PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 13:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Anti_Violett
28.04.2010, 20:22
Servus Leute!

Auf eine gute Saison! :-)

Niedma
29.04.2010, 10:53
Auch von mir viel Glück für die neue Saison!

Wird sicha eine interessante Saison ;-)

SV Duplex
29.04.2010, 14:48
gemma geht scho vui GAS :lol:

auf eine tor- & erfolgreiche Saison!!!

Wie läuft bei Euch die Jugendarbeit so??


gruß
SV D

wap056
30.04.2010, 06:50
wünsche euch auch von meiner Seite aus eine erfolgreiche Saison.

Bin vergangene Saison nur mit Glück aufgestiegen.
Der Klassenerhalt ist ja diese Saison kein Thema, da wir zwei Pcler haben.
Somit werde ich diese Saison so einiges versuchen......Aufstieg kein Thema.

Von der Jugi Abteilung bin ich nicht unbedingt angetan. Schau mir das jetzt noch ein wenig an, wenn nichts vernünftiges heraus kommt, dann stelle ich ein.

blowfly
30.04.2010, 13:20
Freu mich schon auf die neue Saison :)))
Bis jetzt war das Forum bei meiner Liga immer leer - schön, dass das "heuer" anders wird
Freu mich schon auf die ersten Analysen :)))

gernot210
01.05.2010, 08:30
Wünsch Euch allen viel Glück!
Bei der Jugend hab ich auch nix gescheites bekommen
Talent ist zwar hoch aber stärke ist mist!

LG

SV Duplex
01.05.2010, 10:06
möchte auch etwas ausprobieren ^^
unter anderem die Jugend forcieren!
Wobei die Jugendabteilung derzeit nicht so "wirft"
wie ich es mir erhofft hatte...

hoffe auf gute Stadioneinnahmen!!
Wie habt ihr ausgebaut wenn man fragen darf??

gruß
SV D :lol:

wap056
01.05.2010, 10:50
in der Saisonpause habe ich mein Stadion überhaupt nicht ausgebaut, nachdem ich letzte Saison kein ausverkauftes Stadion hatte.
Derzeitige Stufe bei 1.700

wap056
01.05.2010, 11:40
jetzt habe ich mir erstmalig diese Liga näher angesehen.....:shock:
Das wird kein Honiglecken :-(

Mein Tipp für die Meisterschaft (es soll mir keiner böse sein, wenn ich seine Jungs falsch einschätze):
1. Ultras Rapid 1988
2. FC BAVARIA
3. Ks Weiss-Schwarz Wind
--------------------------
4. Dynamo Graz
5. blowfly's crew
6. SV Duplex
--------------------------
7. Wacker Wadenknacker
8. SodaWasser
dann die PCLER

Um den 4. Platz wird es meiner Meinung ein sehr heißer KAMPF 8-)....ich schau mir das aus der Ferne an ;-)

Niedma
03.05.2010, 15:12
endlich geht es los!!! :-D

mal schaun ob wap's tipp aufgeht;-)

viel glück für den ersten spieltag:-)

niedma

Anti_Violett
03.05.2010, 16:16
Saisonpause ist vorbei!
Jetzt wirds ernst.

Mal sehen ... :-)

Anti_Violett
03.05.2010, 16:46
3:0 zum Auftakt!

Damit kann ich einmal leben. :up:

Niedma
03.05.2010, 16:53
ich mid meinen 8:0 auftaktsieg auch:-D

wap056
03.05.2010, 16:57
überzeugend die Ultras - mein Tipp war vermutlich nicht so schecht.
Auch Graz sehr, sehr gut.
die anderen gegen die Pcler, kann man nicht soviel sagen.

Meine Schlapfen :-?...dort wo ich sie erwartet habe, eventuell um einen Tick besser.
Gratulation an alle Sieger, hoffe es bleibt spannend da vorne......und die Ultras ziehen nicht so einfach weg......ist aber zu befürchten ;-)

Niedma
03.05.2010, 17:02
ich hät auch genau so wie du getippt vor der saison! jetzt hat sich auch nicht viel geändert! mein ziel wird es sein die Ultras zu schlagen und den titelkmpf spannend zu machen;-)

aber der titelfavorit sind und bleiben die Ultras8-)

Anti_Violett
03.05.2010, 19:02
Von den Bewertungen hat die "blowfly's crew" heute auch nicht schlecht ausgesehen (6/6/5).

Gegen die muss ich gleich mal am 2. Spieltag auswärts ran!
Wird nicht so eine leichte Aufgabe werden, denke ich.

Erwarte ein spannendes Spiel! :-)

blowfly
04.05.2010, 10:34
das hoff ich doch sehr, dass es keine "g'mahte Wiesn" für Dich wird :)))))

SV Duplex
04.05.2010, 11:30
interessante erste Runde aber leider ohne große Aufreger...

Bei mir gab es leider keinen neuen Jugendspieler und
die Niederlage ist mir natürlich auch nicht recht, aber was solls...
So ist das Spiel ^^

War euer Stadion ausverkauft?


*auf gehts Burschen, kämpfen & siegen*

gruß
SV D

Jem
04.05.2010, 14:21
jetzt habe ich mir erstmalig diese Liga näher angesehen.....:shock:
Das wird kein Honiglecken :-(

Mein Tipp für die Meisterschaft (es soll mir keiner böse sein, wenn ich seine Jungs falsch einschätze):
1. Ultras Rapid 1988
2. FC BAVARIA
3. Ks Weiss-Schwarz Wind
--------------------------
4. Dynamo Graz
5. blowfly's crew
6. SV Duplex
--------------------------
7. Wacker Wadenknacker
8. SodaWasser
dann die PCLER

Um den 4. Platz wird es meiner Meinung ein sehr heißer KAMPF 8-)....ich schau mir das aus der Ferne an ;-)


Also ich werde über den 8. Platz nicht hinauskommen!;-)

lg Jem

Jem
04.05.2010, 14:22
Wünsche allen ein Hallo und viel Spass für kommende Aufgaben!

lg Jem

wap056
04.05.2010, 16:16
Also ich werde über den 8. Platz nicht hinauskommen!;-)

lg Jem

da haben wir wieder einen Meister der Untertreibung in der Liga ;-)

wap056
04.05.2010, 16:20
Von den Bewertungen hat die "blowfly's crew" heute auch nicht schlecht ausgesehen (6/6/5).

