Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/58, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/58.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
gusenbauer1
03.05.2010, 09:59
Hallo an alle Ligakollegen :smile:
Hoffe auf eine spannende saison und wünsche euch viel glück um den meistertitel!
mein Ziel ist der Klassenerhalt :lol:
ich hoffe sehr das unser Forum nicht einschläft ;-)
Hallo Gusi
Wie ich versprochen habe werde ich mich bei dir im Liegaforum melden :-)
Viel Glück in der neuen Saison.
gusenbauer1
03.05.2010, 14:48
hey!!!
also mich freuts enorm das du mich hier unterhalten wirst/kannst..!
wie du siehst ist iwie keiner da.. auch im klubhaus hab ich nachgeschaut, die haben keine Forumsbeiträge etc.. ich mach mir da keine hoffnungen :-?
aber du bist ja noch da?
ich wünsche dir auch VIEL glück für morgen :lol:
Papa Bouba
03.05.2010, 14:55
hi!
Das ist die erste liga, wo jemand aktiv schreibt :) Bis jetzt hatte ich immer sprachlose teams :)
Ich hab keine Ahnung wie mein Ziel ausschaut...bis jetzt bin ich durchmarschiert und war jede saison aufs neue überrascht...musste bis jetzt noch keine Niederlage einstecken!
Wie trainiert ihr?
Lg,
Martin
gusenbauer1
03.05.2010, 15:21
hi!
Das ist die erste liga, wo jemand aktiv schreibt :) Bis jetzt hatte ich immer sprachlose teams :)
Ich hab keine Ahnung wie mein Ziel ausschaut...bis jetzt bin ich durchmarschiert und war jede saison aufs neue überrascht...musste bis jetzt noch keine Niederlage einstecken!
Wie trainiert ihr?
Lg,
Martin
WAHNSINN!! weisst du wie glücklich du mich machst??
versprich mir bitte eine sache....:
Unterhalte mich in unserem Ligaforum, sonst penn ich ein.. ich finde ein forum ist da um sich auszutauschen, das haben einige noch nicht gecheckt..! :-? :-D
ich freu mich echt einen in meiner liga zu haben, der auch ab und zu aktiv sein wird..
gegen mich kannst schon mal 6 punkte einplanen ;-)
ich will aber nicht soooo stark abloosen wie letzte saison.. das war peinlich :oops:
diese saison will ich wirklich kämpfen :-D
ich trainier normale Skills, ab und zu noch SK.. wie trainierst du?
viel glück für heute..!
lg
Papa Bouba
03.05.2010, 16:03
mal schaun wie es wird :)
Ich trainier seit anfang an NUR taktik...bis jetzt noch keine einzige NL hinnehmen müssen!
mal schaun wie es heute wird!
Und mal schaun wie oft ich zum schreiben komm ;)
lg
gusenbauer1
03.05.2010, 16:11
mal schaun wie es wird :)
Ich trainier seit anfang an NUR taktik...bis jetzt noch keine einzige NL hinnehmen müssen!
mal schaun wie es heute wird!
Und mal schaun wie oft ich zum schreiben komm ;)
lg
ich hoffe, das wird schon oft sein.. bist nähmlich der einzige der den Weg hierher gefunden hat :lol:
Papa Bouba
03.05.2010, 16:54
ersten Spieltag gut überstanden!! :)
Morgen gutes Training, am Mittwochabend ein schöner Heimsieg und dann am Donnerstag das nächste Spiel als Teamchef :)
Nur 2 Leute im Liegaforum aktiv?
Schade, bei mir schreiben wir jetzt zu 4 und vl werden es mehr.:-)
gusenbauer1
03.05.2010, 17:30
ersten Spieltag gut überstanden!! :)
Morgen gutes Training, am Mittwochabend ein schöner Heimsieg und dann am Donnerstag das nächste Spiel als Teamchef :)
ich kann mich leider nicht so freuen.. :-(
aber naja ich kann mir nicht viel erwarten mit meiner jugi mannschaft :twisted:
ich will halt nur nicht absteigen...
gusenbauer1
04.05.2010, 12:05
Wie war euer Training?
