Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/57, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 12:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr.Tzwain
28.04.2010, 15:34
grias euch ;-)
ist dieses mal vielleicht wer da?

fly
29.04.2010, 10:51
servus,

freut mich, das sich einer im ligaforum meldet 8-)

auf eine spannende saison..

Mr.Tzwain
29.04.2010, 11:06
hallo

ja hoffentlich spannend! bin v.a. sehr gespannt auf meine gegner ;-) da ich in der 2. klasse keine hatte :cry: obwohl ich keine wirklich guten spieler habe :cry::cry::cry:

hauptsache ist, nicht abzusteigen :lol:

fly
29.04.2010, 11:17
ich habe mir deine spielberichte kurz angeschaut und ich würde sagen wir stehen auf einer stufe und mein ziel ist aufsteigen 8-)

also absteigen wirst mM nach sicher nicht

freu mich schon auf unsere duelle ;-)

Mr.Tzwain
29.04.2010, 17:56
na ich weiß nicht. ich hab grad einige änderungen in meinem team vorgenommen. mal sehen wie sich das auswirkt. kann jedenfalls nicht schaden, als erstes gegen den pc zu spielen :-D

fly
03.05.2010, 12:00
so, hab mich noch einmal verstärkt, bin schon gespannt auf heute abend :-D

viel glück, die spiele mögen beginnen...

Mr.Tzwain
03.05.2010, 16:08
ja viel glück!

fly
03.05.2010, 16:47
naja, ist ja gut gelaufen, gegen ölberg hab ich letztes jahr noch auswärts verlosren, obwohl ich glaube, dass der teamchef aufgegeben hat und er irgendeine variable aufstellung hat.

nächstes spiel wird dann schon ein sehr wichtiges :-D;-)

fly
04.05.2010, 11:20
mein meistertipp: ravensburger :cry:

Mr.Tzwain
04.05.2010, 12:55
na mal schauen... nach dem spiel gegen dich, weiß ich mehr :shock:
gegen pc war es irgendwie eh klar zu gewinnen, aber trotzdem war kich sehr überrascht wegen der höhe des ergebnisses, da ich mit einer b mannschaft gespielt habe, total unerfahrene jugis :-D

Mr.Tzwain
05.05.2010, 12:30
so alles bereit für s große spiel :-D

Mr.Tzwain
06.05.2010, 08:32
auf ein gutes spiel, leider werde ich nicht live dabei sein können :-(

fly
06.05.2010, 09:42
ha, noch rechtzeitig mit einem erfahrenen mittelfelspieler für meine rechte seite verstärkt, mal schauen obs was bringt. :-o

ich freu mich schon auf heute - ich werds mir live anschauen und hoffen :-P

viel glück, möge der bessere gewinnen...

fly
06.05.2010, 14:55
die neuen ranglisten sind online

eglasee weit voraus in skills
meine wenigkeit ist aber allen anderen in unserer liga taktisch überlegen :-?

vielleicht sollte ich doch mehr skilltraining machen :-D

Mr.Tzwain
06.05.2010, 16:30
hab´s doch noch früher geschafft...;-)

du bist ja gut informiert :-o wie´s aussschaut verlier ich :-? mein neuer tormann hat ja nur 1,4 xp und mein topstürmer ruht sich gerade aus. aber soll keine ausrede sein, muss die spiele auch anderst gewinnen können8-)

Mr.Tzwain
06.05.2010, 16:52
ja gut gratuliere :-? meine mannschaft hätte da mehr rausholen müssen!:-x

fly
06.05.2010, 16:54
war glaub ich ein spannendes match, aufgrund meiner geringen kondi im gesamten team muss ich in der II.Halbzeit immer zittern.

aber die verletzung hätt nicht sein müssen :cry:

na schau ma mal wie das rückspiel wird, wenn du dann zu hause spielst..

fly
06.05.2010, 16:55
errinert mich irgendwie an letzte saison, da war ich auch das erste drittel tabelllenführer und bin dann brutal eingebrochen...

