PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/29, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 15:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jaguar10
01.05.2010, 17:52
Grüße alle Ligakollegen :wave2:
Wünsche allen eine spannende Saison!

Frediador
03.05.2010, 16:58
Auch von mir Lg. an ALLE Liga Kollegen!

Hallo Jaguar!
Freut mich Dich wieder zuhören! ;-)

Und ich sags Euch gleich:
Ich bin KEINE Konkurrenz, da ich schon mit 9 Jugis spiele! :lol:

ALLES GUTE!

Lg.

The Lightning
04.05.2010, 21:09
Auch von mir Lg. an ALLE Liga Kollegen!

Hallo Jaguar!
Freut mich Dich wieder zuhören! ;-)

Und ich sags Euch gleich:
Ich bin KEINE Konkurrenz, da ich schon mit 9 Jugis spiele! :lol:

ALLES GUTE!

Lg.

Schön zu hören:lol:

Ich kann mich erst jetzt melden, da ich einen 1,5 wöchigen Schweden-Trip hinter mir habe.
Bin schon gespannt ob ich wieder um den Aufstieg mitspielen kann.

The Lightning
27.05.2010, 21:25
Verdammt heißes Spiel heute, schon mit einer Niederlage gerechnet aber dann doch noch der zweimalige Ausgleich:-D

Mit dem X bin ich komplett zufrieden, immerhin ist damit die Basis für die Herbstmeistertitel gelegt.

jaguar10
30.05.2010, 16:20
Ja war wirklich eine heiße Partie :target:
Freude mich zweimal über den Herbstmeister da ich in dieser Runde gegen ein PC Team spiele und dann schaffst nochmals den ausgleich:-x
So jetzt kann ich in der 9. Runde noch einmal entspannt zusehen bevors in der zweiten Saisonhälte weiter um die hart umkämpften Aufstiegsplätze geht.

jaguar10
21.06.2010, 17:06
:banane::th_dblthumb2:Jawohl ein hart erkämpfter Sieg in einen ausgelichenen Spiel gegen 1. FC Dynamo somit bleibt mein Team weiter ohne Niederlage und der Aufstieg ist uns auch rechnerisch nicht mehr wegzunehmen :freu:
Gratuliere auch dem 1.FC Dynamo zu diesen spannenden Spiel musste bis zum Schluß zittern ob sich der 3er ausgeht.

The Lightning
22.06.2010, 15:20
:banane::th_dblthumb2:Jawohl ein hart erkämpfter Sieg in einen ausgelichenen Spiel gegen 1. FC Dynamo somit bleibt mein Team weiter ohne Niederlage und der Aufstieg ist uns auch rechnerisch nicht mehr wegzunehmen :freu:
Gratuliere auch dem 1.FC Dynamo zu diesen spannenden Spiel musste bis zum Schluß zittern ob sich der 3er ausgeht.

Glückwunsch zu diesem wichtigem Sieg.
Ich hab auf einen Punkteverlust deinerseits gehofft, denn ich rechne meinerseits nicht mit einem Sieg im Spiel gegen den 1.FC Dynamo.
Sieht schon stark nach einem Entscheidungsspiel in der vorletzten Runde aus...

jaguar10
22.06.2010, 17:16
Ja auf das hoffe ich das du gegen Dynamo nicht gewinnst:twisted:
Ich habe aufjedenfall mal meine Pflicht erfüllt damit es in der Vorletzten Runde zum Direkten Duell um den Meistertitel kommen kann!
Wobei ich nicht glaube das ich Auswärts gegen dich gewinnen kann:cry:
Habe auch bei meinen Sponsorvertrag den ich heute abgeschlossen habe nicht auf die Meisterprämie geachtet.

jaguar10
04.07.2010, 10:21
Gratuliere dem 1. FC UWD zum:first: Meistertitel!! Starke Leistung hatte keine chance gegen dich versuchte was neues beim direkten Duell und ging total in die Hose:cry: warst klar der bessere in dieser Saison.
Und auch Gratulation an 1. FC Dynamo :third: und Schlauchers zum Aufstieg!
Wünsche euch allen eine Erfolgreiche Saison in der 2. Unterliga!:th_dblthumb2:

Allen anderen eine nochmals spannende und Erfolgreiche Saison in der 3. Unterliga und das der Aufstieg gelingen möge.

Mal schaun vielleicht sehen wir uns in der Bundesliga ja wieder:lol:

The Lightning
06.07.2010, 14:27
Danke für die Glückwünsche:-D
Auch du hast eine super Saison gespielt, so eindeutig wars nämlich nicht.
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber ohne einen Trainereinkauf vor unserem Duell hätte ich vielleicht nicht gewonnen.
Anyway, wir sollten dann öfters mal das eine oder andere Friendly-Match spielen.
Ich hoffe mal das es für uns so weiter geht, aber irgendwann wird wohl Endstation sein und der Aufstieg wird nicht mehr gelingen.
Na ja mal schaun wann das eintritt...