PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/9, Saison 4


Seiten : [1] 2

dbdtBot
28.04.2010, 14:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mor_Lock
28.04.2010, 14:22
willkommen in unserer liga,

hoffe auf spannende spiele und natürlich wieder auf den aufstieg ;-)

FranzW1990
29.04.2010, 12:06
hey! ich hoffe auch auf eine spannende saison und auf den aufstieg! aber ich glaub das wird diese saison nichts :(
und das wichtigste ist ein aktives forum! :D

Mor_Lock
29.04.2010, 12:32
hey! ich hoffe auch auf eine spannende saison und auf den aufstieg! aber ich glaub das wird diese saison nichts :(
und das wichtigste ist ein aktives forum! :D

jo ich hoff auch, das unser forum aktiv ist 8-)

nachdem ich mir so die mannschaften durchgesehen hab, glaub ich wirds schwer werden, den aufstieg zu schaffen, bzw. eng wirds werden! meister will ich eh net werden, aber unter die ersten 4 würds passen8-)

gleich zu beginn hab ich ne harte nuss, den pascall.....daheim hoff ich zumindest auf ein unentschieden:oops:

FranzW1990
29.04.2010, 17:18
glaubst wer wirdn aufsteigen?

Mor_Lock
29.04.2010, 19:54
barca, schießßeintor glaub ich schaffen es

dann hoff ich noch auf mich und um den 4. wirds eng werden glaub ich....aber ich hab mir noch nicht alle teams angeschaut;-)

Mor_Lock
30.04.2010, 07:05
gut nach meiner einschätzung bzw. durchsicht der teams würd ich auf folgende aufsteiger tippen:

1. FC Barca
FC Mostviertel
USVAllensteig
FC Biermuskel(<--natürlich musst ich mich selber nennen :mrgreen:)

die bewertungen sagen zwar net sooo viel aus, aber so würd ich es tippen! wobei die reihenfolge net nach der "stärke" gewichtet ist ;-)

4. würd ma scho reichen! jedoch ist alles eng bei einander. sowohl schruns, Roter Stern Stroheim, FC Servas und FC Schießßeintor sind nicht soooo weit weg. nur ein 6er taktikwert glaub ich bringt schon einige vorteile ;-)8-)

FranzW1990
30.04.2010, 11:20
glaubst is die taktik so wichtig?
Is gut zu wissen das ich bei den vier Mannschaften dabei bin

Mor_Lock
30.04.2010, 12:33
glaubst is die taktik so wichtig?
Is gut zu wissen das ich bei den vier Mannschaften dabei bin

wie gesagt, ist meine persönliche einschätzung! taktikwert von 6 wird immer wichtiger glaub ich! aber nach dem ersten spieltag schau ich mir nochmal alles genau an und geb dann gern eine prognose!

bzw. können wir ja ein kleines tippspiel hier betreiben ;-) wie die erste runde ausgeht 8-)

FranzW1990
02.05.2010, 10:16
ja können wir! wie es gerade so ausschaut sind wir zwei nur aktiv im forum :(

Mor_Lock
02.05.2010, 17:35
FC Biermuskel:1.FC.BARCA 1:1




FC Mostviertel:FC Schießßeintor 2:0



Roter Stern Stroheim:FC SerVas 0:1




schruns:FK Old Boys 1980 9:0



FK Dream-Team Kings 1911:USVAllentsteig 0:10

FranzW1990
02.05.2010, 17:50
FC Biermuskel:1.FC.BARCA 1:0




FC Mostviertel:FC Schießßeintor 1:0



Roter Stern Stroheim:FC SerVas 1:1




schruns:FK Old Boys 1980 8:0



FK Dream-Team Kings 1911:USVAllentsteig 0:9

Mor_Lock
02.05.2010, 18:03
thx für dein vertrauen das ich gewinne^^

schau mer mal, wie die erste runde so verläuft! zumindest bist du wahrscheinlich dann 1. ;-):lol:8-)

FranzW1990
03.05.2010, 18:03
Die gewinner und das eine unentschieden hab ich erraten! aber leider ned das richtige ergebniss! wie ich so sehen sind 4 mannschaften ziemlich gleichstark! wird sehr spannend

Servas
03.05.2010, 19:15
Die gewinner und das eine unentschieden hab ich erraten! aber leider ned das richtige ergebniss! wie ich so sehen sind 4 mannschaften ziemlich gleichstark! wird sehr spannend


Brav Brav, Richtig geraten! nur halt 2:2! :) mit Glück und Not.8-)

Diese Saison wird sicher sehr spannend! :shock:

Ich werde nur schauen, dass ich nicht absteige, hab momentan ein kleines
Fitness Problem. Ich habe die Fitness als "nicht so wichtig" eingeschätzt, dies rächt:twisted: sich jetzt ein bischen...:-?

mal schauen...


HaVe FuN ! FC SerVas8-)

Mor_Lock
03.05.2010, 20:11
sehr spannende liga würd ich sagen und ich bin echt überrascht....

also schaut der spieltag folgendermaßen aus:

10 punkte fürs richtige ergebnis
5 punkte fürs richtige torverhältnis
3 punkte für die richtige tendenz:

franz:

3 punkte für spiel 1
3 punkte für spiel 2
5 punkte für spiel 3
3 punkte für spiel 4
3 punkte für spiel 5

insgesamt 17 punkte

me:

0 punkte für spiel 1
5 punkte für spiel 2
0 punkte für spiel 3
10 punkte für spiel 4
10 punkte für spiel 5

insgesamt 25 punkte

werd mir morgen mal die spiele genauer anschauen, aber schaut richtig interessant aus ;-)

@servas: die fitness ist ein ganz ganz wichtiger faktor ;-)

Mor_Lock
03.05.2010, 20:15
also mich stimmt es zuversichtlich, das ich den aufstieg schaffen kann :mrgreen:

Mor_Lock
03.05.2010, 20:38
Die gewinner und das eine unentschieden hab ich erraten! aber leider ned das richtige ergebniss! wie ich so sehen sind 4 mannschaften ziemlich gleichstark! wird sehr spannend

sag mal deine einschätzung der aufsteiger?

FranzW1990
04.05.2010, 09:36
1) FC Biermuskel 4/7/7 6
2) Roter Stern Stroheim 6/7/6 5
3) FC Mostviertel 4/6/5 5
4) USV Allentsteig 5/5/6 5
5) FC Servas 5/5/5 5
6) FC Schruns 5/5/5 5
7) FC Barca 4/5/5 5
8) FC Schießßeintor 3/3/4 5
9) PC-Team
10) PC-Team


Du wirst mit dem "Roter Stern Stroheim" um den Titel kämpfen und ich mit dem FC Mostviertel den 3-4 platz

Ich würde es so schätzen wie ich es aufgelistet hab :D
mal schaun ;-)

Mor_Lock
04.05.2010, 10:12
1) FC Biermuskel 4/7/7 6
2) Roter Stern Stroheim 6/7/6 5
3) FC Mostviertel 4/6/5 5
4) USV Allentsteig 5/5/6 5
5) FC Servas 5/5/5 5
6) FC Schruns 5/5/5 5
7) FC Barca 4/5/5 5
8) FC Schießßeintor 3/3/4 5
9) PC-Team
10) PC-Team


Du wirst mit dem "Roter Stern Stroheim" um den Titel kämpfen und ich mit dem FC Mostviertel den 3-4 platz

Ich würde es so schätzen wie ich es aufgelistet hab :D
mal schaun ;-)

mir würds passen :mrgreen:

aber ich glaube eher, das es enger wird....ich schätz das 3 um den titel kämpfen und 3 um den 4 platz ;-)

meine wunschtabelle würd so aussehen:


FC Biermuskel
USV Allensteig
FC Mostviertel
FC Barca
Roter Stern Stroheim
FC Servas
FC Schruns
FC Schießßeintor
PC
PC

Mor_Lock
04.05.2010, 10:15
2. Runde:

FK Old Boys 1980:Roter Stern Stroheim 0:10
USVAllentsteig:schruns 2:0
1.FC.BARCA:FC Mostviertel 1:1
FC SerVas:FC Biermuskel 0:1
FC Schießßeintor:FK Dream-Team Kings 1911 9:0

FranzW1990
04.05.2010, 11:04
2. Runde:

FK Old Boys 1980:Roter Stern Stroheim 0:10

USVAllentsteig:schruns 1:0

1.FC.BARCA:FC Mostviertel 0:1

FC SerVas:FC Biermuskel 0:2

FC Schießßeintor:FK Dream-Team Kings 1911 9:0

Mor_Lock
05.05.2010, 17:40
na ich bin neugierig auf morgen....