Weingeist
07.05.2010, 10:46
So nachdem ich auch irgendwie versprochen hatte mich zu melden, tu ich das mal! In meinem Ligaforum ist ohnehin tote Hose!
Meine ersten beiden Spiele sind jeweils 3:2 für mich ausgegangen... sehr interessante Ergebnisse, ich hoffe das Glück bleibt mir hold. Ich hab momentan ein paar Jugis, die ich einwechsle, bin aber Ranglistenmäßig gar nicht so schlecht wie ich dachte (Taktik war ich letzte Saison als ich noch ohne Jugis spielte teilweise Top 10 hehe) daher hoffe ich auf einen Aufstieg am 3. oder 4. Platz und dass meine Jugis sich brav steigern.
Wie läufts bei dir zur Zeit Gusi? Was darf man von deinen ersten beiden Niederlagen halten?
Weingeist
07.05.2010, 10:48
Ok wie ich grad lese, hast du ein Jugisteam. Bin gespannt wie die Radikaltaktik funktioniert. Ich hätte mich für diese Variante entschieden, wenn ich brauchbare Funde in der Jugend gehabt hätte. Da hats allerdings nicht zu mehr als 4 passablen Jugis gereicht, daher mach ich ein Mittelding aus Erfolg und Jugend. Mal sehn wie weit mich das bringt.
gusenbauer1
10.05.2010, 14:10
Ok wie ich grad lese, hast du ein Jugisteam. Bin gespannt wie die Radikaltaktik funktioniert. Ich hätte mich für diese Variante entschieden, wenn ich brauchbare Funde in der Jugend gehabt hätte. Da hats allerdings nicht zu mehr als 4 passablen Jugis gereicht, daher mach ich ein Mittelding aus Erfolg und Jugend. Mal sehn wie weit mich das bringt.
deine Taktik ist gar nicht sooo schlecht..!
ich hab ein sehr sehr großen fehler gemacht, dass ich letzte saison jugis eingekauft habe die schon 17 waren..!
jetzt sind sie 18 und steigen nicht mehr SO brav, und verkaufen hat in dem alter keinen sinn, da der preis für einen 18 jährigen viel niedriger als für den 17 jährigen sind, den ich mir letzte saison gekauft habe :-?
aber naja, ich hab mir gedacht, jetzt einiges in der Aka zu finden (14-15 J. und bis ende der saison meine derzeitigen spieler so weit rauftrainieren wie es nur geht, um dann alle für einen sehr guten preis verkaufen zu können.. und anfang nächster saison kauf ich mir NUR 16 jährige die ich dann gut rauftrainieren und im schlimmsten fall auch gut weiterverkaufen kann!!
ich hoffe das im laufe der nächsten Saison die trainer auch kommen werden.. dann gehts los, ich kauf mir spieler und trainer, und trainier was das zeug hält :-D
was hält ihr davon?
Hallo Gusi^^
Und, wie steigern sich die Jugis?
Ich hab mir jetzt auch 3x17 Jährige und 1x16 Jährige gekauft ;-)
Ansonsten hab ich bald so um die min. 600k bis 700k am Konto und das werd ich dann für den Trainer ausgeben.
lg
gusenbauer1
12.05.2010, 11:55
Hallo Gusi^^
Und, wie steigern sich die Jugis?
Ich hab mir jetzt auch 3x17 Jährige und 1x16 Jährige gekauft ;-)
Ansonsten hab ich bald so um die min. 600k bis 700k am Konto und das werd ich dann für den Trainer ausgeben.
lg
na serwas!!!! freu mich ENDLICH wieder iwas von IRGENDJEMANDEN zu hören :lol:
hab schon gedacht ihr lassts mich hier alleine versauern :-?:lol:
also meine jugis sind recht brav..! ich trainiere hauptsächlich nur SK und PA.. ich trainier immer 4 mal SK und dann wechsle ich auf PA.. 1 mal hab ich auch TI versucht, war aber nicht SO berauschend das training..! einige spieler von mir steigen sehr brav bei den offensiv skills.. einen zeig ich euch mal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759529&code=f0cc254ff6042a05901c1084e0b779c4
von den A-Skills und vom Alter sind alle ca. so ausgestattet.. alle haben ca 8. A-Skills und sind 17-18...
was sagt ihr dazu?
ich bitte euch, schreibt mehr in den Ligaforum, mir wird langsam fad.. der Rocky hat sich einmal bisher gemeldet..!
