Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/52, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 13:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/52.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

grazer30
03.05.2010, 15:51
hallo zusammen!

Aigs
04.05.2010, 06:39
Grüss dich,

wie warst mitm Auftakt zufrieden ?

lg
Aigs

grazer30
04.05.2010, 11:49
naja, nach demi chmit einer niederlage gestartet bin naütrlich net wirklich "gg"

aber ich hoffe ich steigeremich "gg"

du bist ja mit einem sieg gestartet net schlecht!

vlt. posten ja auch ein paar andere aus unserer liga wäre sicher interessant u. witzig.

Aigs
05.05.2010, 08:17
Ja das hoffe ich doch auch !

Der Sieg sagt noch nicht wirklich viel aus ... wenn ich mir die Teilbewertungen aller Teams ansehe dann heist mein Ziel für diese Saison definitiv: Klassenerhalt !!! :-D

Alles andere wär toll aber noch etwas zu hoch gegriffen ...

grazer30
05.05.2010, 10:32
naja vergis aber nicht, wir haben immerhin einen cpu dabei, den werden wir wohl alle an die letzte stelle durchreichen "gg"

Aigs
06.05.2010, 07:04
naja vergis aber nicht, wir haben immerhin einen cpu dabei, den werden wir wohl alle an die letzte stelle durchreichen "gg"

Ja, aber entweder i hab es übersehn oder der wurde erst am ersten Spieltag zum PC Team ??? :)

grazer30
06.05.2010, 07:56
ich habe am mittwoch letzte woche um 13 uhr reingeschaut u. da war er schon cpu, aber er hätte ja dann gar keinen punkt holen dürfen oder?????

er hätte ja am mittwoch gar net zum cpu werden dürfen, da ja mittwochd keine finanziellen entscheidungen getroffen werden
also müsste er doch nach der letzten runde zum cpu geworden sein.

Aigs
06.05.2010, 12:56
ich habe am mittwoch letzte woche um 13 uhr reingeschaut u. da war er schon cpu, aber er hätte ja dann gar keinen punkt holen dürfen oder?????

er hätte ja am mittwoch gar net zum cpu werden dürfen, da ja mittwochd keine finanziellen entscheidungen getroffen werden
also müsste er doch nach der letzten runde zum cpu geworden sein.

Es is schon irgendwie unlogisch das stimmt ... nur gut das er am Schluss niemandem den Platz wegnimmt aber verzerren is definitiv drinn !

Heut spiel i gegen deinen Erstrundengegner ... mal sehn ob ich ihn für dich rächen kann, vorgenommen hab ichs mir auf jeden Fall :)

Alles Gute für deine Begegnung heut !

grazer30
07.05.2010, 10:52
so habe jetzt nachgefragt, das cpu-team bleibt so wie es ist, also ein beinharter gegner.

ayayay das war eine partie bei dir, schade 3:0 geführt u. dann noch verloren.

sag einmal hast du vlt. mit 2x vollgas gespielt? wenn ja sehr fatal.

ich hab das letzte saison einmal probiert u. mir somit meine einzige saisonniederlage eingefangen,

aber hast trotzdem tapfer gekämpft!!!!! glückwunsch!

grazer30
10.05.2010, 18:24
ayayay das war eine harte niederlage

Aigs
12.05.2010, 07:19
so habe jetzt nachgefragt, das cpu-team bleibt so wie es ist, also ein beinharter gegner.

ayayay das war eine partie bei dir, schade 3:0 geführt u. dann noch verloren.

sag einmal hast du vlt. mit 2x vollgas gespielt? wenn ja sehr fatal.

ich hab das letzte saison einmal probiert u. mir somit meine einzige saisonniederlage eingefangen,

aber hast trotzdem tapfer gekämpft!!!!! glückwunsch!