Mr.Tzwain
06.05.2010, 17:02
so schön, hab heute neue jugis gezogen, leider passt die taktik nie...
aber mein neuer stürmer :-D:-D:-D:-D:-D der hat TI 6 :-D:-D:-D

fly
07.05.2010, 07:25
gratuliere, meine jugischmiede hat äußerst schlechte Talente geliefert, also zieh ich meine jugis am transfermarkt, wie gestern z.b. diesen hier

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=33429
;-)

Mr.Tzwain
07.05.2010, 09:14
billig für die werte, find ich, aber ok die kondi ist nieder.

hab grad gesehen, dass meine jugis gewonnen haben :-D
andersherum wärs mir lieber gewesen :-?
jetzt ist mein siegeserienrekord auch dahin :-(

Thomsen Pri
07.05.2010, 14:43
Seas,

Will mich auch mal hier im Forum zu Wort melden.
Ich spiel noch nicht sehr lange Teamchef und bin halt a bissi unerfahren, hab deswegen wahrscheinlich am Anfang den Fehler gemacht dass ich nur auf Skills gebaut hab und die Taktik vernachlässigt habe. In meinen letzen beiden Spielen ist mir aufgefallen, dass ich nie Aktionen gehabt hab, liegt wahrscheinlich an der wenig trainierten Taktik, oder? Der Vorteil ist halt dass die Aktionen vom Gegner wegen den guten Skills auch nicht viel bringen, aber mein Ziel sind sicher keine Unentschieden (vorallem keine so faden 0:0)

Mr.Tzwain
07.05.2010, 15:35
servus!

also ich hab das spiel sowieso noch nicht durchschaut...mir ist v.a. allem unklar wie manche so viel geld haben, um sich dauernd so geile spieler zu kaufen...
ich bin eh schon gespannt gegen dich, mehr als doppelt so viele skills wie ich wie s scheint:-?

fly
08.05.2010, 11:31
hallo thomsen,

schön, dass du dich auch meldest.
ja, die taktik ist schon ein entscheidender faktor in teamchef, aber ich habe genau den anderen Fehler gemacht und anfangs fast nur Taktik trainiert (noch teamchef alt geprägt) und keine skills, daher auch meine Überlegenheit in der Taktik. Prinzipiell ist es bei Teamchef so, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Taktik ausschlaggebend ist, wer eine Chance beginnt. D.h. die Taktikwerte werden verglichen und der mit den höheren Werten hat die Chance. Aber wenn deine Spieler Skillmäßig überlegen sind, können Sie kontern und quasi die Chance dem Gegner wegnehmen. Schau dir mal den Spielbericht von meinem letzten Spiel gegen Mr.Tzwain an. Das veranschaulicht das ganz gut. Ich begann fast jede Chance, aber aufgrund seiner Skillmäßigen Überlegenheit hat er einige Konter gefahren. Welche Taktik jetzt am besten geeignet ist, konter zu fahren, weiss ich nicht, da ich versuche, derjenige zu sein, der das Spiel "macht". Aber vielleicht sagt uns ja der liebe Kollege welche Taktik er gespielt hat, dann können wir herausfinden, welche Taktik gegen welche am besten kontert. Vom Gefühl her, würde ich meinen das defensive Taktiken dafür am besten geeignet sind. Tja, viel blabla von meiner Seite...

herzlich willkommen im ligaforum :-)

Mr.Tzwain
08.05.2010, 12:31
nein sry taktik wird nicht verraten 8-)
aber soviel dazu...defensive taktik war nur ein viertel dabei.
ich habe anfangs auch sehr viel taktik trainiert und mir hat s nicht viel geholfen :-(

fly
08.05.2010, 13:00
hab ich mir eh gedacht, aber probieren kann man es ja :oops:

ich hab die ersten drei saisonen durch taktik trainiert, da ich das spiel nicht gespielt habe, da keine zeit und lust und hab quasi nur alle 4 wochen reingeschaut und mein training neu eingestellt, aber ab mitte letzte saison bin ich voll eingestiegen, davor nur taktiktraining....

edit: ich habe nämlich nicht gecheckt, dass bei teamchef neu die taktik an den spieler gebunden ist, das war früher anders

Mr.Tzwain
10.05.2010, 15:41
viel erfolg!