BITTE :-D
na serwas!!!! freu mich ENDLICH wieder iwas von IRGENDJEMANDEN zu hören :lol:
hab schon gedacht ihr lassts mich hier alleine versauern :-?:lol:
also meine jugis sind recht brav..! ich trainiere hauptsächlich nur SK und PA.. ich trainier immer 4 mal SK und dann wechsle ich auf PA.. 1 mal hab ich auch TI versucht, war aber nicht SO berauschend das training..! einige spieler von mir steigen sehr brav bei den offensiv skills.. einen zeig ich euch mal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759529&code=f0cc254ff6042a05901c1084e0b779c4
von den A-Skills und vom Alter sind alle ca. so ausgestattet.. alle haben ca 8. A-Skills und sind 17-18...
was sagt ihr dazu?
ich bitte euch, schreibt mehr in den Ligaforum, mir wird langsam fad.. der Rocky hat sich einmal bisher gemeldet..!
BITTE :-D
Ja TI Training ist für mich so ziemlich das schlimmste Training überhaupt, dass lass ich bleiben.
Hier mal meine Jugis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788816&code=c0fc0a9bbbc9621d19d17590fa357608
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786907&code=290d7dc5d8018ae9f37ea8c682d3a604
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768021&code=99da60d113e6e78d3d930c10ea6b5615
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789146&code=dd6712e8573ad1c717576ed3b435d12b
Weiterhin viel Glück in deiner Liega, bin schon auf unser Friendly gespannt, da werd ich auch mit den Jugis spielen.
lg
gusenbauer1
13.05.2010, 16:02
Ja TI Training ist für mich so ziemlich das schlimmste Training überhaupt, dass lass ich bleiben.
Hier mal meine Jugis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788816&code=c0fc0a9bbbc9621d19d17590fa357608
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786907&code=290d7dc5d8018ae9f37ea8c682d3a604
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768021&code=99da60d113e6e78d3d930c10ea6b5615
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789146&code=dd6712e8573ad1c717576ed3b435d12b
Weiterhin viel Glück in deiner Liega, bin schon auf unser Friendly gespannt, da werd ich auch mit den Jugis spielen.
lg
also TI werd ich glaub ich mal sicher aufs Eis legen!
deine Jugis gefallen mir!
meine spieler werden noch bis zum 16 Spieltag ca trainiert und eingesetzt (wegen der Erfahrung), und dann kommt wieder ein ausverkauf :-( 8-)
unter Anderem werden mal sicher diese Spieler bald auf den Markt kommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=33944&code=666cad28d120ae1194007be88ead6748
auf den bin ich besonders Stolz, schauts mal seine Taktiken an 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=275811&code=4ffa8893792171973d51554a2a47f0d4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759133&code=7d8a42a1e8a26e60104e32908ae9c942
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771271&code=d7fa6b86fb3fc25490f9e9e1868ddfbe
diese spieler kommen sicherlich bald auf den TM.. der 1 Spieler wird diese Saison noch zu 100% verkauft ;-)
was sagt ihr zu den spieler, und was kann ich mir erwarten von den verkäufen?
Papa Bouba
16.05.2010, 10:28
Hi!
Meld mich auch mal wieder!
Läuft nicht so gut bei mir ;)
Sagt mir mal bitte, wieviel ihr in eure Jugend investiert, dass dabei was gscheites rauskommt...ich check das system nicht ganz...
DANKE!!!
gusenbauer1
16.05.2010, 11:06
Hi!
Meld mich auch mal wieder!
Läuft nicht so gut bei mir ;)
Sagt mir mal bitte, wieviel ihr in eure Jugend investiert, dass dabei was gscheites rauskommt...ich check das system nicht ganz...
