Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/116, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/116.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
novman84
28.04.2010, 15:14
Hallo Teamchefs,
was sind eure Saisonerwartungen!
Ist so viel ich gesehen habe eine ziemlich ausgeglichene Liga!
Ich werde mich hoffentlich nicht so lange in der Liga aufhalten! 8-)
Viel Erfolg
MfG
11Kings
Hallo Ligakollegen,
endlich mal wieder jemand, der ins Ligaforum schaut. Letzte Saison war in meinem Forum leider überhaupt nichts los.
Was ich bisher hier an Leistungen gesehen habe, sollte diese Saison recht spannend werden. Wird nicht leicht.. ;-)
Ich erwarte mir einfach mal nichts, damit ich dann später, sofern die Saison nicht so gut für mich endet, nicht enttäuscht bin.
Auch von mir viel Erfolg und zahlreiche Glückwünsche
SV Gols
guisa
novman84
20.05.2010, 16:19
Hallo Ligakollegen,
endlich mal wieder jemand, der ins Ligaforum schaut. Letzte Saison war in meinem Forum leider überhaupt nichts los.
Was ich bisher hier an Leistungen gesehen habe, sollte diese Saison recht spannend werden. Wird nicht leicht.. ;-)
Ich erwarte mir einfach mal nichts, damit ich dann später, sofern die Saison nicht so gut für mich endet, nicht enttäuscht bin.
Auch von mir viel Erfolg und zahlreiche Glückwünsche
SV Gols
guisa
Hy, erstmal!
Erst jetzt reingeschaut und überrascht, dass noch jemand hin ujnd wieder schreibt. Bei meinen vorherigen Ligen war auch nichts los!
Und bist zufrieden mit der Saison bis heute?
MfG
Für meine Verhältnisse bin ich schon sehr zufrieden. Momentan auf dem dritten Platz, aber da geht noch etwas
Dich brauche ich wohl nicht zu fragen, oder? ;-)
novman84
24.05.2010, 13:38
Ja, ich bin höchst zufrieden, hätte auch nicht gedacht, dass es so ausschaut momentan.
Aber 1 Niederlage und alles ist wieder eng zusammen.
Hab heute ein paar Spieler geschont, ich hoffe, dass geht nicht nach hinten los.
Es wird ein harter Aufstiegskampf werden, wobei ich die Flachgauer69 nicht ganz einschätzen kann.
Gewinnt gegen Mitterhausleiten und gegen mich und lässt bei den hinteren Punkte liegen.
Ja, das hat mich auch ein wenig verwirrt. Aber wir werden sehen
novman84
24.05.2010, 15:54
Tjo, du spielst eh noch gegen ihn hab ich gesehen.
Dann seg ma eh.
Für heute viel Glück.
FC Debreciner is a unangenehmer Gegner, selbst 1:0 daheim nur gewonnen.
Kommende Runde ist es soweit. Ich bin schon sehr gespannt!
Glückwunsch zu deinem Sieg und viel Glück für das nächste Spiel!
Boa was sehe ich denn da?!
Schau dir mal die Torschützenliste an!!
Es ist doch tatsächlich ein Spieler aus dem PC-Team erster in der Torschützenliste. Ich finde das eine totale Frechheit..
Normalerweise sind PC-Teams schlecht und nicht spielbestimmend (so war es zumindest beim alten TC)
edit: .. und so sollte es auch weiterhin sein und bleiben. Was sagst du dazu?
novman84
25.05.2010, 14:46
Bin auch deiner Meinung
Vorige Saison war es in meiner Liga (1.Klasse 120) der gleiche Fall, erst in der letzten Runde wurde der PC-Spieler eingeholt.
Das Problem ist, dass der führende PCler wahrscheinlich jede Partie spielen wird ohne Fitnesseinbußen. Ich muss eigentlich immer ein wenig wechseln, denn sonst treffen meine Spieler erst recht nicht.
Ich hoffe, dass es sich noch ändern wird.
Meine einzige Niederlage vorige Saison war gegen ein PC-Team. Am Anfang wars noch ein Teamchef, der nach 11-12 Spielen ca. auf einmal PCler wurde.
Hat mich fast den Meister gekostet, denn davor war er ein Punktelieferant.
Du hast gestern auch 3 wichtige Punkte um den Aufstieg errungen! Grats.
Und jetzt schieß de Flachgauer69 a noch weg!!
