Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/98, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/98.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Selimovic
28.04.2010, 16:42
hi,
schreibt jemand mit??
hi,
schreibt jemand mit??
Ich kann ja für Stimmung sorgen, wenn gewünscht. ^^
Selimovic
29.04.2010, 11:30
joo wäre gut :-D
loskronos
29.04.2010, 18:21
hi jungs!!!
letztes jahr war's hier ein sehr aktives forum, angeführt vom mibin - der leider auch in der tabelle viel zu stark war für alle...
ich wurde 5., knapp am aufstieg vorbei.. ziel für diese saison: verbesserung der vorjahresplatzierung!!! ;-)
wie schaut's bei euch aus in punkto saisonziele ??
Selimovic
30.04.2010, 22:35
hi,
also ich will hier 1.Platz werden. egal wie aber hauptsache 1. Platz ist PFLICHT!
Also ich wünsche jeden viel glück und freue mich schon auf die neue Saison!
mfg
selimovic
hehe zuviel der ehre loskronos alter ligakollege!!!
aber der erste jugendmeister hieß Loskronos United ;-)
wünsche dir für die Saison alles Gute werde deine Spiele mitverfolgen und hoffe das du unter die ersten Drei kommst.
lg mibin
Selimovic
01.05.2010, 09:06
hehe alte ligakollegen :-D
loskronos
01.05.2010, 11:11
wünsche dir für die Saison alles Gute werde deine Spiele mitverfolgen und hoffe das du unter die ersten Drei kommst.
lg mibin
danke, "alter"!! hab eh schon gechecket, daß platz 4 (wahrscheinlich) nicht zum aufstieg reichen wird, daher ziel-update: Stockerlplatz :third:. !!!
und, um dich zu zitieren: wenn's mehr wird, soll's mir auch recht sein...;-)
Selimovic
03.05.2010, 18:10
naja gewonnen, aber nur 3:2.. ich bin wirklich enttäuscht :cry:
loskronos
03.05.2010, 23:19
was soll da ich sagen... 0:0 zuhause gegen einen in fast allen belangen (außer taktik 1.hz) schwächeren gegner!! das nenn ich mal einen fehlstart in die saison... :evil:
kann also nur noch besser werden... :twisted:
was war los "alter" ligakollege voriges jahr hast noch zweimal gewonnen gegen redfrisco?
drück dir die daumen für runde zwei ;-)
lg mibin
loskronos
04.05.2010, 23:07
was war los "alter" ligakollege voriges jahr hast noch zweimal gewonnen gegen redfrisco?
drück dir die daumen für runde zwei ;-)
lg mibin
ich weiß nicht, was da falsch war.... vielleicht hast einen tip für mich, ähnlich wie für avanti, der zu beginn der letzten saison ein bissl schwächelte?? du brauchst jetzt aber nicht groß recherchieren, ich glaub, es war einfach viel pech dabei...:cry:
Selimovic
06.05.2010, 22:11
hehe naja gegen ne pc mannschaft 1:0 gewonnen.. Ist zwar nicht sehr erfolgreich, aber immerhin noch auf platz 2!
loskronos
06.05.2010, 23:06
wichtiger auswärtssieg heute, meine jungs haben brav gekämpft, und das glück, das beim letzten spiel noch gefehlt hat, ist auch wieder zurückgekehrt... so kann's weitergehen!!! 8-)
und selimovic - gratuliere zum (wieder überraschend knappen) sieg!!
und ich hoffe, wir bleiben nicht die einzigen, die hier posten...
(abgesehen vom "alten") ;-)
Selimovic
08.05.2010, 20:56
hoffentlich :-D:-D
bravo loskronos jetzt sieht die tabelle ja schon freundlicher aus für dich ;-)
loskronos
11.05.2010, 00:01
welche tabelle meinst jetzt genau, die 1. bundesliga Ö??? :cry:
(kanns sein, dass wir uns im spiel besser verstehen als wir das in der realität würden...;-))
auf jeden fall: ein hoch auf DBDT !!! :-D
aber spannend wird's am donnerstag, bist du gscheit!!! (in der realität jetzt)
in der parallel-welt hoffentlich nicht, ich gastiere beim cpu-team und hoffe schon auf einen sieg, aber man weiß ja nie... :-?
und montag kommt's dann zum 1. showdown mitm herrn selimovic!!
freu' mich außerdem schon besonders auf die friendlies (und -cups), da gibt's vielleicht auch mal ein wiedersehen mit alten kollegen..
ja i kenn durch den job auch viele rapidler wenn du das vielleicht meinst mit in der realität vertehen ;-) und mit 20% komm i sogar gut aus :-D
wir sehen uns am 29.5 hoffe es gibt freibier in deinen stadion ggg!
ja donnerstag wird der hammer an spannung mit der tabelle meinte ich unterliga 4/98 ;-)
lg und auf nen weiteren sieg für dich
Selimovic
11.05.2010, 13:32
naa gee... habe 2. Halbzeit vieeeelll viel besser gespielt trotzdem verloren! Ich muss mal mit den taktiken ein bisschen herumspielen..
