PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/41, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 12:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mfloh
28.04.2010, 12:36
Neues Spiel - neues Glück!!:-D

erdhund
28.04.2010, 16:45
viel erfolg und ich hoffe das ihr eure zielsetzungen erreicht. meine ist der aufstieg egal wie.

VAAST
30.04.2010, 11:39
Ich wünsche ebenfalls allen Mitbewerben einen guten Start in die neue Saision.

leokrnjic
30.04.2010, 11:51
Da schau her, mein Arbeitskollege und mein Ex-Ligakollege, na das kann ja heiter werden.

VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN FÜR DIE NEUE SAISON (werdest sicherlich brauchen :-D)

Lg

Leo

VAAST
04.05.2010, 12:54
Da schau her, mein Arbeitskollege und mein Ex-Ligakollege, na das kann ja heiter werden.

VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN FÜR DIE NEUE SAISON (werdest sicherlich brauchen :-D)

Lg

Leo

Danke, das werde ich benötigen, denn diese Liga ist noch stärker als die vorherige.

Dir auch viel Glück für die neue Saison-