PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/61, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 12:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gallus17
28.04.2010, 12:36
Hallo Ligakollegen!
Ich hoffe es sind ein paar Gesprächige unter euch :-D

SirLois
28.04.2010, 18:10
Grüsse an alle Mitstreiter. Wird sicher wieder eine spannende Saison.


So long

Gallus17
30.04.2010, 20:34
Servus
Bei mir wars bis jetzt jede Saison spannend. Am spannendsten in Saison 2 wo ich im letzten Spiel durch einen Auswärtssieg beim 2. mit dem 4. punktemäßig gleichgezogen bin und dank der besseren Tordifferenz gerade noch den Aufstieg geschafft habe :mrgreen: und in der darauffolgenden Saison dann Meister :lol: :mrgreen:

M.Sindelar
03.05.2010, 10:18
Hallo zusammen!

Schön dass sich hier ein paar melden :thumb:

@gallus 17: So richtig spannend war´s bei mir nur in der 1. Saison bzgl. Meister. Da war ich beim letzten Spiel gegen den Zweiten mit diesem punktegleich. Und hab gewonnen :whoo:
Die beiden letzten Saisonen war ich immer unspektakulärer Zweiter :nachdenken:

Darum zählt diesmal nur der Meister :loco:

MS

Gallus17
07.05.2010, 14:19
Na bitte, in der Index-Rangliste liege ich - für ich ziemlich überraschend - vorne :-D wenn auch nur knapp ;-)
in der Taktikrangliste siehts dafür äußerst mickrig aus :shock: das wird ne spannend Sache! Es gibt eigentlich 7 Mannschaften, denen ich den Aufstieg zutrauen würde - aber nur 4 können es schaffen ;)

lg

Beer_Devil
07.05.2010, 15:43
Grüße an alle!!
Ja wird eindeutig eine enge saison, soo viele auf ziemlich gleichen niveau war bis jez noch nicht der fall! :-D freu mich, soo wird wenigstens jede runde interessant. 8-)

Lg Beer_Devil

Gallus17
10.05.2010, 18:22
So, nach drei Runden schaut es nicht allzu schlecht aus :-D
Heute einen sehr glücklichen Heimsieg eingefahren :lol:

vert
12.05.2010, 08:45
Hätte nicht gedacht, dass ich die ersten 3 Partien als einziger gewinnen werde :shock:
Aber das wird sich am Donnerstag dann wohl eh ändern, rechne eigentlich damit, dass ich nicht um den Aufstieg mitkämpfen werde

M.Sindelar
14.05.2010, 07:25
Gratulation an den FC Streithähne :frusty:

Da weiss man nicht, wo man zuerst investieren soll: In bessere Stürmer oder einem besseren Tormann. Deiner hatte gestern ja scheinbar einen sehr guten Tag oder er ist top ;-)

So wie´s ausschaut gehts bei mir nur mehr darum, mit kratzen und beissen den Klassenerhalt zu sichern :lol:

Gruß
MS

Gallus17
14.05.2010, 14:48
Gratulation an den FC Streithähne :frusty:

Da weiss man nicht, wo man zuerst investieren soll: In bessere Stürmer oder einem besseren Tormann. Deiner hatte gestern ja scheinbar einen sehr guten Tag oder er ist top ;-)

So wie´s ausschaut gehts bei mir nur mehr darum, mit kratzen und beissen den Klassenerhalt zu sichern :lol:

Gruß
MS

Danke!
Naja alles was mein Tormann hat, ist Erfahrung :lol:
Aber dass der gleich 4mal hält - da war sicher auch ein bisschen Glück dabei...
Und ich hatte genau 2 Chancen und die hab ich beide verwertet :shock:
Das war ein kurioses Spiel - du warst in der ersten Hälfte weit überlegen, aber in der 2. Hälfte hatte ich dann eine leichte taktische Überlegenheit, die dann prompt zu Toren geführt hat. So ungefähr war auch mein taktisches Konzept für dieses Spiel :mrgreen:

Gallus17
14.05.2010, 14:50
Aber die noch größere Überraschung der Runde: SK Westside spielt gegen den PC nur 0:0 :shock::shock::shock:

Wie konnte denn das passieren?