Mr.Tzwain
10.05.2010, 16:19
YEEES!!! mit b-team zum erfolg...

fly
10.05.2010, 16:22
hm, bin mir nicht sicher, ob das gscheit war ohne meine erste elf zu spielen....

befürchte ein 0:0 :-x

Mr.Tzwain
10.05.2010, 16:27
beim 0:1 dacht ich mir auch schon...
aber jetzt dürft s vorbei sein mit toren bei mir, jetzt sind meine beiden jugis am feld. und mein goalie am feld ist erst 17 :-D

bei 0:0 bleibt die lagia spannender ;-)

Mr.Tzwain
10.05.2010, 16:30
ok ok ich nehm alles zurück :shock:

Thomsen Pri
10.05.2010, 16:43
Hehe auch bei mir wirds ein Sieg werden ;-)
Is jetzt eh mal wichtig fürs Selbstvertrauen und Motivation von den Spielern. Besonders taugt mir ja mein 19 Jähriger neuer Star Stürmer mit seinen 4 Toren :-D

fly
10.05.2010, 16:44
naja, 9 Chancen und kein Tor, da hab ichs auch nicht vedient zu gewinnen :-?

fly
11.05.2010, 10:22
das nächste Spiel wird zeigen, ob ich ein meisterkanditat bin...

freu mich drauf, gegen com gegner finde ich das spiel fad (auch wenn ich nicht gewinnen kann ;-))

Mr.Tzwain
11.05.2010, 16:03
friendlies?! da können wir dann gerne auch die aufstellung verraten...

Mr.Tzwain
11.05.2010, 21:22
geh bitte, jetzt ist der fc ölberg auch schon pc...

Thomsen Pri
13.05.2010, 16:36
Hmmm... also irgendwas rennt da glaub ich falsch. Ich spiel jetzt ne defensive Taktik und es gelingt mir auch, dass ich die Aktionen vom Gegner verhindere, aber die Aktion endet dann immer damit dass meine Jungs den Ball haben und einfach nicht nach vorne spielen, also keinen Konter laufen. Das Ergebniss daraus: Bis jetzt hatte weder FC Powderfanatics noch ich eine Torchance... :-(

Mr.Tzwain
13.05.2010, 22:28
dank eurem unentschieden bin ich jetzt 1.

fly
16.05.2010, 11:57
tja, ich verabschiede mich wahrscheinlich aus dem rennen um die meisterschaft. hab mir eine jugi mannschaft gekauft und werde auf jugi´s umstellen, da ich vorne eh nichts reinbekomme ;-)

gratuliere zur tabellenführung, ich glaube du gibst sie nicht mehr her, denn gegen ravensburger spielen noch meine alten säcke und ich glaub ich kenn das ergebnis schon 0:0 und damit wird dein vorsprung weiter wachsen,

lg

Mr.Tzwain
16.05.2010, 12:22
geh blödsinn ;-)

ich hab 3 von 4 spielen vs pc gespielt, dass kommt bei dir auch noch!
ich hab nur ein 3:2 gegen den letzten pc gespielt...
gegen dich verloren :cry:
die meisterschaft steht noch ganz am anfang...

also alles drinnen...

erst wenn ich auch gegen ein paar menschliche teams spiele, weiß ich wo ich bin...

:lol:

fly
17.05.2010, 09:20
haha, heisst ja nicht das ich mich geschlagen gebe ;-)

aber mit einer durchschnittserfahrung von 0,4 im mittelfeld wirds selbst gegen com gegner wahrscheinlich wirklich schwer chancen zu haben...

naja, ich werde diese Saison versuchen, den Spagat zwischen Jugiarbeit (+Erfahrungsgewinn) und starker Mannschaft zu schaffen, bin schon gespannt wie sich meine Jugis entwickeln, die ersten zwei Trainings waren sensationell (für meine Verhältnisse) 8-)

heute befürchte ich kein gutes spiel, aber ich hoffe, dass mein Torhüter (mein bester Mann) meinen Kasten sauber hält,

lg

fly
17.05.2010, 09:22
friendlies?! da können wir dann gerne auch die aufstellung verraten...

können wir gerne machen, die ersten drei spiele ich gegen Kollegen und dann wäre ich bereit, ausser ich hab ein Spiel im Ottakringer Cup...

