PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 16:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus123
28.04.2010, 16:38
Hallo und herzlich Willkommen in der 2. Bundesliga!

Möchte hiermit alle meine Ligakollegen und eventuelle Ligakolleginnen hier in der 2. Bundesliga/1 begrüßen und freue mich auf eine hoffentlich spannende, gute Saison 4!

Hoffe, dass sich der eine oder andere hin und wieder hinreissen lässt und doch ein bisschen hier im Forum diskutiert!

lg und gute, erfolgreiche Saison an alle,

Markus

Johnwood
29.04.2010, 00:53
Grüsse alle schweizer und natürlich markus123 :-D

Gehör hier zwar nicht her bin eine klasse höher ;-) aber zum locker werden für alle Schweizer:-P

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"


Mfg Johnwood

Markus123
29.04.2010, 10:49
Der ist gut ;) gleich mal zum warm werden für die neue Saison!

Am nächsten Spieltag geht der Kampf um den Aufstieg in die nächste Liga ja endlich los!

lg Markus

oOFaDIsTaOo
29.04.2010, 17:39
hi markus
da wir gleich das erste spiel gegeneinander bestreiten werden hoffe ich, dass es ein faires und gutes spiel wird
..... und das es zu meinem gunsten ausgeht^^

lg siesta

Markus123
29.04.2010, 17:45
Bin ich gespannt - aufgrund meiner derzeitigen Taktik rechne ich nicht wirklich mit zu vielen Siegen in dieser Saison!

Da wir ja einen Fixabsteiger haben mit dem PC-Team hoffe ich dann doch, dass ich die Liga halten kann und dann kann ich nächste Saison definitiv angreifen und das Ziel wird dann auf jeden Fall Bundesliga heißen.

Sage euch nur gleich, dass meine Leistungen unter der Saison das eine oder andere mal ordentlich schwanken werden, bin am Umbau meines Kaders und da kann es mal vorkommen, dass eine Position nicht wirklich Ideal besetzt ist ;)

freue mich auf jeden Fall auf eine faires, spannendes und gutes erstes Spiel in der 2. Bundesliga am Montag!

lg markus

oOFaDIsTaOo
29.04.2010, 17:58
hab meine mannschaft auch um einiges jünger gemacht und die ganze aufstellung umgekrempelt mal sehen wies damit läuft
also ein gutes erstes spiel an alle

lg siesta

Markus123
29.04.2010, 18:07
Ich denke dass durch die Jugend auf jeden Fall einige Mannschaften derzeit viele junge, unerfahrene Spieler in der Startmannschaft haben - bin mal echt gespannt, wie diese Saison läuft!

Hoffe auf jeden Fall das beste für alle und dass es eine spannende, gute Saison wird!

Und weiters hoffe ich, dass sich doch der eine oder andere hierher "verirrt" und wir Diskussionen über die Saison und die absolvierten Spiele führen können!

oOFaDIsTaOo
29.04.2010, 18:14
hoffe ich auch zu zweit ist es hier ja langweilig^^

Markus123
29.04.2010, 18:36
Allerdings! In den letzten 3 Saisons war allerdings auch nicht gerade wirklich viel los in den Ligaforen ;)

Allerdings habe ich allen geschrieben und morgen ist wieder Training, da werden sicher wieder mehrere Teamchefs und eventuelle Teamchefinnen mal reinschauen und sich hoffentlich hier an den Diskussionen beteiligen!

Wie sieht es denn bei dir aus, investierst du in die eigene Jugend oder kaufst du sie am Markt?

oOFaDIsTaOo
29.04.2010, 21:24
ich investiere schon einiges in die jugend aber kaufe mir immer wieder mal einen am markt.
aber ich versuche mehr von meiner jugend zu leben. wie siehts bei dir aus??

lg

Johnwood
29.04.2010, 23:46
Hallo ihr zwei ;-)

Also ich kauf mir keine jungen spieler .
Zieh sie mir lieber raus hab auch schon 2 im kader und ( 6 ) 16 jährige und (1) 17 j in der jugend.
Wobei 2 davon der balken ( talentwert ), fast ganz oben ist.
Freu mich schon auf montag erstes BL spü:-o