Gegen die muss ich gleich mal am 2. Spieltag auswärts ran!
Wird nicht so eine leichte Aufgabe werden, denke ich.

Erwarte ein spannendes Spiel! :-)

hoffentlich wird es spannend 8-)
und wenn "blowfly's crew" gegen meine Schlapfen diese Berwertung hatte, lag es auch am Gegner ;-)

wap056
04.05.2010, 16:23
@Anti_Violett: ein Tipp für das Derby morgen.
ich tippe eine 1 ;-)

blowfly
04.05.2010, 16:25
@Anti_Violett: ein Tipp für das Derby morgen.
ich tippe eine 1 ;-)
haha .. da bin ich dabei :)))))))))

Anti_Violett
04.05.2010, 20:50
haha .. da bin ich dabei :)))))))))

Ich bin natürlich auch dabei!
Westtribüne - Gäste-/Rapidsektor!

Ich bin natürlich optimistisch.
Auswärtssieg! 8-)

wap056
05.05.2010, 06:49
Ich bin natürlich auch dabei!
Westtribüne - Gäste-/Rapidsektor!

Ich bin natürlich optimistisch.
Auswärtssieg! 8-)

zweckoptimist :-D

Anti_Violett
06.05.2010, 16:47
Mah, trotz Feldüberlegenheit und besseren Bewertungen eine knappe 3:2-Auswärtsniederlage gegen blowfly's crew. :-?

Gratulation an meinen Gegner!

Eine spannende und sehr enge Meisterschaft wird das heuer, sage ich. :-)

wap056
06.05.2010, 16:48
wenn Anti heute nach Hause kommt, wird vermutlich sein Kater von gestern noch größer, wenn er sein Ergebnis von heute sieht :-D

blowfly
06.05.2010, 16:56
Mah, trotz Feldüberlegenheit und besseren Bewertungen eine knappe 3:2-Auswärtsniederlage gegen blowfly's crew. :-?

Gratulation an meinen Gegner!

Eine spannende und sehr enge Meisterschaft wird das heuer, sage ich. :-)

Ein wening taktik- und aufstellungsgetüftel .. hätte aber nie gedacht, dass das 2. viertel soo aufgeht .. :)))
Ganz wie gestern bei den echten :-P

Danke für die Gratulation ...
Und bin immer noch der Meinung, dass Du die stärkste Mannschaft hast

Lg
Blowfly

Niedma
06.05.2010, 17:54
Wahnsinnsrunde!
Hätte nicht gedacht das ich nach dieser runde noch von der tabellenspitze schauen kann;-)
mal schauen wie lange ich noch das vergnügen habe8-)

aber diese liga ist echt hochklassig und spannend:-D
gefällt mir sehr gut diese 3.unterliga8-)

wap056
06.05.2010, 19:10
aber diese liga ist echt hochklassig und spannen

hochklassig würde ich nicht unbedingt behaupten, aber sehr ausgeglichen ;-)

Anti_Violett
08.05.2010, 18:36
Da schau her!
Ranglisten sind da. :-)

Platzierung nach Skills:

45 Ultras Rapid 1988 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=182#verein_182)

245 FC BAVARIA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1562#verein_1562)

419 Wacker Wadenknacker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16058#verein_16058)

709 blowfly's crew (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15574#verein_15574)

1001 SV Duplex (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2434#verein_2434)

1205 Ks Weiss-Schwarz Wind (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=557#verein_557)

1491 Dynamo Graz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2934#verein_2934)

3008 SodaWasser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16029#verein_16029)

Platzierung nach Taktiken:

70 SV Duplex (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2434#verein_2434)

716 blowfly's crew (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15574#verein_15574)

981 Dynamo Graz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2934#verein_2934)

1018 SodaWasser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16029#verein_16029)

1198 FC BAVARIA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1562#verein_1562)

1268 Ultras Rapid 1988 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=182#verein_182)

2555 Wacker Wadenknacker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16058#verein_16058)

2855 Ks Weiss-Schwarz Wind (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=557#verein_557)

wap056
10.05.2010, 06:36
wie wertvoll ist diese Rangliste für uns :-?

SV Duplex
10.05.2010, 11:36
Interessante Auflistung ^^

da sieht man das gute Taktiken nicht so viel ausmachen
wenn man nicht die entsprechenden Skills dazu hat.

naja...

Neue Runde / neues Glück !!

wap056
10.05.2010, 18:38
entscheidend wird der quotient sein - soweit interpretiere ich diese zweifehafte Darstellung der Rangliste.
somit sieht sie wie folgt aus:
536 SV Duplex (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2434#verein_2434)
672 Ultras Rapid 1988 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=182#verein_182)
712 blowfly's crew (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15574#verein_15574)
722 FC BAVARIA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1562#verein_1562)
1236 Dynamo Graz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2934#verein_2934)
1487 Wacker Wadenknacker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16058#verein_16058)
2030 Ks Weiss-Schwarz Wind (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=557#verein_557)
2013 SodaWasser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16029#verein_16029)

weil aber das hinkt - muss man der Fanbasis mehr Bedeutung geben.
Hier hat Duplex den schlechtesten Wert und Bavaria den Besten.

Somit würde sich mein Tipp für die Meisterschaft hier wieder finden.
1. Ultras
2. Bavaria

Jem
12.05.2010, 14:05
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=596885#post596885


Die Anmeldung für den ersten Jugi-Cup läuft!
Wer so wie ich mindestens 10 Jugis bis max. 18 Jahre in der Startformation hat kann mitspielen!!!

lg Jem

Jem
12.05.2010, 14:07
da haben wir wieder einen Meister der Untertreibung in der Liga ;-)

Wirst schon sehen!8-)

lg Jem

Jugi-Cup Link:


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44698

Jem
12.05.2010, 14:08
Apropros Rangliste:

Bei den Stadioneinnahmen Stand 2. Runde belegte ich Platz 35!!!:-P

lg Jem

wap056
12.05.2010, 15:53
Apropros Rangliste:

Bei den Stadioneinnahmen Stand 2. Runde belegte ich Platz 35!!!:-P

lg Jem

das ist ein nettes Ergebnis für dich :-)

wie sieht denn dein Stadion aus?

zu den Ranglisten, da finde ich mich überall weit hinter dem Horizont, aber was soll man machen wenn die Kasse nichts ausspuckt. :-(

Anti_Violett
12.05.2010, 17:52
Somit würde sich mein Tipp für die Meisterschaft hier wieder finden.
1. Ultras
2. Bavaria

Mal sehen!