Mr.Tzwain
17.05.2010, 12:31
bis 15. werd ich auch keine friendlies machen, bin da nämlich im urlaub, hoff dass mein team dann trotzdem etwas reißt

Mr.Tzwain
17.05.2010, 16:13
so viel zu dem thema...:lol:

fly
17.05.2010, 16:23
ein wunder, ich hab ins tor getroffen :-P:-P

Mr.Tzwain
17.05.2010, 16:28
...irgendwie hab ich das gefühl, seit du das geschrieben hast, TREFF ICH NICHT MEHR!!! :-x:-x:-x

Mr.Tzwain
17.05.2010, 16:32
:roll::go::pray2:

fly
18.05.2010, 13:39
meinen meistertipp ravensburger nehme ich zurück :oops:

ich bin schon wirklich gespannt, wie sich meine mittelfeldjugis so entwickeln werden in dieser saison,

jugend an die macht.... :grouphug:

lg

fly
18.05.2010, 13:43
bis 15. werd ich auch keine friendlies machen, bin da nämlich im urlaub, hoff dass mein team dann trotzdem etwas reißt

na dann, schönen Urlaub :plane:

Thomsen Pri
18.05.2010, 14:52
hehe ich hab schon nen Meistertipp.... also ich denke dass die Meisterschaft ein Dreikampf zwischen Powderfanatics, Cheetah United und ,wenn ich das mit der Taktik noch auf die Reihe bekomme, dann noch meine Wenigkeit... vom Rest kann man denke ich nicht so viel erwarten ;)

Mr.Tzwain
20.05.2010, 16:17
ich sag nichts dazu... bis ich gegen dich gespielt habe...

Mr.Tzwain
20.05.2010, 16:21
:cussing::cussing::cussing:

30. minute... nur mehr 10 mann
:doh:

Mr.Tzwain
21.05.2010, 12:25
wünsch euch viel spaß! wir hören uns in 3 wochen wieder...8-)

Thomsen Pri
24.05.2010, 16:17
wow!!!
unglaublich: nach 4 Minuten 40 schon 2:0 :cheer2: :tea:

Thomsen Pri
27.05.2010, 17:43
diesmal hatte ich die Führung echt auf dem Fuß.... aber wieder ein scheiß Unentschieden gegen Huskey United :oops:
Mit 63% und 80% war ich zwar Chancenmäßig und in punkto Ballbesitz deutlich überlegen, aber am Torwart kamen meine Jungs trotzdem nicht vorbei. Schade eigentlich!

fly
28.05.2010, 08:36
war bei mir auch so, hatte 12 chancen gegen husky und kein tor, dürfte einen starken erfahrenen tormann haben :cry:

ich glaube, die meisterschaft wird ein vierkampf, ist ja sehr spannend barca hat noch immer kein tor bekommen und meine jugis "reichen" gerade noch für die computerteams, aber ich glaube den einen oder anderen punkt werde ich noch liegen lassen aufgrund meiner schlechten Erfahrung. mein ziel ist mittlerweile platz 3 und nächstes jahr dann durchstarten 8-)

Thomsen Pri
28.05.2010, 18:40
ja also mein Ziel muss eigentlich auch Platz 3 sein... bin jetzt durch die vielen Unentschieden etwas ernüchtert.... Aber ich hoff in der zweiten Hälfte der Saison einfach auf vlt. ein bisschen mehr Glück dass mir bis jetzt in einigen Spielen gefehlt hat und dann klappt das schon ;-)

fly
01.06.2010, 08:48
:cheer2: Herbstmeister :cheer2:

Thomsen Pri
03.06.2010, 18:56
Ich dreh noch durch mit den scheiß 0:0 Unentschieden... :angry:
Mein Gegner war zwar nie in meinem 16er und die Aktionen wurden schon von Mittelfeld oder Sturm abgefangen, aber im Gegenzug dazu konnte ich wie schon so oft keinen Konter laufen (auch mit diesmal defensiven Taktiken -.- ) und hatte selbst auch nur eine einzige Chance.

Im großen und ganzen ein stinkfades Spiel...

fly
04.06.2010, 15:48
klingt genau wie mein spiel, unsere liga zeichnet sich überhaupt mit faden 0:0 aus :-?

fly
07.06.2010, 16:07
schon wieder einer verletzt, langsam glaube ich du spielst gegen mich absichtlich ultrahart :shock:

fly
07.06.2010, 17:16
also jetzt bin ich angfressen, noch ein verletzter und noch dazu mein bester jugi und drei wochen :cry:

Mr.Tzwain
14.06.2010, 08:05
i´m back...:fencing:so kann´s weitergehen...

ABER: ich muss was loswerden... ->fly:huepf: und die hand bin ich grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! dafür ist das rückspiel nur ein schwacher trost...

hast mich 50000 euro gekostet....grrrrrrrrrrrr....das wär ein neuer verteidiger gewesen...grrrrrrrr......
bin aber überrascht, dass meine jugis in der abwesenhbeit so gut im TI gestiegen sind gg

Mr.Tzwain
14.06.2010, 16:42
ja das ist ein guter spielstand für mich :-D somit 7 punkte vorsprung...

