PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/37, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 17:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/37.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6
01.05.2010, 18:55
Erster:-D

Wuensche allen eine erfolgreiche Saison

Sebastian

deise622
03.05.2010, 17:27
Wuesche ich auch aber nicht zuviel;-)

sebastian6
06.05.2010, 13:49
Du strebst also den Meister an?

mandis65
06.05.2010, 18:07
Du strebst also den Meister an?

Kurzbesuch in der Liga 37. Nein ist strebe nicht den Meister an. Ein Platz zwischen 2 und 4 dann wäre ich schon zufrieden.

Heute habe ich mit meiner Jungitruppe gegen ein Pc-Team gespielt, mit viel Glück habe ich dann doch gewonnen. ;-)

Der Sebastian liegt schon wieder auf Platz 4. und wird sicher Aufsteigen. ;-)

deise622
06.05.2010, 20:57
Anstreben schon aber schaffen leider nicht

sebastian6
07.05.2010, 11:48
Der Sebastian liegt schon wieder auf Platz 4. und wird sicher Aufsteigen. ;-)

und dich hoffentlich wiedertreffen:-D

ist wieder eine sehr ausgeglichene Sache in der Liga - aber Aufstieg ist glaube ich drinn - war in Amsterdam und habe die Gegner noch nicht so genau angesehen

He du bist mit diz in einer Gruppe - auf den musst du acht geben (ein Taktikfreund)

sebastian6
07.05.2010, 11:50
Anstreben schon aber schaffen leider nicht

Aufsteigen reicht eh

mandis65
07.05.2010, 20:43
und dich hoffentlich wiedertreffen:-D

ist wieder eine sehr ausgeglichene Sache in der Liga - aber Aufstieg ist glaube ich drinn - war in Amsterdam und habe die Gegner noch nicht so genau angesehen

He du bist mit diz in einer Gruppe - auf den musst du acht geben (ein Taktikfreund)
:shock:

Ja diz und PupoRangers habe ich auf der Rechnung. ;-)

Einen Mitfavoriten haben diz und ich schon ausgeschaltet. (FC Salisburgo) der hat Laurin Lachgummi in seinen Reihen. Dachte schon das der etwas stärker ist.

Ich habe Laurin Lachgummi aber er hat glaube ich 320.000 dafür bezahlt. ;-)

Der Kaufpreis ist alleine lächerlich, finde ich, wenn ich denke das mein teuerster gerade mal 42700 kostete.

Aber abwarten und Tee trinken.

sebastian6
08.05.2010, 12:21
Wahrscheinlich spielt er auch wie ein LAchgummi:-D
Aber so viel hätte ich auch nicht für einen Spieler bezahlt
Mein MAximum war 155k - weil Stürmer immer viel kosten (auch jetzt noch)

Ich bin bei den Skills auf Seite 9 von der Rangliste (was nicht so schlecht ist denke ich)
und bei Taktiken auf 107 - was unglaublich schlecht ist

Du bist ein wenig weiter hinten, nehme aber an wegen deiner Jugis

Bin mal gespannt ob wirs packen

sebastian6
08.05.2010, 13:00
@deise -was heißtn das? Ist das ein Akronym?

he - wir haben ein direktes Aufeinandertreffen - bin ich mal gespannt wie wir uns schlagen :-D

mandis65
08.05.2010, 13:20
Wahrscheinlich spielt er auch wie ein LAchgummi:-D
Aber so viel hätte ich auch nicht für einen Spieler bezahlt
Mein MAximum war 155k - weil Stürmer immer viel kosten (auch jetzt noch)

Ich bin bei den Skills auf Seite 9 von der Rangliste (was nicht so schlecht ist denke ich)
und bei Taktiken auf 107 - was unglaublich schlecht ist

Du bist ein wenig weiter hinten, nehme aber an wegen deiner Jugis

Bin mal gespannt ob wirs packen

Ich glaube da werden nur die 11 Mann auf den Feld berechnet, vor dem Spiel war ich weiter vorne. Habe aber keine Ahnung mehr wo und nach dem Spiel :shock::shock: war ich ganz hinten bei Taks über 5000 und skill über 1000 :shock::shock:

Hatte nur jungis auf dem Platz außer dem Golie.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=transfermarkt :lol: FC Salisburgo über Lachgummi


Habe gerade gesehen man kann das Datum aus wählen, mein Spitzenwert war seite 3.

Allerdings hatte ich auch einige Verkäufe in der zwischenzeit

sebastian6
10.05.2010, 16:42
na - das mit dem Meister wird wohl nix für die Salzburger:-D

:phone:ein Friendly gegen deine Jugis?

deise622
11.05.2010, 18:58
1 Punkt ich bin zufrieden
ps.deise = Deisenberger

sebastian6
13.05.2010, 10:19
1 Punkt ich bin zufrieden
ps.deise = Deisenberger

ja den haben wir uns beide verdient:-D

Bin mal gespannt obs mit dem Aufstieg klappt - sieht im Moment nicht so aus
Brauche wohl einen neuen Trainer

sebastian6
14.05.2010, 10:31
oje, da bist du wohl unter die Räder gekommen:cry:

Hast du irgend was anderes gemacht als die letzten Male (Jugis, Stammspieler geschont)?

