PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/14, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 16:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pipo012
02.05.2010, 09:23
Hallo!

Wünsche allen eine gute und spannende Saison und hoffe, dass sich auch DBDT brav weiterentwickelt!

Lg pipo

hyde3
02.05.2010, 10:27
Wünsche auch allen eine interessante und spanende saison

was sind euere Ziele dieser Sasion
mein Ziel dieser Saison ist der aufstieg;-)
hoffe wieder das ich kein tor bekomme

hannes111
07.05.2010, 19:24
Wünsche auch allen eine interessante und spanende saison

was sind euere Ziele dieser Sasion
mein Ziel dieser Saison ist der aufstieg;-)
hoffe wieder das ich kein tor bekomme
wie i di kenn krigst e wieder ka tor
aber schiassen musst aauch a paar;-)
grat zum RLersten in de skills

hyde3
07.05.2010, 20:27
wie i di kenn krigst e wieder ka tor
aber schiassen musst aauch a paar;-)
grat zum RLersten in de skills

jaja trainiern kann ich

am montag werde ich aber in der rangliste weit zurückfallen spielt die c-manschaft;-)

hab mir dein transferschnäpchen angeschaut kaufst jetzt schon pensionisten;-)

spueliii
07.05.2010, 20:57
Da sind ja meine Ex-Ligakollegen!

@hyde spielst schon wieder mit A- B- und C-Mannschaften?? :lol:

hyde3
07.05.2010, 21:21
Da sind ja meine Ex-Ligakollegen!

@hyde spielst schon wieder mit A- B- und C-Mannschaften?? :lol:

ok mit C-Mannschaft hab ich jetzt ein bischen übertrieben hab nämlich nur mehr einen 22-mann kader

wo kommt bei dir das geld her um so auf die jugend zu setzten?

war sicher einer der stärksten 1.Klasse die es damals gab
rangliste damals vom 11.01.2010:
hyde3 15
bmwf1 29
spueliii 97
hannes111 98



ps: wir sehen uns in der bundesliga

spueliii
13.05.2010, 12:01
ok mit C-Mannschaft hab ich jetzt ein bischen übertrieben hab nämlich nur mehr einen 22-mann kader

wo kommt bei dir das geld her um so auf die jugend zu setzten?

war sicher einer der stärksten 1.Klasse die es damals gab

ps: wir sehen uns in der bundesliga


Mittlerweile bin ich eh wieder pleite!! :oops:
Hat sich eh nicht wirklich gelohnt, für einen echt sehr guten Goalie (+mental stark) hab ich grad mal 110k bekommen...

Ja ich glaub auch, daß diese Liga damals relativ stark war, zumindest lt. Rangliste wars wirklich so.
Apropos Rangliste, bei der Fanbasis und bei den Stadioneinnahmen bin ich vorn dabei! :jump:

Bundesliga wird sich aber sicher nicht ausgehen bei mir,
konnte meinen Kader trotz großen Investitionen nicht wirklich verstärken in den letzten Saisonen...

hannes111
13.05.2010, 19:59
jaja trainiern kann ich

am montag werde ich aber in der rangliste weit zurückfallen spielt die c-manschaft;-)

hab mir dein transferschnäpchen angeschaut kaufst jetzt schon pensionisten;-)
i hab an euro zuviel gkappt:lol:
na aber mei taktikbewertung ia halt unterm hund und da muass i halt was probiern:-?