erstens hoff ich mal endlich wieder einen jugi zu finden und zweitens auf nen sieg....8-)

r_fux
05.05.2010, 18:36
wahnsinn mario... bei dir gehts um was im ligaforum ;-)

FranzW1990
05.05.2010, 19:24
leider sind ned viele im forum aktiv! :D also wirds eher eine unterhaltung zwischen zwei leuten :D

Mor_Lock
05.05.2010, 21:33
wahnsinn mario... bei dir gehts um was im ligaforum ;-)

jo, das erste mal, das ich einen gesprächspartner habe, seit der 1. saison 8-)

aber besser ein dialog als monolog :mrgreen:

FranzW1990
06.05.2010, 16:51
yuhuu! gewonnen! und meine tatkik is jetzt auch auf 6 :D
leider hast du nicht gewonnen!
jetzt kommt der Roter Stern Stroheim auswärts! da rechne ich mir nichts aus! :(

Mor_Lock
06.05.2010, 17:17
yuhuu! gewonnen! und meine tatkik is jetzt auch auf 6 :D
leider hast du nicht gewonnen!
jetzt kommt der Roter Stern Stroheim auswärts! da rechne ich mir nichts aus! :(

jo leider....haben uns aufgrund der gleichen gespielten taktik in den vierteln, gegenseitig neutralisiert.....schade

aber gratz zum sieg! ich hoff, das ich jetzt zumindest wieder daheim gegen den mostbauern gewinn 8-)

Mor_Lock
06.05.2010, 17:21
gut dann kurze auswertung:

ich

3 punkte für spiel 1
3 punkte für spiel 2
10 punkte für spiel 3
0 punkte für spiel 4
und 3 punkte spiel 5

macht gesamt 19 punkte diese runde und insgesamt hab ich jetzt 44 punkte

du hast

3 punkte für spiel 1
10 punkte für spiel 2
0 punkte für spiel 3
0 punkte für spiel 4
und 3 punkte spiel 5

macht 16 punkte diese runde uns insgesamt 33 punkte für dich ;-)

FranzW1990
06.05.2010, 18:21
wie soll ich gegen das Team Roter Stern Stroheim spielen? spiel normalerweise 3-4-3 soll ich lieber mit einen 3-5-2 spielen?
ned so offensiv wie sonst immer? hoffentlich kannst du mir helfen :D

Mor_Lock
06.05.2010, 19:13
wie soll ich gegen das Team Roter Stern Stroheim spielen? spiel normalerweise 3-4-3 soll ich lieber mit einen 3-5-2 spielen?
ned so offensiv wie sonst immer? hoffentlich kannst du mir helfen :D

gute frage. der rote stern stroheim ist immer in der 2.hz sehr sehr gut, deshalb würd ich in der ersten halbzeit alles auf eine karte setzen.

spiel deine besten 2 taktiken auf vollgas und ev. auch hart. dann wärs net schlecht wenn du ne defensive taktik in der 2. hz nimmst. ich würd trotzdem ganz normal dein 343 spielen, weil mit jedem anderen system bist du sicherlich schwächer, würd ich annehmen....

der stroh ist stark, aber net übermächtig. es stimmt mich positiv, wenn der servas auch unentschieden gegen ihn gespielt hat ;-)

Mor_Lock
06.05.2010, 19:15
wegen stadion würd ich so ein 1600 machen. ich hab 1000 steher und 700 sitzer und natürlich imbissbuden. pro 200 zuschauer-kapazität kannst ja eine bauen. bau immer so, das sie dir beim nächsten heimspiel zur verfügung steht ;-) und natürlich alles überdachen ;-)

Mor_Lock
06.05.2010, 19:50
ich würd die stärken stärken, dh. du als offensiver hast sicherlich einige gute stürmer! wenn du 4 von der sorte hast, würd ich sogar 334 spielen;-) das sichert dir auch den bestmöglichen trainingseffekt ;-)

aber wie gesagt, das ist nur meine meinung8-)

FranzW1990
06.05.2010, 20:14
hab ned so gute stürmer :(
1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50482&code=2437694548d7a5181325352d74ab949b
2)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50478&code=36396bc1e51521b5ee5d44444c12353a
3)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50476&code=f778dfc7a0e5fde20d33711782b803e5

Mor_Lock
07.05.2010, 06:45
hab ned so gute stürmer :(
1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50482&code=2437694548d7a5181325352d74ab949b
2)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50478&code=36396bc1e51521b5ee5d44444c12353a
3)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50476&code=f778dfc7a0e5fde20d33711782b803e5

naja, ausser der erste und der 3. sind ja wirklich net sooo berauschend....schwierig, schwierig

der 2. hätt zumindest 5 deckung und wär ne alternative für die VT, wenn du 352 spielst;) aber der hat wieder 4 erfahrung...

wenn ich so überlege, würd ich trotzdem bei deinem 343 bleiben;-)

sorry das ich dir nicht grad weiterhelfen konnte :-?

FranzW1990
07.05.2010, 10:32
wie schaun leicht deine stürmer aus :(

Mor_Lock
07.05.2010, 10:42
wie schaun leicht deine stürmer aus :(

du bohrst in meiner wunde :-?8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=128&code=192627396515414a78e2e67937c8401f

bzw.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=127&code=714ad61b5b247701dbdd42aee9853244

ich sag mal so, ich bin ja ein "normalo" deshalb ist das MF bei mir ein wenig besser ;) wobei von gut kann man da auch nicht sprechen....:-(

Mor_Lock
07.05.2010, 10:43
stürmer such ich schon lange, zumindest sondier ich den markt immer danach....aber man findet selten welche, wo die taks für mich passen würden....:-(

FranzW1990
07.05.2010, 10:51
dafür sind deine mittelfeldspieler ein hammer :D

Mor_Lock
07.05.2010, 11:30
dafür sind deine mittelfeldspieler ein hammer :D

jein, ich hatt wirklich ein extrem schwaches team zugeteilt bekommen, aber mittlerweile sind sie net schlecht. aber gut ist was anderes. man kämpft sich durch ;-)

ich hab auch immer nach taktiken eingekauft und das bringt dann schon ein wenig was 8-)

mogli
07.05.2010, 12:10
Hallo die Runde,

also grundsätzlich braucht ihr nicht so viel respekt vor mir haben. so gut ist mein team leider nicht und ich rechne mit einer niederlage am montag. ziel für diese saison ist der klassenerhalt...

mo

Mor_Lock
07.05.2010, 12:39
Hallo die Runde,

also grundsätzlich braucht ihr nicht so viel respekt vor mir haben. so gut ist mein team leider nicht und ich rechne mit einer niederlage am montag. ziel für diese saison ist der klassenerhalt...

mo

sers ligakollege^^

naja, bist schon a harte nuss....ich war vom unentschieden überrascht, gegen den servus :-( aber wenn er und ich genau die gleichen taktiken in den selben vierteln spielen, dann kommt gleich 0 raus :-(

FranzW1990
07.05.2010, 14:43
ich glaub eher das ich am montag verlieren werde! :D
wenn ich mir so deine spielberichte anschau! :D

Mor_Lock
07.05.2010, 17:32
ich glaub eher das ich am montag verlieren werde! :D
wenn ich mir so deine spielberichte anschau! :D

naja franz, ich glaub eher an ein unentschieden, da ich euch beide stark einschätze;-)

FranzW1990
08.05.2010, 12:24
mal schaun! :D aber grad geldmengel! :D

Mor_Lock
09.05.2010, 17:50
mal schaun! :D aber grad geldmengel! :D

jojo nicht nur du ;-) ich bin beim jugendbingo nicht grad gut ausgestiegen bis dato :-?:-(

Mor_Lock
10.05.2010, 16:26
:lol: wir haben vergessen zu tippen :oops:

im moment schauts net gut aus....der mogli ist so stark wie ich mir gedacht hab! wird sicherlich ein unentschieden werden ;-) oder ???

Mor_Lock
10.05.2010, 16:47
boah, das hätt ich nicht gedacht, das mogli gewinnt! hätt fest auf ein unentschieden getippt ;-)

somit wirds glaub ich echt spannend werden um die 4 aufstiegsplätze :oops:

FranzW1990
10.05.2010, 16:51
ich habs gewusst das er gewinnt! der is ja eh einer meiner favouriten um den Meistertitel! :D

Mor_Lock
10.05.2010, 18:43
ich habs gewusst das er gewinnt! der is ja eh einer meiner favouriten um den Meistertitel! :D

jo nach dieser runde ist er auf meiner rechnung auch ganz oben....;-)

sogar über mir! ich hoff, das ich auswärts zumindest ein unentschieden holen kann und zuhaus gewinnen :-D

naja, jetzt hab ich mal 2 compis als gegner und dann spiel ich gegen dich zu haus! wird auch hart werden....