Leicht wird der Meistertitel sicher nicht.

Mein Ziel ist auf jeden Fall einmal der Aufstieg.
Wenn mehr rausschaut, passts mir natürlich auch. :lol: 8-)

wap056
15.05.2010, 09:33
Überraschung in der letzten Runde - das Bavaria gegen Sodawasser einen Punkt abgibt, damit konnte keiner rechnen.
Jetzt gibt es noch zusätzlich einen Favoriten -blowfly's crew.
Bin froh, dass ich schon gegen diese unberechenbaren gespielt habe.

wap056
15.05.2010, 10:43
NEUE Ranglistenanalyse.
aufgrund der letzten Spiele habe ich eine Neue Berechnung (Skills/Taktik/Fanbasis) angestellt.
Demnach würde diese so aussehen (mit Bezug auf das Endergebnis Meister):
PLatz - Mannschaft Quotient= Platzziffer
1. FC BAVARIA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1562#verein_1562) - : 2,3
2. Ultras Rapid 1988 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=182#verein_182): 2,6
3. blowfly's crew (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15574#verein_15574) : 3,3
4. Wacker Wadenknacker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16058#verein_16058): 3,3
5. SodaWasser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16029#verein_16029): 5,3
6. Dynamo Graz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2934#verein_2934): 6,0
7. SV Duplex (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2434#verein_2434) : 6,3
8. Ks Weiss-Schwarz Wind (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=557#verein_557): 6,3

Also alles ein Spiel.
Bin nur neugierig ob man auch nur annähernd - wenn man PC Teams in der Liga hat - diese Rangliste verwerten kann - glaube nicht, denn Graz hat letzte Runde die C-Mannschaft aufs Feld geschickt.

gernot210
15.05.2010, 10:57
Hoffe nicht das deine Rangliste so verwertbar ist!!
Mit der C Mannschaft hast recht!
Nächste Runde gegen Ultras werd ich ja sehen wie es läuft, hoffe auf ein gutes spiel und wäre mit einen x zufrieden!

Niedma
16.05.2010, 17:11
Überraschung in der letzten Runde - das Bavaria gegen Sodawasser einen Punkt abgibt, damit konnte keiner rechnen.
Jetzt gibt es noch zusätzlich einen Favoriten -blowfly's crew.
Bin froh, dass ich schon gegen diese unberechenbaren gespielt habe.

das war auch für mich eine echte überraschung :-(
hätte eigentlich 3 punkte eingerechnet, aber auswärtsspiele haben oft seine eigenen gesetze;-)
glaube das noch andere gegen sodawasser auswärts probleme bekommen werden8-)
also halb so schlimm;-)
aber ich gehe davon aus, das ich wieder nach dem nächsten spieltag an 1.stelle stehen werde!8-)

viel glück für die nächste runde!
niedma

Niedma
16.05.2010, 17:18
Hoffe nicht das deine Rangliste so verwertbar ist!!
Mit der C Mannschaft hast recht!
Nächste Runde gegen Ultras werd ich ja sehen wie es läuft, hoffe auf ein gutes spiel und wäre mit einen x zufrieden!

bin auch schon gespannt wie du dich gegen die Ultras schlägst.
auch wenns schwer wird8-)

mit einem unentschieden würdest du mir natürlich auch einen gefallen tun ;-)

wap056
17.05.2010, 11:32
bin schon neugierig was sich heute so tut -und sich die Reihen etwas Lichten ;-)

Spiel des Tages: die Ultras gegen Graz, bitte keine Ausschreitungen :-)

wap056
17.05.2010, 16:54
die reihen haben sich tatsächlich gefestigt.
Die ersten 4 werden sich hier das Leben in Zukunft untereinander gestalten.
Gratulation an alle Sieger, insbesondere an die Ultras.......klarer als gedacht :-)

und nächste Runde haben wir schon wieder einen Knaller:
Graz gegen Bavaria :-D

Anti_Violett
17.05.2010, 17:08
Jawohl!
3:1-Sieg!

Ganz würde ich dich auch noch nicht abschreiben, wap. :-)

Immerhin bist du noch ungeschlagen (auch gegen blowfly's crew, wo ich verloren habe).
Mal sehen wie du dich gegen Bavaria, Dynamo Graz und mich schlägst.

Niedma
17.05.2010, 17:16
Keine wirkliche Überraschung diese Runde, wobei Sodawasser wieder ein Ausrufezeichen gemacht hat. Die scheinen eine zähe Truppe zu sein;-)

Die nächsten 2 Spiele werden für mich sehr richtungsweisend sein (gegen Dynamos und Ultras) aber leider bestreite ich beide Spiele auswärts:-(

Also wäre ich mit 3 Punkten aus 2 Spielen sehr zufrieden8-)

wap056
17.05.2010, 17:19
Jawohl!
3:1-Sieg!

Ganz würde ich dich auch noch nicht abschreiben, wap. :-)

Immerhin bist du noch ungeschlagen (auch gegen blowfly's crew, wo ich verloren habe).
Mal sehen wie du dich gegen Bavaria, Dynamo Graz und mich schlägst.

vergiss mich....gegen euch habe ich null Chancen.
Eure Stärke muss man schon anerkennen..........und die Kirche im Dorf lassen.
Bin froh, wenn ich gegen euch nicht den Kasten zu voll bekomme.
Ich bleib bei meinem Tipp......du wirst Meister ;-)

blowfly
17.05.2010, 22:01
vergiss mich....gegen euch habe ich null Chancen.
Eure Stärke muss man schon anerkennen..........und die Kirche im Dorf lassen.
Bin froh, wenn ich gegen euch nicht den Kasten zu voll bekomme.
Ich bleib bei meinem Tipp......du wirst Meister ;-)

Also als momentan Liga-3. bei Skills und Liga-2. bei Taktiken nenn ich das ein ziemliches Understatement :-P ))))
Um den Aufstieg spielen 5 Mannschaften, und da kann viel passieren )))
Meistertipp ist auch bei mir Ultra...

wap056
18.05.2010, 08:35
Also als momentan Liga-3. bei Skills und Liga-2. bei Taktiken nenn ich das ein ziemliches Understatement :-P ))))
Um den Aufstieg spielen 5 Mannschaften, und da kann viel passieren )))
Meistertipp ist auch bei mir Ultra...

