PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 14:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

curnis
29.04.2010, 07:19
Auch ein Hallo von mir!

Ich schätze dich aber eher weiter vorne ein, sicher bist DU bei Kampf um den
ersten Meistertitel dabei.

Wer von euch hat eigentlich auch die Jugend angeworfen und wenn ja wie stark ??

Markus123
29.04.2010, 10:48
Ein Hallo an alle Teamchefs der Bundesliga auch von mir!

Wollte nur mal an alle meine besten Wünsche für das neue Jahr schicken! Freue mich auf eine hoffentlich spannende Saison in dieser Liga, denn wenn meine Taktik aufgeht bin ich nächste Saison auch unter euch!

Berichte ausserdem als Chefredakteur des Online-Magazins "Teamchefwoche" ab Sonntag wöchentlich über diese Liga und da sich bei mir noch nicht viel tut im Ligaforum, beteilige ich mich hier gleich mal ein bisschen!

lg Markus

Markus123
30.04.2010, 15:34
Habe die Jugend derzeit auf spielersuche 9, Talent auf 10 und den Rest auf 3-5 laufen, sollte dich jemand aus der 2. Bundesliga auch interessieren ;)

werde den einen oder anderen behalten, den Rest gegen Ende der Saison auf den Markt geben ;)

lg Markus

Urobe
30.04.2010, 17:29
Hallo auch von mir!!

Ich werde hoffentlich auch um Platz 4-5 spielen!:-)
Spass beseite, der Meistertitel letzte Saison kam unerwartet mit viel Glück im letzten Moment (in den letzten beiden Spielen). Sogesehen bin ich wohl ein Mitfavorit, aber die ersten 4-5 werden ganz ganz knapp beisammen liegen!

Jugendarbeit betreibe ich auch voll!

Urobe

p.s.: ich bin ein Forumsmuffel!

Markus123
03.05.2010, 10:19
Wenns meine Meinung zu den Favoriten hören/lesen wollts, hab nen Artikel für die Teamchefwoche geschrieben, da hab ich einiges durchleuchtet und überdacht, vor allem gibts einige schöne Statistiken!

Zu finden unter: http://teamchefwoche.bplaced.net

lg Markus

Markus123
03.05.2010, 20:43
Super, danke für das Lob, freut mich immer sowas zu hören!

Naja, kann mal schiefgehen, hatte da wirklich Glück das die Niederlage nicht deutlicher ausgefallen ist ;)

Mein Ziel für diese Saison wird der Klassenerhalt werden, 1 PC-Team gibt es ja noch, daher ist die Chance, in der 2. Bundesliga zu bleiben, wahrscheinlich doch nicht so schlecht ;) Mal schauen, was die 5. Saison dann so bringt, Saison 4 werde ich mangels Geld für neue Spieler wohl sicher abhaken müssen ;)

lg Markus

Urobe
04.05.2010, 09:20
Gratuliere UROBE, hast mich gewaltig an die Wand gespielt.:cry:
Muss froh sein das es nicht höher geworden ist, ( danke goalie ).
Bin aber ein fairer sportsmann, muss zugeben warst in allen belangen besser als meine mannen.:shock:

Freu mich schon auf unsere nächste zusammenkunft.;-)
Muss mal ein ernstes wort mit meinen mannen wechseln.

Eins noch wollte fragen: 82:11 Heribert Armbrust ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne.:lol:
Hast kondi trainiert? in der pause

Gruss an alle sitznachbarn ( ligakonkurenten ):-D
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)

Mfg Johnwood

Unglaublich, diese Dominanz war wirklich nicht zu erwarten!
Was hast du angestellt? Irgendetwas neues ausprobiert?
Ballbesitz von 62:38 und 73:27 - das gibt es sonst nur gegen PC-Teams!!
Oder war es einfach nur ein Ausreißer in der dbdt-Wahrscheinlichkeit?
Vielleicht ist aber ein 3-4-3 gegen gleichwertige Gegner Auswärts doch zu offensiv!

