der Nutznießer;-)
viel Glück, solange du mir Platz 1 nicht streitig machst:-D
lg
mir gehts jetzt eh nur mehr um denn 4ten platz;-)
bin schon gespannt was de trainer so kosten werden

lukideluxe
24.05.2010, 09:22
mir gehts jetzt eh nur mehr um denn 4ten platz;-)
bin schon gespannt was de trainer so kosten werden
Ich werd auch ab jetzt sparen, damit ich sie mir leisten kann... Hab mich zu einem teuren transfär hinreußen lassen...:oops:

hannes111
24.05.2010, 16:13
Ich werd auch ab jetzt sparen, damit ich sie mir leisten kann... Hab mich zu einem teuren transfär hinreußen lassen...:oops:
ich hab auch zum falschen zeitpunkt de kohle ausgebn:-?
dachte das mit de trainer nu länger dauern wird
was hast den einkauft:?:

lukideluxe
24.05.2010, 17:21
ich hab auch zum falschen zeitpunkt de kohle ausgebn:-?
dachte das mit de trainer nu länger dauern wird
was hast den einkauft:?:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39314
War viel zu teuer...
Aber jetzt hab ich halt 3 Stürmer, 5 Mittelfeldspieler und 5 Verteidiger, ideal für mein Rotationssystem beim 442

Und wie man sieht: Es funktioniert:-D

hannes111
24.05.2010, 17:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39314
War viel zu teuer...
Aber jetzt hab ich halt 3 Stürmer, 5 Mittelfeldspieler und 5 Verteidiger, ideal für mein Rotationssystem beim 442

Und wie man sieht: Es funktioniert:-D
naja billig war er ned
aber in da liga machst alles richtig;-)
de meisterprämie wirda nimmer zu nemmen sei
i hoff da bristol rovers wirds mir verzeihen das i mi schon so weit ausn fenster rauslehn:oops:

lukideluxe
26.05.2010, 19:54
naja billig war er ned
aber in da liga machst alles richtig;-)
de meisterprämie wirda nimmer zu nemmen sei
i hoff da bristol rovers wirds mir verzeihen das i mi schon so weit ausn fenster rauslehn:oops:
Ich sehe mich maximal als Favorit, schaun wir mal nach dem nächsten spiel weiter, immerhin haben die bristol rovers in den saisonen 1-3 den 1. Tabellen-Platz am Schluss halten können... Außerdem können auch die von Rapid Ansach gefährlich werden...

hannes111
26.05.2010, 20:06
Ich sehe mich maximal als Favorit, schaun wir mal nach dem nächsten spiel weiter, immerhin haben die bristol rovers in den saisonen 1-3 den 1. Tabellen-Platz am Schluss halten können... Außerdem können auch die von Rapid Ansach gefährlich werden...
das da ansacher für die gefährlich wird halt i für ein gerücht:lol:
ma bin i froh das i morgen an pc hab

bmwf1
27.05.2010, 07:57
das da ansacher für die gefährlich wird halt i für ein gerücht:lol:
ma bin i froh das i morgen an pc hab

Ja, weil dann gewinnst wieder einmal :mrgreen:

lukideluxe
27.05.2010, 15:53
Ja, weil dann gewinnst wieder einmal :mrgreen:
Ich sag nach wie vor, dass er aufsteigen wird! Er hatte immer noch die stärksten Bewertungen und ich werde gewappnet sein für das rematch...

Ansach
27.05.2010, 20:02
dass ich aufsteigen kann/werde!

Einen Meister haben ich doch einmalig in der letzten Saison geschafft, das Zukunftspiel mit dem Nachwuchs habe ich bisher noch nicht aufgenommen. Wenn ich auch hier höre, welche Finanzideen zur Verfügung stehen, bin ich immer noch verwirrt, was ich alles falsche gemacht haben kann.

Ziel - Top 4 und somit Aufstieg bleibt
Ansach

hannes111
27.05.2010, 20:13
Ja, weil dann gewinnst wieder einmal :mrgreen:
momentan bin i froh das nu pcs gibt
bei dir wars letzte saison anders:lol:
na im ernst mi hauts heuer gscheit her , bin ned sicher ob des nu was wird:oops:

hannes111
27.05.2010, 20:16
dass ich aufsteigen kann/werde!

Einen Meister haben ich doch einmalig in der letzten Saison geschafft, das Zukunftspiel mit dem Nachwuchs habe ich bisher noch nicht aufgenommen. Wenn ich auch hier höre, welche Finanzideen zur Verfügung stehen, bin ich immer noch verwirrt, was ich alles falsche gemacht haben kann.

