PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/19, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 14:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie
28.04.2010, 14:34
Hi Kollegen,

hoffe, dass ich heuer mal ein kommunikatives Liga-Forum erlebe ;-) :lol:

Besonders begrüße ich Otto jun. (wenn er mich noch kennt ;-))

und wurzi, unbekannter Weise, aber gleichgesinnt wie ich ;-)

wurzi
28.04.2010, 15:08
na hawidere, was soll ich da sagen :shock:!
ich spiel mit einer lebenden teamchef-legende in einer liga;-)!

ja bookie, du bist mir aus dem forum nicht so unbekannt!

hab beim alten teamchef schon mitgespielt, aber nur so zw. 5-10 saisonen! übrigens jener herr der mich zum spiel bewogen hat, ist mein netter arbeitskollege, ein gewisser herr waldgeist ;-)!

auf in eine spannende saison und

SCHWARZ-WEISSE grüße!

wurzi

Bookie
28.04.2010, 15:23
na hawidere, was soll ich da sagen :shock:!
ich spiel mit einer lebenden teamchef-legende in einer liga;-)!

ja bookie, du bist mir aus dem forum nicht so unbekannt!

hab beim alten teamchef schon mitgespielt, aber nur so zw. 5-10 saisonen! übrigens jener herr der mich zum spiel bewogen hat, ist mein netter arbeitskollege, ein gewisser herr waldgeist ;-)!

auf in eine spannende saison und

SCHWARZ-WEISSE grüße!

wurzi

He, he, danke der Ehre aber ich bin keine Legende ;-)

Der Hannes der Hund der :lol: Na dann hast ja einen sehr, sehr großen Lehrmeister :up:

Wünsche uns einen Sieg unserer Buam im Cupfinale ;-)

Bookie
29.04.2010, 08:58
Na super, meine Goalie geht in Pension, mit bereits 35...:evil::-P:shock:

wurzi
01.05.2010, 14:50
He, he, danke der Ehre aber ich bin keine Legende ;-)

Der Hannes der Hund der :lol: Na dann hast ja einen sehr, sehr großen Lehrmeister :up:

Wünsche uns einen Sieg unserer Buam im Cupfinale ;-)

1. liebe grüße vom hannes

2. cupsieg wär schon verdammt wichtig! werd live dabei sein in kärnten!
übrigens, lt heutiger kleinen zeitung soll bereits fixiert sein, dass imre sabics im herbst von augsburg wieder zu sturm kommt!

ja und sonst bin ich schon sehr gespannt ob ich in der liga mithalten kann, hab das glück dass ich im ersten spiel auswärts gegen ein pcteam spiel, da kann ich schon mal in ruhe schauen wie du und die anderen "mitbewerber" so unterwegs sind!

waldgeist
03.05.2010, 07:42
:lol: Na dann hast ja einen sehr, sehr großen Lehrmeister :up:

also, der wurzi braucht gar keinen lehrmeister. ist eher so, dass wir uns manchmal austauschen. hast von den alpha-leuten sicher jenen, der nach - oder mit mir - am meisten von teamchef begeistert ist, in der liga.

über seine stärke(n) (gibts schwächen? :mrgreen:) werde ich natürlich nichts verraten hier.

aber vielleicht schaue ich hin und wieder dabei, nachdem hier zwei gut und persönlich bekannte leute in einer liga sind. spannend.

thomas - das wäre doch eigentlich ein guter anlass für dich, mal nach graz zu kommen?

Bookie
03.05.2010, 08:10
also, der wurzi braucht gar keinen lehrmeister. ist eher so, dass wir uns manchmal austauschen. hast von den alpha-leuten sicher jenen, der nach - oder mit mir - am meisten von teamchef begeistert ist, in der liga.

über seine stärke(n) (gibts schwächen? :mrgreen:) werde ich natürlich nichts verraten hier.

aber vielleicht schaue ich hin und wieder dabei, nachdem hier zwei gut und persönlich bekannte leute in einer liga sind. spannend.

thomas - das wäre doch eigentlich ein guter anlass für dich, mal nach graz zu kommen?

um dem wurzi zu seinem Meistertitel zu gratulieren? :lol::lol:

Bookie
04.05.2010, 08:11
Gratuliere zum Auftaktsieg :-)

Nächste Runde dürftest Du gleich einen richtungsweisenden Prüfstein haben. ;-)


EDIT: Es gibt doch tatsächlich eine 3. UL wo ein PC-Team führt... :shock::shock:
Siehe Merkel-Liga :-P:-P

ersoichso
05.05.2010, 10:58
Hallo Ligakollegen!

Bin mal in ne Liga gekommen wo auch was geschrieben wird! :-P
Freut mich, dass ich mich mal mit bekannten Tc´s messen kann! ;-)

MfG werna

Bookie
05.05.2010, 12:09
Hallo Ligakollegen!

Bin mal in ne Liga gekommen wo auch was geschrieben wird! :-P
Freut mich, dass ich mich mal mit bekannten Tc´s messen kann! ;-)

MfG werna

War ja ein recht beeindruckender Sieg am Montag :respect:

Willkommen in der Liga :up:

Bookie
11.05.2010, 10:21
@Wurzi

Gratuliere zumn Auswärtssieg :respect:

Der war mehr als beeindruckend gegen Gitschtal :up:

wurzi
13.05.2010, 09:57
@Wurzi

Gratuliere zumn Auswärtssieg :respect:

Der war mehr als beeindruckend gegen Gitschtal :up:

jo danke, du bist aber auch gut unterwegs bis jetzt!

heut der nächste prüfstein für mich gegen biber alpha, hat ähnliche bewertungen wie ich, sollte zuhause aber dennoch chancen haben.

