PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 12:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zwetschkenknödel
28.04.2010, 12:30
Neue Liga - Neues Glück!
Hoffe, ich kann gleich wieder aufsteigen! :-)

Milli_07
05.05.2010, 14:21
hallo erstmal! wünsche allen eine erfolgreiche saison!

hast ja eh mit einem sieg begonnen??
bist du bis jetzt immer als erster aufgestiegen??

lg milli

Zwetschkenknödel
06.05.2010, 20:31
hallo erstmal! wünsche allen eine erfolgreiche saison!

hast ja eh mit einem sieg begonnen??
bist du bis jetzt immer als erster aufgestiegen??

lg milli
Außer in der 1. Saison (war in der aktivsten Liga und man es gab noch einen TM - 3.Platz) wurde ich immer Meister! :-)

Milli_07
20.05.2010, 19:27
gratuliere, hast die tabellenführung wieder übernommen. :evil:
hoffe diese hält nicht sehr lange :D

lg milli

Zwetschkenknödel
27.05.2010, 14:00
gratuliere, hast die tabellenführung wieder übernommen. :evil:
hoffe diese hält nicht sehr lange :D

lg milli
Also ich hab schon vor, heute im direkten Duell meinen Vorsprung auf solide 4 Punkte auszubauen. Zumindestens will ich nicht verlieren (Heim bin ich nämlich noch ungeschlagen).

Milli_07
27.05.2010, 19:44
hast du geschafft. auch wenns knapp war :D

Zwetschkenknödel
28.05.2010, 16:26
hast du geschafft. auch wenns knapp war :D
Naja, der Sieg hätte auch hoher ausgehen können. Mein Team hatte das Spiel fest im Griff, nur die Torausbeute hätte besser aufallen können.