du vergisst dabei, dass du 1. bei den Taktiken und 4. bei den Skills bist.
Außerdem habe ich bisher - ausgenommen gegen dich - nur gegen gleichwertige Gegner gespielt ;-)
Ab Runde 7 habe ich nur Brocken, die ich sicherlich nicht verdauen kann.:cry:

Ihr müsst einfach akzeptieren, dass ich nur Kanonenfutter bin. :-?
Das ist einfach so, ihr habt es euch auch verdient...........von nichts kommt nichts. :-)

wap056
20.05.2010, 07:36
heute ist meine letzte Runde in der ich als Sieger hervor gehe :-(

Dann habe ich 4 Runden in denen ich nur Wunden lecken kann :cry:
Dynamo Graz - Heimspiel 0 Punkte :-(
FC Bavaria - Auswärts 0 Punkte und eine Keule :-x
Ultras Rapid - Heimspiel 0 Punkte und eine doppelte Nuß - :cry:
blowfly's crew - Auswärts 0 Punkte -da rechne ich mit totalem Einbruch, die Moti dürfte bis zu diesem Spiel im Keller sein :cry: :cry:

Bitte um etwas Schonung :hail:

Niedma
20.05.2010, 10:06
heute ist meine letzte Runde in der ich als Sieger hervor gehe :-(

Dann habe ich 4 Runden in denen ich nur Wunden lecken kann :cry:
Dynamo Graz - Heimspiel 0 Punkte :-(
FC Bavaria - Auswärts 0 Punkte und eine Keule :-x
Ultras Rapid - Heimspiel 0 Punkte und eine doppelte Nuß - :cry:
blowfly's crew - Auswärts 0 Punkte -da rechne ich mit totalem Einbruch, die Moti dürfte bis zu diesem Spiel im Keller sein :cry: :cry:

Bitte um etwas Schonung :hail:

auweh, a keule ;-)
mal schaun! befürchte das ich gegen die Ultras a keule kriege :-(

wap056
20.05.2010, 17:05
nächste Runde - wenn 2 (Bavaria/Ultras) sich streiten, freut sich der 3. blowfly's crew ;-)

Also haben wir nächste Runde einen NEUEN 1. 8-)

Niedma
20.05.2010, 17:25
nächste Runde - wenn 2 (Bavaria/Ultras) sich streiten, freut sich der 3. blowfly's crew ;-)

Also haben wir nächste Runde einen NEUEN 1. 8-)


schaut fast so aus ;-)

blowfly
20.05.2010, 18:44
nächste Runde - wenn 2 (Bavaria/Ultras) sich streiten, freut sich der 3. blowfly's crew ;-)

Also haben wir nächste Runde einen NEUEN 1. 8-)

Na das hoffe ich doch sehr :))))) :evil:

Niedma
21.05.2010, 16:22
solange es bei der tabellenführung bleibt und nicht zum meistertitel wird gebe ich blowfly gerne die tabellenspitze ab ;-)

wap056
22.05.2010, 12:16
solange es bei der tabellenführung bleibt und nicht zum meistertitel wird gebe ich blowfly gerne die tabellenspitze ab ;-)

hast aber noch zwei schwere Gegner- da wird es sich zeigen wo du stehst ;-)

Aber dafür einen ganz leichten -meine lutschen :-(

Anti_Violett
24.05.2010, 16:49
hast aber noch zwei schwere Gegner- da wird es sich zeigen wo du stehst ;-)

Aber dafür einen ganz leichten -meine lutschen :-(

Du bist ein Tiefstapler! :-)
Jetzt hast gegen Dynamo Graz auch gewonnen. :-D

Ich habe heute einen 4:2-Sieg gegen Bavaria eingefahren. Sehr gut!
Das wird noch eine sehr spannende Meisterschaft.

wap056
24.05.2010, 16:58
@anti
echt starke Leistung heute von dir. :clap:

Und meine, na ich ich freu mich :freu:....hatte aber ganz einfach nur Glück.

Jetzt ist es ohnehin aus mit lustig :sterne:

Anti_Violett
24.05.2010, 17:01
@anti
echt starke Leistung heute von dir. :clap:

Und meine, na ich ich freu mich :freu:....hatte aber ganz einfach nur Glück.

Jetzt ist es ohnehin aus mit lustig :sterne:

Danke!

Und du spielst heuer auch auf jeden Fall um den Aufstieg mit. Das sag ich dir! :-)

wap056
24.05.2010, 17:07
Danke!

Und du spielst heuer auch auf jeden Fall um den Aufstieg mit. Das sag ich dir! :-)

nein, das glaube ich wirklich nicht. :-?
Ich hatte -das unterscheidet mich etwas von euch - einfach Glück. 8-)

Du wirst jedenfalls Meister.......aber das habe ich schon zu Beginn gesagt.:-)

Anti_Violett
25.05.2010, 10:58
nein, das glaube ich wirklich nicht. :-?
Ich hatte -das unterscheidet mich etwas von euch - einfach Glück. 8-)

Du wirst jedenfalls Meister.......aber das habe ich schon zu Beginn gesagt.:-)

Mal sehen!
Der Meistertitel wird noch ein hartes Stück Arbeit.

blowfly und Bavaria könnten sich den genauso noch holen. ;-)

wap056
27.05.2010, 06:40
blowfly und Bavaria könnten sich den genauso noch holen. ;-)

logisch...... die 3 Musketiere :fencing:.....und alle spielen mir das Lied vom Tod :violin:

Anti_Violett
27.05.2010, 10:24
logisch...... die 3 Musketiere :fencing:.....und alle spielen mir das Lied vom Tod :violin:

Auch der 4. Platz reicht für den Aufstieg. :lol:

Niedma
27.05.2010, 10:55
auch wenn es gewagt ist, ich glaube das die momentanen ersten 4 aufsteigen werden;-)

in dieser liga können wirklich noch viele meister werden:-?
und den lieben heimvorteil darf man natürlich auch nicht vergessen:roll:

bin schon gespannt wies heute gegen die wadenknacker läuft!
meine burschen müssen sich ja rehabilitieren ;-)

wap056
27.05.2010, 11:58
auch wenn es gewagt ist, ich glaube das die momentanen ersten 4 aufsteigen werden;-)

in dieser liga können wirklich noch viele meister werden:-?
und den lieben heimvorteil darf man natürlich auch nicht vergessen:roll:

bin schon gespannt wies heute gegen die wadenknacker läuft!
meine burschen müssen sich ja rehabilitieren ;-)

meine sind noch immer beim feiern, denn der Sieg gegen Sturm war ein 6er.
Ich habe zwar versucht die Burschen auf deine Jungs einzustellen, aber sie hatten leider kein Ohr für meine taktischen Überlegungen.:-(

wap056
27.05.2010, 16:50
Gratulation an Bavaria.

das war heute von mir eine HARAKIRIHAXLHAUDRAUF Taktik, jetzt weiß ich wenigstens .....so gehts nicht :-D

Aber du und die Ultras, blowflys sind nicht meine Gegner.......das war von Beginn an klar.
@niedma......hoffentlich hast heute nicht zuviel an Substanz gelassen. ;-)

SV Duplex
27.05.2010, 17:15
starkes Spiel meiner Mannschaft, bin zufrieden!!