Sorry fürs die späte Antwort aber ich hatte ein verlängertes Wochenende :)

Ja ... ich hab 2x mit Vollgas gespielt .. das war nicht gut ... habs vorher noch nie probiert nur das lass ich in zukunft auch wieder.
Mein hauptproblem is zur zeit die Erfahrung. Hab 2 TOP Torläute und Stürmer aber alle unter 18 und daher ohne Erfahrung ... hab den fehler gemacht die gleich ins A-Team zu befördern und somit muss ich die jetzt spielen lassen damit die eben welche bekommen ! ungut aber notwendig :)

Naja, der Klassenerhalt muss sich einfach ausgehn drum werd i bissl taktieren müssen ...

lg

bmwf1
12.05.2010, 10:44
Sorry fürs die späte Antwort aber ich hatte ein verlängertes Wochenende :)

Ja ... ich hab 2x mit Vollgas gespielt .. das war nicht gut ... habs vorher noch nie probiert nur das lass ich in zukunft auch wieder.
Mein hauptproblem is zur zeit die Erfahrung. Hab 2 TOP Torläute und Stürmer aber alle unter 18 und daher ohne Erfahrung ... hab den fehler gemacht die gleich ins A-Team zu befördern und somit muss ich die jetzt spielen lassen damit die eben welche bekommen ! ungut aber notwendig :)

Naja, der Klassenerhalt muss sich einfach ausgehn drum werd i bissl taktieren müssen ...

lg

tststststststs

Dauernd deine Planänderungen :-? Des war früher scho nix mit Stürmer ohne Erf. zu Spielen. Das solltest allerdings eh wissen :!:

Aigs
12.05.2010, 11:52
tststststststs

Dauernd deine Planänderungen :-? Des war früher scho nix mit Stürmer ohne Erf. zu Spielen. Das solltest allerdings eh wissen :!:

Aber irgendwie müssens doch Erfahrung sammeln und da muss i jetzt durch ! Wär ja schad drum die jetzt versauern zu lassen !
Habs definitiv zu spät geschnallt die noch im jugendteam zu belassen, aber der Rest von denen die i gezogen hab befindet sich eh noch im jugendteam und die zieh ich erst in 1 oder 2 Saisonen ! Denk das müsst dann hinhaun !

Ansonsten bin i eh zufrieden Reini, also so schlimm is ja net :)

grazer30
14.05.2010, 10:58
ich hab jetzt bei der jugend 57000 euro, aber das kann ich am montag zum letzten mal machen, sonst binich total blank "gg"

hat sich aber ausgezahlt, habe drei 15j. mit top skill hoffe ich, der balken ist zumindest ganz oben, freu mich schon auf die nächste saison wenn ich die ziehen werde.

Aigs
14.05.2010, 11:29
ich hab jetzt bei der jugend 57000 euro, aber das kann ich am montag zum letzten mal machen, sonst binich total blank "gg"

hat sich aber ausgezahlt, habe drei 15j. mit top skill hoffe ich, der balken ist zumindest ganz oben, freu mich schon auf die nächste saison wenn ich die ziehen werde.

Ich hab die Jugend jetzt mal abgestellt ... hab 4 Jugis im Kader die ich behalten werd und noch 5 Stk die 14 und 15 Jahre alt sind ... 8 Jugis Gesamt die ich mit allen Reglern auf Stufe 10 gezogen hab. Das reicht jetzt erstmal :)

Einen hab i jetzt um 110000 verkauft und hab wieder einiges am Konto ...

Bin noch am Überlegen ob ich einen 17jährigen Tormann verkauf denn da hab ich 2 sehr gute ... andererseits könnt ich den auch Rauftrainieren denn Zeit hab i ja genug !

Insgesamt hab i jetzt über 400k in die Jugend gesteckt und ca 200 wieder herinnen ... sogesehn hat es sich schon ausgezahlt ! Dennoch glaub ich das ein guter Mix das richtige Rezept sein wird !

