PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/21, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 13:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hali22
28.04.2010, 13:10
hallo neue liga!

alles gute in der neuen saison.. bin schon gespannt wie die meisterschaft verläuft.
ganja sc kenne ich ja schon, sind mit mir gemeinsam aufgestiegen ;)
dem rest auch ein herzliche "hallo" ..

lg hali

peppi77
09.05.2010, 16:01
Hey Hali!

Hat ja für uns schon mal ganz gut begonnen ;-) Vielleicht schaffen wir´s ja wieder gemeinsam aufzusteigen.
Allerdings befürchte ich, dass die Konkurrenz ein bisserl härter sein wird, als die letzte Liga. Ausserdem hab ich bemerkt, dass Du in dieser Saison nicht unbedingt vom Glück verfolgt bist (1 Verletzter und 1 Gesperrter - in 2 Partien!!!)

In diesem Sinne - eine spannende Saison,

Peppi

hali22
31.05.2010, 19:16
na momentan läufts ja überhaupt nicht..... baaa.. unpackbar..