Wie läufts bei Euch mit der Jugendarbeit?

gruß
SV D

wap056
27.05.2010, 18:52
Wie läufts bei Euch mit der Jugendarbeit?

bin 2. in der Tabelle und habe heute gegen Bavaria gewonnen.......also läuft es ;-)

Anti_Violett
27.05.2010, 20:40
starkes Spiel meiner Mannschaft, bin zufrieden!!

Wie läufts bei Euch mit der Jugendarbeit?

gruß
SV D

Ich betreibe keine Jugend und investiere mein Geld in andere Dinge! 8-)

Anti_Violett
27.05.2010, 20:42
Sehr spannend wird auch noch der Kampf um den Herbstmeistertitel! :-)

Niedma
28.05.2010, 14:23
@ wap
ja ich hoffe mal nicht das ich alle meine körner verschossen habe ;-)
meine spieler waren einfach wahnsinning effektiv-5 torchancen 5 tore8-)

stimmt der herbstmeistertitel wird sicha noch spannend aber mMn haben blowflys die größten chancen diesen zu holen :-?

ich investiere schon in die jugend!
siehe jugendtabelle und meine signatur unten :-D

Anti_Violett
29.05.2010, 14:53
stimmt der herbstmeistertitel wird sicha noch spannend aber mMn haben blowflys die größten chancen diesen zu holen :-?


Du holst am besten ein X gegen blowfly! 8-) :lol:

Niedma
29.05.2010, 14:59
Du holst am besten ein X gegen blowfly! 8-) :lol:

du musst aber auch erst gegen die wadenknacker gewinnen ;-)

Anti_Violett
29.05.2010, 20:40
du musst aber auch erst gegen die wadenknacker gewinnen ;-)

Jop, könnte auch eng werden auswärts!

Niedma
29.05.2010, 20:44
Jop, könnte auch eng werden auswärts!


wäre nicht das erste mal, dass es auswärts eine überraschung gibt ;-)

Anti_Violett
30.05.2010, 10:26
wäre nicht das erste mal, dass es auswärts eine überraschung gibt ;-)

Jop, teilweise kommt es mir echt so vor, als läge zwischen Heim und Auswärts eine Welt dazwischen. :-)

Naja, egal!

Mal schauen. Wird auf jeden Fall ein spannender Spieltag morgen!

wap056
31.05.2010, 16:48
da versteht noch einer die Welt, letzter Spieltag ein 0:5 und jezt ein Sieg gegen die Ultras?!?!?!

Anti_Violett
31.05.2010, 16:49
Im erwartungsgemäß schweren Spiel bei den Wadenknackern leider keine Punkte geholt.

Gratulation an meinen Gegner und Gratulation an blowfly zum Herbstmeistertitel!

Ich denke, dass die 4 Teams, die jetzt nach der Hinrunde vorne sind, auch aufsteigen werden. :-)

Anti_Violett
31.05.2010, 16:52
da versteht noch einer die Welt, letzter Spieltag ein 0:5 und jezt ein Sieg gegen die Ultras?!?!?!

Tja, die 1.HZ habe mit 59% Ballbesitz ich dominiert, aber keine Tore gemacht. Die 2. Hälfte gehörte dir und du hast 2 Tore gemacht.

So einfach geht's! :-)

wap056
31.05.2010, 16:56
Tja, die 1.HZ habe mit 59% Ballbesitz ich dominiert, aber keine Tore gemacht. Die 2. Hälfte gehörte dir und du hast 2 Tore gemacht.

So einfach geht's! :-)
ja, aber es ist ungerecht, ich habe normal keinen Funken einer Chance gegen dich.
Letzte Runde hat es mich total erwischt, was ich in dieser Höhe auch nicht ganz verstanden habe.......und jetzt das!

Auch von meiner Seite an blowfly's crew Gratulation zum Herbstler.
Jetzt gehts auswärts gegen deine Jungs.....auweh, wenn ich da an die letzte Partie gegen Bavaria denke.:-( :cry:

wap056
31.05.2010, 18:23
Halbzeit -somit auch Zeit für Analysen.
Überraschung für mich (nach Einschätzung vor der Saison) blowfly.
Er hat sich das aber verdient, denn ich glaube er ist der Poweruser hier ;-)

Die Ultras und Bavaria halten das was sie vor der Saison versprochen haben. :-)

Meine stehen derzeit auf einem Platz wo sie nicht hingehören 8-).....aber das deshalb, da ich sehr viel Glück und eine günstige Auslosung in der Hinrunde hatte.
Deshalb kommt ganz sicher in der Rückrunde die Klappe. :-(

Graz --> ganz stark -müsste eigentlich vor mir liegen.

KS Weiss-Schwarz Wind setzt total auf Jugis - extrem starke Jungs die sich permanent steigern.

Duplex und Sodawasser sind sehr unterschiedlich unterwegs. Das macht die Sache für manchen nicht leichter...........Vorsicht ist hier geboten.

Zur Rückrunde - Vorschau:
Meiner Einschätzung nach wird es jetzt ein Dreikampf - wobei aufgrund der Auslosung die Ultras und Bavaria die Nase vorne haben werden, ausgenommen blowfly kann in diesen Auswärtspielen diesen beiden ein xerl abknöpfen.
Aber aufgrund des bisher gesehenen, haben die Heimmannschaften einen extra Bonus.

Ob ich den Sprung nach oben schaffe, ist im Grunde von den spielen gegen die Mannschaften abhängig, die derzeit in der Tabelle hinter meinen Jungs liegen.

Vermutlich wird es eine extrem spannende Angelegenheit bis zur 18. Runde.
Der BESSERE soll Meister werden und die anderen aufsteigen. Nachdem das nicht geht, muss es auch glückliche geben.