Mr.Tzwain
14.06.2010, 16:44
ok dann halt 6 :-o

Thomsen Pri
14.06.2010, 16:49
autsch!!!
Hab ab der 85. Minute das Spiel aus der Hand gegeben und wegen 5 schwachen Minuten das Spiel verloren :oops:
gibts doch nicht

Mr.Tzwain
14.06.2010, 16:52
hab s grad gesehen... bitter

fly
14.06.2010, 21:04
autsch!!!
Hab ab der 85. Minute das Spiel aus der Hand gegeben und wegen 5 schwachen Minuten das Spiel verloren :oops:
gibts doch nicht

ich wollt eigentlich nicht gewinnen :-?
hab extra kraftsparend gespielt die II.Hälfte...

Mr.Tzwain
17.06.2010, 17:55
dankeschön für das 0:0, damit dürfte mir der meistertitel fix sein :-D

fly
18.06.2010, 08:24
bitteschön :-D

ich will aber nur dritter werden, will meine jugis nächste saison nicht verheizen und in dieser Klasse bleiben... :-?

Mr.Tzwain
18.06.2010, 10:04
des kannst ja in der oberen liga auch ;-)

ich glaub ich bin momentan ganz gut dran mit mannschaftsaufbau, aber so richtige hämmer hab ich halt nicht, sprich in der nächsten saison wird s dann schon wieder knapp glaub ich. dafür wird mein noch 17 jährige tormann besser und besser, hat jetzt schon 1,1 erfahrung!

das entscheidende spiel wird für mich sicher wieder am letzten tag :-) gegen barca, vor dem hab ich echt respekt, schwaches team, aber immer gute taktik

fly
18.06.2010, 11:50
geb ich dir schon recht, aber ich glaube nächste saison hätte ich selbst mit meinem jungen Team (mittelfeld 0.8 xp schnitt) eine Chance auf den Meistertitel und dann wäre ich auch für die Liga drüber dann besser gewappnet :oops: der eigentliche grund ist aber das liebe Geld, denn mM nach ist ein Austieg als Zweiter ein Vergeudeter. Die entgangen Prämien machen so viel aus wie die Stadioneinnahmen der gesamten Saison und dich hol ich ja leider nicht mehr ein, also "muss" ich leider 3 werden :cry:

bitte barca nicht schlagen am letzten Spieltag, die müssen mi noch überholen :tea:

Mr.Tzwain
18.06.2010, 12:00
dann musst deine prämien anders planen, mehr fixprämie und mehr punkteprämie, dann gleicht sich das gut aus

und ich fürchte, ich muss barca schlagen :-D das ist wie ein fluch, am letzten spieltag verhau ich immer so viel (oder eben am letzten spieltag der herbstrunde :-()

Mr.Tzwain
21.06.2010, 16:23
oho, wieder mal rote karte und gleich danach ein tor :-D

fly
21.06.2010, 16:50
gratuliere zum meistertitel ;-)

Mr.Tzwain
21.06.2010, 20:52
oh stimmt ;-) gar nicht dran gedacht :-D rechtzeitig zur baldigen neuen saison, heute noch einen guten jugi gezogen

Thomsen Pri
22.06.2010, 15:11
fly also ich glaube du hast da was nicht ganz richtig mitbekommen... von unserer Liga steigen drei auf, also wenn du nicht aufsteigen willst solltest du mindestens vierter werden.
Verstehe nur nicht warum du eig. nicht aufsteigen willst, die Prämie holst du doch mit den besseren Sponsorengeldern locker auf, oder irre ich mich da?

fly
22.06.2010, 15:55
also ich glaube, dass nur die ersten zwei aufsteigen, 3ul 4 aufsteiger, 4ul 3, 1klasse 2.

ich will nicht aufsteigen, da ich in der 4.ul mit meinem jugi team keine chance habe und in unserer Klasse nächstes Jahr sehr wohl. hab friendlies gegen mittelmässige 4.ul´s gespielt und mit meinem team immer verloren, also unten bleiben und nächstes Jahr viele Spiele gewinnen, wesentlich mehr Einnahmen, aber vielleicht ist das auch nur eine Fehleinschätzung von mir :oops:

edit: folgendes gefunden:
Da muss ich kurz korrigieren:

Es steigen in der 1.Klasse natürlich nicht die ersten vier auf! Diese Regelung gilt nur in der obersten Spielklasse (in Ö 3.UL)! In deiner Liga steigen 2 menschliche Teams auf! Du solltest also zumindest vor deinen anderen menschlichen Gegnern bleiben, wenn du aufsteigen willst (den Führenden wirst du wohl nicht mehr einholen können)!

mfg Spretilof

fly
22.06.2010, 15:57
oh stimmt ;-) gar nicht dran gedacht :-D rechtzeitig zur baldigen neuen saison, heute noch einen guten jugi gezogen

was verstehst du unter gutem jugi, zeig mal ;-)
wieviel investierst du in die Jugend, bei mir hat sich das nicht ausgezahlt, daher hab ichs wieder abgedreht...

p.s. im Friendly wirst noch einmal weggeputzt :)

Mr.Tzwain
22.06.2010, 16:33
da weißt aber mehr als ich hm? :-D aber ich nutze die friendlies im falle nicht zum gewinnen, sondern zum herumprobieren, also sollte ich auch verlieren, bin ich um einige erfahrungen reicher ;-)

ich hab früher sehr viel investiert, jetzt eine zeit lange abgedreht, aber meine früheren gezogenen spieler sind ja noch immer im team, darunter ein 14j.
und die kann ich mir nach und nach ziehen...aber das ist das tolle am spiel, jeder hat dann eine andere richtung...die einen glauben an die jugend, die anderen an die fetten trainer...was meine jugend betrifft, kann ich nicht klagen, mein 17j.(!) stammgoalie hat jetzt bald 1,2 xP, 2 stürmer sind erst 17 und einer 18, davon einer mit ti7. außerdem ein 25j. stürmer mit sk8 und ein mittelfeldjugi mit pas6.
trotzdem erwarte ich mir in der 4.ul nicht allzu viel, ziel wäre mal das mittelfeld.
noch was zu meiner jugimannschaft :-D die tabelle sagt eh alles oder? :-)

ich werd den neugezogenen jugi doch nicht verkaufen, noch nicht, etwas training und kommt er weg...spielt leider nicht meine taktik...das tut dann schon weh :-x

Thomsen Pri
25.06.2010, 15:25
höhö
schönes Spiel :cheer2:

Mr.Tzwain
26.06.2010, 17:34
jo scheisse...hab mein b team einsetzen müssen, zu viele jugis und unerfahrene, anderes system... aber auch so sollte mein team etwas reißen, zumind. einen punkt. gratuliere zum sieg, das kostet wieder fanbasis :-x

fly
28.06.2010, 15:39
friendly gewonnen ;-)

gratuliere zum Samuel - guter Spieler, wieviel xp hat der?

heute noch ein Unentschieden meinerseits, dann kann ich das letzte Spiel wieder gewinnen und du kannst Barca schlagen 8-)

Mr.Tzwain
28.06.2010, 16:20
ja leider verloren :-? aber... ich hab ganz drauf vergessen, ich weiss also nicht was und wen er aufgestellt hat... das schreit jedenfalls nach wh

wenn ich heut meister werd, spielen bei mir sowieso nur mehr b leute...

Mr.Tzwain
28.06.2010, 21:22
geh scheissn! i will mein alten trainer wieder. das gibt´s ja gar nicht. meistertitel so verspielen... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::evil ::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Mr.Tzwain
30.06.2010, 14:24
der jugi hat noch keine große erfahrung...0,1. aber das wird schon, jetzt hab ich ein team aus jungen aufstrebenden und älteren erfahrenen, aber keine richtigen oldies. bin gespannt, wenn dann mein 17 jähriger goalie mehr erfahrung hat...

Mr.Tzwain
01.07.2010, 15:23
es wird ruhig hier im forum ;-)

schon ion der saisonpause??

he heute gehts um die meisterschale...:-o

nächster jugi gezogen, geht so, passsen 3, spielaufbau 3 aber xp 0,9 :-)

somit ist 23 mein durchschnittsalter :-P

fly
01.07.2010, 15:30
bin schon gespannt auf euer Match um den Meistertitel, viel glück dafür..

wie kann dein Jugi schon 0,9 xp haben, schon letztes Jahr mit 15 entdeckt?