LG johnwood

Markus123
30.04.2010, 10:41
Bei mir ist es derzeit auch noch so, dass ich nur ziehe, habe da schon den einen oder anderen schönen dabeigehabt - habe definitiv Spieler, die gegen Ende der Saison einiges Geld hereinschwemmen werden nach den ersten Trainings ;)

Deshalb auch eventuelle Schwankungen in der Teamstärke, wegen der Erfahrung für alle - bin derzeit rein auf Stürmertraining aus ;)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
30.04.2010, 12:21
hab auch einen starken jugendkader und finde auch gute spiele und zur zeit für die defensive, da ich sowieso genug stürmer habe

lg

Markus123
30.04.2010, 13:02
Das ist natürlich immer so eine Ansichtssache - Spieler für das Mittelfeld und die Defensive kaufe ich sehr wohl zu, da aber eher 25+ wegen der Erfahrung...

Habe nur jeweils einen jungen Spieler im Mittelfeld und einen in der Verteidigung auf der Bank sitzen, die Jugend spielt bei mir eigentlich nur in der offensive ;) Also hinten und in der Mitte habe ich eher die erfahrenen, älteren und stärkeren Spieler - ein Torwart wird vielleicht auch noch von der Jugend geholt, habe nur derzeit keinen einzigen ;) mal schauen was ich finde!

mMn findet man durchaus anständige Spieler, wenn man das Talent auf 10 hat und ein bisschen Geduld, 10-11 A-Skills beim ziehen sind da durchaus drinnen!

lg Markus

oOFaDIsTaOo
30.04.2010, 20:18
jo hab schon einige gute spieler dabei die gut zu meiner taktik passen sie müssen nur noch bei den einzelnen skills etwas besser werden


wieso haßt deine mannschaft umbenannt in SV Graz United??? steirer???

lg

Markus123
03.05.2010, 07:56
Teilweise, meine Freundin studiert dort und ich verbringe die Wochenenden dort ;)

Habe auch schon den einen oder anderen brauchbaren gefunden, nur leider passen keine Mittelfeld- oder Abwehrspieler zu meiner Taktik, nachdem die ja nach der Ausrichtung eingerichtet wird, also werde ich dort weiterhin zukaufen, aber eben eher die mit Erfahrung!

Bin eigentlich eher ein Spieler, der auf Erfahrung und eher ein paar Skills weniger als umgekehrt setzt, mein Sturm ist der einzige wirklich unerfahrene Teil meines Teams ;)

Wie sieht es denn da mit deiner Einstellung aus??

lg Markus

oOFaDIsTaOo
03.05.2010, 13:44
ich seh mir erst mal die skills an und wenn 2 oder mehrere sind die gleich stark sind, dann vergleich ich erst mal die erfahrung und das alter.
mir ist das alter etwas wichtiger als die erfahrung, weil die erfahrung mit der zeit auch bei denen dazu kommt.

bei der aufstellung versuch ich immer junge und auch erfahrene spieler einzubauen. bei mir ist der beste teil, würde ich mal so sagen, der sturm, da ich mehr offensiv trainiert hab als sonst was

lg

Markus123
03.05.2010, 14:42
Klingt auf jeden Fall nach einer sehr Interessanten Taktik!

Habe mir heute wieder einen Jugi im Sturm geholt, der seinen Weg machen könnte!

Mal schauen, wie sich der in den Trainings so macht, jetzt werde ich dann langsam mal die alten Stürmer abgeben, damit ich Platz für die jungen bekomme ;)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
03.05.2010, 15:21
hab vor dieser saison noch versucht meine alten spieler zu verkaufen hab aber nur einen an den mann gebraucht der rest geht bei mir ende dieser saison in ihre verdiente pension =)

Markus123
03.05.2010, 15:46
Naja, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben, wird das Verkaufen immer schwerer!

Da musst du dann eben auf die Kündigung oder auch auf die Pension warten, wenn du sie nicht mehr brauchst ;) Kenn das Problem, meine "alten" sind aber eher Ende 20 und daher noch wahrscheinlicher zu verkaufen!

lg

Markus123
03.05.2010, 16:48
Gratuliere Velox zum verdienten 1:0 Sieg!

