PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/35, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 15:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/35.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nadinchen1
30.04.2010, 10:02
Hallo an alle !!!!!

Mach mal den Anfang.

Wünsch euch eine spannende Saison, und hoffe auf rege beteiligung in diesem Forum.

lg nadinchen

matti90
30.04.2010, 10:10
Hallo Ex- Ligakollegin;-)

Viel Erfolg in der kommenden Saion!

lg

Jobi
19.05.2010, 18:31
Hallo nadinchen1!

Nach langen hin und her habe ich jetzt endlich herausgefunden, wie ich in dein Ligaforum reinkomme (Schulterklopf :lol:)

Danke für deine Einladung zum Friedly, bin ja schon gespannt, wie du dich verstärkt hast. Ich habe mich ja mehr verjüngt als verstärkt ;-)

Du hälst dich ja ganz gut im Mittelfeld, ich matche mich mit den PC-Teams um die Abstiegsplätze :mrgreen:

Noch viel Erfolg in deiner Liga und sei gnädig mit mir nächste Woche ;-)

lg jobi