PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 13:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chris1860
28.04.2010, 23:57
Hey Will :-)

Wünsch dir viel Erfolg im Aufstiegskampf!!! Jetz hast genau noch 4 Saisonen Zeit um ligenmäßig wieder mit mir gleich zu ziehn ;-) sonst bin ich echt enttäuscht von dir:tsk: :lolteufel: aber ich bin zuversichtlich dass du das schaffst denn:dergroesste: also hau rein Bruderherz :th_dblthumb2:

Gruß auch an anurso und die Terroristen:wave:

WilltheKill
29.04.2010, 10:01
Hey Will :-)

Wünsch dir viel Erfolg im Aufstiegskampf!!! Jetz hast genau noch 4 Saisonen Zeit um ligenmäßig wieder mit mir gleich zu ziehn ;-) sonst bin ich echt enttäuscht von dir:tsk: :lolteufel: aber ich bin zuversichtlich dass du das schaffst denn:dergroesste: also hau rein Bruderherz :th_dblthumb2:

Gruß auch an anurso und die Terroristen:wave:

Merce dir! Werd mein bestes geben!

Freu mich schon auf die neue Saison....ganz besonders aber aufm "Dickn", meinem alten Konkurrenten:-D

Wünsche allen hier eine gute Saison und viel Erfolg im Kampf um Platz 2, denn Platz 1 gehört ja schon mir;-)

Grüße auch an Letsgo und Anurso

mfg

FCAxe
03.05.2010, 10:29
Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem ein paar von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

FCAxe
03.05.2010, 10:30
Wünsche allen hier eine gute Saison und viel Erfolg im Kampf um Platz 2, denn Platz 1 gehört ja schon mir;-)

Grüße auch an Letsgo und Anurso

mfg

Nach so einer Aussage, musst du viele Tore sprechen lassen! :lol:;-)

dicker
03.05.2010, 14:16
Servus

so dann kann die neue Saison losgehen.
Wer zählt eurer Meinung nach zu den Titelfavoriten?

WilltheKill
03.05.2010, 14:24
Servus

so dann kann die neue Saison losgehen.
Wer zählt eurer Meinung nach zu den Titelfavoriten?

Lass mich mal überlegen....ich;-)

du natürlich auch...den Rest kann ich aber nur schlecht einschätzen:-?

dicker
03.05.2010, 14:31
der Will da bin ich heute mal gespannt was deine Mannen machen.8-)
naja bei meinen bin ich mir nicht so sicher obwohl ich ja schon oberliga wäre aber dann ein anderen Weg gewählt habe;-)

WilltheKill
03.05.2010, 14:47
der Will da bin ich heute mal gespannt was deine Mannen machen.8-)
naja bei meinen bin ich mir nicht so sicher obwohl ich ja schon oberliga wäre aber dann ein anderen Weg gewählt habe;-)

Ist schon mal gut das ich gleich ein Heimspiel habe!

Find das echt super von dir das du auf mich gewartet hast!

mfg

dicker
03.05.2010, 15:01
glaub mir Will um warten ging es da nicht wirklich;-) aber ist schon super das ich wieder gegen dich spiele.

WilltheKill
03.05.2010, 15:17
Freut mich auch:-D

Leider bin ich jetzt um 5 nicht Live dabei....wünsch dir aber viel Glück für dein Spiel heute:-D

mfg

WilltheKill
04.05.2010, 11:30
Erstes Spiel, erster SIEG! Ein Start nach Maß für mich;-)

Aber denke das es doch schwerer wird als erwartet:-?

mfg

WilltheKill
06.05.2010, 16:27
Irgendwie läufts bis jetzt noch nicht so richtig heute:-?

dicker
07.05.2010, 11:32
so die ersten drei Punkte sind auf dem Konto aber nun wartet ein schwerer Auswärtsspiel. Auf deine Truppe bin ich mal gespannt Will.
am ersten Spieltag kaum Tore gefallen aber so langsam scheint die Liga ins rollen zu kommen8-)

WilltheKill
07.05.2010, 11:37
so die ersten drei Punkte sind auf dem Konto aber nun wartet ein schwerer Auswärtsspiel. Auf deine Truppe bin ich mal gespannt Will.
am ersten Spieltag kaum Tore gefallen aber so langsam scheint die Liga ins rollen zu kommen8-)

du hast doch schon vier Punkte;-)

Bin auch sehr gespannt...hoffe das ich drei Punkte holen kann, wird aber sehr eng werden...

dicker
07.05.2010, 11:46
ok der erste dreier;-)

das erste Spiel war schon sehr schlecht. machst du schon Jugend?

WilltheKill
07.05.2010, 19:58
ok der erste dreier;-)

das erste Spiel war schon sehr schlecht. machst du schon Jugend?

Bin dabei welche in mein Team zu integrieren...und du?

mfg

dicker
10.05.2010, 15:50
Servus,

leider konnte ich keine Aufstellung gegen dich Will machen da ich übers Wochenende unterwegs war und jetzt erst wieder Internet zu Verfügung habe.
Somit war mein Spieler schonen für die Katz. Nun hoffe ich mal das Du mir nicht soviele Tore einschänkst.

Jugend mache ich schon seit es sie gibt und ein paar sind auch noch bei mir

WilltheKill
10.05.2010, 16:03
Servus,

leider konnte ich keine Aufstellung gegen dich Will machen da ich übers Wochenende unterwegs war und jetzt erst wieder Internet zu Verfügung habe.
Somit war mein Spieler schonen für die Katz. Nun hoffe ich mal das Du mir nicht soviele Tore einschänkst.

Jugend mache ich schon seit es sie gibt und ein paar sind auch noch bei mir

Servus,

das hättest ja mal eher sagen können, dann hätt ich auch paar schonen können;-)

mfg

dicker
10.05.2010, 16:13
das sieht ja schon ziemlich übel aus:-?

WilltheKill
10.05.2010, 16:17
das sieht ja schon ziemlich übel aus:-?

könnten schon noch paar werden...

was hast du für einstellungen bei der Jugend?

mfg

dicker
10.05.2010, 16:21
zur Zeit habe ich die Jugend erstmal wieder auf Eis gelegt . Muss noch bissle was in die Mannschaft investieren.Meine Abwehr und Tormann sind zu schwach

WilltheKill
10.05.2010, 16:27
Ich bräuchte auch noch paar Ergänzungsspieler....aber der markt gibt wenig brauchbares her! Deshalb werd ich mir die aus der Jugend holen...

WilltheKill
10.05.2010, 16:45
Am Ende waren es doch "nur" 4 Tore....

ps: zum Rückspiel kannst die Aufstellung ruhig wieder vergessen:lol:

mfg

WilltheKill
17.05.2010, 16:23
Obwohl wir doch ne recht aktive Liga sind, ist hier echt ziemlich wenig los....schade eigentlich...

dicker
17.05.2010, 16:25
servus

so aus Heimaturlaub zurück8-) jetzt kann man wieder aktiv im Forum schreiben

WilltheKill
17.05.2010, 16:30
gibts in der Heimat kein Internet?:-D

WilltheKill
17.05.2010, 16:32
Hab heute schon drei gelbe Karten gesehen, obwohl ich gar nicht hart spiele....auch irgendwie komisch

dicker
17.05.2010, 16:34
doch doch aber da gibt es immer viel m haus zu machen wenn der Sohnemann da ist8-) ein gekicke bei mir ist ja übel:-?

dicker
17.05.2010, 16:35
Fünf gegen Drei. Was macht Kneipenterroristen daraus? Damian Bloemer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Sven Poehlmann will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Harald Oliveira, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Fabio Egerer macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. David Nolle muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!

:-x

WilltheKill
17.05.2010, 16:37
Schön langsam musst aufpassen um nicht den Anschluss zu verlieren, aber bin guter Dinge bei dir!

dicker
17.05.2010, 16:38
ich bekomme bestimmt noch das 1:0

WilltheKill
20.05.2010, 15:43
Hallo,

bei mir wirds heute aller vorraussicht nach ein leichtes Spiel! Hoff der Dicke kann heute nen Dreier einfahren...

dicker
20.05.2010, 16:00
Servus Will

hast schon nen schönen Sponser mit hoher Herbstmeisterschaftsprämie geholt?

naja ich denke nicht das da ein Sieg rauspringt.

WilltheKill
20.05.2010, 16:19
Servus Will

hast schon nen schönen Sponser mit hoher Herbstmeisterschaftsprämie geholt?

naja ich denke nicht das da ein Sieg rauspringt.

Schaut doch gut aus bei dir....

Die Prämien sind an Bord!

Wie schauts bei dir mit Trainer aus?

dicker
20.05.2010, 16:26
dafür fehlt mir die Kohle . musste bissle was in die Abwehr stecken und mein neuer Spieler Sturm hat gleich mal 2 Tore eingeleitet.
holst du dir nen neuen Trainer?