Schaun wir mal wie diese Saison wird und ob der Klassenerhalt drinn is. Das letzte Spiel hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben :)

lg

grazer30
17.05.2010, 07:20
wie hast du es den geschafft für einen jugi so viel zu kassieren, ich bin froh wenn ich für einen sütrmer 18 jahre 5 u. 2 a-skills 6.000 euro krieg, also mir zahlen die leute einfachnix für meine kicker "gg"

ja ein guter mix ist auf lange sicht gesehen sicherlich von vorteil.

grazer30
17.05.2010, 07:35
ich hab mir gerade meine genauen trainingsergeb. von freitag angeschaut.

hab einen jungen hoffnungsvollen 16j. stürmer im kader u. was sehe ich da, der ist doch gleich um 3 skillstricherl gestiegen, sonst ist ja 1 oder 2 normal, aber 3 hab ichnochnie gesehen, wie siehts bei euch aus?

Aigs
17.05.2010, 14:37
ich hab mir gerade meine genauen trainingsergeb. von freitag angeschaut.

hab einen jungen hoffnungsvollen 16j. stürmer im kader u. was sehe ich da, der ist doch gleich um 3 skillstricherl gestiegen, sonst ist ja 1 oder 2 normal, aber 3 hab ichnochnie gesehen, wie siehts bei euch aus?

Ich hab keine Ahnung warum die soviel einbringen, wennst dir den mal anschaust: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=34503

Nix besonderes aber auch 100k :) :)

Bei Training is es wichtig das der junge auch mal spielt dann hab i zB auch hin und wieder 3 Stricherl auf 1x

grazer30
18.05.2010, 07:36
alter schwede, der ist ja ein wahnsinn, ich hab nochkeinen 16j. gesehen der bei mir gekommen ist u. solche stärken hat. habe gestern einen 16j. gezogenmit 43 takling u. deckung aber sonst net berauschend, ich werd echt besch..... bei dem spiel u. das mit meinen einstellungen frechheit.

Aigs
25.05.2010, 06:36
Also bei uns in der Liga ist es echt spannend ... Bin definitiv auf die 2te Hälfte der Meisterschaft gespannt wies dann mit der Fitness bei den Teams aussieht ? :shock: :-o

lg

grazer30
25.05.2010, 10:48
ich bin auch sehr gespannt wird sehr spannend!!!!!!!

Aigs
01.06.2010, 06:41
ich bin auch sehr gespannt wird sehr spannend!!!!!!!

Also wenns nach 18 Runden auch so aussieht wie jetzt bin i zufrieden :-D

grazer30
03.06.2010, 16:57
jep so würd es mir taugen!!!! "ggg"

von den harten hab ich nur mehr dich auswärts das ist mein vorteil würde ichmal sagen.

Aigs
03.06.2010, 19:34
jep so würd es mir taugen!!!! "ggg"

von den harten hab ich nur mehr dich auswärts das ist mein vorteil würde ichmal sagen.

I denk i werd nicht recht viel Chancen gegen dein Team haben wenn i mir deine Bewertungen so anseh ! Aber i versuch den 3ten Platz zu erreichen, der würd schon passen !

Mein Problem is die Chancenauswertung, so gute Jugis schaun zwar toll aus aber ein erfahrenenr Spieler mit halb so vielen Skills is effektiver :) Andererseits brauchen die Jugis Spiele um an Erfahrung zuzulegen ! I Depp hätts länger im Jugendkader lassen sollen :)

Naja, nächstes SPiel auswärst gegen deinen heutigen gegner ... muss mir noch genau überlegen wie ich da aufstellen soll :)

Gratulier dir aber herzlich zu Platz 1 in der Tabelle !!!

lg
Aigs

grazer30
04.06.2010, 09:08
dankeschön!

ja mit den jugis ists net einfach, ich habe gestern keinen meiner drei hoffnungen eingesetzt, die kriegen ihre chance gegen die letzten 3 oder 4, aber sicher net mehr gegen das pc-team, dass ich gegen den depp verloren habe tut mir sehr sehr weh, 3 punkte vorsprung wäre schon fast der titel gewesen.

schicke dir eine pn.

Aigs
05.06.2010, 13:11
Danke für die PN :) ... i werds probieren und hoff es klappt .. obwohls sehr schwierig wird !

lg
Aigs

grazer30
07.06.2010, 08:17
du wirst das schon schaffen, bin mir sicher!

