PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche #1 erscheint am 02.05


Markus123
28.04.2010, 16:33
Hallo Teamchefs und Teamchefinnen!

Wir, das Team der Teamchefwoche, freuen uns bekanntzugeben, dass die erste Ausgabe der Teamchefwoche, dem ersten Online-Magazin zu du-bist-der-teamchef, bereits am Sonntag, den 02.05 erscheinen wird!

In diesem Magazin werden Wöchentlich Berichte über das Spiel mit seinen höchsten Ligen, seinem Transfermarkt und neuen Features sowie über das Forum, seine aktivsten User, den User des Monats und die Gewinner der Tippspiele zu lesen sein.

In der 1. Ausgabe werden wir folgende Themen behandeln:

Die Enstehungsgeschichte von dbdt von walgeist
Die Jugend von coppelius
Interview mit dem dbdtDev
Die Sieger von GS und G7
Höchste Spielklasse Österreich
1. Bundesliga Schweiz
Höchste Klasse Deutschland
Der harte Weg zur ersten Imbissbude
Eine Glosse über umbenannte Spieler von waldgeist
Rätsel

Fix werden in jeder Ausgabe folgende Themen vorkommen:

Rätsel
Berichte über die höchsten Spielklassen
Neue Features bei dbdt
Hintergründe / Interviews zu und mit Interessanten Usern

Diese werden dann noch durch "Schmankerl" aus dem Forum verstärkt - wir werden durchaus auch einmal längere, spannende Diskussionen aufgreifen und kritisch durchleuchten.

Ich hoffe, dass ich bei vielen von euch die Vorfreude auf das neue Magazin damit steigern kann und sich am Sonntag einige Teamchefs und Teamchefinnen auf unsere Seite verirren!

lg Markus

Jokeraw
28.04.2010, 16:47
GS Sieger sind für die abgelaufene noch nicht alle ausgewertet. Hoffe das passiert bald.
(ich selbst fehl beim Auswerten auch noch)
Sonst wäre jede Werbung zum GS und G7 sehr sehr erwünscht.
Wäre toll wenn man dort auch dann auf die Links verweisen könnte zu den Awardbereichen mit den neuen Thread der neuen Saison zum Posten oder dergleichen.
Dann werde ich diese aufmachen.
Bzw. generell kurze Erklärung was der GS und G7 ist.
Also bitte nicht nur die Sieger. (wenn dies unterbringbar ist)
DANKE.

Markus123
28.04.2010, 17:07
GS Sieger sind für die abgelaufene noch nicht alle ausgewertet. Hoffe das passiert bald.
(ich selbst fehl beim Auswerten auch noch)
Sonst wäre jede Werbung zum GS und G7 sehr sehr erwünscht.
Wäre toll wenn man dort auch dann auf die Links verweisen könnte zu den Awardbereichen mit den neuen Thread der neuen Saison zum Posten oder dergleichen.
Dann werde ich diese aufmachen.
Bzw. generell kurze Erklärung was der GS und G7 ist.
Also bitte nicht nur die Sieger. (wenn dies unterbringbar ist)
DANKE.
Können wir bestimmt unterbringen, vorallem in den beiden Sonderausgaben (nach Spieltag 9 und 18), dort dann mit Zwischen- und Endständen und eben mit den Verweisen auf die Threads!

lg Markus

Dean
30.04.2010, 08:53
Mal ein wenig die Werbetrommel rühren ;-)

Durch meine Mitarbeit kenne ich natürlich schon einige Artikel. Da ist für jeden etwas dabei.

Kurz, prägnant - einfach angenehmer Lesestoff ;-)

wiizo
30.04.2010, 08:56
wird das Magazin eig. rein nur hier im Forum betrieben oder über eine eigene Website?

#17
30.04.2010, 09:04
wird das Magazin eig. rein nur hier im Forum betrieben oder über eine eigene Website?

über ein website. der link wird noch rechtzeitig bekannt gegeben

Dean
30.04.2010, 09:22
wird das Magazin eig. rein nur hier im Forum betrieben oder über eine eigene Website?


Und vor allem der Teamchefseite ähnlich, also sind keine "Eingewöhnungsprobleme" zu erwarten ;-)

Sehr Benutzfreundlich somit :-D

rambo3
30.04.2010, 12:45
Ich hoffe, der Link zur TC-Woche wird als News auf der TC-Seite präsentiert werden, damit möglichst viele Teamchefs euch finden können und sich eure Arbeit bezahlt macht!

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Magazin!

lg, rambo3

Markus123
30.04.2010, 13:03
Ist bereits alles mit den Admins abgesprochen und wird auch so gemacht werden, hier unten im Forum verschwindet man durchaus mal ganz schnell ;)

Ich hoffe dass es dir und den anderen Teamchefs und Teamchefinnen auch gut gefallen wird und bin gespannt, wie wir ankommen ;)

lg Markus

leokrnjic
30.04.2010, 13:18
Freue mich schon auf das Magazin. Schon beim alten TC war ich ein begeisterter Leser.

Lg

Markus123
02.05.2010, 11:15
Ausgabe 1 ist online, Diskussionen daher einfach im zugehörigen Thread!

:closed_2:

lg Markus