Mor_Lock
10.05.2010, 18:43
Hallo die Runde,

also grundsätzlich braucht ihr nicht so viel respekt vor mir haben. so gut ist mein team leider nicht und ich rechne mit einer niederlage am montag. ziel für diese saison ist der klassenerhalt...

mo

jo mogli, understatement ;-) jetzt bist ein heisser titelfavorit ;-)8-)

FranzW1990
10.05.2010, 20:01
es wird glaub ich ein fünfkampf um dem aufstieg :D

mogli
11.05.2010, 12:52
jo mogli, understatement ;-) jetzt bist ein heisser titelfavorit ;-)8-)

Also wie gesagt, ich hätte keinen Sieg erwartet. Aber die Skills sind Wahnsinn, die ich krieg und versteh ich nicht so ganz, weil vor allem meine A-Skills niedrig sind. Da ich aber aktuell 32 in der Rangliste bin, sollt ich nicht allzu viel jammern :lol:

Über kurz oder lang werd ich aber schwächere Spieler einsetzen müssen, sonst geht meine Fitness in den Boden und dann bin ich weit weit schwächer...

Meine Titelfavoriten sind daher FC Biermuskel und USV Allensteig... Ev. könnt sich bei mir der Aufstieg ausgehn...

mo

Mor_Lock
11.05.2010, 13:18
Also wie gesagt, ich hätte keinen Sieg erwartet. Aber die Skills sind Wahnsinn, die ich krieg und versteh ich nicht so ganz, weil vor allem meine A-Skills niedrig sind. Da ich aber aktuell 32 in der Rangliste bin, sollt ich nicht allzu viel jammern :lol:

Über kurz oder lang werd ich aber schwächere Spieler einsetzen müssen, sonst geht meine Fitness in den Boden und dann bin ich weit weit schwächer...

Meine Titelfavoriten sind daher FC Biermuskel und USV Allensteig... Ev. könnt sich bei mir der Aufstieg ausgehn...

mo

nene mo, du bist titelaspirant Nr. 1 für mich! dann darf ich mich dazu zählen und wenn ich glück hab, dann spiel ich gegen dich, wenn deine fitness im keller ist :lol: hoffentlich 8-)

aber ich bin immer noch der meinung, das wir 3 zumindest den aufstieg schaffen müssten...beim 4. bin ich mir net so sicher....;-)

FranzW1990
11.05.2010, 15:10
ich werd mir entweder denn dritten oder vierten platz sicher! :D
meine fitness wird auch den bach heruntergehen! :D

Mor_Lock
11.05.2010, 15:11
ich werd mir entweder denn dritten oder vierten platz sicher! :D
meine fitness wird auch den bach heruntergehen! :D

da sollt ich kein problem haben, da ich genügend kciker hab ;-):lol:8-)

FranzW1990
13.05.2010, 09:57
dann werd ich alles machen müssen!um mei fitness zu erhalten! :D
damit du mich nicht niederschlachtest :D

Mor_Lock
13.05.2010, 10:11
dann werd ich alles machen müssen!um mei fitness zu erhalten! :D
damit du mich nicht niederschlachtest :D

so wirds auch nicht sein ;-) aber ich hab 22 mann im kader, da kann ich dementsprechend immer einige schonen, wenns sein muss! unter fitness 6 spielt bei mir keiner ;-)8-)

Servas
13.05.2010, 19:41
Hehe,

mit meiner Fitnessaufbesserungsmanschaft (geiles Wort)- kann i mie glei eingraben 0:5 :-x verloren :).... so muss ich mich noch durchwurschtln die nächsten 4 Spiele. Danach hat erst meine Kampfmanschaft mind. Fitness 5 - 6 pro Stamm-Spieler...
:cry::cry::cry:

Aber dann gehts wieder Bergauf :-P:-P:-P "hoffentlich!"

MfG. FC SerVaS

Mor_Lock
13.05.2010, 19:48
meine kindertruppe hat sich heute gut geschlagen gegen den compi...immerhin 6 tore geschossen :lol:8-)

jo fitness ist die meist unterschätze eigenschaft in dem spiel ;-)

mogli
14.05.2010, 09:54
ja das war ein knapper sieg. eine chance ein tor. so eine klare sache wird das denk ich nicht werden. spieler hab ich auch 21 nur sind davon 5-6 nur gegen den compi zu gebrauchen...

FranzW1990
14.05.2010, 11:17
was? 5:0 gewonnen? das geht ja nicht! was war los mit dir! hätte auf einen knappen sieg getippt

Mor_Lock
14.05.2010, 11:50
jo wird eine interessante geschichte werden ;-)

und gut wenn man mehr spieler im kader hat! alle meine spieler sind grundsätzlich zu gebrauchen, aber die erfahrung macht halt auch einiges aus ;-)8-):lol: deshalb spielen erfahrene spieler die engen spiele bei mir :-D

Mor_Lock
17.05.2010, 16:05
ich freu mich schon auf donnerstag auf unser "spitzenspiel" franz ;-)

werd mir noch ne spezialtaktik und aufstellung einfallen lassen müssen....8-)

Mor_Lock
17.05.2010, 17:15
hab heute 2 14j entdeckt mit sehr guten talentwerten 8-)

deshalb hab ich nen 16j VT mal befördert für den TM

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798019&code=2f5f757a0cc65a770684376d76bc2fe0

damit ich mir die eine oder andere runde noch leisten kann im jugibingo 8-) der hat zumindest schon mal 0,7 xp :-P

FranzW1990
17.05.2010, 17:22
ich sags gleich! du wirst mich wegschießen! :( leider

FranzW1990
17.05.2010, 17:45
probier auch mal was neues aus! vlt hilfts ja! :D muss ich mal gegen stärkere mannschaften wie dich austesten! schauts so aus die ersten drei sich um den titel matchen :D

Mor_Lock
17.05.2010, 17:46
ich sags gleich! du wirst mich wegschießen! :( leider

nein das glaub ich nicht ;-) aber aufn nen sieg hoff ich schon :mrgreen:

Mor_Lock
17.05.2010, 17:49
probier auch mal was neues aus! vlt hilfts ja! :D muss ich mal gegen stärkere mannschaften wie dich austesten! schauts so aus die ersten drei sich um den titel matchen :D

jo wird interessant werden! nachdem ich die tabelle so angucke, könnt das wirklich eng werden bei uns 3 ;-)

zumindest haben meine spieler im moment kein fitnessproblem 8-)

der fitnessschwächste spieler hat fitness 8 8-) morgen noch ein super training, dann könnt sich ev. ne 10er bewertung im MF beim nächsten spiel ausgehen :mrgreen:

nach dir hab ich dann 2 vermeindlich leichte heimspiele gegen schruns und schießeintor und dann muss ich zum schweren auswärtsspiel gegen mogli ran...:-(

FranzW1990
17.05.2010, 17:59
ich hab auch noch FC Schießßeintor, 1 FC. Barca, FC Mostviertel sollten mind. 6 punkte drin sein! damit würde ich den dritten platz absichern! :D

Mor_Lock
17.05.2010, 18:01
ich hab auch noch FC Schießßeintor, 1 FC. Barca, FC Mostviertel sollten mind. 6 punkte drin sein! damit würde ich den dritten platz absichern! :D

also wenn du mich fragen würdest, dann sind das mindestens 7 punkte wenn nicht 9 für dich ;-)

FranzW1990
17.05.2010, 18:09
egal! da dritte platz is dann fix! :D mei fitness is durchschnittlich bei 8 :D also auch nicht so schlecht :D

Mor_Lock
17.05.2010, 20:09
egal! da dritte platz is dann fix! :D mei fitness is durchschnittlich bei 8 :D also auch nicht so schlecht :D

naja, dann glaub ich eher an ein unentschieden oder einen sieg von dir, da der heimvorteil nicht soooo wenig ist ;-)

insgeheim hoff ich auf nen sieg, aber es ist sicherlich nicht sooo eine "gmahte wiesn" wie du glaubst.....wie gesagt, werd mal was ausprobieren gegen dich und hoff das es aufgeht 8-)

FranzW1990
17.05.2010, 20:51
Ja ich versuch auch mal was neues! vlt gehts bei mir auf! :lol:

Mor_Lock
18.05.2010, 08:04
jo, wird sicherlich ein interessantes spiel werden, wobei der ausgang noch ungewiss ist...ich denk, da ist alles offen ;-)

mogli
18.05.2010, 14:04
Tja momentan siehts nach einem Dreikampf aus. Bin auch gespannt auf euer Duell. Als "neutraler" Beobachter würd ich mir ein unentschieden wünschen :-D
Mal sehn ob ich auswärts einen Sieg einfahren kann...