Somit wünsche ich euch viel Glück für die Rückrunde, es müssen aber nicht alle gegen mich Glück haben ;-)

blowfly
31.05.2010, 20:44
Halbzeit -somit auch Zeit für Analysen.
Überraschung für mich (nach Einschätzung vor der Saison) blowfly.
Er hat sich das aber verdient, denn ich glaube er ist der Poweruser hier ;-)



danke mal für alle Gratulationen.
Nein, nicht Poweruser. aber schon ein alter Hase (TC alt) und tüftler bei Taktik / gegentaktik analysieren )))
Schaumermal.. muss Ultras und Bavaria auswärts biegen . wird ned so leicht :)))

wap056
01.06.2010, 06:33
danke mal für alle Gratulationen.
Nein, nicht Poweruser. aber schon ein alter Hase (TC alt) und tüftler bei Taktik / gegentaktik analysieren )))
Schaumermal.. muss Ultras und Bavaria auswärts biegen . wird ned so leicht :)))

dann viel Spass, wenn du eine Gegentaktik gegen meine Jungs baust....nichts ist mehr so wie es war ;-).........damit du dir die Zeit ersparst, ich spiele ein 4-2-4...da müsste es doch auch auswärst im Kasten des Gegners klingeln :-)

wap056
02.06.2010, 06:51
@blowfly
in welcher Liga bist du denn beim alten TC gewesen als die Server dunkel wurden?

Ich bin damals in Saison 5 eingestiegen -und als Meister in der 3.UL nicht mehr aufgestiegen.

wap056
03.06.2010, 14:47
jetzt lehne ich mich einmal weit aus dem Fenster -und behaupte: heute knöpfe ich blowfly's crew einen Punkt ab ;-)

Wenn es nicht so ist, gibt es einen Fenstersturz..........dann ist nächste Woche der Trainer weg.:-)

wap056
05.06.2010, 07:42
in der Zwischenzeit werde ich hier zum Alleinunterhalter :-(

Niedma
05.06.2010, 10:53
in der Zwischenzeit werde ich hier zum Alleinunterhalter :-(


keine angst wir sind noch da ;-)

na, nix worden mit einem punkt gegen blowflys:-)

und wie ich schon einmal prophezeit habe ist es nicht so einfach gegen sodawasser auswärts zu gewinnen 8-)

Anti_Violett
06.06.2010, 10:36
und wie ich schon einmal prophezeit habe ist es nicht so einfach gegen sodawasser auswärts zu gewinnen 8-)

Jop, das 0:0 ärgert mich schon ein bisserl. :-?

Natürlich habe ich auch den einen oder anderen Spieler zwecks Fitness geschont, da ich ja morgen gegen blowfly spiele ...

Jetzt muss jedenfalls ein Sieg gegen blowfly her, wenn ich noch um den Meistertitel mitreden will. :-)

blowfly
07.06.2010, 09:40
@blowfly
in welcher Liga bist du denn beim alten TC gewesen als die Server dunkel wurden?

Ich bin damals in Saison 5 eingestiegen -und als Meister in der 3.UL nicht mehr aufgestiegen.

Selbes hier )))
Am Ende war ich Tabellenführer der 3.UL/89, hatte über 800.000 am Konto, und jeder meiner Topspieler hatte zumindest 19/20 A-Skills ))

blowfly
07.06.2010, 10:00
Jop, das 0:0 ärgert mich schon ein bisserl. :-?

Natürlich habe ich auch den einen oder anderen Spieler zwecks Fitness geschont, da ich ja morgen gegen blowfly spiele ...

Jetzt muss jedenfalls ein Sieg gegen blowfly her, wenn ich noch um den Meistertitel mitreden will. :-)

Ich hab gott sei Dank Sodawassser auswärts schon gebogen :)
Yep, heute gehts um was ))))

wap056
07.06.2010, 16:45
es bleibt doch noch spannend, dank an die Ultras :-)

Bavaria ist über Duplex drüber gefahren...alle Achtung :-D

Niedma
07.06.2010, 16:56
naja für mich wars klar das die liga noch spannend is!
abgerechnet wird erst nach der letzten runde;-)

jap stimmt, war selber ein wenig überrascht:lol:

wap056
07.06.2010, 17:04
naja für mich wars klar das die liga noch spannend is!
abgerechnet wird erst nach der letzten runde;-)

jap stimmt, war selber ein wenig überrascht:lol:

wenn man bedenkt welche Heimstärke du hast -und sowohl die Ultras als blowfly noch daheim begrüßen darfst.......da wirst ja noch Meister :-)

SV Duplex
07.06.2010, 19:43
damit hab ich nicht gerechnet...
es spielen zwar nach wie vor meine Juggies aber 7 zu 0 ^^
3te Minute ging ein TOP Mann mit ROT,
vll hat das auch dazu beigetragen...

HAMMER Ergebnis!!!

Hut ab Bavaria ;-)

wap056
08.06.2010, 06:32
damit hab ich nicht gerechnet...
es spielen zwar nach wie vor meine Juggies aber 7 zu 0 ^^
3te Minute ging ein TOP Mann mit ROT,
vll hat das auch dazu beigetragen...

HAMMER Ergebnis!!!

Hut ab Bavaria ;-)

nächste Runde hast es ohnehin leichter.....meine Schlapfen kommen angelatscht ;-)

Anti_Violett
08.06.2010, 15:55
SIEG GEGEN BLOWFLY! :-)

Das wird noch eine enge Geschichte.

wap056
08.06.2010, 16:16
SIEG GEGEN BLOWFLY! :-)

Das wird noch eine enge Geschichte.

blowfly hat aber die BESTE Auslosung ;-)
Er kann fix mit 18 Punkten rechnen.
Am Ende wird nur ein Spiel mehr für blowfly eine Nuß -gegen Bavaria auswärts. 8-)

Du -und die Ultras werden sich gegenseitig noch Punkte weg nehmen, wobei hier wieder Bavaria die BESTE Ausgangsbasis hat......beide daheim.
Am Ende kann die Tordifferenz den Ausschlag geben ....und Bavaria haut im Moment alles hinein. :-P

Jetzt gibt es für blowfly natürlich auch kein SCHONEN gegen die PCler.........denn jedes Tor kann entscheidend sein.:-)

und ich sitze in der 1. Reihe fußfrei.........eventuell kann ich den einen oder anderen von euch auch noch die Suppe versalzen..........ich bin bestechlich.........1 Mille auf mein Konto und ich mache was ihr wollt.:oops:

Anti_Violett
08.06.2010, 22:09
Tja, mal sehen!