Ziel - Top 4 und somit Aufstieg bleibt
Ansach
mit deinen heutigen sieg hab i ned gerechnet,is sicher sehr wichtig gwesen für die heut

bmwf1
28.05.2010, 07:00
momentan bin i froh das nu pcs gibt
bei dir wars letzte saison anders:lol:
na im ernst mi hauts heuer gscheit her , bin ned sicher ob des nu was wird:oops:

I hab die letzte Saison schon geschrieben das die PC Teams , die im laufe einer Saison zu welchen werden, NICHT schwächer werden :!: Und die waren beide besser als du :mrgreen:

lukideluxe
31.05.2010, 14:13
mit deinen heutigen sieg hab i ned gerechnet,is sicher sehr wichtig gwesen für die heut
Und für mich auch;-)
Ansach und Rovers bleiben gefährlich, aber wenn die Rückrunde ähnlich verlauft, wie die Hinrunde sollte sich der Teller schon ausgehen. Viel Glück heute an hannes111. Mit einem Sieg sehlt nur noch 1 Punkt auf den Aufstiegsplatz:-D
lg

hannes111
31.05.2010, 19:36
puuh war heut ein wichtiger sieg für mi
jetzt könnts sich doch noch ausgehen ,aber da süssenbrunner will halt auch nach oben
irgendeiner wird halt de arschkartn ziagn:oops:

hannes111
03.06.2010, 16:53
schaut so aus als wenns ein vierkampf um 3 aufstiegsplätze wird:boxing:
nur da lukidelux will da ned mitmachen:lol:

lukideluxe
03.06.2010, 17:20
schaut so aus als wenns ein vierkampf um 3 aufstiegsplätze wird:boxing:
nur da lukidelux will da ned mitmachen:lol:
Unterschätze Ansach nicht, der is mir schon auf den Fersen. Ich bleib dabei, Süßenbrunn schaffts nicht, auch wenn sie heute einen (ich finde glücklichen) Achtungserfolg geschafft haben. Streng dich an hannes, rotiere klug, das war bis jetzt mein größter Trumpf... (444 gegen den 8. sagt doch eh alles über die Anzahl der A-Team Spieler;-)).
Aber ich bin voll zufrieden, nächsten Montag ruht sich das gesammte A-Team aus und das B-Team holt sich Sieg Nr. 6 in Folge. In einer woche, am tag meiner mündlichen Matura geht dann mein Team voll erholt auf dich los, das wird ein Spektakel! (Auch wenn ich hoffe, dass ich alles Glück, dass ich an diesem Tag brauche in meiner Schule habe und nicht bei DBDT:-D).
Spannend is es auf jeden Fall immer noch.
lg

hannes111
03.06.2010, 18:01
na da wünsch i dir viel glück, für de matura natürlich;-)
bin mir ned sicher ob i gegen di meine besten aufstellen soll,des wird a kurzfristige entscheidung

Ansach
03.06.2010, 18:21
Ich glaube, da wirst wohl Recht haben. Der Teller für lukideluxe scbeint fix zu sein. Obwohl aufgrund deiner Spielstärke könnte es auch nur ein Dreikampf zwischen Süßenbrunn, Rovers und mir werden. Somit werde ich sicherlich nach dem nächsten Spiel gegen Süßenbrunn klüger sein.

Die Devise lautet: Verlieren verboten!!!

Für die Matura viel Glück an den Kollgen Meister, die Symetrie wird schon halten!

hannes111
05.06.2010, 21:02
Ich glaube, da wirst wohl Recht haben. Der Teller für lukideluxe scbeint fix zu sein. Obwohl aufgrund deiner Spielstärke könnte es auch nur ein Dreikampf zwischen Süßenbrunn, Rovers und mir werden. Somit werde ich sicherlich nach dem nächsten Spiel gegen Süßenbrunn klüger sein.

Die Devise lautet: Verlieren verboten!!!

Für die Matura viel Glück an den Kollgen Meister, die Symetrie wird schon halten!
aber mei spülstärke hilft ma nix
würd sagen das du am ehesten aufsteigts von uns vieren

lukideluxe
06.06.2010, 15:58
Ich glaube, da wirst wohl Recht haben. Der Teller für lukideluxe scbeint fix zu sein. Obwohl aufgrund deiner Spielstärke könnte es auch nur ein Dreikampf zwischen Süßenbrunn, Rovers und mir werden. Somit werde ich sicherlich nach dem nächsten Spiel gegen Süßenbrunn klüger sein.

Die Devise lautet: Verlieren verboten!!!

