PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/13, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 14:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Roberto2
28.04.2010, 14:29
Ich begrüße mal alle aus der Liga!!

Ich hoffe das hier mehr los ist als wie letzte Saison in der 4UL!!

Wünsche jetzt schon mal allen eine spannende und erfolgreiche Saion

mfg
Roberto2

mike11
29.04.2010, 11:20
Nach drei Saisonen Inaktivität im Forum und beiläufiger Aktivität im Spiel werde ich mich vielleicht wieder öfters melden.
So richtig gepackt wie das alte Teamchef hat mich das neue aber leider nicht, und da ich auch wenig Bock habe, mich mit dem Spiel mehr zu beschäftigen als 2 Minuten am Tag, wird aus meiner Rückkehr in die Bundesliga wohl nichts werden ;-)

yzerman
29.04.2010, 14:42
Nach drei Saisonen Inaktivität im Forum und beiläufiger Aktivität im Spiel werde ich mich vielleicht wieder öfters melden.
So richtig gepackt wie das alte Teamchef hat mich das neue aber leider nicht, und da ich auch wenig Bock habe, mich mit dem Spiel mehr zu beschäftigen als 2 Minuten am Tag, wird aus meiner Rückkehr in die Bundesliga wohl nichts werden ;-)

Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen an alle (alten Bekannten) ;)

Kann mich nur anschließen...den Stellenwert von TC alt wird hier wohl nur schwer zu erreichen sein...warte schon eher gespannt auf die Fußball Version von PPM... die Eishockey Version is ja schon genial genug!! :)

milanotti
29.04.2010, 19:59
Nach drei Saisonen Inaktivität im Forum und beiläufiger Aktivität im Spiel werde ich mich vielleicht wieder öfters melden.
So richtig gepackt wie das alte Teamchef hat mich das neue aber leider nicht, und da ich auch wenig Bock habe, mich mit dem Spiel mehr zu beschäftigen als 2 Minuten am Tag, wird aus meiner Rückkehr in die Bundesliga wohl nichts werden ;-)

@ mike: taktikeinstellung und aufstellung dauert bei mir 2 minuten 20, hätt nix dagegen, wennst auf eines der beiden beim ersten match verzichten würdest,

@ alle: also i war beim alten teamchef ned ganz vom anfang dabei, deshalb konnt i mi ned von der welle mitschwämmen lassen, von daher bin i beim neuen motivierter (4 aufsteiger pro saison, da kann ma ja fast ned ned aufsteigen),

hab aber irgendwie des gefühl dass diese liga schon ziemlich stark besetzt ist, gegen donkeytown hab i beim alten mal um den aufstieg in irgend einer unterliga gspielt (damals nu als erwin reischl), bianconeri braucht ma eh ned viel sagn, und die bilanz von 1902 GAK spricht a für sich,

naja wünsch euch a erfolgreiche saison und an haufen siege! (aber bitte ned gegen mich)

mike11
30.04.2010, 08:53
@milanotti: hätt eh geplant, dass i die aufstellung am samstag mach und die taktik am sonntag :lol:

aber ich muss sagen a aktives forum würd scho a steigerung der spiellust bewirken ;-)

milanotti
30.04.2010, 09:09
@milanotti: hätt eh geplant, dass i die aufstellung am samstag mach und die taktik am sonntag :lol:

aber ich muss sagen a aktives forum würd scho a steigerung der spiellust bewirken ;-)

des heißt i fang besser erst ab di an a bissl forumsaktiver zu werden, dassd für mo ned zu motiviert bist; i hab gsehn du hast nu deine anfangself, die müssen ja schon ordentlich erfahrung habn, i werd a paar jugis bringen, da hoff i dass i ned übermäßig aufn deckel krieg :-)

yzerman
04.05.2010, 06:14
So...der PC wurde mal verputzt...mal schaun wie's gegen den Rest geht! ;)

Mit zahlreichen Jugis werds halt nit so leicht werden, diese Saison! :)

Ja Erwin Reischl sagt mir noch was...wie die Spiele seinerzeit ausgangen sind, weiß ich aber nicht mehr. ;)

Roberto2
04.05.2010, 14:32
Na do schau her alte Bekannte das freut mich aber!!!

Und endlich melden sich mal Leute aus der Liga das steigerd meine Motivation a wieder!!

So der erste Spieltag ist vorbei und ich bin gut gestartet mus ich sagen hät ich mir nicht gedacht mal schaun wie es weiter gehen wird!!

Am Do wartet mal ein sehr schwieriges Spiel auf mich!!!

Austrian
04.05.2010, 15:14
@ all
Wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das es verdammt schwer wird aufzusteigen!

Also die Bilanzen von CF Donkeytown und milanotti (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=7617) sind beachtlich!

milanotti
06.05.2010, 20:46
hey yzerman,

hast du spieler geschont, oder is des spiel so stark vom glück abhängig?

Austrian
07.05.2010, 09:23
@ milanotti

Das nächste Spiel muss ich gegen dich bestreiten.
Bin gespannt wie das Match ausgegehn wird.

milanotti
07.05.2010, 10:52
@ milanotti

Das nächste Spiel muss ich gegen dich bestreiten.
Bin gespannt wie das Match ausgegehn wird.

wird für mich ws des schwerste spiel der saison, bin a schon sehr gespannt, und bin vor allem ganze zeit am überlegen wie i aufstellen soll

yzerman
07.05.2010, 16:02
hey yzerman,

hast du spieler geschont, oder is des spiel so stark vom glück abhängig?

Frag mich nicht, wieso das spiel 7:0 ausgangen ist...ich hab auch dacht, ich seh nicht richtig.

Hab eig. keine Spieler geschont, in der 2. HZ sind zwar 3 Jugis reingekommen, aber da stands ja auch schon 3-4:0. ;)

Fällt mir schon länger auf, dass es zu sehr unterschiedlichen Spielausgängen kommt, davon abhängig ob man zu Hause oder auswärts spielt, v. a. die Bewertung von VT, MF u. ST am Ende sind immer wieder amüsant...trotz gleicher Aufstellung usw. usf...komplett verschiedene Teilbewertungen. :)

Oder du bist wirklich soviel besser, kann natürlivh auch sein! ;)

Hab jetzt jedenfalls voll auf Jugend umgestellt. Alle Alten raus, Jugis rein und pasta.

Austrian
09.05.2010, 20:42
@ milanotti

Warum stellt du nicht mal die schlechteren Spieler auf ,damit die sich bei dir beweisen können? :-D

milanotti
10.05.2010, 18:44
ok i hab jetzt eh ned mit einem sieg gerechnet,

aber bisher bin i immer der gewesen, der keine torchancen zugelassen hat und jetzt auf einmal 0:9 torchancen,

des war a richtiger tritt in die eier, kann von glück sprechen, dass i ned abgschossen worden bin, weil mein goalie is eigentlich a luschi,

naja aber grats an den GAK, i glaub den meistertitel hast fast fix

yzerman
10.05.2010, 19:05
ok i hab jetzt eh ned mit einem sieg gerechnet,

aber bisher bin i immer der gewesen, der keine torchancen zugelassen hat und jetzt auf einmal 0:9 torchancen,

des war a richtiger tritt in die eier, kann von glück sprechen, dass i ned abgschossen worden bin, weil mein goalie is eigentlich a luschi,

naja aber grats an den GAK, i glaub den meistertitel hast fast fix

Tja, da kapier einer dieses "idiotische" spiel...einmal so, dann wieder ganz anders...heute war ich wieder die klar bessere mannschaft...und schwarz weiß is sicher nix schlechter als milanotti...

Austrian
10.05.2010, 23:48
@ milanotti

Bin jetzt schon ein bisschen überrascht das ich gegen dich gewonnen hab.
Ich glaub aber eher das da der Heimvorteil eine Rolle spielt.
Das Rückspiel wird sicher wieder anders ausschaun.

milanotti
11.05.2010, 00:58
@ milanotti

Bin jetzt schon ein bisschen überrascht das ich gegen dich gewonnen hab.
Ich glaub aber eher das da der Heimvorteil eine Rolle spielt.
Das Rückspiel wird sicher wieder anders ausschaun.

hab so langsam a des gefühl, dass der heimvorteil in der saison noch a bissl größeres gewicht bekommen hat

mike11
11.05.2010, 13:11
Da ich doch 3-5 Jugis in die Stammelf eingebaut habe, überrascht mich der holprige Start nicht.
Ziel ist heuer der Klassenerhalt.

milanotti
11.05.2010, 14:10
Da ich doch 3-5 Jugis in die Stammelf eingebaut habe, überrascht mich der holprige Start nicht.
Ziel ist heuer der Klassenerhalt.

haha, des ziel solltes erreichen, wenn man bedenkt dass 2 absteigen und pc-teams immer fixabsteiger sind

Roberto2
12.05.2010, 09:37
Naja 2ter Sieg und morgen denn 3ten Sieg einfahren und dann bin ich mal gespannt wie viel ich dann weiter punkten kann!!!!

mike11
15.05.2010, 19:28
haha, des ziel solltes erreichen, wenn man bedenkt dass 2 absteigen und pc-teams immer fixabsteiger sind

:lol:
ok, dachte, dass vier teams absteigen :lol:

Roberto2
18.05.2010, 08:21
Ein knapper 1:0 Sieg meiner Mannschaft gegen den mike!!
Bin mal gespannt auf das Spiel am Do gegen milanotti

milanotti
18.05.2010, 11:58
Ein knapper 1:0 Sieg meiner Mannschaft gegen den mike!!
Bin mal gespannt auf das Spiel am Do gegen milanotti

ja auf des bin i a schon gspannt, kann bis jetzt nu keinen so richtig einschätzen bis auf die pc-teams :-D und den GAK, der ws in dieser saison a bissl zu stark ist

Austrian
20.05.2010, 09:03
Wenn ich mir die Spielergebnisse so anschaue sind fast alle ( außer PC Teams ) gleich stark.

Roberto2
21.05.2010, 10:09
ja auf des bin i a schon gspannt, kann bis jetzt nu keinen so richtig einschätzen bis auf die pc-teams :-D und den GAK, der ws in dieser saison a bissl zu stark ist


Ein 0:0 ist es geworden bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebniss!!!

Es sind echt alle gleich stark in der Liga denn GAK wird keiner biegen können aber dahinter wird es sicher spannend!!!

milanotti
21.05.2010, 10:48
Ein 0:0 ist es geworden bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebniss!!!

Es sind echt alle gleich stark in der Liga denn GAK wird keiner biegen können aber dahinter wird es sicher spannend!!!

ja der taktikunterschied war einfach zu groß, da muss i ma was einfallen lassen für die zukunft, würdest du vl demnächst mal ein friendly gegen mich machen mit derselben aufstellung, würd gern mal was ausprobieren, falls ich auf was draufkomm, würd ichs dich natürlich wissen lassen

Roberto2
24.05.2010, 16:12
ja der taktikunterschied war einfach zu groß, da muss i ma was einfallen lassen für die zukunft, würdest du vl demnächst mal ein friendly gegen mich machen mit derselben aufstellung, würd gern mal was ausprobieren, falls ich auf was draufkomm, würd ichs dich natürlich wissen lassen


Ja gerne brauchst mich nur einladen!!!

yzerman
24.05.2010, 19:05
So, das 4. Mal hintereinander kein Jugendspieler...TC verabschiedet sich schön langsam von mir...

mike11
27.05.2010, 07:57
So, das 4. Mal hintereinander kein Jugendspieler...TC verabschiedet sich schön langsam von mir...

Versteh dich...

Austrian
27.05.2010, 09:42
So, das 4. Mal hintereinander kein Jugendspieler...TC verabschiedet sich schön langsam von mir...

Mit welcher Intensität suchst du ???

yzerman
29.05.2010, 20:43
Int. 4 und alles auf 10.

Austrian
30.05.2010, 18:23
Ich würde die Intensität erhöhen

Roberto2
31.05.2010, 20:31
Ohoo dem immer siegreichen Tabellenführer ein Remie abgeknöpft, das hät ich mir aber nicht gedacht!!!

Austrian
31.05.2010, 23:26
Ja, war ein enges Spiel.

milanotti
05.06.2010, 09:42
@ Roberto2: ich hab ja gsagt, falls ich beim freundschaftsspiel auf irgendwas draufkomm, sag ichs dir,

also hab versucht gehabt im 2. viertel abwehrriegel zu spielen um eher zu einem konter zu kommen (weil man ja bei defensiven taktiken eher konter zugesprochen bekommt) dadurch dass mein trainer aber kein abwehrriegel-spezialist ist gleicht sichs irgendwie wieder aus,

fazit: beim spiel defensive taktiken nehmen, wenn der trainer sie nicht drauf hat hat keinen sinn -> einzige möglichkeit gegen taktisch überlegene gegner ist wohl selber taktik zu trainieren und den rückstand aufzuholen,

danke nochmal fürs friendly, lg