WilltheKill
20.05.2010, 16:31
Mal sehen wie die Preise so sein werden....

dicker
20.05.2010, 16:34
hoffe mal die Schweine bekommen noch ein Tor8-)
nächstes Spiel wird wieder sehr schwer. bei mir geht in der zweiten Halbzeit nie was

WilltheKill
20.05.2010, 16:43
Bei mir geht immer was....und wenn ich ehrlich bin hab ich meine Top Elf diese Saison noch gar nicht aufgestellt...

dicker
20.05.2010, 16:46
dann schone sie gegen mich8-)
dein Lerchl willst nicht verkaufen?;-)

WilltheKill
20.05.2010, 16:53
dann schone sie gegen mich8-)
dein Lerchl willst nicht verkaufen?;-)

Im Moment brauch ich ihn noch....war im nachhinein betrachtet ein echtes Schnäppchen....

zur Info: kann mit 32% spielen;-)

Pomme16
20.05.2010, 19:47
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Bin diese Saison sehr am tüfteln, wollte erst eine Saison mit Defensivtraining einlegen, klappt leider nicht so gut mit normalen Trainer, deshalb wird jetzt wieder umgestellt. Nehme den Abstieg aber für meine Jugis gern in Kauf.

Hätte vor der Saison nicht gedacht mit meinem Team der letzten Saison aufsteigen zu können, deshalb habe ich mich entschieden in Jugis zu investieren. Leider sehe ich jetzt dass mit meinem Stammteam und 1-2 Einkäufen einiges möglich gewesen wäre. Naja egal, jetzt dann erstmal einen neuen Trainer holen und dann voll durchstarten mit meinen Jugis.

WilltheKill
21.05.2010, 11:27
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Bin diese Saison sehr am tüfteln, wollte erst eine Saison mit Defensivtraining einlegen, klappt leider nicht so gut mit normalen Trainer, deshalb wird jetzt wieder umgestellt. Nehme den Abstieg aber für meine Jugis gern in Kauf.

Hätte vor der Saison nicht gedacht mit meinem Team der letzten Saison aufsteigen zu können, deshalb habe ich mich entschieden in Jugis zu investieren. Leider sehe ich jetzt dass mit meinem Stammteam und 1-2 Einkäufen einiges möglich gewesen wäre. Naja egal, jetzt dann erstmal einen neuen Trainer holen und dann voll durchstarten mit meinen Jugis.

Hi Pomme16,

schön das du den Weg ins Ligaforum gefunden hast;-)

Defensiv oder offensiv mit nem normalen Trainer ist echt nicht berauschend. Setze bei meinem Team momentan auf erfahrene Spieler und ein paar junge...glaub ich hab da ne recht gute Mischung gefunden!

Wieviel investierst so in die Jugend?

mfg

Pomme16
21.05.2010, 11:59
Hi Pomme16,

schön das du den Weg ins Ligaforum gefunden hast;-)

Defensiv oder offensiv mit nem normalen Trainer ist echt nicht berauschend. Setze bei meinem Team momentan auf erfahrene Spieler und ein paar junge...glaub ich hab da ne recht gute Mischung gefunden!

Wieviel investierst so in die Jugend?

mfg

Investiere 40k pro Spieltag, aber jetzt noch ein paar Funde dann wird die Jugendarbeit bis Ende nächster Saison eingestellt, da ich bereits 4 starke 15jährige und 2 starke 14jährige für die kommenden Saisonen gefunden habe. fehlen noch 3 für diese Saison und dann wird sie eingestellt und das Geld wird für den Trainer oder aussergewöhnliche Jugis gespart.

Werde die nächsten bis auf 2 Ausnahmen nur auf Jugis setzen, hoffe dass es nicht zu weit runter geht in den Unterligen.

Jetzt werden noch 2 Stammspieler verkauft, dann sollte eh genug Geld da sein für einen neuen Trainer. Bin mir aber über die Ausrichtung noch nicht ganz im Klaren.

WilltheKill
21.05.2010, 13:29
Investiere 40k pro Spieltag, aber jetzt noch ein paar Funde dann wird die Jugendarbeit bis Ende nächster Saison eingestellt, da ich bereits 4 starke 15jährige und 2 starke 14jährige für die kommenden Saisonen gefunden habe. fehlen noch 3 für diese Saison und dann wird sie eingestellt und das Geld wird für den Trainer oder aussergewöhnliche Jugis gespart.

Werde die nächsten bis auf 2 Ausnahmen nur auf Jugis setzen, hoffe dass es nicht zu weit runter geht in den Unterligen.

Jetzt werden noch 2 Stammspieler verkauft, dann sollte eh genug Geld da sein für einen neuen Trainer. Bin mir aber über die Ausrichtung noch nicht ganz im Klaren.

Ich bin mir nur noch nicht sicher wie viel die Trainer kosten werden!
Ansonsten will ich noch einen Jugi finden und dann reichts mir erstmal...

Pomme16
21.05.2010, 17:27
die ersten werden sicherlich teuer, danach sollte sich der Preis normalisieren. Da sie aber nur 3-6 Saisonen im Team sind werden die Preise nicht so hoch sein denke ich.

WilltheKill
21.05.2010, 19:29
die ersten werden sicherlich teuer, danach sollte sich der Preis normalisieren. Da sie aber nur 3-6 Saisonen im Team sind werden die Preise nicht so hoch sein denke ich.

Mal abwarten...haben ja alle bisschen gespart:lol:

Schon gedanken gemacht welche Stärke dein Trainer haben wird?

Pomme16
22.05.2010, 09:52
Mal abwarten...haben ja alle bisschen gespart:lol:

Schon gedanken gemacht welche Stärke dein Trainer haben wird?

Das wird erst entschieden wenn die Preise feststehen. Werde wahrscheinlich nicht den besten holen, Jugis tranieren ja ohnehin gut, und die Auswirkungen auf das Spiel meiner MAnnschaft sind mir momentan eh nicht wichtig.

Wie laufen eigentlich deine Trainings? wieviele Verbesserungen hast du ihm Schnitt?

WilltheKill
23.05.2010, 09:19
Das wird erst entschieden wenn die Preise feststehen. Werde wahrscheinlich nicht den besten holen, Jugis tranieren ja ohnehin gut, und die Auswirkungen auf das Spiel meiner MAnnschaft sind mir momentan eh nicht wichtig.

Wie laufen eigentlich deine Trainings? wieviele Verbesserungen hast du ihm Schnitt?

Im Schnitt so 30 Verbesserungen, seitdem Jugis im Kader sind läufts bisschen besser....
und bei dir?

Pomme16
23.05.2010, 13:25
Im Schnitt so 30 Verbesserungen, seitdem Jugis im Kader sind läufts bisschen besser....
und bei dir?

zwischen 40-70 verbesserungen im defensive Training, im normalen solls besser werden.

WilltheKill
24.05.2010, 08:57
zwischen 40-70 verbesserungen im defensive Training, im normalen solls besser werden.

Ist schon bisschen besser als bei mir. Liegt wohl an der Anzahl junger Spieler die du hast...

Pomme16
24.05.2010, 09:00
Ist schon bisschen besser als bei mir. Liegt wohl an der Anzahl junger Spieler die du hast...

Ja einen Vorteil sollte Junge Spieler auch haben.

So heute muss mal ein Sieg her, wird aber aufgrund der schwachen Taktikwerte und der fehlenden ERfahrung meiner Jungs schwer.

WilltheKill
24.05.2010, 09:03
Ja einen Vorteil sollte Junge Spieler auch haben.

So heute muss mal ein Sieg her, wird aber aufgrund der schwachen Taktikwerte und der fehlenden ERfahrung meiner Jungs schwer.

...und weil du auswärts ran musst. Aber ein Unendschieden ist auf alle Fälle drin;-)

WilltheKill
24.05.2010, 09:19
Hoffe heute nochmal bei der Jugi-Suche erfolgreich zu sein....dann stell nämlich vorerst die Suche ein...

Pomme16
24.05.2010, 09:36
...und weil du auswärts ran musst. Aber ein Unendschieden ist auf alle Fälle drin;-)

ja wird sicher schwer zu chancen zu kommen und die dann zu verwerten. Aber könnte möglich sein.

Auf die Jugisuche hoffe ich natürlich auch, denn je schneller ich nocht ein paar junge finde, desto schneller kann ich auch eine Pause einlegen.

Mein Mara will im Preis auch nicht mehr steigen, war nach einem Tag schon auf 100k, seitdem nicht mehr gestiegen, eine Schande.

WilltheKill
24.05.2010, 09:41
ja wird sicher schwer zu chancen zu kommen und die dann zu verwerten. Aber könnte möglich sein.

Auf die Jugisuche hoffe ich natürlich auch, denn je schneller ich nocht ein paar junge finde, desto schneller kann ich auch eine Pause einlegen.

Mein Mara will im Preis auch nicht mehr steigen, war nach einem Tag schon auf 100k, seitdem nicht mehr gestiegen, eine Schande.

Wäre er zwei Jahre jünger, würde ich ihn mir holen;-)

Meinen Felde will auch keiner:-? wahrscheinlich wollen alle Geld sparen für die Trainer, aber die sollten laut Aussagen von den Admins schon sehr teuer werden:-x

Pomme16
24.05.2010, 09:48
Wäre er zwei Jahre jünger, würde ich ihn mir holen;-)

Meinen Felde will auch keiner:-? wahrscheinlich wollen alle Geld sparen für die Trainer, aber die sollten laut Aussagen von den Admins schon sehr teuer werden:-x

scheiss auf die 2 jahre, hol ihn dir!!

