PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/27, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 18:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Odin auf Sleipnir
28.04.2010, 18:35
Jetzt gehts Los!

Bin schon neugierig, wie die Saison verlaufen wird, und vorallem, ob ausser mir auch einmal wer was schreibt;-)....
Letzte Saison sin wir nur zweiter geworden, daher ist heuer eindeutiges Ziel die Meisterschaft!!!!

Schau ma amal, wies wird, aber ich geh davon aus, dass es spannender wird als bisher, da ja doch die meisten aktiv spielen

Also, viel Glück für die neue Saison, auch wenn das allein gegen mich nicht reichen wird:lol:

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Odin auf Sleipnir
04.05.2010, 00:35
toller start in die ul!!!

so kanns weitergehen

eljank
05.05.2010, 20:11
Bin mit meinem Start in die UL auch ganz zufrieden. Mit einem Aufstieg diese Saison rechne ich sowieso nicht.
Bin mit dem Unentschieden Auswärts gegen einen Gegner den ich für einen der stärkeren der Liga einschätze ganz zufrieden. Vor allem ist die Mannschaftsbewertung auch ganz OK. Hätte eigentlich sogar eine bessere Bewertung wie der Gegner gehabt, aber leider keine der vielen Chancen verwandelt. Hingegen hat der Gegner kaum Chancen gehabt. Aber dies lässt zumindest für die kommenden Spiele hoffen.

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!

Mfg.
eljank
FC Pregarten

eljank
10.05.2010, 23:36
Schon wieder ein Sieg :sensationell:

Bin sehr zufrieden mit der Saison bisher. Ich hoffe, dass es so weiter geht :cheer2:.

Wie schauts bei euch aus?

ofi72
17.05.2010, 21:54
Ich würde gern aus Zeitgründen meine Manschaft SU Trattenbach hergeben.
Ist das überhaupt möglich ?
Hat jemand Interesse ?

lg
Ofi72

Odin auf Sleipnir
23.06.2010, 23:43
ja, hätte interesse, wenns dich noch interessiert...

grüße
odinaufsleipnir

ofi72
25.06.2010, 08:51
Für Kontakt wegen Manschaft meine mailadresse
bert1603@gmx.at

lg
ofi72