Blowfly, Bavaria oder ich - Wer da Meister wird, traue ich mich nicht zu tippen.
Denke, dass da alles noch möglich ist.
Die Spiele Bavaria - blowfly und meine Begegnung bei Bavaria werden sicher sehr spannend werden.

Die Wadenknacker werden sich wohl den 4. Platz souverän sichern. :-)

blowfly
09.06.2010, 21:10
SIEG GEGEN BLOWFLY! :-)

Das wird noch eine enge Geschichte.

Yep, gratuliere!!!
Wollte ein 1;1 holen, aber hab im letzten Viertel nicht getroffen...
Jetzt bleibts spannend.. bis zur letzten runde )

wap056
10.06.2010, 16:56
bin erstaunt .......5:0 gegen Duplex auswärts 8-)

Das wiegt ja mind. so viel wie das 7:0 daheim von Bavaria gegen Duplex :lol:

Anti_Violett
11.06.2010, 11:09
In den nächsten Runden wirds wohl keine wirklichen Überraschungen geben, denke ich.

Sehr spannend werden vermutlich die Spieltage 16, 17 und 18 werden. :-)

wap056
11.06.2010, 12:16
In den nächsten Runden wirds wohl keine wirklichen Überraschungen geben, denke ich.

Sehr spannend werden vermutlich die Spieltage 16, 17 und 18 werden. :-)

abwarten ;-)
die Runde 14 riecht förmlich nach Überraschung.
Ks Weiss-Schwarz Wind gegen blowfly´s......das sieht mir nach einem xerl aus :-)
Graz gegen Ultras ;-)....hier ist auch der Drops nicht gelutscht

ansonsten bin ich bei dir.....hot dürfte es erst wirklich in den letzten 3 Runden werden 8-)

schau ma mal......ob ich hier richtig liege!

Anti_Violett
12.06.2010, 09:28
abwarten ;-)
die Runde 14 riecht förmlich nach Überraschung.
Ks Weiss-Schwarz Wind gegen blowfly´s......das sieht mir nach einem xerl aus :-)
Graz gegen Ultras ;-)....hier ist auch der Drops nicht gelutscht

ansonsten bin ich bei dir.....hot dürfte es erst wirklich in den letzten 3 Runden werden 8-)

schau ma mal......ob ich hier richtig liege!

Jop!

Ich müsste sowieso alles gewinnen und auf einen Ausrutscher von blowfly hoffen!

Wird sehr schwer werden.
Denke, dass blowfly und Bavaria da fast bessere Karten haben (da Bavaria gegen mich und blowfly daheim spielt).

Jem
14.06.2010, 17:51
abwarten ;-)
die Runde 14 riecht förmlich nach Überraschung.
Ks Weiss-Schwarz Wind gegen blowfly´s......das sieht mir nach einem xerl aus :-)
Graz gegen Ultras ;-)....hier ist auch der Drops nicht gelutscht

ansonsten bin ich bei dir.....hot dürfte es erst wirklich in den letzten 3 Runden werden 8-)

schau ma mal......ob ich hier richtig liege!


Fast hätt´s schon gegen die Wadenknacker gereicht!;-)

lg Jem

Anti_Violett
17.06.2010, 18:44
5:0-Auswärtssieg gegen Dynamo Graz - Damit kann ich leben! ;-)

wap056
18.06.2010, 18:04
wau Burschen hatte ich Pech :cry: und trotzdem Glück :-D

Am Sonntag 13. Juni hat in meiner Hütte der Blitz eingeschlagen.
Ich war gerade bei den Einstellungen gegen Ks Weiss-Schwarz Wind........die Aufstellung hatte ich noch -aber die Taktik noch nicht........da hat es einen Kracher gegeben und alles war hin..........Fernseher, Kühlschrank, EHerd......alles beim Teufel.
Natürlich auch PC, Router....etc.
Keine vernünftige Einstellung gegen Weiss-Schwarz, überhaupt keine gegen Sodawasser .......mein Tormann spielte Stürmer -und hatte sogar das Assist zum Tor gemacht.

Heute sehe ich, gegen beide gewonnen :-D

Ich kann nur allen raten......ziehts den Stecker wenn ein Gewitter kommt.
Spielpaarungen frühzeitg einstellen.......zumindest eine Standardaufstellung definieren.
Ich hatte hier Glück, aber durch so eine blöde Sache könnte es passieren, dass alle Arbeit umsonst war in den Runden davor.

Anti_Violett
18.06.2010, 18:13
Wenn alle deine Elektrogeräte kaputt sind (:shock:), sind die beiden Siege wahrscheinlich dennoch ein sehr schwacher Trost! :-)

wap056
19.06.2010, 11:05
Wenn alle deine Elektrogeräte kaputt sind (:shock:), sind die beiden Siege wahrscheinlich dennoch ein sehr schwacher Trost! :-)

jein, denn meine Versicherung zahlt. Das blöde war nur der Wochenstress, denn man muss neues kaufen bzw. zur Reperatur geben.
Jetzt arbeite ich auf einem Uralt Rechner, den ich vom Dachboden geholt habe. Fernseher hatte ich auch noch einen alten.

So gesehen waren dann die zwei Siege der Höhepunkt der Woche :-?

wap056
20.06.2010, 12:27
Ich bin erst heute drauf gekommen..........ich gehöre bereits zu den Fixaufsteigern 8-)
Das hätte ich mir vor der Saison niemals gedacht :-)

Niedma
20.06.2010, 19:25
stimmt, du hast recht! die 4 aufsteiger stehen fest, wobei das haben wir eh schon länger gewusst wer aufsteigt;-)

naja, jetzt gehts in da liga in den entspurt:-(
für spannung ist gesorgt:-D

blowfly
20.06.2010, 23:12
Ich bin erst heute drauf gekommen..........ich gehöre bereits zu den Fixaufsteigern 8-)
Das hätte ich mir vor der Saison niemals gedacht :-)

haben wir schon in der ersten runde gesagt, dass du ein Tiefstapler bist :-P ))))

die jetztige Runde ist ok für mich, und kommende hoff ich seeeehr auf ein "x"erl zwischen Ultras und Bavaria. Dann schauts gut für mich aus )))))

Anti_Violett
21.06.2010, 11:43
Ich bin erst heute drauf gekommen..........ich gehöre bereits zu den Fixaufsteigern 8-)
Das hätte ich mir vor der Saison niemals gedacht :-)

Meine Prognose so ca. zur Saisonhälfte, dass blowfly, Bavaria und ich um den Meister spielen und du souveräner 4. wirst, ist also ziemlich genau aufgegangen. :-D

Mah, ich habe für heute die Aufstellung vergessen zu definieren. :-? :-?
Meine Standardaufstellung ist zwar glaube ich keineswegs schlecht, jedoch wollte ich einige Spieler zwecks Fitness für das Spiel gegen Bavaria schonen.
Das zipft mich ein bissi an. :doh:
Naja, was solls ... ?!