Mor_Lock
18.05.2010, 14:49
Tja momentan siehts nach einem Dreikampf aus. Bin auch gespannt auf euer Duell. Als "neutraler" Beobachter würd ich mir ein unentschieden wünschen :-D
Mal sehn ob ich auswärts einen Sieg einfahren kann...

ja ich befürchte das auch :-( aber insgeheim wünsch ich mir natürlich nen sieg 8-) aber es wird sicherlich eine offene partie werden! ich werd mal was ausprobieren und schauen ob das "gut" geht^^

FranzW1990
19.05.2010, 11:28
Ewige S|U|N: 50|2|7
Ewiges Torverh.: 229:27

hab garnicht gewusst das ich soviele tore geschossen hab! :D das spricht für meine stürmer! :D vlt trifft einer in dein tor! :D

Mor_Lock
19.05.2010, 11:33
Ewige S|U|N: 50|2|7
Ewiges Torverh.: 229:27

hab garnicht gewusst das ich soviele tore geschossen hab! :D das spricht für meine stürmer! :D vlt trifft einer in dein tor! :D

nicht nur vielleicht sondern wahrscheinlich ganz sicher :-(

deswegen hoff ich auf ein unentschieden bzw. natürlich insgeheim mit einem sieg;-) aber es wird verdammt schwer werden.....hab mal in die trickkiste gegriffen und für dich was besonderes vorbereitet :mrgreen:

hoff das geht auf, dann wär mir schon geholfen 8-):lol::mrgreen:

FranzW1990
19.05.2010, 15:32
sicher ur def. aufgestellt mit def. taktiken! :D

Mor_Lock
19.05.2010, 15:57
sicher ur def. aufgestellt mit def. taktiken! :D

nene ich bin ja ein "normaler" ;-) aber ich spiel mal so, wie ich noch nie gespielt hab! ich hoff halt, das es aufgeht 8-)

bin ab morgen 5 tage dann in rom, also werd das ergebnis erst wahrscheinlich dienstag sehen :oops: dann hoff ich, das ich noch immer erster bin 8-)

FranzW1990
20.05.2010, 13:48
nein! ich seh grad,mein ersatztormann spielt :( okay! der wird wohl nichts halten :(

Mor_Lock
20.05.2010, 13:50
nein! ich seh grad,mein ersatztormann spielt :( okay! der wird wohl nichts halten :(

glaub mir, bei meinen stürmern is das wurscht ;-)

FranzW1990
20.05.2010, 15:27
hab mir heute ein supertalent gekauft!
16 Jahre
Kondi: 7
Torinstinkt: 6
Schußkraft: 5
Taktik: off 8

FranzW1990
20.05.2010, 15:32
glaub mir, bei meinen stürmern is das wurscht ;-)

Da trifft sogar einer der schlechtesten Stürmer rein! weil gegen den PC-Team wars ja egal, weil er zu keinen chancen kommt! aber du kommst sicher zu Möglichkeiten! also fixe 3 punkte für dich

FranzW1990
20.05.2010, 16:29
nach 58 min schauts gut aus für mich! :-D aber es kann noch alles passieren :D

FranzW1990
20.05.2010, 16:51
okay! da bin ich aber jetzt scho überrascht! :D mit einem mann ab der 28 min weniger und trotzdem 3:0 gewonnen! da wird wohl die taktik ned aufgegangen sein! :lol: dafür meine

FranzW1990
24.05.2010, 18:10
mei stürmertalent hat heute zugeschlagen! :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797771&code=248a9077c2ca78248c3db0a20e9fed60

Mor_Lock
24.05.2010, 20:54
nach 58 min schauts gut aus für mich! :-D aber es kann noch alles passieren :D

na das war ja ne abfuhr....damit, zumindest so hoch hàtt ich nicht gerechnet....:-?:-(:shock:

naja, ich hab ja noch ein heimspiel, da hoff ich, das ich es besser mach....jedoch macht mir das spiel angst gegen den mogli :shock::oops::shock:

Mor_Lock
24.05.2010, 20:56
mei stürmertalent hat heute zugeschlagen! :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797771&code=248a9077c2ca78248c3db0a20e9fed60

sauber ;-)

ich hab heute was aus der jugend gezogen, der wahrscheinlich perfekt zu dir passen wùrde ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801554&code=4ff68ea7ffb7f59cdd82bc0a17e790e4

bin am ùberlegen, ob ich den nicht verkaufen soll :-)

Mor_Lock
24.05.2010, 20:57
somit bist du nun erster anwàrter auf den meistertitel ;-)

FranzW1990
24.05.2010, 22:51
glaubst das ich ein Titelanwärter bin?
ja der würde optimal zu mir passen! hab leider kein geld! :D

Mor_Lock
25.05.2010, 11:09
glaubst das ich ein Titelanwärter bin?
ja der würde optimal zu mir passen! hab leider kein geld! :D

jo sicherlich....du hast mich aus meinen tràumen geschossen, das denk ich ist grund genug! wenn mich jetzt noch der mogli abschiesst, dann stell ich auf ne jugitruppe um ;-)

FranzW1990
25.05.2010, 11:41
geh! war nur glück gegen dich! :D

Mor_Lock
25.05.2010, 15:36
geh! war nur glück gegen dich! :D

nein nein, ich bin realist! hatte erstens wahrscheinlich die falschen taktiken gegen dich gewàhlt und zweitens war ich vollends unterlegen. das hatte nix mit glùck zu tun, sondern du warst einfach besser ;-)

FranzW1990
27.05.2010, 09:54
das training macht mir angst! ich bekomm einfach keine steigerungen zusammen!
eher minderungen :(

Mor_Lock
27.05.2010, 11:57
das training macht mir angst! ich bekomm einfach keine steigerungen zusammen!
eher minderungen :(

naja, das training hängt natürlich auch von deiner spielweise ab;-)

FranzW1990
27.05.2010, 12:02
wie leicht? kannst mir einen tipp geben?

Mor_Lock
27.05.2010, 12:05
wie leicht? kannst mir einen tipp geben?

wie spielst du denn im normalfall??

FranzW1990
27.05.2010, 12:10
3-4-3 wenn ein starker gegner wie bei dir 3-5-2 :D

Mor_Lock
27.05.2010, 12:12
3-4-3 wenn ein starker gegner wie bei dir 3-5-2 :D

es geht net um die aufstellung sondern die spielweise ;-)

bmwf1
27.05.2010, 12:28
es geht net um die aufstellung sondern die spielweise ;-)

Aja, da redet a ana gscheit daher, i hob des heute in fux scho gesagt, er soll TC alt mal in punkto Aufstellung und Taktik vergessen :!:

Aber schön langsam kommt er eh drauf ;-)

Ich hab damals gesagt das die Taktik nach jeden Wechsel neu berechnet wird, er sagte es ist wie bei TC alt :arrow: jetzt schaust mal in RAT und TAT ;-)

Gleiches bei den Taktik der Spieler ;-)

Aber es wird ja mit ihm, schön langsam :mrgreen:

Mor_Lock
27.05.2010, 12:38
Aja, da redet a ana gscheit daher, i hob des heute in fux scho gesagt, er soll TC alt mal in punkto Aufstellung und Taktik vergessen :!:

Aber schön langsam kommt er eh drauf ;-)

Ich hab damals gesagt das die Taktik nach jeden Wechsel neu berechnet wird, er sagte es ist wie bei TC alt :arrow: jetzt schaust mal in RAT und TAT ;-)

Gleiches bei den Taktik der Spieler ;-)

Aber es wird ja mit ihm, schön langsam :mrgreen:

warum redest da mit, wenn du dich net auskennst? ;-) es geht net überall um deine taktikberechnung ;-)

bmwf1
27.05.2010, 12:42
warum redest da mit, wenn du dich net auskennst? ;-) es geht net überall um deine taktikberechnung ;-)

Ich weiß das es ums Training geht ;-) Wenn ich mir schon die Zeit nehme in ein fremdes Ligaforum zu schreiben , lese ich auch um was es geht ;-)

Ich kann auch ein gutes SK Training haben wenn ich 2 mal hintereinander 451 spiele ;-)

Da kommt dann die Pos. Erfahrung, nur eben in anderer Form als bei TC alt, zum tragen ;-)

Mor_Lock
27.05.2010, 12:45
Ich weiß das es ums Training geht ;-) Wenn ich mir schon die Zeit nehme in ein fremdes Ligaforum zu schreiben , lese ich auch um was es geht ;-)

Ich kann auch ein gutes SK Training haben wenn ich 2 mal hintereinander 451 spiele ;-)

Das wäre dann die Pos. Erfahrung, nur eben in anderer Form als bei TC alt ;-)

aber du postest hier das von der taktikberechnung, was du eh schon im anderen forum geschrieben hast und es geht grad nicht um ein 451, 352 oder 343 sondern um was anderes ;-) deswegen hab ich geschrieben, du kennst dich net aus ;-) :mrgreen:

bmwf1
27.05.2010, 12:53
Nur um mal den Unterschied zu zeigen. Und das mach ich auch gerne in anderen Ligaforen.