Aber ich gebe in diesem spiel nie auf! ich werde aufsteigen.
Loskronos endlich bist mal ganz oben! Für mich bist du der Stäkste mannschaft in der Liga! :-D aber wie gesagt ich gebe nie auf... 8-)
loskronos
11.05.2010, 23:28
gut so, selimovic!! aufgegeben wird MAXIMAL ein brief!!! (wo is das phrasenschwein??)
@mibin: thx für die friendly-annahme. kloa gibt's do a poa :prost: für deine 3 mitgereisten fans, das kann ich mir schon noch leisten... ;-) aber sollten doch alle deine fans kommen, wird's kritisch, ob das meine bis dahin hoffentlich flächendeckend vorhandenen imbißbuden dablosn..
es wird sicher sehr interessant in der liga ich denke auch das loskronos gute chancen hat am ende ganz oben zu stehen ;-)
@loskronos
sehr gerne freu mich schon aufs spiel bis dahin hoffe ich wirst du genug imbissbuden haben 13 busse sind schon voll und es werden noch einige mehr fans mitreisen.(es wird gemunkelt das ein neuer starstürmer zu sehen sein wird)
lg mibin
Selimovic
13.05.2010, 18:25
:shock::shock::shock: Loskronos... was ist den los??? wie konntest du den gegen so eine mannschaft keine Torchancen haben??
Aber mach nichts draus ändere mal die Taktik von deiner Mannschafft.
Ich mache das immer nach sólche Partien..
Ich habe wieder gewonnen! Ich kann jetzt sicher 1. werden, aber ich habe es selber verkackt.. Gegen Daniel und seine Bären sollte ich normalerweise nicht 2:0 verlieren. aber egal....
loskronos
14.05.2010, 21:11
auweh, das war nix... vielleicht sind meine jugis doch noch nicht ganz so reif, vor allem auswärts, vor allem taktisch... am montag geht's in erster linie um wiedergutmachung - freu mich schon auf eine spannende partie!!! :-D
Selimovic
14.05.2010, 21:41
ja ich auch... Der bessere soll gewinnen!
loskronos
17.05.2010, 18:24
ja ich auch... Der bessere soll gewinnen!
zum gewinnen war wohl keiner gut genug.. ;-)
was ich nicht ganz versteh', ist, dass ich bei dem MTBs oft hintennach bin, in der skills-rangliste allerdings immer ganz vorne stehe (in unserer liga).. hängt das nicht direkt zusammen???
natürlich hätt ich mir heute einen sieg erhofft (vor allem nach der 2:0-führung), aber in hinblick auf das saisonziel platz 3 ist das unentschieden zumindest kein beinbruch.. etwas verkorkst meine saison bisher, ich hoffe auf ein starkes "frühjahr" !!!!
Selimovic
18.05.2010, 21:43
naja 2:2 gespielt... War in 5 Minuten gleich 2:0 in Rückstand aber das war es auch. Habe genau 7 Torchancen im ganzen spiel gehabt, aber wie üblich nur 2 davon verwandelt. Kann man nichts machen. Und mit der Rangliste verstehe ich überhaupt nichts. Ich glaube man soll nie auf Statistiken achten. Aber gut gespielt...
loskronos
20.05.2010, 23:03
pfuhhhh... endlich wieder mal ein sieg!!! taktisch unterlegen war ich klarerweise, aber meine jungs haben gekämpft bis zuletzt! hab ihm dann kurz vor schluß doch noch einen reingehaut, da war das aufatmen groß!! :-D
ich hoffe, am montag zumindest zu punkten und dann einen kleinen lauf hinzulegen... 8-)
Selimovic
21.05.2010, 06:52
:evil::evil: Schon wieder so eine Partie... sehr viele Torchancen, aber wieder einmal nur 1 davon verwertet... Loskronen ich gratuliere dir zum Sieg..