Niedma
21.06.2010, 17:14
Wie erwartet keine Überraschungen in dieser Runde8-)

Dafür wird wahrscheinlich nächste Runde der Meistertitel entschieden!
Ich sags gleich, meine Jungs sind top motiviert und in sensationeller Form:-D

Also mach dich auf was gefasst Anti, das wird sicher kein leichtes Spiel für dich;-)

wap056
21.06.2010, 17:50
Dafür wird wahrscheinlich nächste Runde der Meistertitel entschieden!
Ich sags gleich, meine Jungs sind top motiviert und in sensationeller Form:-D

Also mach dich auf was gefasst Anti, das wird sicher kein leichtes Spiel für dich;-)

wenn ihr ganz nett spielen wollts dann bitte ein xerl.
Jetzt werde ich frech -und peile den 3. Platz an :lol:

blowfly
21.06.2010, 21:28
wenn ihr ganz nett spielen wollts dann bitte ein xerl.
Jetzt werde ich frech -und peile den 3. Platz an :lol:

Bin auch fürs Xerl... ))))

Anti_Violett
22.06.2010, 10:34
Wie erwartet keine Überraschungen in dieser Runde8-)

Dafür wird wahrscheinlich nächste Runde der Meistertitel entschieden!
Ich sags gleich, meine Jungs sind top motiviert und in sensationeller Form:-D

Also mach dich auf was gefasst Anti, das wird sicher kein leichtes Spiel für dich;-)

Ich will auch unbedingt gewinnen, um die Chance auf den Meisterteller aufrecht zu erhalten. 8-)

Wird sicher eine heiße, spannende Partie.
Ich freu mich schon. :-)

Niedma
24.06.2010, 17:01
SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D

werden aber noch zwei supa schwere spiele:-?

vielleicht wirds doch was8-)

wap056
24.06.2010, 19:56
SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D

werden aber noch zwei supa schwere spiele:-?

vielleicht wirds doch was8-)

ich habe aber noch eine Rechnung mit deinen Jungs offen ;-)
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-)

und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister

Niedma
24.06.2010, 21:04
ich habe aber noch eine Rechnung mit deinen Jungs offen ;-)
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-)

und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister

ja ich weiß und mit deiner leistungsexplosion im letzten spiel hät ich echt nicht gerechnet. :-? das du gegen dynamo gewinnst war mir klar aber mit dieser bewertung. hut ab! das wiad ganz ein hartes spiel:-(

kannst wirklich noch zum stolperstein werden aber wennst du so spielst wie die 2 spieltage zuvor mach ich mir da nicht so de sorgen8-). und eins kann ich gleich versprechen: geschont wiad bei mia keiner mehr:-D

aber mal sehen. die messe ist noch nicht gelesen;-)

jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))!

Anti_Violett
25.06.2010, 10:41
jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))!

Das ist fix, ja.
Gratulation zum 2:1-Sieg! :thumb:

Deine Jungs waren einfach eine Spur besser gestern.

Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden.

18. Spieltag: Bavaria - blowfly's crew
Spannender könnte es ja fast gar nicht sein. ;-)

wap056
26.06.2010, 11:24
Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden.

nun, lassen wir uns überraschen ;-)

wap056
28.06.2010, 06:37
Wenn man sich die Tabelle jetzt 2 Runden vor Schluß ansieht, steigt einem schon ein wenig die Röte ins Gesicht :oops:

Sowohl Bavaria, die Ultras haben zwei Punkte gegen Sodawasser und ich gegen Ks Weiss-Schwarz Wind auswärts verschenkt :-(

Nur blowfly's crew hat hier immer voll gepunktet.
Wären wir auch so konsequent durchmarschiert, dann hätten wir jetzt noch alle 4 die Möglichkeit auf den Titel. ;-)

Aber es ist immer so, HÄTTI, WARI, WÄRI :-x

wap056
29.06.2010, 06:42
Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)

Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden.
Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden.

Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-(

blowfly
29.06.2010, 09:09
Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)

Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden.
Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden.

Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-(

vielen Dank für die Gratulation.
Außer beim Auswärtsmatch gegen die Ultras (da hab ich auf ein 1:1 gespielt) hat's eigentlich immer gut geklappt, mit der richtigen Taktikeinstellung ))
Nächstes Jahr wirds spannend - und hoffentlich sehen wir uns mal "ganz oben" wieder )))

PS Danke für's Xerl - jetzt kann ich beruhigt ins letzte Match gehen ))

wap056
29.06.2010, 16:59
uiiiiiiii.............noch immer kein Posting von Niedma!:-(
ich hoffe, dass ich dich mit meinem xerl nicht verstimmt habe ;-)

wap056
01.07.2010, 16:46
Nochmals Gratulation an blowfly's zum Meistertitel :-)

Ich bin total überrascht, jezt sogar noch 2. :-D

Anti_Violett
01.07.2010, 17:34
Gratulation an blowfly zum Meistertitel und auch an die anderen beiden Aufsteiger!

Es war eine spannende Saison und es hat Spaß gemacht hier mit euch zu diskutieren.

Hoffentlich sieht man sich einmal weiter oben wieder. :-)

Viel Glück für die nächsten Saisonen!

Niedma
03.07.2010, 12:30
Auch ich verabschiede mich aus dieser Liga!

War nett mit euch zu quatschen und Infos auszutauschen. Diese Liga war echt spannend8-)

Bin sicher, das wir in einer oberen Liga (vielleicht Bundesliga;-)) wieder aufeinader treffen werden!


Wünsch euch noch viel Glück für die weiteren Saisonen
Mfg Niedma

Jem
03.07.2010, 13:24
Leider hat`s net gereicht für den 7ten Platz!

Wünsche aber allen Aufsteigern noch ein geruhsames TC Leben!

lg Jem