Hoffentlich klappts beim nächsten mal besser

mandis65
14.05.2010, 11:50
oje, da bist du wohl unter die Räder gekommen:cry:

Hast du irgend was anderes gemacht als die letzten Male (Jugis, Stammspieler geschont)?

Hoffentlich klappts beim nächsten mal besser

was stellst du auf beim Friedly am 26. Jungis oder die Senioren ????

sebastian6
16.05.2010, 17:44
was stellst du auf beim Friedly am 26. Jungis oder die Senioren ????

Meine Senioren natürlich, weil ich bis dato keine Jugis habe. Fange frühestens mit Jugis an, wenn es möglich ist einen guten Trainer zu ihrem Aufbau zu engagieren. Das ist sozusagen meine Strategie - vorher macht es wenig Sinnn denke ich. Jugis sind jetzt wahrscheinlich am ehesten zum wiederverkaufen geeignet.

Du bist ja ein echter Mitfavorit in deiner Gruppe geworden - sehr gut.
Mit Diz gemeinsam mischt du alles auf (bin schon sehr auf euer Duell gespannt)

mandis65
17.05.2010, 12:06
Meine Senioren natürlich, weil ich bis dato keine Jugis habe. Fange frühestens mit Jugis an, wenn es möglich ist einen guten Trainer zu ihrem Aufbau zu engagieren. Das ist sozusagen meine Strategie - vorher macht es wenig Sinnn denke ich. Jugis sind jetzt wahrscheinlich am ehesten zum wiederverkaufen geeignet.

Du bist ja ein echter Mitfavorit in deiner Gruppe geworden - sehr gut.
Mit Diz gemeinsam mischt du alles auf (bin schon sehr auf euer Duell gespannt)


Dann stelle ich auch meine Senioren auf.

Bei mir ist die 3. Unterliga scheinbar leichter als die 4. Unterliga in der wir beide waren.

Gegen den Diz werde ich wahrscheinlich verlieren, ist aber nur eine Vermutung die sich mit 90 % Sicherheit bewahrheiten wird ;-)

sebastian6
22.05.2010, 12:48
Dann stelle ich auch meine Senioren auf.

Bei mir ist die 3. Unterliga scheinbar leichter als die 4. Unterliga in der wir beide waren.

Gegen den Diz werde ich wahrscheinlich verlieren, ist aber nur eine Vermutung die sich mit 90 % Sicherheit bewahrheiten wird ;-)

ich glaub ihr spielt unentschieden

he, wir haben gerade die selbe Bilanz 4-2-0 :-D
werden das Kind schon schaukeln - zumindest bis in die Oberliga:-D

sebastian6
24.05.2010, 17:31
so - jetzt folgen die beiden schwersten Partien - bin ich mal gespannt wo ich am Spieltag 9 stehen werde

deise622
01.06.2010, 16:53
ist ja nicht schlecht oder ?

sebastian6
03.06.2010, 17:53
ja - beide auf Aufstiegskurs :-D

@deise - Bist auch beim Ottakringer CUP dabei?

deise622
03.06.2010, 23:49
Danke für deine Hilfe
Ottakringer CUP kenne ich nicht

sebastian6
04.06.2010, 11:34
Für Danksagungen ist es noch zu früh (wir haben ja auch noch ein Spiel ;-))

Ottakringer CUP ist ein Friendly Cup, wo aber jetzt die Anmeldefrist schon vorbei ist - da spielen ein paar TC-Kollegen von mir mit.
Kannst hier nachlesen wenn du magst:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12130

sebastian6
16.06.2010, 17:27
Ich DEpp habe nicht aufgestellt und schon habma ein Unentschieden :-D

sebastian6
16.06.2010, 17:43
Erste Runde der WM

BEsten TEAMS: Mexico und Deutschland

Was meinst du deise?

Hast du neuen Trainer in Aussicht?

mandis65
16.06.2010, 19:06
Ich DEpp habe nicht aufgestellt und schon habma ein Unentschieden :-D

Das werde ich auch mal probieren (nicht aufstellen gegen den Diz), schauma mal was dann rauskommt.

:shock:
Hast is Krümmelmoster aus denm Cup geschmieeeeeeeeeessssen und in der Liga 3.

Trainer: Ich muss mir einen zulegen, mit meinem werde ich nicht weit kommen. :-?

deise622
16.06.2010, 20:02
Ich DEpp habe nicht aufgestellt und schon habma ein Unentschieden :-D
mir ist es nur recht gewesen :-D

deise622
16.06.2010, 20:15
Erste Runde der WM

BEsten TEAMS: Mexico und Deutschland

Was meinst du deise?