Aigs
15.06.2010, 07:12
Gestern war nicht unser Tag !!!

grazer30
15.06.2010, 08:11
so ein scheiß spiel wie kannich gegen die lusche verlieren, scheiß teamchef.

so am donnerstag entscheidet sich fast wer von uns zwei aufsteigen wird, dieses duell wolle ich eigentlich nicht.

Aigs
15.06.2010, 10:42
Ja, leider zwischen uns Zwei ... aber vielleicht patzen die 2 vor uns ja auch noch ... würd mir schon gefallen wenn wir Beide den Aufstieg schaffen ... !!!

Aigs
17.06.2010, 10:59
So, heut gehts echt um was ... mir is gar nicht gut :shock:

grazer30
17.06.2010, 15:20
mir gehts auch net gut.

hast schon bei einem trainer mitgeboten?
die preise sind ja jetzt schon ein wahnsinn, hab mir gerade einen 1er gekauft, aber jetzt endlich mit den taktiken die ich spielen will "gg".

Aigs
21.06.2010, 10:17
Also i hab noch keinen neuen Trainer ... die Preise sind ja jetzt noch viel zu hoch .. spekulier damit das nach geraumer zeit ein 2er trainer zum Preis vom 1er zu haben ist ... man darf ja nicht ausser acht lassen das der dann nur 3 Saisonen bleibt ... wüsst nicht ob ich mir wenn ich das Kapital hätt einen 4er kaufen würd ???

grazer30
21.06.2010, 14:36
also das sehe ich gleich wie du was den 4er betrifft.

bn gespannt was mein1er heute brint der hat endlich die taktiken die genau zu meinen jungs passen

Aigs
21.06.2010, 15:10
Ich biete jetzt auch auf einen 1er trainer ... mal sehn obs eine Steigerung gibt wenn ich ihn bekomme ... bin aber auch gespannt ob du nach dem heutigen Spiel schon was feststellen kannst,

lg

grazer30
21.06.2010, 17:19
nein war net wirklich was herauszulesen, hat net viel gebracht der trainer bis jettzt.

ui also bei uns ists ja wirklich spannend, jetztist fcu auch voll drinnen im aufstiegskampf.
bei dir wars auch lane spannend was ich gesehen hab.

Aigs
22.06.2010, 06:58
Jup ... jetzt wirds wirklich spannend. Denk du wirst Platz 2 erreichen und bei mir wirds noch sehr knapp, hab mein Entscheidungsspiel am Donnerstag :) Das müsst ich gewinnen denn sonst schauts schlecht aus ;-)

Aber zur Zeit spielens wieder gut ... hab wieder auf 3-5-2 umgestellt.

lg

grazer30
22.06.2010, 07:51
weißt was mir in unserer liga extrem aufgefallen ist, hier bauen "wir" vorderen auch gegen die vermeintlichen nachzüglicher sch....
also wenn ich so nachrechne tuts schon weh, gegen grafenstein oder dorf oder wie der heißt verlier ich doch beinhart 1:0 auswärts, hätte nie passieren dürfen, gegen das pc-team verliere ich 1:2 hätte nie passieren dürfen u. da war irgend noch so eine deppate niederlage dabei die auch net passieren hätte dürfen "grml". wären sagen wir 7 punkte mehr u. die sache wäre schon gegessen, aber was solls, so ists wenigstens spannend. normal sollte ichnvon der auslosung her platz 2 halten, aber wie eben schon gesagt, in der liga überrascht mich gar nix mehr.