Nachdem ich zu keiner einzigen Chance gekommen bin, kann ich mich echt freuen dass die Niederlage nicht deutlich höher ausgefallen ist!

Diese Saison ist das Ziel eindeutig die Klasse zu erhalten, nach meinen Bewertungen muss ich aber zusehen, dass ich das überhaupt schaffe!

Freue mich auf jeden Fall auf eine spannende, weitere Saison!

lg

oOFaDIsTaOo
04.05.2010, 17:15
thx und viel glück beim klassenerhalt aber wir haben so noch ein rückspiel bei dir. klassenerhalt ist auch mein ziel aber versuch da auch noch unter den besten 4 oder vll 5 mitzumischen.

hast du schon gegen jemanden aus dieser liga gespielt??

lg

Markus123
04.05.2010, 20:03
Stimmt schon, je weiter oben und je mehr Siege, desto weniger nutzt sich diese Saison negativ auf die Zuseher aus - habe eh ein bisschen Angst, dass der Aufstieg zu schnell ging, jetzt könnte es mit der Fanbasis deutlich bergab gehen wenn ich nicht einige Siege einfahren kann - das ist die einzige Befürchtung, die ich habe ;)

Wüsste auf die schnelle kein Team, das ich schon kenne ;) aber hoffe, dass ich den einen oder anderen doch schlagen kann diese Saison!

SK-Rapid_Wien macht mir ein bisschen sorgen, weil die sind (trotz PC-Team) extrem stark, letzte Saison waren die immerhin Meister in diese Liga und im ersten Spiel gabs wieder ein Unentschieden - keine Ahnung, was die noch so vorhaben!

lg Markus

oOFaDIsTaOo
05.05.2010, 14:28
bin ab der 2. saison dabei und jede saison aufgestiegen hab in meiner ersten saison gegen 87_drama und den OeT_uniiTeD_87 gespielt und verloren am saisonende war ich zweiter und letzt saison gegen gazi08 und seine Breznica, in der saison wurde ich dritter.

also die zwei kenne und weiß das es starke gegner sind

lg

Markus123
05.05.2010, 17:37
bin ab der 2. saison dabei und jede saison aufgestiegen hab in meiner ersten saison gegen 87_drama und den OeT_uniiTeD_87 gespielt und verloren am saisonende war ich zweiter und letzt saison gegen gazi08 und seine Breznica, in der saison wurde ich dritter.

also die zwei kenne und weiß das es starke gegner sind

lg
Glaube ich nach meinen kurzen Analysen über diese Liga ;) Rechne sowieso damit, dass es diese Saison eher eng wir, weil wir doch einige ziemlich starke und dafür wieder mehrere, nicht ganz so starke Teams haben ...

Fazit ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es diese Saison wirklich extrem spannend werden wird!

lg Markus

oOFaDIsTaOo
05.05.2010, 18:02
spannend auf jeden fall bin auch gespannt wo ich mich einreihen kann

lg

Markus123
05.05.2010, 19:54
Was anderes, was trainierst denn zur Zeit???

Bist du eher für Skills oder eher für die Taktiken???

Weil bei der MTB hab ich ja ordentlich schlecht ausgesehen im Vergleich zu dir ;)

oOFaDIsTaOo
05.05.2010, 21:47
beim nächsten training am freitag kommt brechstange mit etwas höherer intensität. will die taktik auch so weit bringen, dass ich sie im spiel gut einsetzen kann.

ich trainiere beides ziemlich ausgeglichen, da mir beides wichtig ist. wenn ich z.B. eine taktik aus dem mittelfeld spiele will ich trotzdem versuchen tore zu machen und wenn ich eine offensive taktik spiele soll das mittelfeld und die verteidigung nicht blöd aussehen.
wie siehts bei dir aus??

was meinst du mit MTB??