Mor_Lock
27.05.2010, 12:57
Nur um mal den Unterschied zu zeigen. Und das mach ich auch gerne in anderen Ligaforen.

hab auch kein prob damit, weil ich ja sage, wenn du dich net auskennst, zumindest net, wenn du nicht weißt um was es geht ;-)

FranzW1990
27.05.2010, 12:58
oho! einen neuen gast haben wir :D

Mor_Lock
27.05.2010, 13:00
oho! einen neuen gast haben wir :D

kein gast, ein freund von mir ;-)

der reini kennt sich a guat aus, wenn er weiß um was es geht ;-)8-)

bmwf1
27.05.2010, 13:10
kein gast, ein freund von mir ;-)

der reini kennt sich a guat aus, wenn er weiß um was es geht ;-)8-)

Es geht ums Training wenn ich euch richtig interpretiere (siehe vorhergehende Seite)

FranzW1990
27.05.2010, 13:13
möglicherweise! :D ich kenn mich ja ned aus!
bin irgendwie auf den 1. platz gekommen, ohne zuwissen was ich gemacht hab :D

Mor_Lock
27.05.2010, 13:17
ja aber das training hat viele möglichkeiten ;-)

es ging darum, wie man sein training optimieren kann, nicht von der aufstellung oder gespielten taktiken abhängig, sondern vom einsatz und fairness ;-)

FranzW1990
27.05.2010, 15:41
was hat eigentlich die spezi "menschlich schwierig" auf sich ?

FranzW1990
27.05.2010, 16:53
der 1.FC.Barca hat mich wirklich überrascht! seine Mannschaftsbewertung in der 1.Hälfte mach mir wirklich angst! hatte erst in der 2.Hz meine Möglichkeiten! hätte blöder laufen können!

Mor_Lock
27.05.2010, 17:09
was hat eigentlich die spezi "menschlich schwierig" auf sich ?

hatte auch so einen in der mannschaft und den dann gleich verkauft....

er kann ein oder mehrere teammitglieder nach unten ziehen

Mor_Lock
27.05.2010, 17:11
der 1.FC.Barca hat mich wirklich überrascht! seine Mannschaftsbewertung in der 1.Hälfte mach mir wirklich angst! hatte erst in der 2.Hz meine Möglichkeiten! hätte blöder laufen können!

naja du darfst den heimvorteil nicht unterschätzen! ;-)

FranzW1990
27.05.2010, 17:13
aber das er so stark is

Mor_Lock
27.05.2010, 19:58
aber das er so stark is

das hab ich mir schon gedacht...auch der servus und mostviertel sind nicht zu unterschätzen ;-)

FranzW1990
28.05.2010, 10:45
ich weiß! aber zuhause sollte ich doch gewinnen :D

Mor_Lock
28.05.2010, 11:57
ich weiß! aber zuhause sollte ich doch gewinnen :D

normal schon;-)

Mor_Lock
31.05.2010, 15:56
ich hoff inständig auf ein unentschieden heute, zumindest keine niederlage wär schon ein super erfolg :-)

Mor_Lock
31.05.2010, 16:15
da gehts ja rund in unserer liga....

nach 30 min stehts bei mir 1:1 und der franz liegt überraschenderweise 1:0 zurück :shock:

Mor_Lock
31.05.2010, 16:33
verrückt ist die sache schon...

nach 60mins bei mir 2:1 für mich :shock: und 1:1 fürn franz :shock:

FranzW1990
31.05.2010, 16:44
ich hoffe es bleibt 2:1 :lol:

Mor_Lock
31.05.2010, 16:46
ich hoffe es bleibt 2:1 :lol:

gratz zum herbstmeister ;-)

gottseidank hab ich ja noch ein heimspiel gegen dich 8-) das dürft ein entscheidentes spiel werden und dann hab ich noch letzte runde auch ein heimspiel gegen den mogli :-P

Mor_Lock
31.05.2010, 16:53
ich hoffe es bleibt 2:1 :lol:

nochmal glück gehabt! hab ja gesagt, du darfst den mostviertel net unterschätzen ;-)

FranzW1990
31.05.2010, 16:59
hatte wirklich ur das glück! ja es wird für mich echt schwer! :( mal schaun! aufsteigen sollten wir schon! :D

Mor_Lock
31.05.2010, 17:01
hatte wirklich ur das glück! ja es wird für mich echt schwer! :( mal schaun! aufsteigen sollten wir schon! :D

aufstieg ist gebombt....

ich hoff ja immer noch, das du ev. punkte gegen den mogli abgibst und ich den heimvorteil nutzen kann!

ansonsten sind die favoriten die gleichen:

mogli, du and me ;-) und um den 4. platz wirds echt eng werden...:shock::lol:8-)

FranzW1990
01.06.2010, 09:03
ich glaub ich werd dritter! :( und du erster!

Mor_Lock
01.06.2010, 10:12
ich glaub ich werd dritter! :( und du erster!

nene franz, ich glaub das hatten wir schon! für mich bist immer noch der erste kandidat für den meistertitel ;-)

FranzW1990
01.06.2010, 10:34
muss gegen dich daheim spielen! und da wirst du sicher gewinnen! :(

mogli
01.06.2010, 10:41
Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich mit der Niederlage nicht wirklich gerechnet. Offensichtlich hat die neue Aufstellung nicht funktioniert... Jetzt kann ich entspannt den Meistertitel abhaken. Aufstieg sollte hoffentlich drinnen sein, wobei die Gegner sich in den letzten Runden sehr gesteigert haben...

FranzW1990
01.06.2010, 10:50
1.FC.BARCA
FC Mostviertel
sind ziemlich stark geworden :(

Mor_Lock
01.06.2010, 10:57
muss gegen dich daheim spielen! und da wirst du sicher gewinnen! :(

dejavú

das gleiche hast gesagt, wie ich bei dir gespielt hab;-)

ich bin realist genug, um die gegner richtig einzuschätzen 8-)

und es geht immer noch bei uns 3 um den meistertitel, wobei ich denke, das ich gegen euch 2 heimspiele habe, kommt mir nicht ungelegen....ich hoff nur, das ich zwischenzeitlich keine punkte liegen lasse :shock:

Mor_Lock
01.06.2010, 10:58
Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich mit der Niederlage nicht wirklich gerechnet. Offensichtlich hat die neue Aufstellung nicht funktioniert... Jetzt kann ich entspannt den Meistertitel abhaken. Aufstieg sollte hoffentlich drinnen sein, wobei die Gegner sich in den letzten Runden sehr gesteigert haben...

aufstieg ist sicherlich drinnen! ich glaub ich hab dich taktiksch geschlagen :lol:8-)

darf man fragen, wie du gespielt hast? weil wir beide ja "normale" sind ;-)

Mor_Lock
01.06.2010, 10:59
1.FC.BARCA
FC Mostviertel
sind ziemlich stark geworden :(

auch den schruns darfst net vergessen...keine ahnung was der macht???

hab gegen beide noch ein auswärtsspiel und das wird schwer genug werden! hab mich aber schon ein wenig verstärkt :lol: zumindest taktisch :lol::-D8-)

FranzW1990
01.06.2010, 12:32
hast leicht einen taktikpuscher gekauft? oder taktik trainiert?
ich hab kein geld für spieler :(

Mor_Lock
01.06.2010, 12:38
hast leicht einen taktikpuscher gekauft? oder taktik trainiert?
ich hab kein geld für spieler :(

taktikpusher gekauft;-) die zumindest besser waren, als meine derzeitigen spieler.....

geld hab ich auch keins, aber schnäppchen gibts immer am markt 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=51917&code=e85cfc95ae4cf7b0bc3713615c32fc41

FranzW1990
01.06.2010, 14:16
taktikpusher gekauft;-) die zumindest besser waren, als meine derzeitigen spieler.....

geld hab ich auch keins, aber schnäppchen gibts immer am markt 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=51917&code=e85cfc95ae4cf7b0bc3713615c32fc41

wieviel hastn gezahlt? hab grad 77k also nichts

Mor_Lock
01.06.2010, 14:17
wieviel hastn gezahlt? hab grad 77k also nichts

für 24k bekommst solche spieler ;-) und die helfen mir definitiv ein wenig weiter....leider hat der noch fitness 2 :-(

FranzW1990
02.06.2010, 08:59
ja aber von den skills is er ned grad top! :D

Mor_Lock
02.06.2010, 09:40
ja aber von den skills is er ned grad top! :D

was die skills net können, kann die taktik und erfahrung! das ist einfach wichtig in dem spiel, nicht alleine die skills;-)

rene666
02.06.2010, 18:45
@ FranzW1990: interessantes Friendly heute und ne knappe hochwertige Partie mit Top- Bewertungen, hab mir schon gedacht das es ne schwere Partie wird :-D
freut mich das auch noch in der 3.UL ganz vorne mit dabei bist
kannst mich wieder mal auf ne Revanche Friendlypartie einladen, wenn mal lust hast :lol:
lg

FranzW1990
03.06.2010, 16:38
Ich glaub es wird ziemlich eng! es kämpfen USVAllentsteig , FC Biermuskel ,
Roter Stern Stroheim , 1.FC.BARCA , FC SerVas um dem aufstieg! :)
also wird es noch sehr spannend!