Wie teuer sollen die dann werden? bin in letzter zeit kaum im Forum.

WilltheKill
24.05.2010, 10:08
scheiss auf die 2 jahre, hol ihn dir!!

Wie teuer sollen die dann werden? bin in letzter zeit kaum im Forum.

Hätte er Kondi jenseits der 8, vielleicht! Aber mit Kondi 2 eher nicht;-)

Hier noch ein Zitat bezüglich der Trainer:

Zitat von dbdtDev http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=599944#post599944)
Wir wissen zwar noch nicht genau wieviel ein 5er Trainer kosten wird, aber soviel ist sicher: zur Zeit sind alle Teams noch weit davon weg den Rufpreis bezahlen zu können :wink:.

LG

Pomme16
24.05.2010, 15:48
Hätte er Kondi jenseits der 8, vielleicht! Aber mit Kondi 2 eher nicht;-)

Hier noch ein Zitat bezüglich der Trainer:

Zitat von dbdtDev http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=599944#post599944)
Wir wissen zwar noch nicht genau wieviel ein 5er Trainer kosten wird, aber soviel ist sicher: zur Zeit sind alle Teams noch weit davon weg den Rufpreis bezahlen zu können :wink:.

LG

Jaja der Mara scheint auf dem Preis hängen zu bleiben, vielleicht gehn ja noch ein paar k, aber der Preis ist eh ok.

Ok dann werden die Trainer defintiv zuuu teuer, vielleicht hole ich mir vorerst auch keinen, und schaue mal wie groß die Auswirkungen auf das Training und auf das Spiel sind.

So heute 2 Jugis entdeckt, einen 14jährigen (damit sind jetzt bereits 3 14jährige und 4 15jährige im Jugendkader) und einen 16jährigen. und der ist wirklich nicht schlecht, besonders die Taktiken gefallen mir sehr gut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801503&code=0a9ac2ec675ccc27c23eef5f0903c4db

und wie liefs bei dir mit den Jugis?

Chris1860
25.05.2010, 05:32
Hey Will,

in deiner Liga gehts ja auch ziemlich eng zu :-o Drück dir fürs Herbstmeisterschaftendspiel am Montag die Daumen! Hau die Schweine weg!8-)

Bei mir hat sich die Jugendseuche inzwischen auf den ganzen Verein übertragen :-?

greez

WilltheKill
25.05.2010, 16:34
und wie liefs bei dir mit den Jugis?

Hab diese Saison erst 5 endeckt, da ich erst mit Spielersuche 3 dabei war, was mir aber keinen Jugi gebracht hat. Bin jetzt auf Suche 5 und werde noch einen Spieltag dranhängen mit der Suche.

Hab zwar bisher keine Übergranaten gefunden, dafür steigen sie aber im Training schön regelmäßig!

Einen hab ich der ist 15, die anderen waren 16 und 17.

Investiere pro Spieltag ca 25000 €uronen

Das Scheiß 0:0 regt mich auch auf....hab wohl zu viele gute auf der Bank gelassen:-?

mfg

WilltheKill
25.05.2010, 16:35
Hey Will,

in deiner Liga gehts ja auch ziemlich eng zu :-o Drück dir fürs Herbstmeisterschaftendspiel am Montag die Daumen! Hau die Schweine weg!8-)

Bei mir hat sich die Jugendseuche inzwischen auf den ganzen Verein übertragen :-?

greez

Merce dir! Bin schon kräftig am Schonen für die Schweine;-), deshalb auch das blöde 0:0:-?

Pomme16
25.05.2010, 19:01
Hab diese Saison erst 5 endeckt, da ich erst mit Spielersuche 3 dabei war, was mir aber keinen Jugi gebracht hat. Bin jetzt auf Suche 5 und werde noch einen Spieltag dranhängen mit der Suche.

Hab zwar bisher keine Übergranaten gefunden, dafür steigen sie aber im Training schön regelmäßig!

Einen hab ich der ist 15, die anderen waren 16 und 17.

Investiere pro Spieltag ca 25000 €uronen

Das Scheiß 0:0 regt mich auch auf....hab wohl zu viele gute auf der Bank gelassen:-?

mfg

Bei mir auch leider kein Sieg, damit wird jetzt fix mit dem Abstieg gerechnet, zuerst hatte ich noch minimale Hoffnung, aber die Taktische Unterlegenheit macht einfach zuviel aus.

PS. Moment mal: Wieviele Teams steigen eigentlich ab?

Training heute war auch schlecht, nur 47 Verbesserungen in Passen, hoffe die nächsten werden besser, sonst wird wieder auf defensives Training umgestiegen, wie ja anfangs geplant.

WilltheKill
26.05.2010, 07:18
PS. Moment mal: Wieviele Teams steigen eigentlich ab?

Glaube das 2 Teams absteigen und 4 Teams aufsteigen.

Hatte gestern sage und schreibe 6 A-Skill Ups:-D

mfg

Pomme16
26.05.2010, 11:32

mfg

ok dann ist der Klassenerhalt ja sogar möglich.

Ich nur 5, aber im nächsten dürften es mehr werden.

PeterS.
26.05.2010, 13:42

mfg

Ich glaube in der 1.UL steigen sogar nur 3 auf, bin mir aber nicht sicher;-)

Pomme16
26.05.2010, 17:49
Ich glaube in der 1.UL steigen sogar nur 3 auf, bin mir aber nicht sicher;-)

Aufstieg spielt für mich keine Rolle, nur wieviele absteigen ist von Bedeutung.

PeterS.
26.05.2010, 22:45
Aufstieg spielt für mich keine Rolle, nur wieviele absteigen ist von Bedeutung.

Da bleibt es soweit ich weiß gleich mit 2 Absteigern;-)

dicker
27.05.2010, 15:52
Servus

mal schauen was der heutige Spieltag bringt. Gestern das erste Friendly gemacht und gleich mal 4:0 gewonnen:-D

WilltheKill
27.05.2010, 21:44
Heute einen extrem knappen Sieg gegen SC Hennen geholt, das mit den Spieler schonen kann schon mal ins Auge gehen...

dicker
31.05.2010, 11:50
servus

mich würde mal interessieren was Ihr so an Punktprämien habt:-D

WilltheKill
31.05.2010, 16:36
servus

mich würde mal interessieren was Ihr so an Punktprämien habt:-D

Sers

1386€ und 1086€. und du?

dicker
31.05.2010, 16:43
11/11 Spieltage

Fixbetrag:
30.444 €

Punkteprämie:
1.717 €

Meister:
34.771 €

Herbstmeister:
8.692 €

9/9 Spieltage

Fixbetrag:
44.433 €

Punkteprämie:
1.795 €

Herbstmeister:
7.104 €

WilltheKill
31.05.2010, 16:51
11/11 Spieltage

Fixbetrag:
30.444 €

Punkteprämie:
1.717 €

Meister:
34.771 €

Herbstmeister:
8.692 €

9/9 Spieltage

Fixbetrag:
44.433 €

Punkteprämie:
1.795 €

Herbstmeister:
7.104 €

nicht schlecht, ich hab aber mehr auf die Herbstmeisterprämie geschielt;-)

Heute wieder nur 0:0:-x

mfg

dicker
31.05.2010, 16:53
ja die war für mich eher uninteressant;-)

heute 2 Stammspieler geschont und dann das. Wäre nochmal schön eng geworden

WilltheKill
31.05.2010, 16:59
ja die war für mich eher uninteressant;-)

heute 2 Stammspieler geschont und dann das. Wäre nochmal schön eng geworden

ja gegen Teams mit einer Taktikbewertung von 6 ist schonen nicht besonders gut:-)

Chris1860
31.05.2010, 19:06
Hi Bru :-)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft!!! 8-)
Weiter so! :-D

greez

WilltheKill
03.06.2010, 10:09
Hi Bru :-)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft!!! 8-)
Weiter so! :-D

greez

Merce!

Werd versuchen weiter an Platz 1 zu bleiben, doch jetzt kommen erst mal 3 schwere Spiele auf mich zu:-?

mfg

Pomme16
03.06.2010, 12:00
Merce!

Werd versuchen weiter an Platz 1 zu bleiben, doch jetzt kommen erst mal 3 schwere Spiele auf mich zu:-?

mfg

auch ich gratuliere.

Heute wird nochmal in totaler Trainingseinstellung gespielt, bin doch wieder zu defensiven Skilltraining gewechselt, 140 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, so kann es weitergehen. Das normale lief überraschend schlecht, liegt wohl daran dass mein Team zu schwach ist Angriffe aufzubauen.

In den nächsten Spielen sollen dann ein paar wichtige Punkte für den Klassenheralt her, auch wenns sehr schwer wird.

anurso
03.06.2010, 16:31
Merce!
mfg
Tiefstapler ;-)

(aber danke für das Kompliment - denke es werden die Jugis spielen - habe jetzt 3 mit positiven Eigenschaften gezogen - Leader/Dribbler/Umsicht)

dicker
03.06.2010, 16:35
da ist man mal bissle am Formation ändern und dann gleich sowas:-?

WilltheKill
03.06.2010, 16:55
da ist man mal bissle am Formation ändern und dann gleich sowas:-?