Aigs
22.06.2010, 08:39
Das stimmt allerdings, diese PC Team macht mich auch sehr nervös ... vor allem weil der in der 2ten hälfte immer sein Tor macht. Meine Stürmer sind noch zu schwach und mein "Hoch in den Strafraum" lässt auch rapide nach !
interessant is es auf alle fälle nur hätt i mir das diese Saison schon noch gern erspart. Beim alten TC kam ich eher spät dazu und hab mi gefreut in die 4 UL zu kommen nur jetzt wärs ein wenig weiter oben schon sehr cool 1

Was ich nicht versteh is das i am Beginn dieser Saison mit 4-5-1 von den Skills eher schlecht war und bei der Taktik gut aber jetzt is es genau umgekehrt ... aber es spielen bis auf 2 die selben Spieler ... ganz durchschaut hab ich diese Bewertungen nicht muss ich zugeben :)

Aigs
23.06.2010, 03:23
So, jetzt hab i meinen Trainer. Bin gespannt ob das was bringt, zwar nur ein 1er aber dafür mit den passenden Taktikwerten und um 15tnd für 5 Saisonen denk i mir is es egal ... bin gespannt :-D

bmwf1
23.06.2010, 05:55
So, jetzt hab i meinen Trainer. Bin gespannt ob das was bringt, zwar nur ein 1er aber dafür mit den passenden Taktikwerten und um 15tnd für 5 Saisonen denk i mir is es egal ... bin gespannt :-D

Du wirst dir doch sicher bald einen besseren holen, oder :?:

Aigs
23.06.2010, 06:31
Du wirst dir doch sicher bald einen besseren holen, oder :?:

I werd auf alle Fälle mal fest mitlesen wie die Kritiken so sind und dann werd i mi festlegen. Glaub jedoch das man nicht drum rum kommt da mal eine grössere Investition zu tätigen ... muss aber zugeben das mein Wissensstand dahingehend noch nicht gross genug ist.

Hast du schon investiert oder wie is da deine Meinung zur Zeit ?

bmwf1
23.06.2010, 08:24
I werd auf alle Fälle mal fest mitlesen wie die Kritiken so sind und dann werd i mi festlegen. Glaub jedoch das man nicht drum rum kommt da mal eine grössere Investition zu tätigen ... muss aber zugeben das mein Wissensstand dahingehend noch nicht gross genug ist.

Hast du schon investiert oder wie is da deine Meinung zur Zeit ?

Meine Meinung hat sich nach den letzten Trainigsvergleichen schlagartig geändert :!:

I hol ma jetzt auch an neuen Trainer ;-)

Zuerst, als von geringfügigen Änderungen geschrieben wurde dachte ich, paßt i hab an guten Trainer, ich investiere in Spieler (2 Spieler - ca. 777k)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=45628
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=44160

War im nachhinein gesehen die falsche Entscheidung :cry: Das einzig positive ist ja das ich schon fix Meister bin und keinen Zwang habe sofort zu handeln um ev. den Titel zu erreichen.

grazer30
23.06.2010, 10:43
naja ich denke mir sowieso was ich dieses mal vom anfang an falsch gemacht habe.
beim alten tc hab ich auch von der allerersten runde weg gespielt, das beste war 1. ul was ich erreicht habe.
aber jetzt eine saison hinter den top-teams zu sein hat auch seinen vorteil, wenn wir aufsteigen diese saison dann sind die allerbesten wenigstens schon wider eine liga höher, reiner vorteil.

das mit den skills geht mir sowieso net so richtig ein, da scheint eine reine willkühr zu sein finde ich.

Aigs
24.06.2010, 06:55
Also i bin wieser weit nach hinten mit meinem Spielverständnis.
2 Testspiele: i hab gleiche Aufstellung und gleiche Taktik genommen -> 2 versch. Gegener, der erste 4UL nicht so stark, der 2te auch 4UL bissl stärker als i und zum Vergleich mein letztes Heimspiel in der Meisterschaft Gegner gleich stark als mein Team ... Hab gegen alle 3 mit 3-5-2 gespielt.
Das erste 5:0 gewonnen das 2te aber 0:5 verloren und das MST Spiel hab i 2:0 als Auswärtsteam gewonnen ... is da so ein Unterschied ??? I hab mal 5-5-6 bei den TBW und dann wieder 4-4-5 aber ohne Heimvorteil und so ein Zeugs ... wie gibts des ?

