PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/6, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 16:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM
28.04.2010, 16:32
Ich heiße alle Ligakollegen herzlich willkommen und hoffe auf ein lebendiges Ligaforum.

Zum Saisonstart wäre es nett, wenn jeder sein Saisonziel bekanntgeben würde. Ich fange einmal an:
Nachdem ich als Meister der 4. UL aufgestiegen bin und zwar ein wenig Geld in die Jugend gesteckt habe, aber trotzdem keinen Spieler meiner Stammelf verkauft habe, ist mein Hauptziel, wieder einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Daneben möchte ich auch meine Jungspritzer in der Kampfmannschaft Erfahrung sammeln lassen. Das macht die Aufstellung jedesmal sehr spannend: Gegen welchen Gegner kann ich mir wieviele Jugis in der Aufstellung erlauben? Dadurch ist es auch für jedes andere Team spannend, gegen mich zu spielen. Bis auf die PC-Teams kann mich je nach Tagesverfassung jeder schlagen oder zumindest ein X herausholen.