Gegen mich kannst auch paar Experimente starten...solange es nicht klappt;-)

mfg

WilltheKill
03.06.2010, 16:57
Tiefstapler ;-)

(aber danke für das Kompliment - denke es werden die Jugis spielen - habe jetzt 3 mit positiven Eigenschaften gezogen - Leader/Dribbler/Umsicht)

;-)

Schön das du auch mal hier im Forum schreibst...:-D

Wie schauts sonst so mit Jugis aus bei dir?

Pomme16
03.06.2010, 18:41
So die erwartete Niederlage, aber überraschend knapp, auch wenn genügend Chancen für anurso da waren.
das nächste Spiel wird jetzt doch noch mit Trainingsaufstellung, gegen Tharandler müsste ein Sieg her, aber aufgrund des gewaltigen Taktikunterschieds wirds wohl sehr schwer. Sollte da kein Sieg rausschauen wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt.

Jugendarbeit ist vorerst fertig, die Ausbeute ist nicht gerade zufriedenstellend aber naja, könnte auch schlechter sein.

WilltheKill
03.06.2010, 22:09
So die erwartete Niederlage, aber überraschend knapp, auch wenn genügend Chancen für anurso da waren.
das nächste Spiel wird jetzt doch noch mit Trainingsaufstellung, gegen Tharandler müsste ein Sieg her, aber aufgrund des gewaltigen Taktikunterschieds wirds wohl sehr schwer. Sollte da kein Sieg rausschauen wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt.

Jugendarbeit ist vorerst fertig, die Ausbeute ist nicht gerade zufriedenstellend aber naja, könnte auch schlechter sein.

Jugendarbeit ist bei mir vorerst auch beendet. Hab zumindest solche gefunden, die auch mal von Anfang an spielen können ohne das es gleich ein Desaster wird;-)

Gegen Tharander SV wirst wohl nicht über ein Unendschieden kommen, da man sich bei Teams mit Taktik 6 echt die Zähne ausbeisen kann:-x
Aber wünsch dir natürlich für den Kampf um den Klassenerhalt alles Gute;-)

Pomme16
04.06.2010, 07:31
Jugendarbeit ist bei mir vorerst auch beendet. Hab zumindest solche gefunden, die auch mal von Anfang an spielen können ohne das es gleich ein Desaster wird;-)

Gegen Tharander SV wirst wohl nicht über ein Unendschieden kommen, da man sich bei Teams mit Taktik 6 echt die Zähne ausbeisen kann:-x
Aber wünsch dir natürlich für den Kampf um den Klassenerhalt alles Gute;-)

Ja ich kann höchstens auf Konter hoffen, das ist aber mit normalen Taktiken nicht so leicht, leider werden da meine Skills nicht ausreichen. Tharander hatte gestern sogar einen Taktikwert von 7 und ist damit in der Rangliste auf Platz 1 der gesamten TC Welt.

Eigentlich wäre ein Abstieg nichtmal so schlecht, dann könnten meine Jugis in Ruhe wachsen.

WilltheKill
04.06.2010, 07:52
Ja ich kann höchstens auf Konter hoffen, das ist aber mit normalen Taktiken nicht so leicht, leider werden da meine Skills nicht ausreichen. Tharander hatte gestern sogar einen Taktikwert von 7 und ist damit in der Rangliste auf Platz 1 der gesamten TC Welt.

Eigentlich wäre ein Abstieg nichtmal so schlecht, dann könnten meine Jugis in Ruhe wachsen.

Taktikwert von 7:shock::shock::shock:, das hatte ich noch gar nicht bemerkt...

Hatte selbst gegen Tennis Borussia nur eine Konterchance, das ist echt nicht leicht gegen so starke Taktikteams:-?
Glaub aber das das nicht durchs Taktiktraining kommt, sondern durch sehr viele Erfahrene Spieler....

WilltheKill
04.06.2010, 07:58
Wo wir grad dabei sind mit Taktik 7....die Schweine ausm Weltall hatten auch in der ersten Halbzeit Taktik 7:shock:
muss feststellen das es echt kein Selbstläufer wird mit Platz 1, so wie ich Anfangs gedacht hatte:-?

Pomme16
04.06.2010, 08:05
Taktikwert von 7:shock::shock::shock:, das hatte ich noch gar nicht bemerkt...

Hatte selbst gegen Tennis Borussia nur eine Konterchance, das ist echt nicht leicht gegen so starke Taktikteams:-?
Glaub aber das das nicht durchs Taktiktraining kommt, sondern durch sehr viele Erfahrene Spieler....

Liegt sicherlich an beidem. ohne angemessene Taktikwerte hilft auch ERfahrung nichts. zudem hat es wohl bei alten erfahrenen Spielern weniger Sinn Skills zu tranieren. im Friendly gegen dich wird mal was versucht, leider bist du skilltechnisch zu stark um meinem Test wirklich eine Aussage zu verleihen.

Konter ist das einzige worauf ich mich in den nächsten Saisonen verlassen kann, deshalb werden ja auch wieder defensive Skills traniert.

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Training, könnte ein Rekordtraining werden.

WilltheKill
04.06.2010, 08:13
Liegt sicherlich an beidem. ohne angemessene Taktikwerte hilft auch ERfahrung nichts. zudem hat es wohl bei alten erfahrenen Spielern weniger Sinn Skills zu tranieren. im Friendly gegen dich wird mal was versucht, leider bist du skilltechnisch zu stark um meinem Test wirklich eine Aussage zu verleihen.

Konter ist das einzige worauf ich mich in den nächsten Saisonen verlassen kann, deshalb werden ja auch wieder defensive Skills traniert.

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Training, könnte ein Rekordtraining werden.

Bin auch gespannt auf das Friendly, hab aber skilltechnisch so ziemlich das schlechteste was ich hab aufgestellt, da ich ja auch was testen muss.

Ich werde auch fleißig Skills weitertrainieren. Hatte mal bisschen Taktiktraining ausprobiert und jedes mal sage und schreibe zwischen 15 und 20 Verbesserungen gehabt:-?

Pomme16
04.06.2010, 08:26
Bin auch gespannt auf das Friendly, hab aber skilltechnisch so ziemlich das schlechteste was ich hab aufgestellt, da ich ja auch was testen muss.

Ich werde auch fleißig Skills weitertrainieren. Hatte mal bisschen Taktiktraining ausprobiert und jedes mal sage und schreibe zwischen 15 und 20 Verbesserungen gehabt:-?

dann wird es hoffentlich nicht so deutlich wie das Ligaspiel, denn ich habe so ziemlich das Beste aufgestellt was ich habe, aber eben taktisch versuche ich was. Bin schon sehr gespannt, wie schlecht deine schlechteste Aufstellung ist. Meine Beste ist leider immernoch sehr schwach, da eben alles verkauft wurde. Habe diese Saison durch Verkäufe ziemlich genau ne Mio eingenommen.

Du wirst aber sicherlich bald auch Taktiken tranieren müssen, wenn du schnell nach oben willst, ansonsten wirst du dir auch trotz Skillüberlegenheit bei vielen die Zähne ausbeißen.

WilltheKill
04.06.2010, 08:39
dann wird es hoffentlich nicht so deutlich wie das Ligaspiel, denn ich habe so ziemlich das Beste aufgestellt was ich habe, aber eben taktisch versuche ich was. Bin schon sehr gespannt, wie schlecht deine schlechteste Aufstellung ist. Meine Beste ist leider immernoch sehr schwach, da eben alles verkauft wurde. Habe diese Saison durch Verkäufe ziemlich genau ne Mio eingenommen.

Du wirst aber sicherlich bald auch Taktiken tranieren müssen, wenn du schnell nach oben willst, ansonsten wirst du dir auch trotz Skillüberlegenheit bei vielen die Zähne ausbeißen.

Ja ich weis, muss schnellstens auf eine Taktikberwertung von 6 kommen, sonst werd ich wohl in Zukunft reihenweise 0:0 spielen.

Die nächsten Trainings werden aber noch Skills trainiert, damit die ersten dann endlich die Grenze von 20 A-Skills sprengen.

Bin auch gespannt wie sich meine Mannen gegen dein Team schlagen werden. Hab bis jetzt in jedem Friendly irgendwas neues ausprobiert.
Bist du eigentlich im Deutschland-Cup dabei?

mfg

Pomme16
04.06.2010, 10:57
Ja ich weis, muss schnellstens auf eine Taktikberwertung von 6 kommen, sonst werd ich wohl in Zukunft reihenweise 0:0 spielen.

Die nächsten Trainings werden aber noch Skills trainiert, damit die ersten dann endlich die Grenze von 20 A-Skills sprengen.

Bin auch gespannt wie sich meine Mannen gegen dein Team schlagen werden. Hab bis jetzt in jedem Friendly irgendwas neues ausprobiert.
Bist du eigentlich im Deutschland-Cup dabei?

mfg

Also ich sehe jetzt schon 7 Skill ups, war wohl wirklich das erwartet gute Training. Dazu glaube ich noch 1-2 Taktik ups. Tolle Sache. Bin gespannt wieviele Verbesserungen das waren. Leider gibt es immer noch Jugis die gar nicht steigen wollen.