Für die Matura viel Glück an den Kollgen Meister, die Symetrie wird schon halten!
Ich hoff, dass ihr alle recht habt, aber ganz ehrlich: Ansach sitzt mir voll im nacken, wenn er wieder 3 mal Patzt, oder gegen mich nicht gewinnt is vorbei, das is klar. Trotzdem: der Teller gehört erst mir, wenn ich mit mehr Punkten führe als verbleibende Runden*3 da sind;-)

@hannes: Ohne dich negativ beeinflussen zu wollen: (Ha scherz, will ich natürlich schon!): Rotation ist das wichtigste. So wies aussieht, gewinn ich eh (wers glaubt:-D...) und dann laugst du nur deine burschen aus, die du gegen die rovers und ansach und so gut fit gebrauchen könntest... (gar nicht eigennützig gedacht:twisted:) für Ansach gilt natürlich das gleiche:-D
lg

hannes111
07.06.2010, 17:43
na da hab i heut wieder einiges vom maserl zruckbekommen:-D
werd aber meine besten beim nächsten spiel auch noch schonen;-)
da bristol schwächelt aber auch ned schlecht, glaub mit de paar spieler hat er ein fitnessproblem

Ansach
07.06.2010, 19:32
Ich bin voll zufrieden, in dieser Runde meinen 2.Platz abgesichert zu haben.

Möglicherweise werde ich diesen (Punktegewinn gegen Pudelmütze vorausgesetzt-auch Remis ist ok sofern Bristol weiterhin schwächelt) auch noch ausbauen können, da du Schonungsrotation übernehmen könntest!

Lukideluxe wird zwar weiterhin seine Favo-Rolle abschieben, um ihn tatsächlich fordern zu wollen, wird ein "Umfaller" gegen den nächsten Gegner notwendig sein.

Erstmals bin ich für den Aufstieg optimistisch

maldini 38
07.06.2010, 20:09
Heut hab ich wohl zuviel rotiert;(

maldini 38
07.06.2010, 20:23
Pardon natürlich Hallo an alle Teamchefs

lukideluxe
08.06.2010, 11:59
Ich bin voll zufrieden, in dieser Runde meinen 2.Platz abgesichert zu haben.

Möglicherweise werde ich diesen (Punktegewinn gegen Pudelmütze vorausgesetzt-auch Remis ist ok sofern Bristol weiterhin schwächelt) auch noch ausbauen können, da du Schonungsrotation übernehmen könntest!

Lukideluxe wird zwar weiterhin seine Favo-Rolle abschieben, um ihn tatsächlich fordern zu wollen, wird ein "Umfaller" gegen den nächsten Gegner notwendig sein.

Erstmals bin ich für den Aufstieg optimistisch
Pass auf, dass du dich nicht zu sehr in den Meisterkampf verbeißt und dabei wichtige Punnkte beim aufstiegskampf verlierst... Ich empfehle weiterhin: Rotiert gegen mich, da verliert ihr eh höchstwahrscheinlich (:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D) oder so...
@bristol rovers: tstststs, pass auf, dass du überhaupt noch aufsteigst, momentan seh ich süßenbrunnn im vorteil dir gegenüber... von den gegndern her
lg

maldini 38
08.06.2010, 15:21
Ja momentan schaut es etwas düster mit dem aufstieg aus

lg

Ansach
14.06.2010, 19:59
Auch wenns glücklich läut, die Serie passt!

Lukidelux dürfte mit seinem erfahrenen Teamkader (Gratulation für diese Strategie, ich habe mir einige Luschen-Jugis angelacht!) auch für mein gewünschtes X zu stark zu sein.

Mein Ziel "Liga-Aufstieg" bleibt oberste Priorität!


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon12.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon6.gif

hannes111
14.06.2010, 20:34
Auch wenns glücklich läut, die Serie passt!

Lukidelux dürfte mit seinem erfahrenen Teamkader (Gratulation für diese Strategie, ich habe mir einige Luschen-Jugis angelacht!) auch für mein gewünschtes X zu stark zu sein.

Mein Ziel "Liga-Aufstieg" bleibt oberste Priorität!


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon12.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon6.gif
erf und nen guten trainer is halt de halbe miete;-)
der teamvergleich is super, da dev macht ja ah wahnsinns arbeit wenn man bedenkt wia zach des erste jahr war
dein aufstieg kannst glaub auch schon feiern,hoff halt das i am schluss auch mitfeiern kann:prost:

lukideluxe
16.06.2010, 09:31
Auch wenns glücklich läut, die Serie passt!