Markus123
05.05.2010, 22:29
Bin derzeit (seit Mitte der letzten Saison) nur am Trainieren meines Sturmes, weil ich den einen oder anderen Jugi gewinnbringend verkaufen möchte ;)

Danach werde ich mich wieder auf die Taktik stürzen und diese nun endlich mal weiter nach oben bringen - hoffe da schon auf neue Trainer, mit meinem geht das immer etwas in die Hose wenn ich Taktiken trainieren will ;)

Meine die Mannschaftsteilbewertungen ;)

Setze hauptsächlich auf die offensiven Taktiken, weil man ja immer nur eine Einstellen kann! Und da setze ich eher auf das Spiel nach vorne ;)

Aber auf der anderen Seite überlege ich auch, mir eine defensive und eine normale Taktik anzutrainieren, aber da ist das so ne Sache, weil ich halt nen offensiven Trainer hab ;)

Weiß nicht, wie deine Erfahrungen mit Taktiktraining sind?? Vorallem mit denen, die "Trainerfremd" sind?

lg

oOFaDIsTaOo
06.05.2010, 15:27
wenn ich taktik trainier, dann kommt an erster stelle die offensiv taktik dannach die mittelfeld taktik. defensiv trainiere ich eigendlich nie wenn nur das ein oder andere mal defensive skillst sonst aber auch nichts

hab auch einen offensiven trainer, da ich auch offensiv spielen will und mich nicht hinten verstecken

lg

Markus123
06.05.2010, 16:47
Naja, heute is es bei dir aber auch ordentlich schief gegangen... Das PC-Team ist extrem stark, keine Ahnung was die noch so vorhaben ???

lg

Markus123
06.05.2010, 17:41
Mann mann mann, nach dem Spieltag soll mir nochmal einer erklären, woran die Niederlagen genau liegen!

Schon wieder verloren, manchmal verstehe ich echt nicht, wie 1. dein PC-Gegner so stark sein kann, dass er dich schlägt und 2. wie es sein kann, dass ich eigentlich überlegen bin und dann auch noch verlieren kann mit 0:2 ;(

lg Markus

Markus123
06.05.2010, 20:51
Wie is es denn bei dir gelaufen mit den Jugis bis jetzt?

Hast schon was brauchbares gefunden?

Habe jetzt 3 im Stammkader von meinen:

Tormann, Start-Kader (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790734&code=97021aedbc964b203b8e8e9f6971d98d)

Stürmer, schon einmal in SK und TI gestiegen ;) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770494&code=8ed184b8dbd0736a6d614b3c34c5a4fc)

Meine neueste Entdeckung für den Sturm mit zarten 16 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788666&code=4c02d00b2e934922875ab4d847d1e5e9)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
06.05.2010, 21:48
das spiel heute ist ordendlich schief gegangen =(( das pc-team ist wirklich ganz schön stark. ich war mit 2 offensiven und 2 mittelfeld taktiken am start und die haben mich vorgeführt sowas ist nicht schön=(( aber immerhin hat die jugend ein 0:0 herausgeholt letzte saison war ich mit der jugend meister

hab heute einen tormann ins A-team geholt der genau so gut ist wie mein derzeitiger stammtormann (nur die erfahrung fehlt natürlich^^)
und diesen verteidiger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791590&code=c4121b480890d2e3bf06027515d5cdbe)
werden warscheinlich beim nächsten spiel dabei sein

und hut ab vor deinen jugis aber der 16jährige sieht aus wie 25+=)))
den stürmer würde ich auch gleich in meine startelf stellen, da er nen guten torriecher hat und meine taktiken spielt^^

nach was suchst du zur zeit bei den jugis: offensiv, defensiv, mit spezialfähigkeit, junge spieler oder mit guter fitness ...

hab meine suche etwas zurückgeschraubt, da mein budget ziemlich geschrumpft ist

und noch eine frage zum schluss: nach was sucht er wenn man beim alter den regler ganz nach rechts stellt nach jungen oder älteren spielern??

lg

Markus123
06.05.2010, 22:16
Ja, das PC-Team wird wieder ein Aspirant auf den Titel sein, aber immerhin sind sie Fixabsteiger und ich hoffe dass es dann nur mehr einen menschlichen Teamchef erwischt, der gehen muss... Mal schauen, wieviele Absteiger sie uns diesmal aufbrummen ;)

Das stimmt allerdings, da muss ich mich bei den Admins eh noch beschweren, ich glaube bei dem ist einfach nur der Spielerpass gefälscht worden, wenn ich Schiri bin geht mir der nicht als U17-Spieler durch ;)

Suche derzeit mit
Talent 10, Alter 6, Kondi 6(7 ab nächster Runde), Moti 1, Fitness 7 (8 ab nächster Runde) und Spezi auf 3, wobei ich nochmal kurz auf 5 hochfahre...