Nein spiele im Moment in keinen Cup, nutze jedes Friendly aber für Tests, deshalb ist es mir lieber es geht um nichts. Werde aber in Zukunft sicherlich wieder mitmachen. Jetzt gehts erstmal darum die Engine zu verstehen.

dicker
04.06.2010, 15:10
Servus

also im Training sind mir viel zu viele Steigerungswahrscheinlichkeiten. Hatte bis vor kurzen ein Össistürmer 17 Jahre und der ist in sage und schreibe 9 Trainings nicht um einen Balken gestiegen!!! Nun wurde er für lächerliches Geld wieder verkauft.Das Gerücht das manche am Anfang bessere Trainer erhalten haben hält sich ja immernoch. Ich bin der Meinung das endlich mal die Spielerwerbung in der Sig abgeschafft gehört da schreiben Leute sinnlos die Foren voll um für Spieler zu werben.

Was sind Eure höchsten A-Skill Werte bei einen Spieler?

Pomme16
04.06.2010, 15:23
Servus

also im Training sind mir viel zu viele Steigerungswahrscheinlichkeiten. Hatte bis vor kurzen ein Össistürmer 17 Jahre und der ist in sage und schreibe 9 Trainings nicht um einen Balken gestiegen!!! Nun wurde er für lächerliches Geld wieder verkauft.Das Gerücht das manche am Anfang bessere Trainer erhalten haben hält sich ja immernoch. Ich bin der Meinung das endlich mal die Spielerwerbung in der Sig abgeschafft gehört da schreiben Leute sinnlos die Foren voll um für Spieler zu werben.

Was sind Eure höchsten A-Skill Werte bei einen Spieler?

Wie oft hat der denn gespielt? Ohne Spielpraxis steigt er auch in 20 Trainings nicht.
Bei mir steigen nach 3-4 Spielen eigentlich alle Spieler die auch zum Einsatz kommen. einige eben öfter andere weniger, einige brauchen mehrere Spiele, andere steigen bereits nach dem ersten Spiel. So ist es eben.

Mein Bester hat 19A Skills, ist aber schon 25, einer meiner 2 Spieler aus der Startelf!

dicker
04.06.2010, 15:39
der hat natürlich immer gespielt bzw auch ab und an eingewechselt und daher fand ich das schon extrem . Ich rede ja nicht von Skill ups sondern von Stricherl und da war kein einziger bei. Ok nun könnte man sagen ich trainiere falsch aber ein 17 jähriger Deutscher ist in der Zeit 4 mal gestiegen.
deshalb ist das mit den Steigerungswahrscheinlichkeiten schon sehr bedenklich

Pomme16
04.06.2010, 15:43
War der zufällig "faul"?
ist echt komisch dass er da keine Stricherl bekommt. Hast schon Skills traniert oder? zufällig defensive? denn da steigen Stürmer sehr selten.

dicker
04.06.2010, 15:53
der war weder faul noch habe ich def trainiert. sag ja da sind Steigerungswahrscheinlichkeiten bei die sind unter aller Sau

WilltheKill
07.06.2010, 17:16
Trotz des 3:0 Erfolges heute gegen Anurso ein rabenschwarzer Tag, da meine zwei 16jährigen Jugis ausfallen:-x...einer verletzt und der andere glatt Rot!

Pomme16
07.06.2010, 17:34
Der Jugi mit Rot traniert ja trotzdem mit, so schlimm ists auch wieder nicht.

Ich habe heute wieder knapp verloren, mit meiner Besten Aufstellung wäre sogar mehr drin gwesen, aber wichtger sind die nächsten 3 Spiele. Besonders das nächste am Donnerstag wird entscheidend.

Unser Friendly hat mir leider nicht die Erkenntnisse gegeben die ich mir erhofft hatte, da ich taktisch sogar überlegen war.
Aber die Stärke meiner besten Aufstellung gibt mir Hoffnung.

WilltheKill
07.06.2010, 18:15
Der Jugi mit Rot traniert ja trotzdem mit, so schlimm ists auch wieder nicht.

Ich habe heute wieder knapp verloren, mit meiner Besten Aufstellung wäre sogar mehr drin gwesen, aber wichtger sind die nächsten 3 Spiele. Besonders das nächste am Donnerstag wird entscheidend.

Unser Friendly hat mir leider nicht die Erkenntnisse gegeben die ich mir erhofft hatte, da ich taktisch sogar überlegen war.
Aber die Stärke meiner besten Aufstellung gibt mir Hoffnung.

Weis das er mittrainiert, ist aber trotzdem ärgerlich;-)

Mir hat das Friendly auch nur gezeigt, dass ich so nie wieder spielen werde:-D

mfg

dicker
07.06.2010, 18:46
so heute mal 4 Stammspieler geschont und das ging sogar fast nach hinten los. alles ist auf das spiel gegen Will geplant. noch so ein 4:0 verkrafte ich nicht;-)

WilltheKill
07.06.2010, 18:57
so heute mal 4 Stammspieler geschont und das ging sogar fast nach hinten los. alles ist auf das spiel gegen Will geplant. noch so ein 4:0 verkrafte ich nicht;-)

Und ich komm mit Topelf;-)

dicker
07.06.2010, 19:15
schone deine Mannen Will8-)

WilltheKill
07.06.2010, 19:28
schone deine Mannen Will8-)

Keine Chance...muss Platz 1 verteidigen, dass wird schwer genug gegen die Schweine...

Hab grad zwei fette Sponsoren abgeschlossen:-D

WilltheKill
10.06.2010, 15:49
So gleich gehts los gegen den Dicken...wird sicher ein enges Ding;-)
Rechne mal mit einem Unendschieden....

dicker
10.06.2010, 16:08
Servus Will

alles auser einer Niederlage wäre eine Überraschung

WilltheKill
10.06.2010, 16:32
Servus Will

alles auser einer Niederlage wäre eine Überraschung

noch ist das Spiel nicht aus...

WilltheKill
10.06.2010, 16:40
2:0
jetzt ist die Sache klar:-D Und durch die Niederlage von den Schweinen auch noch den Vorsprung ausgebaut...

Chris1860
10.06.2010, 16:51
2:0
jetzt ist die Sache klar:-D Und durch die Niederlage von den Schweinen auch noch den Vorsprung ausgebaut...

:dergroesste: weiter so! Dank rudolf bin ich jetzt auch wieder an der Spitze :sensationell::th_alc:

Pomme16
11.06.2010, 11:39
wow unglaubliche 13 ups heute, bin schon gespannt wieviele Verbesserungen das sind. das defensive Training funktioniert wirklich super trotz normalem Trainer.

WilltheKill
11.06.2010, 11:51
wow unglaubliche 13 ups heute, bin schon gespannt wieviele Verbesserungen das sind. das defensive Training funktioniert wirklich super trotz normalem Trainer.

13 ups:shock::shock::shock:

Kann sich sehen lassen...

dicker
11.06.2010, 16:11
mein bestes waren 8 ups

WilltheKill
13.06.2010, 21:58
Deutschland

Pomme16
16.06.2010, 20:13
So die Trainer sind da. Werde diese Saison sicherlich noch keinen kaufen, evt. wird nächste Saison ein 2er geholt. Muss mir aber erst überlegen welche Taktiken ich in Zukunft spielen will.
Dadurch dass ja jetzt endlich die Ausrichtung wegfällt kann man ja frei wählen.

Diesmal "nur" 8 ups, aber damit immerhin 29 ups in den letzten 3 Deckung Trainings. Jetzt gehts erstmal mit Tackling weiter.

Morgen wieder ein wichtiges Spiel. Will endlich den ersten Sieg,

WilltheKill
20.06.2010, 08:36
@Pomme16

Glückwunsch zum ersten "3er"

@all

schon wer nen neuen Trainer geholt?

mfg

Pomme16
20.06.2010, 12:48
Danke!

Bin grad noch am überlegen ob ich mir einen 2er hole. Geld wäre genügend da, und da sich die Trainer ja auch aufs Training auswirken werde ich mir wohl einen leisten.

Wie sieht euer Plan aus?

WilltheKill
20.06.2010, 13:43
Danke!

Bin grad noch am überlegen ob ich mir einen 2er hole. Geld wäre genügend da, und da sich die Trainer ja auch aufs Training auswirken werde ich mir wohl einen leisten.

Wie sieht euer Plan aus?

Ich versuche günstig einen Trainer zu bekommen, der die schwachen Taktikwerte meines jetzigen Trainers ablösen wird (bei den gespielten Taktiken)

Erhoffe mir dadurch eine Steigerung bei den Taktikwerten....

mfg

Pomme16
20.06.2010, 20:41
Finde ich relativ sinnlos einen 1er Trainer zu holen. früher oder später musst du eh einen 2er kaufen. Zudem bringt der 2er Trainer nochmal was für die Taktikwerte neben den so schon besseren Taktikpunkten und besseren Trainings. 200-300k wirst du wohl haben.

Habe jetzt mal einen interessanten in Beobachtung, hoffe dass da nicht zuviele Interessenten da sind, dann bin ich ab morgen nachmittag Besitzer eines neuen Trainers.

WilltheKill
20.06.2010, 21:58
Finde ich relativ sinnlos einen 1er Trainer zu holen. früher oder später musst du eh einen 2er kaufen. Zudem bringt der 2er Trainer nochmal was für die Taktikwerte neben den so schon besseren Taktikpunkten und besseren Trainings. 200-300k wirst du wohl haben.