Aigs
24.06.2010, 06:55
@ Reini: die 2 Spieler san echt toll, beneid di a bissl drum :)

bmwf1
24.06.2010, 07:12
@ Reini: die 2 Spieler san echt toll, beneid di a bissl drum :)

Die sind eh super, nur hätte ich, ohne die schon mind. an 3er Trainer :-(

Aigs
24.06.2010, 07:56
Die sind eh super, nur hätte ich, ohne die schon mind. an 3er Trainer :-(

Jup, da versteh i di ... i brauch aber selber a nu an guten Spieler (Sturm oder Mittelfeld) da werd i noch mal investieren und dann wird a glei auf einen gscheiten Trainer gespart !!!

bmwf1
24.06.2010, 12:22
Jup, da versteh i di ... i brauch aber selber a nu an guten Spieler (Sturm oder Mittelfeld) da werd i noch mal investieren und dann wird a glei auf einen gscheiten Trainer gespart !!!

Wennst es dir leisten kannst, siehe Sig und dann überlege ich wirklich ernsthaft den hier noch zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4

Aigs
24.06.2010, 12:39
I bin jetzt mal am Maassen drann ... bei dem hab i zwar meine Schmerzgrenze aber wenn i den um den Preis den i mir vorstell nicht bekomm dann meld i mi nu mal ... fürn Schaut in die luft würd i schon einiges hinlegen jedoch wirds wahrscheinlich nicht reichen andererseits -> was hast du für ein team wenn du so einen tollen Spieler verkaufst ??? Der is ja unglaublich !!!

Trainierst du wenn du Skills trainierst immer mit hoher Intensität ... schaut ja her als hättest den selber hochtrainiert ! Wennja wirkt sich das nicht so arg auf die Fitness aus ?? -> muss gestehen das i dazu nu zu feig war !

Aigs
24.06.2010, 16:52
puhhh ... endlich wieder Tabellenplatz 3 :-D dieser FC Grafenbach hat auch dem FC UNITED 2 Punkte abgenommen !

Jetzt wirds richtig spannend für mich aber i habs jetzt in der Hand :-D

grazer30
24.06.2010, 19:02
also bitte den würde ich jetzt niemals hergeben, warumhat der so wenig saisontore???

ok torinstinkt ist net die welt, aber trotzdem, die SK ist ein wahnsinn, davon kann ich nur träumen.

Aigs
28.06.2010, 07:51
Vorletzter Spieltag ! Denk heut werden die Weichen gesetzt :-D Hab mir endlich einen typischen 6er gekauft und hof das der meine Skillwerte ein wenig anhebt !

Heut werd i mir diese Runde glaub i vorm PC geben :)

grazer30
28.06.2010, 10:12
also ich werde auch live vorm pc sein

ich glaube fast fcu wird federn lassen u. somit dürfte das thema gegessen sein für uns zwei!

Aigs
28.06.2010, 10:29
Wär mein Wunschergebnis 1 Also wenn i aufsteig dann mach i mir heut nu eins auf *lol* :-D

grazer30
28.06.2010, 12:16
also wenn ich heute den aufstieg fixiere mache ich mir auch eines oder zwei auf!

was meinst 17 uhr chat?????

Aigs
28.06.2010, 12:34
also wenn ich heute den aufstieg fixiere mache ich mir auch eines oder zwei auf!

was meinst 17 uhr chat?????

bin dabei :-D

grazer30
28.06.2010, 15:01
passt machen wir

Aigs
28.06.2010, 15:52
I sitz nu immer im Büro und hab dann noch einen Termin ... werd schaun ob i zumindest das Spiel nebenbei anschaun kann :-?

Wünsch dir viel Erfolg für heut !!

grazer30
28.06.2010, 15:57
dir auch!!