DANKE!!!
also mir wird langsam fad :-?
aber naja, nicht jeder hat zeit für mich :-?
also, zu deiner frage.. ich habe ALLES auf 10 und die suche nur auf 4..
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ;-)
also mir wird langsam fad :-?
aber naja, nicht jeder hat zeit für mich :-?
also, zu deiner frage.. ich habe ALLES auf 10 und die suche nur auf 4..
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ;-)
Uiii alles auf 10, da kommt Freude auf;-)
Viel Glück beim heutigen Spiel und bei der Jugi Suche, ich hab meine Jugend schon vor ein par Spieltagen abgedreht.
gusenbauer1
17.05.2010, 17:53
Uiii alles auf 10, da kommt Freude auf;-)
Viel Glück beim heutigen Spiel und bei der Jugi Suche, ich hab meine Jugend schon vor ein par Spieltagen abgedreht.
wieso, kostet mich "nur" ca 30k pro spieltag.. hab grad mal 49k am konto :lol:
aber ich find es blöd wenn du alles abgedreht hast!! ich finde es wäre SEHR sinnvoll alles auf 10 zu schalten und die Suche auf 1-2, dann zahlst du maximum 18k pro spieltag.. du findest zwar NUR 7 spieler pro saison, was sich aber BESTIMMT auszahlt! ich habe alter auf 10, und ich habe im kader 4 spieler (3mf und 1 defensiven spieler) gefunden dir 14-15 sind.. 2 von denen sind GANZ GRÜN und die anderen ca. 3/4, was mMn noch was gscheites rauskommen kann/wird..!
ich habe diese saison insgesamt 7 entdeckt und davon hab ich 2 befördert, die anderen 2 sind einfach nur dreck, die haben grad mal bis zur hälfte oder bisschen mehr, und das will ich nicht ziehen ;-)
naja ich werd jetzt bestimmt alle spiele verlieren, bis auf vll 3 (und das ist gegen pc team :-D).. aber ich wollt ja diesen weg!
wieso, kostet mich "nur" ca 30k pro spieltag.. hab grad mal 49k am konto :lol:
aber ich find es blöd wenn du alles abgedreht hast!! ich finde es wäre SEHR sinnvoll alles auf 10 zu schalten und die Suche auf 1-2, dann zahlst du maximum 18k pro spieltag.. du findest zwar NUR 7 spieler pro saison, was sich aber BESTIMMT auszahlt! ich habe alter auf 10, und ich habe im kader 4 spieler (3mf und 1 defensiven spieler) gefunden dir 14-15 sind.. 2 von denen sind GANZ GRÜN und die anderen ca. 3/4, was mMn noch was gscheites rauskommen kann/wird..!
ich habe diese saison insgesamt 7 entdeckt und davon hab ich 2 befördert, die anderen 2 sind einfach nur dreck, die haben grad mal bis zur hälfte oder bisschen mehr, und das will ich nicht ziehen ;-)
naja ich werd jetzt bestimmt alle spiele verlieren, bis auf vll 3 (und das ist gegen pc team :-D).. aber ich wollt ja diesen weg!
Also langfristig wirst du natürlich so Erfolg haben!
Bin gespannt wie deine Jugis in ein par Saisonen aussehen!
Und wie schauds bei dir so aus Gusi?
Alles ok?;-)
Beim heutigen Friendly hatte ich besonders gut aufgestellt, meinen besten Verteidiger im Sturm, alle Mittelfeldspieler in der Verteidigung und die Jugis im Mittelfeld:-D
gusenbauer1
29.05.2010, 22:13
Und wie schauds bei dir so aus Gusi?