Daniel und seine Bären hat 0:0 gespielt und jetzt muss der unbedingt Punkte verlieren.. Er ist nicht so schwach, aber nicht gut genug, dass er mit uns auf Platz 1 spielen kann.. Also hophop punkte machen ;-) :-D
ist euer ligaforum eingeschlafen???
AUFWACHEN i ließ bei euch gern mit nur hab i nix zum lesen :-D
scheinbar wirds a dreikampf um den titel ich drücke natürlich meinen "jungen ;-)" ligakollegen die daumen.
auf gehts!!!
lg mibin
Selimovic
07.06.2010, 09:42
leider schreibt hier keiner mehr mit! LOSKROOOOOOONOOOOOSSS.
HUUUUUUHUUUUUUU aufwachen :-D;-)
is ja a jammer ;-)
daweil ist eure liga eh superspannend :-D
drei spielen um die schale bei mir sinds nur noch zwei mannschaften
lg mibin
Selimovic
07.06.2010, 21:09
hatte heute FAST eine Remis, aber gott sei dank Habe ich 1:0 gewonnen. Aber jetzt geht es ja los! ich spiele gegen den 1.! Letztes mal hat er mit GLÜCK gewonnen. Aber jetzt werde ich ihn zeigen wer hier der CHEF ist!!
loskronos
08.06.2010, 09:47
leider schreibt hier keiner mehr mit! LOSKROOOOOOONOOOOOSSS.
HUUUUUUHUUUUUUU aufwachen :-D;-)
loskronos hat sich mal ein bissl mehr auf seine aufstellungen und taktiken konzentriert anstatt hier immer an schmarrn reinzuschreiben, und siehe da - 3 siege in folge!! 8-)
jetzt kann ich wieder guten gewissens im forum herumgschaftln...:-D
also, die direkten aufstiegskonkurrenten sind mal etwas distanziert, jetzt heißt's sich nach oben orientieren.. mit spannung werde ich das spitzenspiel am donnerstag beobachten, mein wunschresultat kann man sich ja vorstellen.. ;-)
@ selimovic: grats zum spät errungenen sieg, hatte sowas letzte woche auch, da freut man sich schon noch mal extra, wenn die jungs so spät noch einen reinhaun..
@ mibin: bei dir heißt's bald, den nudlauflauf (mit seinem gschmackigen logo :lol:) abservieren - wünsch dir alles gute dafür, die alten ligakollegendaumen werden gedrückt werden!!! :go:
@loskronos
ja warst sehr brav i beobachte eure liga ganz genau ;-)
bei euch gehts wirklich sehr spannend zu und ich hoffe das du es schaffst am ende ganz oben zu stehen!!!!
ich werde mich natürlich bemühen den meisterteller in violette hände zu bringen ;-) es wird net einfach aber gedanklich hab ich mich fest schon auf das spiel vorbereitet und wenn ich kein tor bekomme dann werd ich sicher net verlieren :-D
schau ma mal sagt der kaiser immer das saisonzel habe ich ja fast schon erreicht ;-)
Selimovic
09.06.2010, 17:16
Also ich wünsche euch beiden viel glück, aber Loskronos wenn ich nicht gewinnen kann (ICH HOFFE NICHT), dann werde ich versuchen auf remis zu spielen! also es geht los! Ich will nicht, dass Daniel 1. wird. er hat es nicht verdient!!
Und noch was wenn ich glück habe werde ich am 26.Juni.2010 mit der Kampfmannschaft gegen Austria Wien spielen. Wir haben 100 Jahre-Feier!
Aber wie gesagt, wenn ich GLÜCK habe. Die Chance liegt bei 35%..
ich habe leider dienst am 26.juni schade :-(
bitte geh net zu verbissen in die zweikämpfe und verletzte keinen spieler;-)
heute wird a spannender tag :)
ich bin schon gespannt wer bei euch nach den spieltag auf patz eins steht!
es geht um die nachfolge der VIOLETT BOYS 1911 aus Schmankerl wird der Meisterteller von meinen "Bübchen" vorgenommen! Und es gibt einen LKW voller Puntigamer fürn Sieger in sein Stadion geliefert! :-D
lg mibin
Selimovic
10.06.2010, 21:02
JA WOOOHHHHLLLLL!!! Debackel!!