Lukidelux dürfte mit seinem erfahrenen Teamkader (Gratulation für diese Strategie, ich habe mir einige Luschen-Jugis angelacht!) auch für mein gewünschtes X zu stark zu sein.

Mein Ziel "Liga-Aufstieg" bleibt oberste Priorität!


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon12.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon6.gif
Ja, also auch ich bin mit X voll zufrieden, ein 9. Sieg in Folge wäre aber natürlich noch besser. Bei beiden ausgängen wäre aber eins sicher: der teller gehört mir8-)
Na gut ich werde alles geben und erwarte ein spannendes match. In der Teamchefwoche wird auch unser spiel als das Meisterschaftsentscheidende gewertet
lg

lukideluxe
16.06.2010, 09:38
erf und nen guten trainer is halt de halbe miete;-)
der teamvergleich is super, da dev macht ja ah wahnsinns arbeit wenn man bedenkt wia zach des erste jahr war
dein aufstieg kannst glaub auch schon feiern,hoff halt das i am schluss auch mitfeiern kann:prost:
Du musst dich halt voll reinhaun, aber ich glaub du schaffst es:-D Nur eins ist in meinen augen sicher: bis zur letzten runde bei dir gegen süsenbrunn ist nix sicher;-) solange wirds spannend bleiben

@Trainer: OMG die sind doch nie und nimmer leistbar!:oops::evil:
Naja, vll ein 1er oder 2er Trainer mal in nächster Zeit, der etwas mehr kann als meiner, aber puh, da ham die sichtlich beschlossen einiges an Geld aus dem spiel zu nehmen...

lukideluxe
16.06.2010, 10:19
Ich sehe mich maximal als Favorit....... Außerdem können auch die von Rapid Ansach gefährlich werden...
das da ansacher für die gefährlich wird halt i für ein gerücht:lol:
Hab ich mal schnell rausgesucht. Ist der beweis für meine feine Nase, die Tabelle gibt mir Recht:-D Und ich hab auch von anfang an gesagt, hannes steigt auf süsenbrunn nicht, dabei bleib ich, vll ein hoffnungsschimmer für dich;-)
lg

lukideluxe
17.06.2010, 17:22
Ok, wenn es jemals Zweifel gab, die sind jetzt beseitigt;-)
Der Meisterteller wird in Lukis Kampfarena vergeben. Die meißten Tore werden knapp, aber der goldene Handschuh winkt dafür:-D
HURRAH, da ist die ganze Saison einfach perfekt gelaufen8-) (zumindest bis jetzt). Fanbasis Platz 15 (!):shock: ist der Lohn für 9 Siege in Serie, die alle zu 0 gespielt waren. Yes! Ich hab ja eigentlich dem heutigen Spiel entgegengezittert, aber 4:0 mit noch 3 vergebenen Chancen, obwohl er auch keine schlechten Bewertungen hatte... Jetzt bleibt nur abzuwarten, was in der 2.UL für Gegner kommen, aber ich bin gewappnet.


@hannes, ich glaub, jetzt kann man dir auch schon fast gratulieren, der 2.UL Platz wird sich wohl sicher ausgehen:-D

lg

Ansach
17.06.2010, 17:26
Gratulation mit der Schlappe hätte ich nicht gerechnet. Von der Fitness meiner Stammspieler hätte ich zwar ein Problem erwartet, aber nicht diese Abfuhr.

Oder war es doch der Tormann, die Kondition oder die taktische Einstellung? Bei der Taktik komme ich überhaupt nicht weiter.

Naja mein Ziel Top 4 ist noch möglich!
Danke für das Lehrspiel
lg
Ansach

hannes111
17.06.2010, 19:17
gratuliere schon mal zum meister
deine mannen haben de taktiken des trainers optimal umgesetzt;-)
ein aufstiegsplatz rückt für mi auch immer näher:-D
dadurch hab ich etwas mehr zeit zum überlegen was is bei de trainerpreise machen soll:-(

bmwf1
18.06.2010, 06:16
dadurch hab ich etwas mehr zeit zum überlegen was is bei de trainerpreise machen soll:-(

Geeignete Spieler kaufen ;-)

hannes111
18.06.2010, 15:23
Geeignete Spieler kaufen ;-)
wenn i dein trainer hät brauch i natürli ned überlegn :-D

hannes111
20.06.2010, 14:08
hat se bei uns schon einer an trainer kauft:?:

maldini 38
21.06.2010, 18:36
Hab schon auf einen Geboten, ist aber nix geworden

hannes111
21.06.2010, 18:47
Hab schon auf einen Geboten, ist aber nix geworden
hab jetzt an ;-)

Ansach
22.06.2010, 18:07
hab jetzt an ;-)
Einen neuen Trainer, nice - wäre interessant diese Vorstellung - aber, diesbezüglich habe ich leider kein Geld!