@Kondi: Ja, aber seit wann ist der verheiratet? :lol:

Bei Dir zu Hause werden die Karten wieder neu gemischt, freu mich schon!

Urobe

Markus123
10.05.2010, 08:28
grüss euch alle ;-)

frage an markus123:Tante Berta war schon immer ein Geizkragen.
Aus den Resten von 4 Zigaretten macht sie immer wieder eine Neue.
Gestern hatte sie noch 16 Zigaretten zur Verfügung!
Wieviele Zigaretten kann sie auf diese Weise noch rauchen?

Lösungsweg: Aus den Stummeln von 16 Zigaretten kann sich Berta 4 neue Zigaretten machen. Aus den 4 neuen, wiederum 1 neue. 16+4+1 = 21

Meine antwort : 4
Aus den 4 neuen, wiederum 1 neue ( wurde aber nicht gefragt )
Wieviele Zigaretten kann sie auf diese Weise NOCH rauchen?

Zweites Rätsel (Schwierigkeit 2):

3 + 4 = 21
6 + 2 = 48
5 + 7 = 60
8 + 3 = 88

Wieviel ist dann: 7 + 8 = ???

Meine antwort : 105

Lösung: 7+8 = 105

Warum habe ich dann nur 2 punkte und ein rätsel gelöst???

Mfg johnwood
Weil sie noch 21 Rauchen kann, die 16 + 4, die sie aus denen macht + 1ne, die sie aus den vier Zigaretten macht = 21

Die 2 Punkte sind vom Rechen-Rätsel ;)

Diese Woche auch wieder reinschauen lohnt sich!

lg Markus

Markus123
17.05.2010, 20:49
Jep, wäre auch wieder mal dafür, dass sich jemand hier meldet ;) Auch wenn ich mittlerweile in die 2. Klasse Österreichs übergelaufen bin, nächste Ausgabe der Teamchefwoche lesen, dann wisst ihr warum ;)

Finde die Liga bei euch wirklich sehr spannend, vorallem Starke Männer, die werden nur schwer noch vom Titel zu trennen sein - bis Platz 4 sehe ich noch Chancen, darunter sagt mir mein Gefühl dass die Chancen eher gering sind, leider ;)

Gratulation auch an den FC Bern zum ersten Sieg der Saison!

lg Markus

Urobe
18.05.2010, 10:26
Als Tabellenfürer muss selbst ein Forumsmuffel wie ich sich auch wieder einmal melden...

Das läuft ja nicht so schlecht bisher!
Aber: da warten noch eine Menge schwerer Auswärtsspiele auf meine Mannen!

Die Jugend wird vorerst einmal geschont, die Chance auf den 1. Meistertitel ist einfach zu verlockend!:-D

Sehen wir uns zur Halbzeit die Tabelle genauer an, dann ist sie auch aussagekräftiger und die Vorbereitung auf die entscheidenden Spiele kann beginnen!

Markus123
20.05.2010, 13:44
Verloren gehe ich auf keinen Fall, stelle nur auf eine Österreichische Mannschaft um ;) Das sollte in meinen Augen das geringste Problem sein ;)

Trotzdem bleiben meine Berichte über die Bundesliga und die Berichte über neue Geschehnisse über die Schweiz generell ;)

lg Markus

Urobe
20.05.2010, 13:47
Das kannst du laut sagen bei dir läufts nicht schlecht. Aber du kommst ja noch zu mir :twisted: lol

Freu mich schon! Reservier mir bitte einen guten Sitzplatz, eine Bierbreze und ein Bier!

Yup: das seh ich auch so, zur halbzeit kann man 50 % tige prognose abgeben, meiner bescheidenen meinung nach:-D

Statistiker?