Habe jetzt mal einen interessanten in Beobachtung, hoffe dass da nicht zuviele Interessenten da sind, dann bin ich ab morgen nachmittag Besitzer eines neuen Trainers.

Warte lieber noch bisschen ab wie sich die Preise für 2er so entwickeln.....

wenn dein Starttrainer so schlecht gewesen wäre wie meiner, dann würdest auch in nem neuen 1er Trainer mit besseren Taktikwerten schon ne Verbesserung sehen. Kannst mir glauben;-)

Pomme16
20.06.2010, 22:46
Die Preise bleiben eh ungefähr gleich bei den 2ern. mehr oder weniger ist immer der Rufpreis zu bezahlen, also ca 50k pro Saison. an den Rufpreisen ändert sich sicherlich nicht viel.

Mein Trainer hat auch nur eine gute Taktik, der Rest ist zum vergessen, aber mir ists eh wurscht.

WilltheKill
21.06.2010, 07:38
Ist ja auch egal...

Hoffentlich bringst heute ne Menge Zuschauer mit, kann die Einnahmen gut gebrauchen;-)

mfg

Pomme16
21.06.2010, 17:32
so heute nochmal ordentlich geschont meine jungs, im nächsten Spiel gehts um die Wurst.

So heute einen 2er Trainer verpflichtet für die nächsten 4 Saisonen. Musste den einfach haben. Freu mich aufs Training morgen.

WilltheKill
21.06.2010, 21:38
so heute nochmal ordentlich geschont meine jungs, im nächsten Spiel gehts um die Wurst.

So heute einen 2er Trainer verpflichtet für die nächsten 4 Saisonen. Musste den einfach haben. Freu mich aufs Training morgen.

Wieviel hast bezahlt?

Pomme16
21.06.2010, 21:59
240k, ist viel, aber wollte den haben, und die paar k machens auf 4 saisonen eh nicht aus. und wollte morgen beim Training unbedingt einen 2er haben, auch wenn das Geld auch für einen 3er gereicht hätte.

Pomme16
22.06.2010, 12:03
11 ups heute, und das obwohl 5 Spieler komischerweise das Training verweigert haben. Werden wohl noch nicht an den neuen Trainer gewöhnt sein, denn gespielt haben sie.

naja bin auf jeden fall zufrieden, 89 Verbesserungen bei 14 Feldspielern ist sehr gut.

WilltheKill
22.06.2010, 22:16
Hatte heute 7 Ups....find ich persönlich für mich auch nicht schlecht.

240000 ist ja für dich kein Problem oder?

mfg

Pomme16
23.06.2010, 11:41
naja ist nicht so dass ich zuviel Geld habe, aber in der Saisonpause werden gleich 4-5 Spieler gezogen, dadurch werden 4-5 Spieler verkauft, deshalb kommt sicherlich wieder Geld dazu! Die Jugendarbeit fang ich erst wieder gegen Ende der nächsten Saison an, deshalb brauch ich nicht zu sparen.

WilltheKill
23.06.2010, 12:02
naja ist nicht so dass ich zuviel Geld habe, aber in der Saisonpause werden gleich 4-5 Spieler gezogen, dadurch werden 4-5 Spieler verkauft, deshalb kommt sicherlich wieder Geld dazu! Die Jugendarbeit fang ich erst wieder gegen Ende der nächsten Saison an, deshalb brauch ich nicht zu sparen.

Sind da dann brauchbare deutsche Verteidiger dabei, unter 25 Jahre?

mfg

Pomme16
24.06.2010, 11:20
also unter 25 sind meine Spieler alle, ausser eben meine 2 Spieler aus der Startelf. Sind eigentlich alle unter 19.
Ob Verteidiger verkauft werden hängt einmal vom Ausgang dieser Saison ab. Wenn ich in der Liga bleibe werde ich noch eine Saison defensiv tranieren und deshalb die defensiven Leute behalten. Außer ein Aufstieg wäre nächste Saison möglich, dann muss ich mir das überlegen. Wird sich alles noch zeigen. hängt natürlich auch von der Qualität der zu ziehenden Jugis ab.

Bin gespannt was der neue Trainer heute im Ligaspiel bringt.

WilltheKill
24.06.2010, 12:00
Bin jetzt doch auch am überlegen ob ich mir nicht nen 2er Trainer hole....

Hab mir zwar schon einen neuen 1er geholt, aber wahrscheinlich ist ein 2er doch sinnvoller....

Werd auf jedenfall verfolgen was bei dir aufm Markt kommt.

Chris1860
24.06.2010, 22:04
Gratuliere zur Meisterschaft 8-)

Pomme16
25.06.2010, 11:59
früher oder später wirst du einen besseren Trainer brauchen um erfolreich zu sein. und da 3er schon relativ teuer sind ist ein 2er im Moment eine ideale Lösung.

auch von mir Gratulation zum Titel.

Bei mir wurde auch ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht!

WilltheKill
25.06.2010, 12:08
früher oder später wirst du einen besseren Trainer brauchen um erfolreich zu sein. und da 3er schon relativ teuer sind ist ein 2er im Moment eine ideale Lösung.

auch von mir Gratulation zum Titel.

Bei mir wurde auch ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht!

Danke

Werd mal schauen was sich in der Saisonpause machen lässt wenn ich die ganzen Prämien kassiert hab...

Ich leiste dir noch bisschen Schützenhilft am nächsten Spieltag;-)

Pomme16
25.06.2010, 17:36
Danke

Werd mal schauen was sich in der Saisonpause machen lässt wenn ich die ganzen Prämien kassiert hab...

Ich leiste dir noch bisschen Schützenhilft am nächsten Spieltag;-)

Ich hatte eben Angst dass du viele Spieler schonst, da du eh schon Meister bist. Und da meine Gegner voll im Aufstiegskampf sind werde ich wohl kaum noch Punkte holen. Aber im Notfall kann ich ja am letzten Spieltag nochmal meine beste Elf aufstellen.

WilltheKill
25.06.2010, 19:15
Ich hatte eben Angst dass du viele Spieler schonst, da du eh schon Meister bist. Und da meine Gegner voll im Aufstiegskampf sind werde ich wohl kaum noch Punkte holen. Aber im Notfall kann ich ja am letzten Spieltag nochmal meine beste Elf aufstellen.

Ich werd schon paar schonen, aber für einen Sieg reicht es dennoch;-)

Pomme16
26.06.2010, 10:41
Ok dann bin ich ja beruhigt! Habe eigentlich nicht mehr vor Punkte zu machen! Auch wenn ich das Training aufgrund des neuen Trainers in dieser Saison noch kurz umstellen muss.

dicker
28.06.2010, 16:22
Servus

so heute weile mal 5 Stammspieler für die nächste Spielzeit schonen . So wie es ausschaut ist aber nur meine erste Elf im stande mitzuhalten da ist noch einiges im argen bei meinen Jungs

Pomme16
28.06.2010, 18:22
nicht gerade sehr klug in so einem wichtigen Spiel 5 Leute zu schonen! Damit wahrscheinlich den Aufstieg vergeigt! Oder wolltest du nicht aufsteigen?

Ich werde im letzten Spiel sicher auch wieder Spieler schonen, also kannst du keinen Sieg von mir erwarten, aber Will könnte dir helfen, auch wenn er aufgrund des schon sicheren Aufstiegs kaum mit der Top-Elf spielen wird!

WilltheKill
29.06.2010, 11:24
nicht gerade sehr klug in so einem wichtigen Spiel 5 Leute zu schonen! Damit wahrscheinlich den Aufstieg vergeigt! Oder wolltest du nicht aufsteigen?

Ich werde im letzten Spiel sicher auch wieder Spieler schonen, also kannst du keinen Sieg von mir erwarten, aber Will könnte dir helfen, auch wenn er aufgrund des schon sicheren Aufstiegs kaum mit der Top-Elf spielen wird!

Glaub auch nicht das es sehr klug war....aber viellecht dachte er es steigen die ersten vier auf....:noidea:

Ich werde auf jeden Fall wieder schonen, damit ich am ersten Spieltag der neuen Saison alle auf Fitness 10 habe;-)

mfg

Pomme16
29.06.2010, 19:06
Glaub auch nicht das es sehr klug war....aber viellecht dachte er es steigen die ersten vier auf....:noidea:

Ich werde auf jeden Fall wieder schonen, damit ich am ersten Spieltag der neuen Saison alle auf Fitness 10 habe;-)

mfg

Vielleicht dachte er auch er könne mit B-Elf gewinnen. Aber das beantwortet er am besten selbst.

Also das normale Training klappt einfach nicht so gut bei meinem normalen Trainer, aber das erste Training in einem Skill ist immer eher schlechter. naja immerhin 9 ups aber nur 80 Verbesserungen, und wieder haben 2 Jugis nicht mittraniert, obwohl sie gespielt haben. einer davon sogar ein Trainingsweltmeister. das Training mit dem neuen Trainer verwirrt mich noch mehr.

Fitness 10 bleibt für den Großteil meiner Jungs ein Traum, aber mit 5-6 bin ich schon zufrieden.