Aigs
29.06.2010, 06:04
Ja .. :) I glaub das schaut ganz gut aus ...Wenn der FC UNITEd nicht widererwarten den Tabellenführer schlägt dann denk ich hab ichs geschafft ! :-D

Dein Sieg war gestern ja auch schon ein Schützenfest :)

bmwf1
29.06.2010, 07:08
Ja .. :) I glaub das schaut ganz gut aus ...Wenn der FC UNITEd nicht widererwarten den Tabellenführer schlägt dann denk ich hab ichs geschafft ! :-D

Gratuliere zum Aufstieg :!:

Aigs
29.06.2010, 07:24
Gratuliere zum Aufstieg :!:

Danke Reinhard :-D

grazer30
29.06.2010, 10:40
gratuliere dir auch schon zum aufstieg!!!!!!!!!

so jetzt dürfen die ganz jungen mal ran "gg"

Aigs
30.06.2010, 06:28
Danke, jedoch 1 Spiel haben wir ja noch :-D I werd trotzdem mit der 1er Garnitur auflaufen, damit da nix passiert ;-)

Freu mi aber wenns vorbei is und i in der 3UL bin, das wär dann schon besser als beim alten TC !

bmwf1
30.06.2010, 07:44
Danke, jedoch 1 Spiel haben wir ja noch :-D I werd trotzdem mit der 1er Garnitur auflaufen, damit da nix passiert ;-)

Freu mi aber wenns vorbei is und i in der 3UL bin, das wär dann schon besser als beim alten TC !

Das ist bei dir ka Kunst :mrgreen:

Aigs
01.07.2010, 10:10
Das ist bei dir ka Kunst :mrgreen:

Das du a immer glei so böse sei muasst Reini :-D

grazer30
01.07.2010, 17:06
so mein freund, gratuliere dir zu platz 2!!!!

meine erkentnis für heute, spiele niemals mit komplett jungen spielern, das braucht seinezeit "gg"

es war bisher meine beste kommunikative saison seit tc wieder online ist.

ich wünsche dir alles gute für deine nächsten saisonen, aber man verfolgt einander sicherlich weiterhin.

lg rene

Aigs
02.07.2010, 06:44
so mein freund, gratuliere dir zu platz 2!!!!

meine erkentnis für heute, spiele niemals mit komplett jungen spielern, das braucht seinezeit "gg"

es war bisher meine beste kommunikative saison seit tc wieder online ist.

ich wünsche dir alles gute für deine nächsten saisonen, aber man verfolgt einander sicherlich weiterhin.

lg rene

Vielen Dank :)
War auch etwas überrascht ! Hast zwar angekündigt mit den jungen zu spielen das sich das aber doch so auswirkt hätt ich jedoch auch nicht gedacht !
Ja, auch mir hats sehr viel Spass gemacht und i denk wir werden das Geschehn des jeweiligen anderen team s wie du sagst auch mitverfolgen und hoff es gibt auch weiterhin einige Postings in den jeweiligen ligen.

ich wünsch dir auch alles Gute in den kommenden Saisonen und vielleicht treffen wir ja auch wieder aufeinander,

lg
Christoph

bmwf1
02.07.2010, 07:13
Das du a immer glei so böse sei muasst Reini :-D

Du kennst mich ;-)

Ja, auch mir hats sehr viel Spass gemacht und i denk wir werden das Geschehn des jeweiligen anderen team s wie du sagst auch mitverfolgen und hoff es gibt auch weiterhin einige Postings in den jeweiligen ligen.

lg
Christoph

Und i bin sowieso immer in den Ligenforen unterwegs ;-)

Spielerwerbung :mrgreen: und Bekannte besuchen ;-)

Ausserdem finden sich in den Ligaforen fallweise sehr gute Infos :!:

Aigs
02.07.2010, 07:25
Da hast definitiv recht Reinhard ... i les a immer wieder gern im Forum, komm halt nie recht lang dazu.

hab dir grad einen Spieler (Zahn) abgeworben ... :-D Mal schaun ob das eine gute Investition war !

bmwf1
02.07.2010, 07:31
Da hast definitiv recht Reinhard ... i les a immer wieder gern im Forum, komm halt nie recht lang dazu.

hab dir grad einen Spieler (Zahn) abgeworben ... :-D Mal schaun ob das eine gute Investition war !