Ich habe endlich den gezeigt wer hier der Chef ist! Loskronos a Remis ist leider nicht ausgegangen ;). Von 0:2 Rückstand habe ich auf 5:2 aufgeholt und bin jetzt nach meiner gedanke VERDIENT erster. Loskronos wir sind die besten es gibt keinen besseren im 4. Unterliga!!
loskronos
11.06.2010, 01:09
ebenfalls jawooolllllllllllllllll!!!! :-D
hab auch einen rückstand umgedreht, wenn auch nicht ganz so imposant wie du.. am montag geht's noch gegen das unberechenbare computer-team, und dann kommt auch schon der große showdown....
ich denk mal, du würdest recht gern meister werden... :twisted:
:lol:
Selimovic
11.06.2010, 05:53
Ja loskronos siecher will ich meister werden. Ich zum 2. Mal hintereinander Meister werden. Aber ich sage nur Achtung auf die PC-Mannschaft!!
Ist nicht leicht den zu schlagen! Aber kein Problem. Ich bin hungrig auf die Prämien :twisted: ;-)
Danke für die zahlreichen negativen Wünsche von euch! Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich euch nicht mehr so weg putze, wie ihr es eigentlich verdienen würdet. Ich werde schauen, was ein Trainer kostet und dann liebe....
Viel Spass mit dem PC Team-wird meiner Meinung nach immer stärker.
In diesem Sinne....
Selimovic
14.06.2010, 16:10
Ist nur die Wahrheit da verlierst ja schon wieder!! ich weiß die Wahrheit tut immer weh!
Ist nur die Wahrheit da verlierst ja schon wieder!! ich weiß die Wahrheit tut immer weh!
Gratuliere zum xerl.
Pass auf, was ich mit den Ultras am Donnerstag mache. Du könntest dich am Donnerstag anstrengen und zumindest unentschieden spielen!
boah da ist die stimmung aufgeheizt ;-)
"alter" ligakollege glückwunsch zum neuen tabellenplatz drück dir die daumen das es am donnerstag auch noch so ist!!!
bitte bei mir auch daumendrücken ;-)
lg mibin
loskronos
15.06.2010, 13:00
danke, "alter" !!
drück dir natürlich auch die daumen am tage der gipfeltreffen!
ich hoff mal auf "wenn sich 2 streiten..." ;-)
loskronos
17.06.2010, 23:56
da wird's ja plötzlich ganz ganz ruhig hier im forum....... 8-)8-)8-)
@selimovic: wir sind wohl ziemlich gleich stark, die meisterschaft bleibt spannend bis zuletzt!!
@starek: hast die ultras unterschätzt?? die sind sehr unangenehm!! aber ganz abzuschreiben bist immer noch nicht, freu mich schon auf unser duell!
@mibin: grats zum resultat des tages!!!! ;-)
ich hoffe, ich kann nächste woche den aufstieg endgültig fixieren, dann ist mein saisonziel absolut erreicht!!!
@loskronos
ja wir haben beide die chance mehr als das saisonziel zu erreichen ;-)
naja ich bin nicht ganz glücklich mit den resultat habe leider auch noch zwei schwere auswärtsspiele und da müssen siege her das ich platz 1 halten kann.
schau ma mal ich werd mir was einfallen lassen bzw bin ich seit paar trainings dabei mal andere dinge zu trainieren hoffe das das heutige training gut war dann werde ich es vielleicht schaffen auch noch die zwei auswärtspiele zu gewinnen.
lg mibin
ICH HOFFE STARK DAS DU MEIN NACHFOLGER WIRST ;-)
Nach hinten habe ich jetzt Luft.
Lokronos: wenn du gegen mich verlierst, ist die Meisterschaft wahrscheinlich futsch und mir nützt es auch nichts. Was sagt uns das?
Wir werden es am Donnerstag sehen.
Bei mir gibt es leider immer wieder Auschlüsse und so einen großen, starken Kader habe ich auch wieder nicht. Außerdem verschwindet leider die Fitness und kommt nicht wieder.
Also, viel Spaß am Donnerstag!
Hallo Lokronos,
ich sehe gerade, dass dein letzter Gegner keine Aufstellung gemacht hat und nur mit 10 Spielern gespielt hat. Auch nicht schlecht!
loskronos
24.06.2010, 10:17
lass mich auf keine experimente ein, mein freund! werde die derzeit stärkste mannschaft bringen, aufs beste hoffen, und dann hoffentlich nicht in den letzten beiden runden irgendwas "owilaan".
fitnessmäßig scheine ich ja noch recht konkurrenzfähig zu sein, taktisch hapert's leider immer noch..
und ich weiß, die ultras scheinen nicht mehr ganz gut betreut zu sein...