WilltheKill
29.06.2010, 20:45
Vielleicht dachte er auch er könne mit B-Elf gewinnen. Aber das beantwortet er am besten selbst.

Also das normale Training klappt einfach nicht so gut bei meinem normalen Trainer, aber das erste Training in einem Skill ist immer eher schlechter. naja immerhin 9 ups aber nur 80 Verbesserungen, und wieder haben 2 Jugis nicht mittraniert, obwohl sie gespielt haben. einer davon sogar ein Trainingsweltmeister. das Training mit dem neuen Trainer verwirrt mich noch mehr.

Fitness 10 bleibt für den Großteil meiner Jungs ein Traum, aber mit 5-6 bin ich schon zufrieden.

Hatte heute 9 Ups, davon ein Jugi gleich 4 Up´s (2 mal Skill, 2 mal Taktik):-D

Pomme16
01.07.2010, 09:57
So heute letzter Spieltag, meine Jungs freuen sich auf die Pause. Wird eine kleine Umstrukturierung geben und werde am TM ein wenig aktiv werden. Jugendarbeit ist erst wieder ab Mitte Saison geplant, deshalb kann Geld ausgegeben werden.

auf wieviel baust du dein Stadion eigentlich aus? es gibt ja einen Anpassung der Fanbasis. Muss mir noch überlegen, aber auf 2000 werde ich mal sicher ausbauen.

EDIT: Stadion soeben auf 2000 Plätze und 10 Imbissbuden erweitert.

WilltheKill
01.07.2010, 10:03
So heute letzter Spieltag, meine Jungs freuen sich auf die Pause. Wird eine kleine Umstrukturierung geben und werde am TM ein wenig aktiv werden. Jugendarbeit ist erst wieder ab Mitte Saison geplant, deshalb kann Geld ausgegeben werden.

auf wieviel baust du dein Stadion eigentlich aus? es gibt ja einen Anpassung der Fanbasis. Muss mir noch überlegen, aber auf 2000 werde ich mal sicher ausbauen.

Ich werd mein Team in der nächsten Saison stark verjüngen, versuche aber dabei wenig bis gar keine Stärke zu verlieren.

Werde mal das erste Heimspiel abwarten und mich dann langsam ans Limit rantasten. Hab momentan ja 1800 Plätze.

Übrigens hab ich jetzt auch nen 2er;-)

Pomme16
01.07.2010, 10:18
an deiner Stelle würde ich mehr ausbauen, besonders nach einem Aufstieg.

endlich hast du auch einen 2er! Zeig mal her.

WilltheKill
01.07.2010, 10:23
an deiner Stelle würde ich mehr ausbauen, besonders nach einem Aufstieg.

endlich hast du auch einen 2er! Zeig mal her.

Hab dir gerade ne Private geschickt. Kannst mir ja deinen Trainer auch zeigen.

Werd erst mal schaun mit dem Stadion, bisher sind ja auch noch nie 1800 gekommen.

Pomme16
01.07.2010, 10:27
Aber es wird ja die Fanbasis angepasst und das sogar rückwirkend.

netter Trainer, ein bisschen billiger als meiner, aber musste den eben haben. Nachricht ist unterwegs

WilltheKill
01.07.2010, 10:39
Aber es wird ja die Fanbasis angepasst und das sogar rückwirkend.

netter Trainer, ein bisschen billiger als meiner, aber musste den eben haben. Nachricht ist unterwegs

Deiner ist auch nicht ohne.
Na dann werd ich mal auf 2000 gehen...

Ab Samstag bin ich nicht mehr im Forum aktiv, da ich im Urlaub bin. Aber die Aufstellung für unser Friendly steht schon.

mfg

WilltheKill
01.07.2010, 10:55
Bin ja mal gespannt ob der Dicke heute den Aufstieg schafft...

Pomme16
01.07.2010, 11:33
hängt alles von dir ab, wenn er gewinnt und du nicht zuviel schonst dann sollte es möglich sein.

Ich werde keine Hilfe sein, da ich extrem am schonen bin.

WilltheKill
01.07.2010, 11:46
hängt alles von dir ab, wenn er gewinnt und du nicht zuviel schonst dann sollte es möglich sein.

Ich werde keine Hilfe sein, da ich extrem am schonen bin.

Wenn die Schweine so auftreten wie gegen dich dann dürfte ich gewinnen, sollten sie aber mir Taktik 7 aufschlagen sieht es schlecht sein;-)

Pomme16
01.07.2010, 12:26
glaube kaum dass sie das werden, aber vielleicht will er ja nicht aufsteigen.

Für 5-6 der heute auflaufenden Spieler wird das wohl das letzte Spiel für den großen SV Latsch sein. Werden alle in der Saisonpause verkauft, vielleicht ist ja was für dich dabei.

WilltheKill
01.07.2010, 12:33
glaube kaum dass sie das werden, aber vielleicht will er ja nicht aufsteigen.

Für 5-6 der heute auflaufenden Spieler wird das wohl das letzte Spiel für den großen SV Latsch sein. Werden alle in der Saisonpause verkauft, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Werd in der Saisonpause keine Zeit haben um auf den Transfermarkt aktiv zu werden, da ich bis zum 14. im Urlaub bin. Bin vorallem auf der Suche nach Verteidigern, wennst also was anzubieten hast musst noch bisschen warten....hab ja meine Meisterschaftsprämien noch zur Verfügung;-)

Pomme16
01.07.2010, 13:33
wird nicht viel dabei sein was dich interessiert, 3 sind 16jährige Ösis, 1er ist 27 und einer ist ein relativ starker 18er jähriger deutscher, mit 7defensive Skils, 11MF skills aber leider nur Kondi 2. Bei dem weiß ich aber noch nicht ob ich ihn gehen lasse, da es mein erster gezogener Jugi ist und bereits zwischen 20 und 24% index spielt.

WilltheKill
01.07.2010, 13:38
wird nicht viel dabei sein was dich interessiert, 3 sind 16jährige Ösis, 1er ist 27 und einer ist ein relativ starker 18er jähriger deutscher, mit 7defensive Skils, 11MF skills aber leider nur Kondi 2. Bei dem weiß ich aber noch nicht ob ich ihn gehen lasse, da es mein erster gezogener Jugi ist und bereits zwischen 20 und 24% index spielt.

Zeig doch mal den 27jährigen her...ich brauch dringend Ersatz für meinen 33jährigen Abwehr Opa;-)

Pomme16
01.07.2010, 13:48
Zeig doch mal den 27jährigen her...ich brauch dringend Ersatz für meinen 33jährigen Abwehr Opa;-)

der kann leider alles nur nicht verteidigen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=22269&code=f04861336bcb93f99d2e96a742918290

WilltheKill
01.07.2010, 14:29
der kann leider alles nur nicht verteidigen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=22269&code=f04861336bcb93f99d2e96a742918290

Wär ganz interessant, aber Kondi 1.....:-?

Heute sagenhafte 1732 Fans im Will´s Palace....neuer Rekord:-D

Pomme16
01.07.2010, 15:02
Wär ganz interessant, aber Kondi 1.....:-?

Heute sagenhafte 1732 Fans im Will´s Palace....neuer Rekord:-D

ja eben das ist sehr schade, wird deshalb wohl sehr billig weggehen, wie einige andere. Viel Einnahmen erwarte ich mir nicht aus den Verkäufen.

Wow 1732, also 2000 dürfte wohl das minimum sein, was du ausbauen musst.

WilltheKill
01.07.2010, 16:08
ja eben das ist sehr schade, wird deshalb wohl sehr billig weggehen, wie einige andere. Viel Einnahmen erwarte ich mir nicht aus den Verkäufen.

Glaub das er allein schon wegen der Spezi gut weggeht. Und viele legen keinen großen Wert auf die Kondi, was ich allerdings nicht verstehe...

So mal schauen was im ersten Ligaspiel mit neuen Trainer geht, gestern wurde das Friendly schon mit 12:0 gewonnen.

Pomme16
01.07.2010, 16:26
Glaub das er allein schon wegen der Spezi gut weggeht. Und viele legen keinen großen Wert auf die Kondi, was ich allerdings nicht verstehe...

So mal schauen was im ersten Ligaspiel mit neuen Trainer geht, gestern wurde das Friendly schon mit 12:0 gewonnen.

Ja so wichtig scheint mir die Kondi auch nicht zu sein. Mag spieler mit weniger Kondi eigentlich nur aus optischen Gründen nicht, sieht einfach nicht gut aus wenn der Kondi Balken bei 1-4 steht.

Ja die Spezi bringt sicher was dazu, ist echt eine Top Spezi, und er kann damit auch als Joker sehr weiterhelfen. sieht man ja daran wieviel er bereits tore geschossen hat.

Ja der Trainer macht schon ordentlich was aus, auch wenns für mich mehr ums Training geht. Nach diesen 4 Saisonen soll auf alle fälle mindestens ein 3er kommen.

Hoffman ist heute sichtlich motiviert, kam schon zu 3 Konterchancen, leider alle 3 versemmelt. scheint einen guten Torwart zu haben

WilltheKill
01.07.2010, 16:30
Ja so wichtig scheint mir die Kondi auch nicht zu sein. Mag spieler mit weniger Kondi eigentlich nur aus optischen Gründen nicht, sieht einfach nicht gut aus wenn der Kondi Balken bei 1-4 steht.