Ja, ich finde das gehört sich nicht. Ein PC-Team konnte beim alten TC auch nicht aufsteigen und dann nahm der nächste in der Rangliste automatisch den Platz den PC-Teams ein. Und soweit ich weis ist das jetzt nicht mehr der Fall (PC-Team kann (Vize-)Meister werden und es steigt dann keiner auf bzw nur einer, wenn das PC-Team Meister oder Vize wurde)
Das sollte auf jeden Fall wieder eingeführt werden.
Danke, ich werde weiterhin mein Bestes geben. Dir auch viel Glück!
Bin auch deiner Meinung
Vorige Saison war es in meiner Liga (1.Klasse 120) der gleiche Fall, erst in der letzten Runde wurde der PC-Spieler eingeholt.
Das Problem ist, dass der führende PCler wahrscheinlich jede Partie spielen wird ohne Fitnesseinbußen. Ich muss eigentlich immer ein wenig wechseln, denn sonst treffen meine Spieler erst recht nicht.
Ich hoffe, dass es sich noch ändern wird.
Meine einzige Niederlage vorige Saison war gegen ein PC-Team. Am Anfang wars noch ein Teamchef, der nach 11-12 Spielen ca. auf einmal PCler wurde.
Hat mich fast den Meister gekostet, denn davor war er ein Punktelieferant.
Du hast gestern auch 3 wichtige Punkte um den Aufstieg errungen! Grats.
Und jetzt schieß de Flachgauer69 a noch weg!!
He He Moment mal.
So nicht. Sonst muss ich dich ein zweites mal erledigen.
Gell?
Aah, sehr schön. Noch ein Forumsleser :lol:
Wie sieht es bei dir mit deiner bisher erbrachten Leistung aus? Bist du zufrieden?
mfg guisa
PS: Viel Glück für das heutige Spiel! Möge der bessere gewinnen!
Naja, eigentlich bin ich zufrieden, obwohl ich blöd Punkte in den hinteren Reihen verschenkt habe.
Mein Ziel ist es vielleicht einen Aufstiegsplatz zu ergattern. (1. - 3.)
Vor dem heutigen Spiel habe ich eigentlich am meissten Schiss, da mein Kader zur Zeit dezimiert ist. Der Fitnesslevel ist im Keller und du bist momentan sehr stark.
Auf jeden Fall, Alles Gute.
:shock:
Es steigt nur der erste und zweite Platz auf, wenn ich das richtig aufgefasst habe ;-)
Fitnesswerte im Keller? Das ist bei mir standard :lol:
Soweit ich weiss, steigen in der höchsten Spielklasse 4 auf.
Das heisst in der zweithöchsten steigen 3 auf und so weiter......
Shit, stimmt.. Hatte ich vergessen! Sry, mein Fehler
Sorry.
Das Glück hat zu meinen Gunsten entschieden. Aber der Tabellenführer hat gepatzt und somit das Rennen um die Aufstiegsplätze wieder spannender gemacht.
Weiterhin alles Gute.
Gepatzt würde ich nicht sagen. Das Spiel ist mMn noch nicht in der Phase wo man sagen kann, dass man gegen den oder den fix gewinnt bzw überhaupt Punkte macht. Gut, es gibt natürlich schon einige Mannschaften die herausragend spielen und auch Mannschaften die noch nicht so gut sind, aber dennoch. Es kann eben noch alles mögliche passieren.
Und der Kampf um den Aufstieg war auch schon vorher spannend! :-D
mfg guisa
Viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!
novman84
27.05.2010, 22:15
Oh, freut mich, dass die drei stärksten Teamchefs im Forum sind.
Zum Spiel heute muss ich sagen, dass ich mit Punkteverlust gerechnet habe! Hätte es ehrlichgesagt gegen "Mein Team" schon erwartet.
Hab heute meine komplette B-Mannschaft spielen lassen.
Der Grund wird eh schon von euch beschrieben. Die Fitnesswerte will ich hochbekommen.
Das mache ich jede Saison so.
Gegen Ende hin gehts immer auf!
Hab meine Stammtruppe immer noch auf durchnittlich Fitness 7 und das wird mMn den Ausschlag gegen Ende hin geben.
Heimrecht gegen dich, Flachgauer69, hab ich auch noch.
:lol::lol::lol:
Freu mich schon. Zumindest haben wir eine lässige Liga.
Spannung bis zum Schluss.
Alles Gute.:oops:
Autsch, die erste Niederlage der Saison bei den Flachgauer 69ers!
Nächste Runde muss ich gegen das PC-Team antreten und ehrlichgesagt habe ich schon richtig Angst, dass ich ebenfalls 3 wichtige Punkt verliere .. :-(
novman84
31.05.2010, 17:00
Naja, Flachgauer69 hat jetzt auch ein wenig die Stammspieler geschont um die Fitness hoch zu bekommen und deshalb auch verloren, denke ich.