Markus123
20.05.2010, 22:03
Na, habe das nicht als Gritig gesehen ;) Hab nur gemeint, dass der Umstieg auf eine Mannschaft in Ö mit meinem wieder erlangten Spielspaß besser ist als wenn ich sage ich Spiele nicht mehr ;) ---> Das wäre nicht wirklich das Ideale denke ich mal, auch wenn ich auf jeden Fall ersetzbar bin!

lg Markus

Markus123
22.05.2010, 11:37
Hätte mich auch gefreut, nur war meine Entscheidung mit der Jugend leider die falsche und für eine wieder brauchbare Mannschaft hätte ich Spieler gebraucht, die es am Schweizer Markt leider nicht gibt :( Hatte nämlich doch den einen oder anderen brauchbaren, die ich aber für die Jugend gehen hab lassen, deswegen auch die Misere in den ersten Spielen!

Wir können aber gerne Freundschaftlich gegeneinander antreten und so weiter, wir, also die Teamchefwoche, planen sowieso einen Cup der besten, mit Österreichern, Schweizern und Deutschen der höchsten Spielklassen für die 5. Saison!

lg Markus

PS: In der Teamchefwoche am Sonntag hab ich meine Gedanken zum Schweizer Transfermarkt niedergeschrieben!

lg

Markus123
25.05.2010, 20:49
Passt, habe die ersten Spiele leider schon etwas verplant, was wäre mit einem Spiel am 05. 06? Einladung dazu ist schon bei dir ;) Würde mich auf ein Spiel bei dir freuen und hoffe, ein VIP-Platzerl für mich und Begleitung, kühles Bier und die Brezel stehen dann bereit ;)

lg Markus

Urobe
31.05.2010, 21:33
Ich hoffe der geschickte Kasten Bier ist noch rechtzeitig in der Kabine der Kühe eingetroffen - sensationelle Leistung heute!

Markus123
31.05.2010, 21:47
Ja, die Kühe waren heute echt gut unterwegs!

Gratuliere dir auf jeden Fall zum Herbstmeistertitel in der Bundesliga Urobe!

Freue mich schon, deinen Wappenwunsch zu machen, für Teams in der Bundesliga ist es mir eine besondere Ehre!

lg Markus

Urobe
01.06.2010, 18:55
Glückwunsch UROBE:-D zum Herbst und Meistertitel!!!

Vielen Dank!

Bei dir und bei curnis zu Hause wird es noch heiß her gehen, aber die Marschrichtung stimmt auf jeden Fall mehr als erwartet!

Urobe
04.06.2010, 09:15
Schweren Herzens: Gratulation dem Sieger!

Urobe
26.06.2010, 19:36
Ziemlich ruhig hier, dabei warten noch spannende Spiele!

Markus123
28.06.2010, 21:29
Ich gratuliere dem Meister der 1. Bundesliga auf jeden Fall schon mal sehr sehr Herzlich!

Wennst Zeit hast würde ich (wir) uns natürlich sehr über ein Statement freuen, das wir in der Teamchefwoche veröffentlichen können!

Freut mich, dass du diese Saison so gut nach Hause spielen konntest - warst immerhin mein Tipp bei der Voranalyse ;)

lg Markus

Urobe
29.06.2010, 07:27
Ich gratuliere dem Meister der 1. Bundesliga auf jeden Fall schon mal sehr sehr Herzlich!

Wennst Zeit hast würde ich (wir) uns natürlich sehr über ein Statement freuen, das wir in der Teamchefwoche veröffentlichen können!

Freut mich, dass du diese Saison so gut nach Hause spielen konntest - warst immerhin mein Tipp bei der Voranalyse ;)

lg Markus

Vielen herzlichen Dank!

Ich werde dir in den nächsten Tagen ein Statement für euer tolles Magazin schicken!

Markus123
01.07.2010, 19:52
Vielen herzlichen Dank!

Ich werde dir in den nächsten Tagen ein Statement für euer tolles Magazin schicken!
Toll, dankesehr!

Sollte Johnwood auch mal Zeit haben, es wäre auch toll wenn du ein kurzes Statement abliefern könntest!

lg

Markus123
01.07.2010, 21:36
Hy!

Bin natürlich auch gespannt, wie es dir nächste Saison ergeht!

Wie siehts aus, hast Zeit für ein kurzes Statement bis Samstag Mittag? Dann bitte einfach an #17 schicken, der könnte es dann noch einbauen!

lg markus