Mr.Tzwain
01.07.2010, 15:36
danke!

war auch nicht schlecht das schnäppchen von dir :-)
mein jugi war 16 und hat ein paar spielchen auf dem buckel, bin ja gespannt auf meinen 14 jährigen, der müsst dann ja 1,5 haben :-D

und viel erfolg in der liga, vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander

theoretische aufstiegschancden für egelsee: 3-0 sieg für mich und 4-0 für ihn oder umgekehrt...

Mr.Tzwain
01.07.2010, 15:47
bilanz: bester sturm in der liga unter menschenspieler und auch fast schlechteste abwehr :-D

hoppala, seh grad dass barca noch nie verloren hat, dann wird´s zeit!!

Mr.Tzwain
01.07.2010, 16:06
mir schwant schlimmes... 2 chancen in 10 minuten...

Mr.Tzwain
01.07.2010, 16:22
noch eon tor und du bist wieder im rennen mit dem ivo

Mr.Tzwain
01.07.2010, 16:28
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees sssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:peace::klatschen::first::banane::kette::banane::f irst::klatschen::peace::kette:

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

fly
01.07.2010, 16:32
jetzt kann man schon gratulieren,;-):-D

verdammt an den Torschützenkönig hab ich gar nicht gedacht :-(

Mr.Tzwain
01.07.2010, 16:32
hast den spieler gar nicht aufgestellt??

Mr.Tzwain
01.07.2010, 16:38
jetzt ist´s geschafft...:koenig:

:cheer2::cheer2: MEISTER:cheer2::cheer2:

fly
01.07.2010, 16:38
doch schon, aber dann hätt ich 4-5-1 gespielt mit nur einem Stürmer..!

Mr.Tzwain
01.07.2010, 16:40
diesmal klingelt die kassa :-D:-D:-D das letzte mal hast du mir ja einen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht :-(

gratuliere zum 3. platz

fly
01.07.2010, 17:01
gratuliere :-P bist verdient Meister geworden.
ich werde deinen Weg weiterverfolgen, viel Glück dabei. 8-)

dafür hole ich mir alles nächstes Jahr (hoffentlich) ;-)

Mr.Tzwain
01.07.2010, 17:25
danke, werd auch mal schauen wo du bleibst. und das eine oder andere mal ein friendly ;-)

ich bin aber echt erstaunt über barca, so schlechte skills aber so geile taktik. han ihn allerdings fast eingeholt...der wird nächstes jahr sicher gefährlich wenn er seine skills aufbaut

so jetzt geh ich mal an transfermarkt schauen :-D mit meinen millionen :shock:

nächstes jahr ist mein ziel ein platz zwischen 5-8, außer es spielen mehrere pc´s mit...

fly
02.07.2010, 08:48
das hoffe ich wohl nicht, denn jetzt kommt einmal ein 2er Trainer ins Haus und da wird meine Taktik zwangsläufig besser und mein Training auch, und da ich 10 Jugis im kader habe werden die hoffentlich so brav weitersteigen wie diese Saison ;-)

ich glaube, dass dein Ziel wieder einmal zu gering ist. hab ein paar Friendlys gegen 4.unterliga gespielt und die waren alle nicht viel stärker als ich. Also dein Ziel sollte ab Platz 5 aufwärts sein :-P

Mr.Tzwain
02.07.2010, 11:39
nein nein dieses mal nicht, mein team ist nicht so stark wie ich das gerne hätte...ausserdem bin ich auch am umstrukturieren, verliere einige schlechtere spieler mit hoher xp dafür junge ohne xp.

das wird wohl auch dein größtes problem sein...hab ich jetzt gemerkt im vorletzten spiel und das davor, da waren einfach zu viele unerfahrene dabei...

der vorteil ist, die stärkeren teams sind alle schon oben :-D

Thomsen Pri
03.07.2010, 11:47
Ich gratuliere zum Meistertitel
War jetzt a Zeit lang nicht da, aber ich denke im großen und ganzen gehen die Aufstiegsplätze in Ordnung.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die neue Saison, besonders auf das Duell mit fly, das 2:3 hat mich ja ganz schön geärgert.
Werd die nächste Saison dann auch wieder Geld in die Jugend pumpen, bin gerade noch am sparen aber bald ist es soweit.

Mr.Tzwain
07.07.2010, 08:25
dankeschön.

wünsche euch auch eine gute saison und hoffe ihr macht euch gegenseitig das leben auch so schwer wie ihr es mir gemacht habt :-D;-):-D

viel spass...