Ausrichtung sehr offensiv, da ich, wie bereits einmal erwähnt, derzeit Stürmertraining mache (fruchtet schon ein wenig) und ich nen offensiven Trainer habe, da passen mir die anderen Taktiken nicht wirklich rein, werd mir da mal den einen oder anderen am Transfermarkt leisten, die älteren (23-26) gehen derzeit sowieso zu ziemlichen Schleuderpreisen her, dafür kassiert man für die 16-jährigen wie die Hölle ab ;)

Werde mich wahrscheinlich eh noch von dem einen oder anderen jungen Talent trennen, mal schauen was die Zukunft bringt!

Je weiter rechts, desto jünger, also dann eher 14 oder 15 - wennst Zeit zum warten hast, sicher nicht schlecht, ich hab jetzt gerade einen 15-Jährigen gefunden, Mindesttalent auf 8, Maximum auf 10, der hat dann schon a bissi a Erfahrung bis ich ihn Anfang nächster Saison ziehen kann ;) Bin mal gespannt was der kann!

Der Verteidiger von dir gefällt mir ganz gut, nur so einer spielt eben leider nicht meine offensiven Taktiken ;) Was hat denn der als Minimum gehabt (falls du auch den Quelltext anschaust und dort schaust, was er Minimum/Maximum hat??)

lg Marksu

Markus123
06.05.2010, 22:17
Aja: Jugend gewinnt zum 2. mal und ist auf dem ersten Platz ;) und das, obwohl ich nur heute kurz nen Keeper gehabt habe ;)

lg

oOFaDIsTaOo
07.05.2010, 13:47
hab auch nen spieler der ist 18 und hat fast nen vollbart^^

ich suche derzeit mit talent 8, alter 4, kondi 4, motivation 1, fitness 3, spezial 3
alles ziemlich niedrig aber naja muss zur zeit ein wenig sparen, budget ist knapp

Markus123
07.05.2010, 21:55
Kenne ich woher - lasse die Jugend noch 2, maximal 3 Spieltage laufen, dann drehe ich endgültig ab - damit ist sie seit Beginn ständig unter voller Auslastung gelaufen und ich habe einige meiner besten Spieler ziehen lassen - mal sehen, was Ende der Saison dann am Konto ist nach den Verkäufen, denn sehe ich ob es sich rentiert hat für mich ;)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
08.05.2010, 12:27
ich überlege auchschon ab ich die jugend mal stilllegen soll aber wann??
das wird sich noch zeigen. würde auch gerne ein paar jugis verkaufen nur kann ich mich von keinem so richtig trennen^^

wann verkaufst du deine spieler, unter der saison oder in der pause, und wie lange lässt du sie am markt und was nimmst du meistens als startgebot??
ich verkauf sie meistens in der saisonpause und lass sie um die 3 tage auf dem markt und startgebot ist bei mir meistens um die 100 wenn es ein durchschnittsspieler ist

lg

Markus123
08.05.2010, 18:45
ich überlege auchschon ab ich die jugend mal stilllegen soll aber wann??
das wird sich noch zeigen. würde auch gerne ein paar jugis verkaufen nur kann ich mich von keinem so richtig trennen^^

wann verkaufst du deine spieler, unter der saison oder in der pause, und wie lange lässt du sie am markt und was nimmst du meistens als startgebot??
ich verkauf sie meistens in der saisonpause und lass sie um die 3 tage auf dem markt und startgebot ist bei mir meistens um die 100 wenn es ein durchschnittsspieler ist

lg
Also ich werde dann stilllegen, wenn ich meine 7 für diese Saison gezogen habe und den einen oder anderen für nächste Saison fix habe, dann brauche ich in Saison 5 nur die Such-Intensität hochfahren, alles andere kann bleiben und ich kann mir den einen oder anderen guten Jugi noch holen - für diese Saison fehlen noch 2, dann habe ich meine 7 schon zusammen ;)