wie schauts aus, dabei beim heimspiel in kärnten? oder mal wirklich in graz? vor allem, falls ich wirklich den titel hole, musst wirklich kommen zum gratulieren :-D!

schwoazweiße grüße

Bookie
17.05.2010, 08:14
jo danke, du bist aber auch gut unterwegs bis jetzt!

heut der nächste prüfstein für mich gegen biber alpha, hat ähnliche bewertungen wie ich, sollte zuhause aber dennoch chancen haben.

wie schauts aus, dabei beim heimspiel in kärnten? oder mal wirklich in graz? vor allem, falls ich wirklich den titel hole, musst wirklich kommen zum gratulieren :-D!

schwoazweiße grüße

Prüfstein ist gut 7:0 :shock::shock::shock:

Nein ich war aber zu Hause vorm TV und hab mitgezittert ;-)

Beim 1:0 hat dann die Doderergasse gewusst, dass sie auch einen Sturm-Fan haben :lol::lol::lol:

wurzi
26.05.2010, 20:02
so, jetzt wirds mal richtig spannend, morgen der erste große showdown, die vorentscheidung für den herbstmeistertitel!!

hast di schon warm angezogen bookie ;-)? naja, schmäh, morgen is wirklich für beide etwas drinnen...

Bookie
27.05.2010, 08:07
so, jetzt wirds mal richtig spannend, morgen der erste große showdown, die vorentscheidung für den herbstmeistertitel!!

hast di schon warm angezogen bookie ;-)? naja, schmäh, morgen is wirklich für beide etwas drinnen...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob da was drinnen ist für mich.

So wie Du manche Gegner zerschossen hast befürchte ich sogar eine Heimniederlage...

Auf der anderen Seite habe ich, wenn meine Stürmer zum Zug kommen, einen sehr guten Torangriffswert, der Deinen Verteidigungswert übersteigt ;-)

Auf jeden Fall war der Einkauf von Milo Hemmer (mein Torwart) ein guter Griff, sah man schon im letzten Ligaspiel ;-)

Wünsche Dir heute kein Glück, aber ich denke Du verstehst das :lol::lol::lol: denn heute geht es um viel Geld....:up:

Bookie
28.05.2010, 15:20
Gratuliere Dir, hast Dir mehr als verdient den Punkt....

Bis zum 3. Abschnitt habe ich es voraussagen können, aber im letzten habe ich gehofft, dass mein Goalie Deine Chancen halten wird können. Ist sich leider nicht ausgangen...

Somit grats zum Herbstmeistertitel und wahrscheinlich Meistertitel.... :up: :respect:

gaar01
08.06.2010, 01:24
Gratuliere Dir, hast Dir mehr als verdient den Punkt....

Bis zum 3. Abschnitt habe ich es voraussagen können, aber im letzten habe ich gehofft, dass mein Goalie Deine Chancen halten wird können. Ist sich leider nicht ausgangen...

Somit grats zum Herbstmeistertitel und wahrscheinlich Meistertitel.... :up: :respect:


bookie i hilf da a bisl ;-)

4-2 :anbeten:4-2

Bookie
08.06.2010, 08:16
bookie i hilf da a bisl ;-)

4-2 :anbeten:4-2

Ich hab gestern eh abgeschnallt. SENSATIONELL. Hast Du plötzlich Wunderkicker rausgezaubert? :respect:

Ich habe mich noch über das 5:0 gestern geärgert (weil PC-Team)
MTB in der 2. Halbzeit sogar 0 (!!!!) :oops:

Bookie
21.06.2010, 14:43
Grats zum 2er Trainer :up:

wurzi
30.06.2010, 17:05
so lieber bookie, spiel ich morgen zumindest unentschieden, musst wohl nach graz kommen um mir zum meistertitel zu gratulieren :-) ;-)
war eine sehr spannende partie, hatte zuvor vorallem angst dass ich gegen deinen goalie keine chance hab und dass du mi auskonterst - ein 4:1 hat mich dann doch überrascht!

also auf eine spannende letzte runde! lg wurzi

Bookie
01.07.2010, 08:03
so lieber bookie, spiel ich morgen zumindest unentschieden, musst wohl nach graz kommen um mir zum meistertitel zu gratulieren :-) ;-)
war eine sehr spannende partie, hatte zuvor vorallem angst dass ich gegen deinen goalie keine chance hab und dass du mi auskonterst - ein 4:1 hat mich dann doch überrascht!

also auf eine spannende letzte runde! lg wurzi

Du bist sicher Meister. Ich schicke heute nur ein paar Reservisten auf´s Feld, damit meine Stars so richtig ausspannen können ;-) (also nicht 11 Luschen, aber ein paar Reservisten halt :-) :-))

Du bist ein mehr als verdienter und würdiger Meister. du warst die ganze Saison konstant stark, hattest schon im Auswärtsmatch gegen mich 4:2 Torchancen, also war mir klar, dass ich Dich nicht aufhalten konnte. (und gegen Gitschtal, denke ich war´s ein Ausrutschter, bzw. hat Gitschtal einen Traumtag erwischt :respect:)

Dass Du allerdings alle 4 Chancen reinmachst, hätte ich nicht geglaubt. Mein Tormann ist gar nicht so schlecht (7/6 mit Erf. fast 5). Allerdings hatte er nur mehr Fitness 4 und ich denke, dass dies das ausschlaggebende Moment war.

Weiters hatte ich diese Saison auch geopfert, weil ich es (Gott sei Dank) durchgezogen habe 7 Tormänner zu trainieren, darunter litt die Mannschaft, aber es wird schon Geld bringen denke ich......

Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg. Du hast eine verdammt gute Mannschaft, die ja von Deinem 2er Trainer besser trainiert werden... ;-)