Ausserdem wäre mein Wunschtrainer
- ein Schleifer, der meine Kondi verbessert
- ein Taktikguru, der seine Fähigkeiten an meine Spieler weitergeben kann und
- ein Stammspielerfitness- und Mentaltrainer, der mich bei meinen Entscheidungen rechtzeitig strategisch beraten kann.

Ok, im Wachzustand hoffe ich den wichtigen einen Punkt in 3 Spielen realisieren zu können.

hannes111
22.06.2010, 19:56
Einen neuen Trainer, nice - wäre interessant diese Vorstellung - aber, diesbezüglich habe ich leider kein Geld!

Ausserdem wäre mein Wunschtrainer
- ein Schleifer, der meine Kondi verbessert
- ein Taktikguru, der seine Fähigkeiten an meine Spieler weitergeben kann und
- ein Stammspielerfitness- und Mentaltrainer, der mich bei meinen Entscheidungen rechtzeitig strategisch beraten kann.

Ok, im Wachzustand hoffe ich den wichtigen einen Punkt in 3 Spielen realisieren zu können.
na bitte
bist so a pessimist,dei aufstieg is sowas von sicher:-P

bmwf1
23.06.2010, 05:18
hab jetzt an ;-)

Na dann zeig her :!:

hannes111
24.06.2010, 20:55
Na dann zeig her :!:
da muas es aber zuerst a friendly geben;-)

bmwf1
25.06.2010, 05:24
da muas es aber zuerst a friendly geben;-)

OK

Der 3te Post ist der Spielplan vom Lagerfeuercup. An den freien Tagen darfst mich einladen :!:

Ansach
28.06.2010, 18:51
Naja die Saison klingt aus und ich wollte euch schon mal gratulieren, sofern ihr euer Ziel, das ihr geplant habt, erreicht habt.

Ich bin nicht unzufrieden, da der Top4 erreicht ist. In der nächsten Saision werde ich mit meinem durchschnittlichen Team die Rotationsaufstellung (gegen die Favos, die besseren Stammspieler zu schonen) voll durchziehen müssen.

Schauma, in jedem Fall schon viel Glück in eurer weiteren Planung!
LG
Ansach

hannes111
29.06.2010, 20:09
zum glück für mi is es letztendlich doch relativ klar geworden mitn aufstieg wünsche daher auch allen viel glück für de nächste saison und vielleicht trifft man sich ja wieder mal;-)
achja und wenn i 2ter bleib hoff i das mei symetrie nächste sison a nu passt:lol:

bmwf1
30.06.2010, 07:46
zum glück für mi is es letztendlich doch relativ klar geworden mitn aufstieg wünsche daher auch allen viel glück für de nächste saison und vielleicht trifft man sich ja wieder mal;-)
achja und wenn i 2ter bleib hoff i das mei symetrie nächste sison a nu passt:lol:

Was is jetzt mit deinem Trainer ????

hannes111
30.06.2010, 19:12
Was is jetzt mit deinem Trainer ????
nachdem friendly:lol:
ausserdem gibts da eh ned so viele geheimnisse ( teamvergleich)

maldini 38
01.07.2010, 20:41
Möchte Lukideluxe zur souveränen Meisterschaft Gratulieren!! und allen anderen

mitaufsteigern natürlich auch!

Nach einer Schwächephase in der 2 Saisonhälfte, hat es ja letztendlich doch noch

zur Vizemeisterschaft wenn auch mit ein wenig Glück gereicht & den Schützenkönig hab ich ja auch noch abgestaubt!

Wünsche allen "Konkurrenten" eine erfolgreiche neue Saison!!!!

lg

lukideluxe
02.07.2010, 07:34
Möchte Lukideluxe zur souveränen Meisterschaft Gratulieren!! und allen anderen

mitaufsteigern natürlich auch!

Nach einer Schwächephase in der 2 Saisonhälfte, hat es ja letztendlich doch noch

zur Vizemeisterschaft wenn auch mit ein wenig Glück gereicht & den Schützenkönig hab ich ja auch noch abgestaubt!

Wünsche allen "Konkurrenten" eine erfolgreiche neue Saison!!!!

lg
Dem häng ich mich an: wundervolle saison und die 4 besten steigen auf! zwischendurch 11 Siege in Folge, das war spitze und die serie mit 13 Spielen zu 0 läuft.
Gratulation an alle, es war nett mit euch zu schreiben.
lg lukideluxe