Wenns nicht so viele Stammspieler schonst müsste sich schon was ausgehen. Ich hab auswärts 2:1 gespielt gehabt gegen FC Moser.
Deine heimstärke kann sich auch sehen lassen!
Ich schone meine Spieler eig nicht, da mir der (sehr) gute Ersatz fehlt. Und wie man sieht komme ich damit bisher doch noch halbwegs gut zurecht.
Die Heimstärke lässt sich recht leicht erklären. Bei über 1600 Fans die ins Stadion strömen ist das kein Wunder :lol:
Wir werden sehen, was die nächste Runde bringt ..
Viel Glück!
novman84
31.05.2010, 17:25
Ich tät aber damit bald anfangen den Kader breiter zu gestalten, in den nächsten Saisonen wirds immer entscheidener denke ich.
Ich hab zB. 8 Mittelfeldspieler. Skills SA+PA zusammengerechnet ist mein schlechtester Spieler mit 6 Skills, dann 2 Spieler mit 7 Skills. Einen nehm ich immer in die Aufstellung mit hinein um einen Stammspieler zu schonen.
Mein bester Mittelfeldler hat 17 A-Skills.
Autsch!!!
Tut weh. Viele Chancen, keine Tore.
Warum soll das nicht auch mal mir passieren.
Pech.:cry:
novman84
07.06.2010, 20:45
Burschen, schön langsam kann ich den Sekt einkühlen! ;-)
Die Debreziner-Festung ist gefallen!!!!
Wana, du schwächelst grad a bissl!?
Guisa, du hast den zweiten Platz schön erkämpft in den letzten Runden.
Jetzt kommen die direkten Duelle gegen euch 2!
Nana, freu dich nicht zu früh! Dich hol ich schon noch ein :lol:
Spaß beiseite .. ja, das waren sehr spannende Partien und tolle Leistungen.
Heute hätte ich aber laut Spielbericht 2 (!) Elfmeter bekommen müssen, aber ich hatte ein Pech mit dem Schiri (Blindfisch hieß der oder so ähnlich ^^)
Es wäre also durchaus ein Sieg drin gewesen, aber egal. Immerhin ein wichtiger Punkt und keine Niederlage im Kampf um den zweiten Platz ..
Im direkten Duell hast du wahrscheinlich die Nase vorne, aber meine Männer erbringen in den letzten Runden tatsächlich unglaubliche Leistungen und teilweise bin ich bei der Torgefährlichkeit und auch bei der Torabwehr sehr stark, was sicher nicht unbeachtet bleiben sollte!
Viel Glück in den noch verbleibenden Runden!
novman84
07.06.2010, 21:20
Nana, freu dich nicht zu früh! Dich hol ich schon noch ein :lol:
Spaß beiseite .. ja, das waren sehr spannende Partien und tolle Leistungen.
Heute hätte ich aber laut Spielbericht 2 (!) Elfmeter bekommen müssen, aber ich hatte ein Pech mit dem Schiri (Blindfisch hieß der oder so ähnlich ^^)
Es wäre also durchaus ein Sieg drin gewesen, aber egal. Immerhin ein wichtiger Punkt und keine Niederlage im Kampf um den zweiten Platz ..
Im direkten Duell hast du wahrscheinlich die Nase vorne, aber meine Männer erbringen in den letzten Runden tatsächlich unglaubliche Leistungen und teilweise bin ich bei der Torgefährlichkeit und auch bei der Torabwehr sehr stark, was sicher nicht unbeachtet bleiben sollte!
Viel Glück in den noch verbleibenden Runden!
Du hast gegen mich Heimvorteil, das kann schon helfen.
Man wird sehen, gegen dich kann ich davor keine Spieler schonen weil ich gegen Flachgauer69 gewinnen muss. Aber das täte dir auch recht sein, glaub ich.
Dir auch viel Glück, aber dein 2. Platz wird bis zum Schluss halten, denke ich
novman84
26.06.2010, 16:59
Unglaublich,
hab meinen erfahrensten Spieler verkauft und seitdem geht gar nichts mehr!
4 Spiele 3 Punkte 0 zu 2 Tore!!
Jetzt wirds noch einmal spannend um den Meistertitel!!
novman84
28.06.2010, 18:30
MEISTER, ole- MEISTER, ooole.
Grade noch mal ausgegangen, die hinteren Gegner haben in der Rückrunde bei der Mannschaftsstärke schön aufgeholt!
Und die Aufsteiger sind auch schon fix.
War a schöne Meisterschaft!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.