Hast du neuen Trainer in Aussicht?

ich denke trotz allem Spanien und Italien . Italien hat mich spielerisch freudig überrascht
bei Deutschland spiel die abwehr Australiens naja am Freitag wiesen wir sicher mehr

sebastian6
17.06.2010, 17:58
Das werde ich auch mal probieren (nicht aufstellen gegen den Diz), schauma mal was dann rauskommt.

:shock:
Hast is Krümmelmoster aus denm Cup geschmieeeeeeeeeessssen und in der Liga 3.

Trainer: Ich muss mir einen zulegen, mit meinem werde ich nicht weit kommen. :-?

Es ist ja unglaublich wie das Programm die Spieler aufstellt - ich hatte keine Standardaufstellung blöderweise (sonst wird die nämlich genommen, wennn man vergißt aufzustellen) und bei mir hat beispielsweise ein Mittelfeldspieler im Tor gespielt.

Kann ich dir gegen Diz absolut empfehlen -> das wird dann keine sehr spannende Partie (schonst du dein Herz) :-D

Ja im Cup simma weiter - und wer weiß, vielleicht trefffen wir uns ja in einer Gruppe

und das hoffentlich mit neuem Trainer -> die ich mir nicht leisten kann (sind extrem teuer) leider, leider:sad010:

sebastian6
17.06.2010, 18:06
ich denke trotz allem Spanien und Italien . Italien hat mich spielerisch freudig überrascht
bei Deutschland spiel die abwehr Australiens naja am Freitag wiesen wir sicher mehr

Naja - Italien vielleicht -> Spanien wird wohl wie immer in Schönheit sterben

Mexico und Deutschland bin ich schon sehr gespannt (Argentiniern hat jetzt auch aufgezeigt)

generell wird die zweite Runde spannender, weil jetzt schon etliche Teams mit dem Rücken zur Wand stehen (siehe Serbien -> deswegen morgen spannend)

Das Direkte hättest du heute nicht verlieren dürfen - aber du hast einen etwas leichteren Spielplan jetzt.

Violamatl werde ich dir hoffentlich aus dem Weg räumen können ;-)

mandis65
17.06.2010, 19:18
Es ist ja unglaublich wie das Programm die Spieler aufstellt - ich hatte keine Standardaufstellung blöderweise (sonst wird die nämlich genommen, wennn man vergißt aufzustellen) und bei mir hat beispielsweise ein Mittelfeldspieler im Tor gespielt.

Kann ich dir gegen Diz absolut empfehlen -> das wird dann keine sehr spannende Partie (schonst du dein Herz) :-D

Ja im Cup simma weiter - und wer weiß, vielleicht trefffen wir uns ja in einer Gruppe

und das hoffentlich mit neuem Trainer -> die ich mir nicht leisten kann (sind extrem teuer) leider, leider:sad010:

Ich habe schon einen anderen Trainer (allerdings auch einen 1ser Trainer um 0,0€) ist aber besser als jener den ich zuerst hatte. :-D:-D:-D

sebastian6
18.06.2010, 18:15
Ich habe schon einen anderen Trainer (allerdings auch einen 1ser Trainer um 0,0€) ist aber besser als jener den ich zuerst hatte. :-D:-D:-D

Du hattest aber auch einen furchtbaren

nehme an du hast jetzt 2-3 Taktikpunkte mehr - oder?

mandis65
18.06.2010, 18:39
Du hattest aber auch einen furchtbaren

nehme an du hast jetzt 2-3 Taktikpunkte mehr - oder?

KO ist gleich
DI +1
KU +1
VO +1

Schaue mich aber lfd. um damit ich vielleicht einen besseren bekomme natürlich um 0,0 €

sebastian6
20.06.2010, 11:20
KO ist gleich
DI +1
KU +1
VO +1

Schaue mich aber lfd. um damit ich vielleicht einen besseren bekomme natürlich um 0,0 €

den schnappe ich dir dann weg :-D

sebastian6
24.06.2010, 17:32
voimatl geschlagen ;-)

Italien draußen - jetzt mußt anzahn sonst blüht dir ein ähnliches Schicksal

sebastian6
02.07.2010, 14:41
@deise - wünsche dir für die nächste Saison mehr Erfolg;-)
War dann eine knappe Sache mit dem Aufstieg - und ist sich leider nicht ausgegangen
Aber nächste Saison geht sichs aus - bist auf dem richtigen Weg denke ich (immerhin haben wir 2 mal Remis gespielt)

viel Glück und Pfirti :-D

deise622
02.07.2010, 23:41
ich wünsche dir auch alles gute ich hoffe wir kommen wieder ein mal zusammen
viel Glück und Griste

sebastian6
03.07.2010, 10:33
spätestens in der Bundesliga gibts ein Wiedersehen :lol: