Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/113, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 14:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/113.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Osteruhl
03.05.2010, 16:12
ist in dieser saison vielleicht mal wer in meiner liga im forum aktiv?? wäre mal schön.. ;-)

Kwerdenka
03.05.2010, 16:55
Ich denk ich werd auch immer wieder ins Forum schaun, weil letztes Jahr wa hier ja echt tote hose. (Bin in dieser Liga geblieben)

Osteruhl
10.05.2010, 19:30
ich glaube es nicht!! es gibt erstmals einen teamchef der im forum schreibt und in meiner liga ist!! dafür schauts momentan so aus als würd ich absteigen.. :D

Kwerdenka
14.05.2010, 12:09
Naja, die ersten Runden waren bei mir bisher nie aufschlussreich, deshalb gehe ich im Moment noch von gar nix aus. Vor allem ist bisher ja die Dichte an Unentschieden sehr hoch, und deshalb sind noch alle knapp beinander. Du könntest also genausogut Meister werden. So nach 7-9 Runden kann man dann meistens sagen, wer vorne mitspielen wird. Hoffe mal da bin ich noch vorne dabei.

Osteruhl
17.05.2010, 16:01
ja hast recht.. ich hoff mal das aus der jugend was schönes für mich nachrückt und ich in der liga bleibe..

Kwerdenka
22.05.2010, 09:44
Wieviel steigen überhaupt ab? Weil Jugend dürftest du eine ganz gute haben. Und solang ich hier im Forum von sonst niemandem was lese halte ich da sicher zu dir.
PS: Hab gerade gesehen, dass du ein Fan von mir geworden bist. Hab mich auch schon revanchiert. ;-)

Osteruhl
26.05.2010, 10:25
hahaha ja.. wenn mal einer aus meiner liga im forum aktiv ist, muss ich ein fan werden!! :-D

ich glaube 2 steigen ab.. dann schaff ich vielleicht eh den klassenerhalt.. weil wir haben ja ein computerteam, des heißt es steigt eh nur einer ab.. und die gunners kann ich vielleicht packen!!

gratuliere zur tabellenführung!!

ja meine jugend hat was drauf.. der grund dafür is, dass ich alles auf 10 hab, bis auf spielersuche, und entweder spieler entdecke, die etwas zu schwach sind, um sie in den a-kader zu befördern, oder gute jugis entdecke, die allerdings erst 14 oder 15 jahre sind.. ;-D wenn man bedenkt, dass ich in der jugend KEINEN TORMANN habe!! ich hab 2 gehabt, beide befördert und verkauft.. einer spezi pferdelunge und einer schnelligkeit!! 8-)

LuK
26.05.2010, 15:58
wisst ihr wie viel das diese saison aufsteigenund kwerdenka freu mich schon aufs spiel morgen :lol: das wird ganz schön knapp für mich^^

Kwerdenka
26.05.2010, 18:44
Bis dato wars so, dass aus der zweithöchsten besetzten Klasse 3 Vereine aufgestiegen sind, das wird noch ein Kampf um die, da sollte sich keiner zurücklehnen.

Das mit der Jugend ohne Tormann kenn ich auch, nur haben sie bei mir einfach aufgehört.

Und eine Frage hätt ich auch. Bringt es einem irgendwas Fan zu sein oder welche zu haben? :noidea:

Osteruhl
26.05.2010, 19:50
noch ein ligakamerat!! muss ich gleich fan werden!!

nein die fans haben eigentlich keinen sinn.. wenn man mehr hat, ist man in der rangliste "wer hat mehr fans" weiter vorn.. des wars.. es is nur interessant, wenn ein freund auch spielt, das mann dan sieht was es neues bei ihm gibt, z.b.: zuschauerrekort, transfers, höchste siege bzw. niederlagen, ...

LuK
27.05.2010, 20:18
osteruhl hab gesehn das du bei den taktiken in der rangliste vorletzter bist..
wenn ich du wäre würde ich schauen das du spieler kaufst die deine taktik haben.. ( natürlich sollte der spieler auch gute skills haben)

dann würde es auch gleich besser in der ligarangliste für dich ausschauen

schau mal: ich spiel hoch in den strafraum und brechstange:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2705&code=0067584f99b4af5a7e5faba369ddcb20

er hat zwar nicht die besten skills schießt aber trotzdem tore bei mir ;-)

Osteruhl
28.05.2010, 05:58
osteruhl hab gesehn das du bei den taktiken in der rangliste vorletzter bist..
wenn ich du wäre würde ich schauen das du spieler kaufst die deine taktik haben.. ( natürlich sollte der spieler auch gute skills haben)

dann würde es auch gleich besser in der ligarangliste für dich ausschauen

schau mal: ich spiel hoch in den strafraum und brechstange:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2705&code=0067584f99b4af5a7e5faba369ddcb20

er hat zwar nicht die besten skills schießt aber trotzdem tore bei mir ;-)

Danke, werde ich mir zu Herzen nehmen!! :-D

Kamei
10.06.2010, 18:57
Hallo alle zusammen.Hab bis jetzt immer nur kurz Zeit gehabt.Nur zum einstellen!Ich freu mich das es zum ersten mal seit ich spiele sehr ausgeglichen ist.Ich hoffe das 3 aufsteigen,vielleicht bin ich dan dabei.Wen nicht ist auch ok.Meine Jugend ist am Nullpunkt muss Geld sammeln.Viel Spass weiterhin
LG Kamei

Osteruhl
10.06.2010, 20:24
Hallo alle zusammen.Hab bis jetzt immer nur kurz Zeit gehabt.Nur zum einstellen!Ich freu mich das es zum ersten mal seit ich spiele sehr ausgeglichen ist.Ich hoffe das 3 aufsteigen,vielleicht bin ich dan dabei.Wen nicht ist auch ok.Meine Jugend ist am Nullpunkt muss Geld sammeln.Viel Spass weiterhin
LG Kamei

freu mich schon aufs match!!

Kamei
12.06.2010, 10:12
freu mich schon aufs match!!

Wird sicher interessant da für beide die Punkte wichtig sind.

LuK
14.06.2010, 16:19
kwerdenka du gibst mir aber einen großen vorsprung^^

ich hoff ich gewinne nächstes spiel gegen london gunners ( sind sau starkt in der taktik) und dann bin ich gespannt wie ich gegen dich abschneide kamei^^

Kamei
14.06.2010, 19:22
Ich hoffe bis da hin bin ich dir noch auf den Fersen.Das nächte Spiel wird entscheident.Die Manschaft von kwerdenka ist sehr stark.Aber die ganze Tabelle ist noch ganz eng.LG Kamei

Kwerdenka
17.06.2010, 16:28
Meine Güte, da konzentriert man sich mal ein paar wochen auf die Matura und sagt einfach die solln so weiter tun wie in der ersten saisonhälfte und was passiert...
Naja Mund abputzen und weiter gehts. LuK hol ich jetzt wohl nicht mehr ein aber Ich hoffe, ich komm da noch einmal weiter nach vorne. Wäre sehr ärgerlich nach einem solchen beginn nicht aufzusteigen. Nur schauts im Moment halt nicht danach aus.
LG, Kwerdenka

LuK
17.06.2010, 17:28
zum veilchen könntest eig. noch kommen...
und wenn dann 3 aufsteigen bist du auch dabei..
aber der london gunners der holt jetzt auch auf^^

und hast eh noch 1 pc team vor dir..

Kamei
17.06.2010, 19:01
Hallo zusammen.Es bleibt also weiter so eng.Ich hoffe es steigen drei auf.Das spiel gegen Luk wird sehr schwer da ich auswärts spiel.Da seh ich wenig chancen.Freu mich auf Match LG Kamei

LuK
18.06.2010, 08:35
ich bin auch schon ziemlich gespannt ;-)

aber dann gegen ac linden kann ich ein paar spieler schonen das sie gegen skp wien fit sind^^
ich hoff in diesen 4 partien kann ich noch 10 punkte holen^^ dann bin ich meister (:

kamei mit veilchen forever hast am letzten spieltag aber auch noch einen schweren gegner^^ da wo ich gegen das pc team spiele

Kamei
18.06.2010, 18:17
Ich weiss,darum hoffe ich noch auf 6 Punkte.Das sollte reichen für den Aufstieg.Auf den Meister mach ich mir keine Hoffnug.LG Kamei

Osteruhl
19.06.2010, 06:44
mein ziel: klassenerhalt..

den hörgas muss ich vernichten!! :-D

Kamei
19.06.2010, 17:28
Ich hoffe ich kann dir noch helfen.Ich muss noch gegen Hörgas spielen.Den ich brauche auch noch Punkte.LG Kamei

LuK
19.06.2010, 17:39
osteruhl hast dich schon bisschen am tm augetobt?^^ hat schon ein paar spieler mit deinen taks geholt?
wenn ich fragen darf welche taktik spielst du..

Osteruhl
21.06.2010, 16:38
osteruhl hast dich schon bisschen am tm augetobt?^^ hat schon ein paar spieler mit deinen taks geholt?
wenn ich fragen darf welche taktik spielst du..

nach der saison kann ichs dir sagen!! :-D

Osteruhl
21.06.2010, 16:40
ich bin auch schon ziemlich gespannt ;-)

aber dann gegen ac linden kann ich ein paar spieler schonen das sie gegen skp wien fit sind^^
ich hoff in diesen 4 partien kann ich noch 10 punkte holen^^ dann bin ich meister (:

kamei mit veilchen forever hast am letzten spieltag aber auch noch einen schweren gegner^^ da wo ich gegen das pc team spiele

Zur 78 Minute steht es zwischen wien und ac linden 1:0 für ac linden!! pass auf bei wem du schonen willst!!!!!! :twisted:

LuK
21.06.2010, 16:44
LoL sehr gut osteruhl :D

na dann komm ich halt mit Bestbesatzung :p

ich hoff du schaffst den vorsprung noch zur 90 min zu halten^^

Osteruhl
21.06.2010, 16:56
LoL sehr gut osteruhl :D

na dann komm ich halt mit Bestbesatzung :p

ich hoff du schaffst den vorsprung noch zur 90 min zu halten^^

SKP Wien vs. AC Linden

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 47%:53% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 45%:55% Gast

dein glück ist, das ich ne rote bekommen hab.. und das war mein bester spieler.. :cry:

Kamei
21.06.2010, 16:58
Ich war ein pisschen zu dämlich 1 Halbzeit.Zu dumm eingestellt!Gratuliere zum Sieg AC LINDEN.Und ausser dem Glückwunsch zum fast sicheren Meister LG Kamei

LuK
21.06.2010, 17:00
kamei hab aber auch fast nur taktik aufgestellt^^
bein bester spieler hatte 9 a skills^^

LuK
21.06.2010, 17:01
aja und danke kamei^^ würde dir den 2 platz gönnen^^

Osteruhl
21.06.2010, 17:01
Ich war ein pisschen zu dämlich 1 Halbzeit.Zu dumm eingestellt!Gratuliere zum Sieg AC LINDEN.Und ausser dem Glückwunsch zum fast sicheren Meister LG Kamei

danke danke!!

Kamei
21.06.2010, 17:04
Ja danke wird sehr schwer hoffe ich bleib unter den ersten 3.

Osteruhl
05.07.2010, 18:49
na toll.. -.- abstieg..