Ja die Spezi bringt sicher was dazu, ist echt eine Top Spezi, und er kann damit auch als Joker sehr weiterhelfen. sieht man ja daran wieviel er bereits tore geschossen hat.

Ja der Trainer macht schon ordentlich was aus, auch wenns für mich mehr ums Training geht. Nach diesen 4 Saisonen soll auf alle fälle mindestens ein 3er kommen.

Hoffman ist heute sichtlich motiviert, kam schon zu 3 Konterchancen, leider alle 3 versemmelt. scheint einen guten Torwart zu haben

Ich bin morgen aufs Training gespannt....mal schauen was der Trainer bei mir ausmacht!

Bei mir immer noch 0:0, und der Dicke nützt die Chance nicht...bis jetzt.

WilltheKill
01.07.2010, 16:49
Endstand 0:0

Hatte noch zahlreiche Chancen in Hälfte zwei, aber alle vergeigt.

Und der Dicke hats nicht gepackt. Vielleicht gibt es noch ein Statement ob es Absicht war nicht aufzusteigen....würd mich schon interessieren;-)

Ein Danke an alle für die tolle Saison, man sieht sich bestimmt mal wieder in derselben Liga.

dicker
01.07.2010, 20:44
Servus Leutz

so mal wieder ein paar Worte von mir. hab mir die Spiele gegenn dich Will und die Schweine angeschaut und da ist mir wieder klar geworden das mein team noch nix in der Oberliga verloren hat. Meine Abwehr und meine Taktikwerte sind einfach zu schlecht. Dann aufzusteigen und nur Punkte zu liefern war mir dann doch bissle zu blöd. Will vielleicht wartest ja nächste Saison auf mich 8-)

WilltheKill
01.07.2010, 21:05
Servus Leutz

so mal wieder ein paar Worte von mir. hab mir die Spiele gegenn dich Will und die Schweine angeschaut und da ist mir wieder klar geworden das mein team noch nix in der Oberliga verloren hat. Meine Abwehr und meine Taktikwerte sind einfach zu schlecht. Dann aufzusteigen und nur Punkte zu liefern war mir dann doch bissle zu blöd. Will vielleicht wartest ja nächste Saison auf mich 8-)

Du hattest auf mich gewartet, ich warte auf dich....aber erst in der Bundesliga;-)

Wünsch dir alles gute für die nächste Saison!

Pomme16
02.07.2010, 08:27
Servus Leutz

trotzdem wärst du fast noch aufgestiegen, also ganz glaub ich dir das nicht. :-P8-)
Aber egal. Ich werde sicher auch nächste Saison keine Gefahr für dich, da ist noch Klassenerhalt das Ziel, danach solls aber nach oben gehen.

Hoffentlich heute ein besseres Trainig ohne Trainingsverweigerer!

WilltheKill
02.07.2010, 09:00
@Pomme16:

Hab ja jetzt einen "noch offensiv" Trainer und trainiere heute Passen. Glaubst das das gut geht oder soll ich lieber offensiv trainieren bis die Ausrichtung wegfällt? Was meinst du...ich bin mir nicht sicher was sinnvoller ist!

mfg

Pomme16
02.07.2010, 11:17
@Pomme16:

Hab ja jetzt einen "noch offensiv" Trainer und trainiere heute Passen. Glaubst das das gut geht oder soll ich lieber offensiv trainieren bis die Ausrichtung wegfällt? Was meinst du...ich bin mir nicht sicher was sinnvoller ist!

mfg

leider zu spät, wäre besser gewesen offensiv, da du da bis zu 4 striche kriegst, bei Skills die nicht dem Trainer entsprechen gibs max 3 striche! ist mir zumindest aufgefallen.
natürlich kannst du bei normalen Skills trotzdem mehr ups haben, wenn es besser zum Spielverlauf gepasst hat.

Bei mir heute 13 ups, damit kann ich schon besser leben.#
EDIT: seh grad es sind 15 ups! Ou yeah! 106 verbesserungen, so lob ich mir das Training!

dicker
02.07.2010, 12:01
pomme ein bisschen recht hast mit deiner Annahme auch;-) heute 6 ups ist ok aber 15 ups??? glaub ich brauch Hilfe8-)

Pomme16
02.07.2010, 15:52
wusst ichs doch!

ja beim letzten mal nur 9, deshalb sind die 15 dieses mal gerechtfertigt. Hast du einen 2er trainer? wie hoch ist dein Altersdurchschnitt?

Ich habe einen Altersschnitt von 18,5 bei 20 Feldspielern die eingesetzt werden, da dürfen 15 ups bzw über 100 Verbesserungen schon vorkommen.

dicker
04.07.2010, 16:09
Servus

Nein habe leider kein 2er Trainer hatte mir nen guten !er geholt der doppelt soviele off Skills hatte wie mein alter.
wie schaut eurer bester gefundener Jugi aus?

dicker
05.07.2010, 18:22
Servus Leutz

muss schon sagen der deutsche Transfermarkt ist total im Eimer was ich da für recht gute Spieler bekommen habe ist ein Witz.
Vielleicht kann mir jemand mal helfen und mir erklären wie man Spieler die am Markt sind in die Signatur bekommt.
Ohne Werbung scheint man wohl keinen gescheiten Preis zu erzielen.

rudolf
05.07.2010, 18:34
hallo dicker :-)
ja, es stimmt leider, auch ich habe einige Spieler
praktisch für nen Euro hergeschenkt :-?

probiere es jetzt auch mal mit Werbung in der Sig ! ;-)
verspreche mir allerdings nicht allzuviel davon :-(

Du musst die Spielerverkaufsseite aufmachen und die http -Adresse kopieren und dann in Deine Signatur einfügen.

Gruß: Rudolf MSV

Pomme16
05.07.2010, 18:46
es ist in der Saisonpause immer so ne Sache, die meisten kaufen die Spieler erst nach der Ligazuteilung. Habe auch den Fehler gemacht die vorher auf den TM zu setzen. Aber mal sehen was da noch rausspringt.
Glaube kaum dass Werbung in der Sig viel bringt, mittelmäßige Spieler gibt es einfach viele und da wird dann auch kein Preis erzielt. natürlich gehört ein bisschen Glück auch dazu.

Zeig mal her deine Auktionen.

dicker
05.07.2010, 19:28
Rudolf ganz langsam wo füge ich das denn ein?:oops:

hab mich damit noch nie beschäftigt weder hier noch bei tc alt. fande das immer total nervig das dann Leute die Foren sinnlos vollschreiben um Werbung zu machen

rudolf
05.07.2010, 19:43
Rudolf ganz langsam wo füge ich das denn ein?:oops:

hab mich damit noch nie beschäftigt weder hier noch bei tc alt. fande das immer total nervig das dann Leute die Foren sinnlos vollschreiben um Werbung zu machen

also :
1. Seite von dem Spieler der verkauft werden soll aufrufen
2. http adresse (ganz oben ) kopieren
3. in Deiner Infobox(Hauptseite unter Deinem Vereinswappen) die Nachrichten anklicken
es öffnet sich die Seite mit dem Benutzerkontrollzentrum ,
4. links findest Du das Kontrollzentrum, ziemlich in der Mitte den Punkt 'Signatur bearbeiten' anklicken
5. jetzt öffnet sich das Feld 'Signatur bearbeiten', hier kannst Du reinschreiben was Du willst und eben auch die kopierte Adresse einfügen.
6. Signatur speichern anklicken
FERTIG!
besser kann ichs nicht beschreiben , versuche es mal :-D

dicker
05.07.2010, 20:31
Test Test:boxing:

rudolf
05.07.2010, 21:37
Test Test:boxing:

na siehste, geht doch :lol:
solltest noch irgendwas aufregendes drüberschreiben
und viele Beiträge loslassen :-)

ich hatte jetz in 2 Stunden 7 Besucher und einen Bieter !:shock:

Gruß: Rudolf MSV ;-)

dicker
05.07.2010, 22:15
Dank Dir;-)

meiner ist nun schon bei 650008-)

Pomme16
06.07.2010, 18:39
meine Transfers schienen eigentlich gut zu laufen, leider tun die knapp 100.000 die beim Butter zwischen höchstgebot und 2tem GEbot liegen schon sehr weh. Aber egal.

320k tun der Vereinskasse trotzdem sehr gut. Weiter mit den Verkäufen gehts dann morgen Abend nach der Ligazuteilung.

dicker
06.07.2010, 18:48
pomme dein Spieler hatte ich auch auf der Liste weil er gut zu meiner Taktik gepasst hätte aber der Preis war mir dann bisschen zu hoch aber bin mal gespannt was Du noch so auf den Markt bringst8-)

Pomme16
06.07.2010, 20:41
es kommen nur noch junge Spieler auf den Markt, den 26jährigen Stürmer und mein 25jähriger Mittelfeldspieler bleiben und ansonsten hab ich nur Jugis im Team.
glaube kaum dass dich noch einer interessieren könnte, denn taktisch sind meine Jugis alle schwach.

Habe gerade bemerkt dass ich nur noch 14 Jugis im Team habe, muss also doch wieder nach Jugis suchen, um meine Rohdiamanten ziehen zu können.