Mor_Lock
03.06.2010, 16:40
Ich glaub es wird ziemlich eng! es kämpfen USVAllentsteig , FC Biermuskel ,
Roter Stern Stroheim , 1.FC.BARCA , FC SerVas um dem aufstieg! :)
also wird es noch sehr spannend!


eng wird es nur zwischen uns 3 glaub ich und dann wieder um den 4. platz ;-)

FranzW1990
03.06.2010, 16:45
ich werd noch das eine oder andere match verlieren! also wird es ned so klar ausfallen! :D

Mor_Lock
03.06.2010, 16:52
ich werd noch das eine oder andere match verlieren! also wird es ned so klar ausfallen! :D

nene franz, du bist kanditat nummer 1 ;-) sieht man ja auch in der tabelle ;-)8-)

FranzW1990
03.06.2010, 16:55
ja nur weil ich einen pc-gegner hatte! hab nur 2 punkte vorsprung! sagt noch nichts

Mor_Lock
03.06.2010, 16:58
ja nur weil ich einen pc-gegner hatte! hab nur 2 punkte vorsprung! sagt noch nichts

wie gesagt, hoff ich, das ich dich daheim biegen kann, obwohl das schier unmöglich scheint derzeit.....:-?

aber 3 haben den aufstieg schon sicher, aus meiner sicht ;-)

FranzW1990
03.06.2010, 17:06
sparst du auf einen trainer oder ned?

Mor_Lock
03.06.2010, 17:15
sparst du auf einen trainer oder ned?

jein, ich weiß ja net wieviel sie kosten und deshalb wart ich mal ab! aber natürlich will ich mir einen neuen besseren trainer kaufen, sei es nur stufe 2 oder 3;-)

aber derzeit hab ich nur knapp 100k

Mor_Lock
03.06.2010, 17:18
verdammt hab grad gesehen, das ich das 4. viertel beim barca "falsch" eingestellt hab....grrrr

hätt auch ein sieg werden können :-?

FranzW1990
03.06.2010, 17:34
aber stimmt das der trainer ned so viel beim training anrichtet! nur die taktik beim spiel! :D

Mor_Lock
03.06.2010, 18:25
aber stimmt das der trainer ned so viel beim training anrichtet! nur die taktik beim spiel! :D

jo so zumindest die adminstatements;-)

das training soll nur minimal anders sein, aber klarerweise je nach dem, welchen du dir kaufst, kann das schon extreme auswirkungen aufs spiel haben

FranzW1990
04.06.2010, 09:59
verkauf grad einen spieler und der steht scho bei 60k! obwohl er noch 3 tage rennt! :D

Mor_Lock
07.06.2010, 15:20
soda, heute mal einige leutz geschont....hoffentlich icht zuviele8-)

FranzW1990
07.06.2010, 16:10
ich würde die Leute ned schonen! ich sags da, die anderen sind ur stark und da sollte man nichts schonen

Mor_Lock
07.06.2010, 16:15
ich würde die Leute ned schonen! ich sags da, die anderen sind ur stark und da sollte man nichts schonen

jo ich bin schon 1:0 hinten...:-? na schau mer mal wie sich das ganze noch entwickelt....

sollt ich mich heute vertan haben, dann dürft der meister zu dir gehen;-)

FranzW1990
07.06.2010, 16:20
bei mir schauts auch ned gut aus! der hat scho 3 torchancen gehabt und ich noch keine :(

Mor_Lock
07.06.2010, 16:22
bei mir schauts auch ned gut aus! der hat scho 3 torchancen gehabt und ich noch keine :(

naja, verpokert würd ich sagen im moment bei mir....dacht im heimspiel kann ich es riskieren....:-?

ich hoff noch auf die 2. hälfte, da lässt er immer nach und ich bin da auch noch gut 8-)

FranzW1990
07.06.2010, 16:27
schaut gut aus! 1:1 und bei mir 1:0 für mich

Mor_Lock
07.06.2010, 16:27
jiiipppppiiiieeeeeeeeee grad das 2:1 geschossen.....8-)

FranzW1990
07.06.2010, 16:28
okay! hast glück gehabt :D

Mor_Lock
07.06.2010, 16:31
okay! hast glück gehabt :D

jo hab gepokert, weil ich gegen den mostviertel jetzt auswärts ran muss....und ich will in bestbesetzung antreten und auch gewinnen....8-)

FranzW1990
07.06.2010, 16:32
neeeeeeiiiiiiiinnnnn

FranzW1990
07.06.2010, 16:35
gibts ja ned! :(

Mor_Lock
07.06.2010, 16:35
neeeeeeiiiiiiiinnnnn

uiiiiiii, das schaut gut aus für mich8-)

Mor_Lock
07.06.2010, 16:36
gibts ja ned! :(

will ja net zu schadenfreudig sein8-)

aber das ergebnis passt mir, weil ich ja noch gegen dich ran muss....daheim :mrgreen:

FranzW1990
07.06.2010, 16:38
jetzt bist du Titelfavourit! :( gegen dich werd ich sicher nichts gewinnen :(

Mor_Lock
07.06.2010, 16:41
jetzt bist du Titelfavourit! :( gegen dich werd ich sicher nichts gewinnen :(

favorit würd ich nicht sagen, aber ich bin in einer guten ausgangssituation...ich denk nur ans hinspiel, da hatt ich 0-chance gegen dich:cry:

ich hoff halt noch immer auf ne revanche8-) zumal du ja auch noch gegen den mogli spielst;-)

aber ich darf ja auch noch einmal gegen den hek(schruns) ran :-?...das wird auch net einfach werden bzw. kann ein ausrutscher sein, da ich ja gegen ihn auch auswärts spielen muss ;-)

Mor_Lock
07.06.2010, 16:53
ui das war böse heute von schruns gegen dich.....:-?

der macht mir echt noch angst.....gottseidank ist der schon einige punkte zurück 8-)

FranzW1990
07.06.2010, 17:06
ich hatte überhaupt kein leiberl gegen schruns

Mor_Lock
07.06.2010, 17:08
ich hatte überhaupt kein leiberl gegen schruns

aber du hast ja auch kein 352 gespielt so wie gegen mich;-)

das spiel macht mir hoffnung, das ich zuhaus nicht sooooo "alt" aussehe gegen dich, wie auswärts 8-)

Mor_Lock
07.06.2010, 19:02
guter verkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=43582

;-)

mogli
08.06.2010, 09:28
die nächste runde bringt für mich eine vorentscheidung ob ich mich aus dem titelkampf verabschieden werde oder nicht. ich rechne mit einer niederlage... mal schaun, vielleicht können meine jungs eine überraschung liefern....

Mor_Lock
08.06.2010, 10:48
die nächste runde bringt für mich eine vorentscheidung ob ich mich aus dem titelkampf verabschieden werde oder nicht. ich rechne mit einer niederlage... mal schaun, vielleicht können meine jungs eine überraschung liefern....

jo stimmt! wenn du verlierst, dann schauts düster aus um den meistertitel, wenn du gewinnst oder sogar nen punkt holst wieder besser;-) diese variante würde mir auch gut gefallen 8-)

schau mer mal, weil ich auch ein schweres spiel gegen den mostschädl hob :mrgreen:

FranzW1990
08.06.2010, 14:41
guter verkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=43582

;-)
warum hast du meinen transfer gesichtet? scho gut verdient oder?