Alles ok?;-)
Beim heutigen Friendly hatte ich besonders gut aufgestellt, meinen besten Verteidiger im Sturm, alle Mittelfeldspieler in der Verteidigung und die Jugis im Mittelfeld:-D
naja, bei mir ist es irgendwie alles andere als ok :-D
ich belege den 9ten platz, und muss langsam entscheiden, ob ich weiter so spiele (jugis), oder meine "2 Garnitur" einsetze um nicht abzusteigen!! was meinst du.. meine 2 garnitur besteht aus guten erfahrenen die ich mir gelassen habe, für den schlimmsten fall, der langsam eintrifft..!
soll ich auf "nicht abstieg" spielen, oder weiter mit den jugis weiterspielen und hoffen?!?
also für das das deine Formation "scheiße" eingestellt war, war deine MTB WAHNSINN!!!!!!
aber naja, meine jugis können da nicht mithalten :lol:
wie läufts bei dir? ^1 platz wie ich gesehen habe!! GRATULIERE 8-)
naja, bei mir ist es irgendwie alles andere als ok :-D
ich belege den 9ten platz, und muss langsam entscheiden, ob ich weiter so spiele (jugis), oder meine "2 Garnitur" einsetze um nicht abzusteigen!! was meinst du.. meine 2 garnitur besteht aus guten erfahrenen die ich mir gelassen habe, für den schlimmsten fall, der langsam eintrifft..!
soll ich auf "nicht abstieg" spielen, oder weiter mit den jugis weiterspielen und hoffen?!?
also für das das deine Formation "scheiße" eingestellt war, war deine MTB WAHNSINN!!!!!!
aber naja, meine jugis können da nicht mithalten :lol:
wie läufts bei dir? ^1 platz wie ich gesehen habe!! GRATULIERE 8-)
Ich würd mal so spielen dass sichz der 8e Platz ausgeht und du nicht absteigen must.
Dann köntest du nächste Saison neu planen und vl aufsteigen.
Ja ich bin sonderbarerweise 1 geworden und damit auch fast schon Herbsrmeister, naja ich will nur aufsteigen sonst nichts, also Saisonziel 4 Platz wird sich schon ausgehen.
lg
gusenbauer1
30.05.2010, 10:39
Ich würd mal so spielen dass sichz der 8e Platz ausgeht und du nicht absteigen must.
Dann köntest du nächste Saison neu planen und vl aufsteigen.
Ja ich bin sonderbarerweise 1 geworden und damit auch fast schon Herbsrmeister, naja ich will nur aufsteigen sonst nichts, also Saisonziel 4 Platz wird sich schon ausgehen.
lg
ja werd ich wohl so machen.. gegen die besseren mit der jugi mannschaft, und gegen die ich noch ein abstiegskampf habe, mit meiner besseren 8-)
ich plan für nächste saison ganz bestimmt neu!! ich verkauf diese saison noch ALLE meine jugis, da sie ja schon 17-19 sind, und die erfahrung daher nicht so hoch.. hab in meiner AKA 3 15 jährige und 2 14 Jährige stehen, die cih dann mit mehr erfahrung ziehen will (die sind dann 16 und haben genau so viel erfahrung wie meine jetzigen 18 jährigen).. was meinst du?
also der aufstieg ist glaub ich mal fix bei dir ;-)
zur info: hab meine Aka geschlossen, hab momentan genug spieler und nicht genug geld um weiter zu suchen :-?
nächste saison bestimmt wieder ;-)
ja das kommt darauf an wie gut diese Jugis sind.
Wenn sie aber ~ genau so gut sind wie die jetztigen dann würd ich sie schon austauschen.
Ich werd hofentlich heuer aufsteigen!
Saisonziel: 4. Platz.
lg
gusenbauer1
03.06.2010, 12:37
ja das kommt darauf an wie gut diese Jugis sind.
Wenn sie aber ~ genau so gut sind wie die jetztigen dann würd ich sie schon austauschen.
Ich werd hofentlich heuer aufsteigen!
Saisonziel: 4. Platz.
lg
naja genau so gut sinds sicher nicht!! ich habe ja 9 trainings bisher gehabt, die recht gut waren (für einige mehr für andere weniger)... aber die erfahrung wird um einiges besser sein wenn ich die spieler in der Aka lasse (14-15 jährige) und dann mit 16 ziehe dann ist die erfahrung auch viel höher, auf lange sicht gesehen halt!!
mein tipp für dich: 2 Platz!!
lg und viel glück für heute ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.