Habs grad gesehen, guter kauf ;-)

Die beiden haben mir 70k Verlust beschert :cry:

Das war das letzt spiel mit meiner besten Aufstellung gegen ein def. Team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930502

Aigs
02.07.2010, 07:40
Alter Schwede, das sind Werte wo unsereins weit weg is :) ... was hast du für Stürmer und der pompi für Verteidiger ... muss ja unglaublich sein !

Aber warum gibst die 2 die du da verkauft hast eigentlich her ... sind nicht welche von der Ersatzbank, oder ???
Also bei mir is der dann definitiv ein Stammspieler ! Hoff der bringt a bissl was !

bmwf1
02.07.2010, 07:44
Alter Schwede, das sind Werte wo unsereins weit weg is :) ... was hast du für Stürmer und der pompi für Verteidiger ... muss ja unglaublich sein !

Aber warum gibst die 2 die du da verkauft hast eigentlich her ... sind nicht welche von der Ersatzbank, oder ???
Also bei mir is der dann definitiv ein Stammspieler ! Hoff der bringt a bissl was !

Nein nein, die spielten schon fix ;-) und ich brauche an Trainer ;-)

Der bringt dir sicher was, und wennst net so gierig gewesen wärst hättest den zweiten auch bekommen :lol:

Aigs
02.07.2010, 07:54
Nein nein, die spielten schon fix ;-) und ich brauche an Trainer ;-)

Der bringt dir sicher was, und wennst net so gierig gewesen wärst hättest den zweiten auch bekommen :lol:

i muass a a bissl sparen und mehr war halt net drinn :-D War mein letzter Einkauf für die kommende Saison denn jetzt wird dann auch etwas gespart ... meine Jugis lass i nu alle eine Saison länger im jugikader und i werd so durchspielen denk i mal ... klassenerhalt is das Ziel !

Also du schmeisst ein paar gute Spieler raus und setzt stattdessen junge ein und kaufst dir einen 4er Trainer :-D -> spekulier i da richtig ?

bmwf1
02.07.2010, 08:09
i muass a a bissl sparen und mehr war halt net drinn :-D War mein letzter Einkauf für die kommende Saison denn jetzt wird dann auch etwas gespart ... meine Jugis lass i nu alle eine Saison länger im jugikader und i werd so durchspielen denk i mal ... klassenerhalt is das Ziel !

Also du schmeisst ein paar gute Spieler raus und setzt stattdessen junge ein und kaufst dir einen 4er Trainer :-D -> spekulier i da richtig ?

Fast, wird wahrscheinlich nur ein 3er werden. Mal sehen wie die 3 Jugis ausschauen die ich nächste Woche ziehen werde. Dann muß auch die Auslosung passen, wünschen würde ich mir gleich zu beginn 2 PC Gegner. Dann hätte ich an 4er fix ;-)

Aigs
02.07.2010, 09:20
Dann wünsch i dir alles gute für die Auslosung bzw Zuteilung !

bmwf1
02.07.2010, 10:13
Dann wünsch i dir alles gute für die Auslosung bzw Zuteilung !

Danke, und wennst die nächsten 14 Tage mal Zeit hast, würde ich mich über einen Besuch freuen, ich hab nämlich Urlaub ;-)

PS: Die Michaela wohnt nimma in Aschbach, du kannst also ruhig vorbei kommen, "DU PRINZESSINENCARVER"

Aigs
02.07.2010, 14:32
Danke, und wennst die nächsten 14 Tage mal Zeit hast, würde ich mich über einen Besuch freuen, ich hab nämlich Urlaub ;-)

PS: Die Michaela wohnt nimma in Aschbach, du kannst also ruhig vorbei kommen, "DU PRINZESSINENCARVER"

haha :-D ich weiss, hatte eh schon Kontakt mit ihr *lol*

Wenn i mal in Aschbach zu tun hab dann meld i mi gern !
lg und schönen urlaug aber auf jeden Fall mal !