Mor_Lock
08.06.2010, 21:30
warum hast du meinen transfer gesichtet? scho gut verdient oder?

war in meinem filter drinnen;-)

guter preis...echt guter preis:oops:

Mor_Lock
10.06.2010, 09:36
interessante runde heute 8-)

ich hoff auf einen sieg meinerseits und ein unentschieden bei euch 8-):mrgreen:8-)

FranzW1990
10.06.2010, 15:41
ich glaub ich werd verlieren! :( weil ich meine jugis spielen lass! hab mich schon zufrieden gestellt mit einem aufstiegsplatz! :D

Mor_Lock
10.06.2010, 15:54
ich glaub ich werd verlieren! :( weil ich meine jugis spielen lass! hab mich schon zufrieden gestellt mit einem aufstiegsplatz! :D

jo für mich wirds auch ein schweres spiel werden gegen den mostschädl....gegessen is trotzdem nix;-)

zufrieden würd ich mich prinzipiell nur mit dem 1. platz geben 8-)

liegt in der natur der sache :mrgreen:

aber ich glaub, du vergißt den heimvorteil gegen mogli oder??

FranzW1990
10.06.2010, 15:58
der kann garnicht so viel ausmachen das ich gewinn! brauch einen guten mftl spieler! find aber keinen :(

Mor_Lock
10.06.2010, 16:01
der kann garnicht so viel ausmachen das ich gewinn! brauch einen guten mftl spieler! find aber keinen :(

ich hätt welche :lol:8-):-D

FranzW1990
10.06.2010, 16:03
wirklich! glaub ich dir ned :D

Mor_Lock
10.06.2010, 16:09
also so schlecht können deine jugis net sein ;-)

der franzl, der alte understatementer;-)8-)

Mor_Lock
10.06.2010, 16:10
apropos, wie schauts mit deinen trainigs aus? schon besser geworden??

FranzW1990
10.06.2010, 16:11
stimmt! so schlechts schauts ned aus! aber irgendwie hab ich mich aber bei der aufstellung vertan! Es spielen ned alle meine jugis! wollte eingentlich meine alten Hasen pausieren lassen --> für dich :-D

FranzW1990
10.06.2010, 16:13
apropos, wie schauts mit deinen trainigs aus? schon besser geworden??

habs nach dem pc-teams getestet! war besser das ergebnis! :D
2:1 ich glaub es wir spannend

Mor_Lock
10.06.2010, 16:22
habs nach dem pc-teams getestet! war besser das ergebnis! :D
2:1 ich glaub es wir spannend

freut mich, wenn es besser geworden ist, das training;-)

jo gegen mich wirst sicherlich wieder auftrumpfen:-?

naja, 2. hälfte baut der mogli meistens ab;-)

FranzW1990
10.06.2010, 16:23
aber ich leider auch :(
vlt kauf ich mir um 200k was :D

Mor_Lock
10.06.2010, 16:25
aber ich leider auch :(
vlt kauf ich mir um 200k was :D

jo jetzt wo du kohle hast durch den verkauf :-D

ich schau mich auch grad um verstärkung um, für dich ;-)8-):lol:

FranzW1990
10.06.2010, 16:28
jo jetzt wo du kohle hast durch den verkauf :-D

ich schau mich auch grad um verstärkung um, für dich ;-)8-):lol:

na toll! :D ich muss ein Ass herausziehen um gegen dich zu gewinnen :D

Mor_Lock
10.06.2010, 21:20
na toll! :D ich muss ein Ass herausziehen um gegen dich zu gewinnen :D

;-) nicht schon wieder tief stapeln ;-)

ich weiß das das heimspiel gegen dich total schwer wird. hab jetzt ja 2 compis, da kann ich mir das eine oder andere überlegen! bzw. sind ja auch noch 2 friendlys, wo ich was ausprobieren kann 8-)

Mor_Lock
11.06.2010, 07:19
wow, hab gestern meine bewertung für die 1. halbzeit gesehen 8-)

aber gegen offensive teams wie du es bist, tue ich mir verdammt schwer, franz

@mogli

tapfer gekämpft, aber der heimvorteil ist einfach wirklich ein großer;-) aufgesteigen wirst! ich hoff, das ich nicht letzte runde gegen dich stolpere :oops:

bis dahin, wirds sicherlich spannend werden....2 runden bin ich jetzt sicher mal erster :mrgreen:8-)

und dann darf ich mich gegen den franzi probieren! das wird sicherlich dann das entscheidente spiel werden, ob ich meister werden kann oder nicht!

unsere liga ist verdammt stark, das sich in dem fall auch auf meine fanbase positiv ausgewirkt hat 8-) bin derzeit top 40! danke an die starken gegner :-D

FranzW1990
11.06.2010, 09:05
du wirst 1. werden und ich 2 oder 3! aber wir steigen eh alle auf!
und gegen dich wenn ich mir die bewertung anschau gewinn ich sicher ned! da du den heimvorteil hast! leider :(

Mor_Lock
11.06.2010, 10:03
du wirst 1. werden und ich 2 oder 3! aber wir steigen eh alle auf!
und gegen dich wenn ich mir die bewertung anschau gewinn ich sicher ned! da du den heimvorteil hast! leider :(

franz, das spiel ist net gegessen! ich glaub meine chancen stehen 65:35 durch heimvorteil, aber es kann noch alles passieren! ich spiel ja auch noch gegen schruns auswärts, da könnt ich ne niederlage einfahren und hab auch noch den mogli, zwar daheim, aber der spielt die gleichen taktiken wie ich :-?

mein ziel war es aufzusteigen und natürlich auch 1. zu werden. beides schaut gut aus, aber abgerechnet wird nach der letzten runde 8-)

ich war schon mal zu euphorisch und dann hast du mich 3:0 geschlagen :-(:-(:-(

ein offensiver ist nicht zu unterschätzen....des weiteren hab ich ja auch schon 2 jugis eingebaut8-)

Mor_Lock
11.06.2010, 10:07
teamvergleich online ;-)

muss ich mir dann mal in aller ruhe ansehen 8-)

FranzW1990
11.06.2010, 10:18
ich glaub es is 75/25 % :(
aber was solls! :D

Mor_Lock
11.06.2010, 10:22
ich glaub es is 75/25 % :(
aber was solls! :D

franz, mittlerweile "kenn" ich dich, mister understatement ;-):lol:

du hast eine sehr gute mannschaft, dazu bist noch offensiv ausgerichtet! mein vorteil ist, das ich ein heimspiel hab....mehr ist dazu nicht zu sagen 8-)

bis dahin hab ich auch noch ein paar spieler auf fitness 10 und ev. ne verstärkung 8-)

FranzW1990
11.06.2010, 20:22
das ist ja das problem mit der fitness! hab keinen über 7 :(
ich tipp auf ein 2:0 für dich

Mor_Lock
11.06.2010, 23:58
das ist ja das problem mit der fitness! hab keinen über 7 :(
ich tipp auf ein 2:0 für dich

schön wärs für mich, aber das wird es nicht spielen.....

FranzW1990
13.06.2010, 17:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797771&code=248a9077c2ca78248c3db0a20e9fed60
der steig ziemlich brav :D wird mal ein topstar :P

Mor_Lock
13.06.2010, 17:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797771&code=248a9077c2ca78248c3db0a20e9fed60
der steig ziemlich brav :D wird mal ein topstar :P

jo der is net schlecht ;-)

mein junger is auch auf nen guten weg! steht bei sk und pa wieder vor nen skillup 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351

FranzW1990
14.06.2010, 16:05
habs gewusst das ich nichts mehr gewinne! zumindest auswärts :D

Mor_Lock
14.06.2010, 18:24
ui franz, das war wirklich ein pech......bringt mich natürlich in eine herrliche situation 8-)

FranzW1990
14.06.2010, 19:53
obwohl ich garnicht so eine schlecht bewertung gehabt habe! :(

Mor_Lock
14.06.2010, 20:18
obwohl ich garnicht so eine schlecht bewertung gehabt habe! :(

hab ja geschrieben, das es wirklich pech war! zumindest wenn man bewertung und ballbesitz hernimmt;-)

kopf hoch! jetzt haben wir beide ein spiel gegen den compi und dann das entscheidende spiel8-)

Mor_Lock
15.06.2010, 06:58
@franz bzw. mogli und andere ligakollegen???

wie schauts aus, hast du am 3. juli vielleicht zeit fürs teamcheftreffen?? siehe sig?