Das mit dem Trennen wird bei mir auch schmerzen, aber den einen oder anderen werde ich hergeben müssen, damit ich mal Mittelfeld und Verteidigung verstärken kann, dort habe ich derzeit noch die größten Defizite ;)

Also: Ich verkaufe meistens gegen Mitte/Ende der Saison, diesmal vermutlich eher gegen Ende ;)

Startgebot kommt auf den Spieler an, wenn ich fix was haben möchte stelle ich eines ein, sonst nur 0 Euro ;)

Dauer dann meist bis zum nächsten Spieltag, einstellen um ca 19:00 Uhr, da sind die meisten online und kucken auch mal auf den Markt ;)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
09.05.2010, 17:31
ich hole die nächsten 2 spiele noch 4 aus der jugend dann mach ich für die saison auch schluss damit, dann hab ich auch meine 7 rausgeholt.
dann kann sich mein budget endlich wieder erholen ;)

Markus123
10.05.2010, 08:25
Ja, mein Budget ist derzeit auch ziemlich im Keller - ich hoffe, dass die Stadioneinnahmen jetzt dann endlich wieder passen, das würde einige dicke Probleme lösen bei mir ;)

Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den Such- und Spieltag heute ;)

Muss mir allerdings echt noch überlegen ob ich in der nächsten Saison die Jugend wieder hochfahre oder ob es sich mit dem Geld dann eher nicht ausgehen wird ;)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
10.05.2010, 15:47
hab meine 2 schon aus der jugend geholt, 2 verteidiger. sind beide nicht schlech und einer mit ner fähigkeit.
am donnerstag hol ich noch die letzten 2, dann stell ich die suche mal für diese saison ein.

ich werde warscheinlich nächste saison schon wieder suche, aber da werde ich eher alter und talent schön hoch aufdrehen

ich hab e die beste durchschnittsquote bei den stadionbesuchern ;) hoffe das bleibt so ;)

Markus123
10.05.2010, 16:38
Stimmt, da bist du fast unschlagbar ;)

Naja, das 0:5 (Stand nach 73 Minuten) wird nicht gerade dienlich sein für meine Fanbasis - dieses PC-Team ist verdammt stark, das muss man schon zugeben, denke die sind der heißeste Kandidat auf die Meisterschaft diese Saison ;)

Naja, und ich wohl eindeutig der heißeste auf den Abstieg ;)

Habe heute nen MF-ler geholt, der passt aber nicht ins Team und wird gleich wieder verkauft ;)

lg Markus

oOFaDIsTaOo
10.05.2010, 20:12
ja das pc-team ist wirklich stark, auf sowas ist man nicht vorbereitet

die freundschaftsspiele funktionieren endlich. wie wärs deine jugendspieler im kader gegen meine?? (höchstens 20 wenn geht) :)
wenn ja dann aber erst am 29.5.
das erste spiel geht gleich mal gegen nen freund wir haben schon so lange gewartet bis das endlich funktioniert :)

Markus123
11.05.2010, 10:06
Habe für die ersten beiden Termins schon spiele gegen die Redaktion der Teamchefwoche, sorry ;)

werde allerdings, wenn es geht, in das Ligasystem nach Österreich umsteigen - habe mich ein bisschen mir Markt und so weiter beschäftigt und der Einstieg in der Schweiz war leider nicht die Ideale Lösung - um eine, auch für Internationale Auswahlen, gute Mannschaft zu bekommen ist der Umstieg nach Österreich mMn Pflicht - mal sehen, was der Thomas da machen kann ;)

Aber sollte es so kommen, können wir gerne mal ein Friendly spielen!

lg Markus

Markus123
11.05.2010, 14:30
So, bin jetzt in der 2. Klasse/287 in Österreich - solltest du Interesse an einem Friendly haben, bin ich jederzeit bereit ;) Transferaktionen laufen auf Hochtouren nach den Sponsoren und mit etwas Glück gehts auch hier wieder ganz nach oben ;)

Viel Erfolg und hol dir den Titel in der 1. Buli!

lg Markus