@ selimovic: ich kann mir schon vorstellen, wann du dich wieder mal meldest... ;-)
hoffe, es kommt nicht dazu, aber hoffe auch, du meldest dich auch so einfach mal wieder !!!
@ mibin: dranbleiben und durchmarschieren, mach unserer alten liga die ehre! 8-)
gratulation an loskronos!!!
jetzt schauts sehr gut aus für dich für die schale bei mir wird es sich im letzten match zeigen aber ich bin guter dinge ;-)
Selimovic
24.06.2010, 21:36
Loskronos bin ee da keine sorge.ich wollte mal nur durchlesen und danach schreiben.
Herzlichen Glückwunsch zum 2:0 Sieg gegen Starek. Bist meister glaube ich.
Wir sind alle 3 aufgestiegen. Bei mir ist leider die Fitness bei meinen Leistungsträgern verschwunden. Auswärts war ich so chancenlos.
Trainer kaufe ich mir keinen, weil die Preise jenseitig sind.
In diesem Sinne....
Starek,
wenigstens aufgestiegen!
da kommt ja jetzt bissal ruhe rein ins forum gut so ;-)
ich gebs ehrlich zu ich würde mir wünschen wenn der "alte" und der "junge" ligakollege am ende beide mit den meisterteller feiern könnten das wäre ne coole sache!!
ich hab mich überraschenderweise in den top 5 der skills etabliert und das obwohl ich heuer oft nicht skills trainiert habe das heißt ich bin auch für nächste saison sehr positiv gestimmt natürlich würde es leichter werden wenn man als meister aufsteigen könnte!
von mir auch gratulation an alle drei aufsteiger
lg mibin
Danke für die Glückwünsche und Gratulation unbekannterweise!
Starek
loskronos
28.06.2010, 11:55
ich hab mich überraschenderweise in den top 5 der skills etabliert und das obwohl ich heuer oft nicht skills trainiert habe das heißt ich bin auch für nächste saison sehr positiv gestimmt natürlich würde es leichter werden wenn man als meister aufsteigen könnte!
wird man als meister denn in eine einfachere liga eingeteilt? oder hat man halt nur einen "meister-kollegen" in der liga.. ganz check ich das aufstiegssystem sowieso nicht - wie soll sich das ausgehen? oder gibt's in Ö so viele computerteams? (die zählen dann nicht zu den "absteigern", oder wie?):-?
egal, ich bin schon recht nervös vor dem heutigen spiel - pflichtsiege sind immer schwer, und ich hab noch 2 vor mir...;-)
Selimovic
28.06.2010, 16:28
loskronos,
ich weiß die letzt paar spiele sind immer schwierig, aber ich glaube trotzdem, dass du 1. wirst. Und nach der Saison würde ich gerne mal ein Testspiel mit dir ausmachen ;-)
loskronos
30.06.2010, 14:19
pfuh, das war ja nochmal knapp - da wär der meistertitel fast schon wieder futsch gewesen mit dem X. aber gott sei dank hat da wer anderer auch nerven gezeigt... ;-)
@ mibin: schaut ja ziemlich gut aus bei dir, jetzt bloß auswärts nicht ausrutschen... aber du hast eh ein paar jungs geschont, oder? (nach deiner unglaublichen ranglisten-plazierung vom 14.6. zu schließen... :shock:)
@ selimovic: geht klar mit testspiel - am besten mittwochs, denn am samstag hab ich (ottakringer-)cup.
viel spaß und spannung noch allen für die letzte runde!!!
Herzlichen Glückwunsch "junger" Ligakollege!
Mein Team samt Teamchef kommt zu deiner Meisterschaftsfeier ;-)
ja im vorletzten Spiel habe ich alle bis auf zwei Spieler geschont weil ich wußte das mir der letzte Gegner noch ein Bein stellen will zum Glück ist es ihm nicht gelungen ;-)
Als Meister bekommst du "nur" einen meister in die liga dadurch wird das alles einwenig einfacher zum weiteraufsteigen!!
lg und super gmacht mibin
loskronos
01.07.2010, 21:45
jetzt darf ich endlich mal.................
:anbeten:
hehe..
1. meistertitel bei dbdt - so kann's weitergehen!!! danke an alle (vor allem selimovic und starek) für die spannende saison, und viel erfolg auch in euren neuen ligen...
@ mibin: grats! siehe auch dein nunmehr "altes" ligaforum...;-)
Selimovic
02.07.2010, 02:54
gratulation loskronos. mach witer so ich wünsche dir viel glück im 3.unterliga!
Gratuliere dir ebenfalls!!!
Starek
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.