FranzW1990
15.06.2010, 09:23
nein leider! muss daheim arbeiten :( leider kauf mir einen zweiten spieler um 200k :D muss nur einen finden

Mor_Lock
15.06.2010, 09:26
nein leider! muss daheim arbeiten :( leider kauf mir einen zweiten spieler um 200k :D muss nur einen finden

aber erst nach unserem spiel bitte ;-)8-):lol:

FranzW1990
15.06.2010, 09:36
vlt einen guten tormann! :D

FranzW1990
15.06.2010, 11:41
kann man irgendwie die blöde ip-sperre bei den transfermarkts umgehen? mir gehen immer gute käufe durch die lappen :(

Mor_Lock
15.06.2010, 13:05
nen tormann such ich auch ganze zeit.....aber preis leistung ist sooo verschieden, da passt net ganz alles! und nen irrsinnigen preis bin ich auch net bereit zu zahlen!

hab ja einen tw mit 5,1xp 8-)

FranzW1990
15.06.2010, 13:09
is die exp wichtiger als die skills beim tormann! zumBeispiel ein tormann mit 3 Erf und nur 3 Ballabwehr und 2 Strafraumbeher. ist der besser als ein Tormann mit 0 Erf dafür mit 5 Ballabwehr und 5 Strafraumbeher ?

Mor_Lock
15.06.2010, 13:11
is die exp wichtiger als die skills beim tormann! zumBeispiel ein tormann mit 3 Erf und nur 3 Ballabwehr und 2 Strafraumbeher. ist der besser als ein Tormann mit 0 Erf dafür mit 5 Ballabwehr und 5 Strafraumbeher ?

xp ist immer wichtig! ein 4xp stürmer mit 4 askills ist genauso gut wie ein stürmer mit 10+ askills und 0xp ;-)

mein "bester" stürmer hat nur 4 askills ;-)

FranzW1990
15.06.2010, 13:19
der stürmer hört sich gut an! :D

FranzW1990
15.06.2010, 13:22
ich finde einfach keine spieler, die ich will sind immer um 50K zuteuer :(

Mor_Lock
15.06.2010, 13:35
das ist der "schurke"

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=20900&code=726ab4a012afbb9f3f0f45aea66c81d4

8-):mrgreen:8-)

FranzW1990
15.06.2010, 13:55
jaja wärs glaubt! das und dein stärkster stürmer! :D haha

Mor_Lock
15.06.2010, 13:57
jaja wärs glaubt! das und dein stärkster stürmer! :D haha

guckst du torschützenliste;-)

FranzW1990
15.06.2010, 14:10
bist halt ein taktiker :D

Mor_Lock
15.06.2010, 14:41
bist halt ein taktiker :D

jo mit erfahrung und taktik gewinnst spiele, net mit skills ;-)

FranzW1990
15.06.2010, 16:44
ja schau mich grad am transfermarkt um wegen taktikpusher! :D

Mor_Lock
15.06.2010, 17:14
also die trainer sind schon ein hammer.....aber kaufen werd ich mir mal keinen sondern eher abwarten8-)

FranzW1990
15.06.2010, 18:49
ja die trainer sind cool! :D aber ich hab eh einens starken :P

Mor_Lock
15.06.2010, 18:51
ja die trainer sind cool! :D aber ich hab eh einens starken :P

jo wie gesagt für die liga reicht meiner auch, da bringt kein neuer trainer was 8-) ich schau erst mal wie sich die neue 2. UL dann entwickelt! wenn ich ne starke liga, wie hier hab, dann werd ich ev. zuschlagen, ansonsten bin ich mit meinem vollkommen zufrieden :-P

FranzW1990
16.06.2010, 16:15
wie ich in der jugendtabelle sehe betreibst du jugend! hat es sich ausgezahlt?
oder sollte man die finger lassen?

Mor_Lock
16.06.2010, 17:27
wie ich in der jugendtabelle sehe betreibst du jugend! hat es sich ausgezahlt?
oder sollte man die finger lassen?

also es geht so..... ich hab einige 14j und 15j im kader die sicherlich dann nicht schlecht sind! aktuell hab ich für diese saison eher ein minus gemacht....:-?

aber die neuen jugis die dann rauskommen mit 16j haben dann schon 1xp 8-)

in summe hab ich derzeit sicherlich noch 200k reingesteckt, aber wie gesagt sind ja noch 14j+15j die vielversprechend sind, hoffentlich :mrgreen:

FranzW1990
17.06.2010, 10:53
hey
wo kann man spielerumbenennungen gewinnen? finde keinen thread ! :D

FranzW1990
17.06.2010, 16:27
ich glaub es wird ziemlich eng wer noch aufsteig :( wenn ich gegen dich verlier und die anderen gewinnen sind es nur mehr wenige punkte :( wird echt schwer

mogli
17.06.2010, 18:07
Mach dir mal keine Sorgen wegen den Aufstieg bei dir. Der ist quasi fix. Schruns wirds auch definitiv schaffen. Ich denk, dass ich 4. werde, falls ich im nächsten Spiel zuhause nicht patze... Damit hätt ich mehr erreicht als erwartet. Schau ma mal...

Mor_Lock
18.06.2010, 11:33
ich glaub es wird ziemlich eng wer noch aufsteig :( wenn ich gegen dich verlier und die anderen gewinnen sind es nur mehr wenige punkte :( wird echt schwer

nein, schwer wirds net werden! aufsteigen werden:

du, mogli, hek & me;-)

FranzW1990
18.06.2010, 12:19
so! hab mich glaub ich bissl verstärkt! einen mittelfeldspieler und einen verteidiger! vlt bringen sie etwas! mal schaun

Mor_Lock
18.06.2010, 14:13
so! hab mich glaub ich bissl verstärkt! einen mittelfeldspieler und einen verteidiger! vlt bringen sie etwas! mal schaun

hättest nicht noch ein spiel warten können??? ;-)8-):lol:

FranzW1990
18.06.2010, 15:53
is eh ned so stark! keine sorge :D

Mor_Lock
19.06.2010, 01:39
is eh ned so stark! keine sorge :D

jaja....die selbe situation wie damals! ich bin echt guter dinge, das ich zumindest ein unentschieden gegen dich rausholen kann bzw. hoff auf einen sieg 8-)

ich hoff halt auch nur, das ich nicht wieder total falsch liege:-?

FranzW1990
19.06.2010, 17:13
sind wirklich ned stark! also keine angst! und der heimvorteil is sicher sehr wichtig bei unserer Partie

Mor_Lock
19.06.2010, 17:38
sind wirklich ned stark! also keine angst! und der heimvorteil is sicher sehr wichtig bei unserer Partie

hoffentlich8-)

ein unentschieden und ich wär soo gut wie meister8-) :mrgreen:

träumen darf man ja:lol::-P:-D

Mor_Lock
20.06.2010, 14:52
8-) hab aus spielerei mir nen trainer ersteigert 8-)

FranzW1990
20.06.2010, 18:57
na super! okay jetzt werde ich keine chance haben! wie stark?

Mor_Lock
20.06.2010, 20:18
na super! okay jetzt werde ich keine chance haben! wie stark?

is ein 1er trainer, aber hat mehr taktikpunkte als meiner gehabt und kostete nur 40k. für 2 taktikpunkte mehr, auch net schlecht8-)

Mor_Lock
21.06.2010, 10:27
das is er:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46748

8-) ich mein zumindest besser als ein stein am kopp :mrgreen:

werde mir, wenn ich das ganze so durchlese, anfang der nächsten saison nen 3er trainer zulegen, wenn der wirklich 5 stricherl pro training bei jugis bringt:-?;-)8-)

Mor_Lock
21.06.2010, 16:13
naja, schau mer mal, wie das ganze heute ausgeht 8-)

zumindest führ ich mal nach 25 mins....mein gefühl sagt mir, es wird heute keine niederlage :mrgreen:

FranzW1990
21.06.2010, 16:46
garnicht so schlimm ausgefallen wie ich mir gedacht hab!

Mor_Lock
21.06.2010, 16:54
also das es nicht klar ausgeht war mir klar;-)

somit schauts bestens aus für den meistertitel! 1 sieg noch in 3 spielen wird wohl möglich sein 8-)

Mor_Lock
21.06.2010, 16:55
garnicht so schlimm ausgefallen wie ich mir gedacht hab!

zumindest hab ich mich für das 3:0 revanchiert 8-)

FranzW1990
21.06.2010, 16:59
bei mir is es jetzt egal welchen platz ich belege! aber warum hast du so eine starke bewertung?

Mor_Lock
21.06.2010, 17:02
bei mir is es jetzt egal welchen platz ich belege! aber warum hast du so eine starke bewertung?


hm, sooo stark??? normal find ich! zumindest war meine bewertung in letzter zeit immer so;-)

Mor_Lock
24.06.2010, 09:09
ich glaub, heute setzt es ne niederlage.....:-?

FranzW1990
24.06.2010, 14:55
ich glaub, heute setzt es ne niederlage.....:-?

warum sollst verlieren?