M.Sindelar
17.05.2010, 20:21
Wenn´s laft, dann laft´s :lol:

Naja wenigstens hab ich noch die beiden PC-Teams hinter mir gelassen, aber man soll ja nicht verschreien (gottseidank haben die beiden heute unentschieden gespielt :tape: )

Aber was soll´s, die Verjüngungskur wird fortgesetzt :amen:

Gallus17
17.05.2010, 22:15
Wenn´s laft, dann laft´s :lol:

Naja wenigstens hab ich noch die beiden PC-Teams hinter mir gelassen, aber man soll ja nicht verschreien (gottseidank haben die beiden heute unentschieden gespielt :tape: )

Aber was soll´s, die Verjüngungskur wird fortgesetzt :amen:

Ja du wirst derzeit schon ein bisschen vom Pech verfolgt...
Die frühe rote Karte, also ich würd mich in den A**** beißen^^

Wrst derzeit sicher unter deinem Wert geschlagen, aber wenns dich aufheitert: Ich bin in Saison 2 noch von Platz 7 mit der besten Rückrunde der Liga noch im letzte Moment auf einen Austigsplatz vorgestürmt...war sauknapp, fehlte nicht viel und ich wär jetzt gar nicht hier :D

Es gleicht sich alles aus, also schaun wir mal was du noch für "Überraschungen" bringst :-)

M.Sindelar
19.05.2010, 15:00
:dankeschoen: für deine aufmunternten Worte.

Es ist halt so, dass ich meine "alten Säcke" alle kündige bzw. auf den Transfermarkt gebe (gehen um 1 € weg wie die warmen Semmeln :lol:) und daher mit allen Werten in den Keller rassel. Auch da meine Euromittel eher begrenzt sind und ich daher nur mittelmässige Jugis kaufen kann. Bin somit quasi das dritte PC-Team in der Liga :yield:

Aber das ist OK so und tut der Freude keinen Abbruch :klatschen:

Gruß
MS

PS: Ich tröst mich, dass ich beim ITS zwei Punkte vor dir lieg ;-) Bitte sprich jetzt aber nicht die Teamwertung an :lol:

Gallus17
19.05.2010, 19:36
PS: Ich tröst mich, dass ich beim ITS zwei Punkte vor dir lieg ;-) Bitte sprich jetzt aber nicht die Teamwertung an :lol:

Beim ITS werd ich sowieso nie was reißen :lol:
Dafür hab ich im WSÖ wahrscheinlich gerade die erste Umbenennung meiner TC-Karriere gewonnen, muss aber noch bis zur Auswertung zittern ;)

Gallus17
24.05.2010, 16:52
Na das war mal ein spannendes Match :shock:
Meine Taktik wäre beinahe aufgegangen, aber dass ich gleich 2 Tore kriege, hätt ich mir dann doch nicht gedacht...habe noch für das 3:2 gezittert, schade dass es sich nicht mehr ausging :cry:
Damit bin ich wohl aus dem Rennen um den Herbstmeistertitel :-P

lg niko

PokerChief
25.05.2010, 12:04
dere burschen... ;-)
ich melde mich auch wieder einmal. am do gehts gegen den FC Steithähne bin schon gespannt wie das ausgeht...ich rechne mal mit einer niederlage alles andere wäre eine Überraschung.:behindsofa:

aber gut jetzt hilft nur noch beten...:-D

lg PokerChief 8-)

Gallus17
02.07.2010, 12:48
So nun ist es vorbei...schade, dass ab der Saisonhalbzeit keiner mehr geschrieben hat :-?
Ich für meinen Teil bin zufrieden, dass ich doch noch recht deutlich Meister werden konnte :lol:
Naja, Burschen, wünsche euch viel Erfolg in euren neuen/alten Ligen ;)

lg und baba
niko

vert
02.07.2010, 21:52
Gratuliere zum Meister :)

Ich für meinen teil war äußerst überrascht, dass ich Herbstmeister geworden bin; lag aber wohl daran, dass ich in der ersten Hälfte die ganzen schweren Spiele zu Hause hatte :lol:. Das jetzige Resultat entspricht eher meiner Erwartung zu Saisonbeginn ;)

Aber zumindest den Torschützenkönig hab ich geholt *hehe*

Euch allen auch viel Spaß/Erfolg in euren weiteren Ligen :)

M.Sindelar
06.07.2010, 13:48
Noch schnell vorm Saisonwechsel Gratulation an den Meister und die Aufsteiger. Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
MS