PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/20, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 12:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Tschamahl
29.04.2010, 14:43
Hallo neue Ligakollegen,

:wave::first:

Wie schauen eure Pläne für diese Saison aus? Ich persönlich würde gerne Aufsteigen... ;-)

mfg
Tschamahl

milchreis
30.04.2010, 16:26
puuuh, mal schaun wie stark jeder ist, fix is mal dass ich net absteig.. aufsteigen denk ich eher nicht, hab jetzt 3 jugendspieler im kader und hab gegen ende letzte saison n bissl abgebaut.. naja
*gg*

schau ma mal ^^

der.Flowses
06.05.2010, 22:17
schade, dass hier im forum nicht viel los ist...

meine ziele für dieses jahr sind sehr bescheiden: jugend ins team integrieren & soviel spielpraxis wie möglich sammeln lassen... habe mittlerweile 6 jugis im kader & einen 14-jährigen im jugend-kader..

der verbleib in der liga ist ja durch die pc-teams schon sicher - auch wenns komisch klingt würde ich es doch bevorzugen nicht aufzusteigen, da ich in der 2.UL mit den jugis kein leiberl haben werde & so der spielspass auf ein minimum sinken würde..

war vom heutigen sieg echt überrascht, weil ich eig dachte dass i mit meiner jungen truppe nur gegen die pc-teams punkten werde... mal schaun was die nächsten spiele so bringen...

auf jeden fall wünscht der SV Aspern 1919 allen teams alles gute für die laufende saison!

lg, peace & fair play!! !! ;)

Tschamahl
07.05.2010, 02:34
wirklich schade dass sowenig im Forum los ist, aber bleibt ja jedem selbst überlassen ob er hier reinschreibt oder nicht ;) ... vielleicht schaffen wir es ja trotzdem hier noch ein bisschen Schwung reinzubringen^^

Gratuliere zum Sieg Flowses und auch wenn du es eher bevorzugen würdest nicht aufzusteigen viel glück für die nächsten Spiele!

bin gespannt wie es weiter geht, rechne immernoch mit einer spannenden Saison :)

mfg
Tschamahl

milchreis
07.05.2010, 09:23
puh, für mich schauts schon mal düster aus *gg*
ein paar punkte wären nicht schlecht, brauch mehr kooohle.. 8-)

29k für jugend jeden spieltag :oops:
schau ma mal wie die heimspiele laufen ;-)

der.Flowses
07.05.2010, 09:43
dankeschön, wie sagt man: unverhofft kommt oft...

nächste partie gegen das pc-team spiele ich mit geballter jugi-power -> habe gleich 6 in der start-formation... hoffe ich fall da nicht auf die nase..
aber ich habe mich jez entschieden den weg der jugend zu gehn & meinen kader 'auszumisten'..
habe zur zeit noch 25 (!!) spieler im kader... viel zu viel... es sind mittlerweile schon 5 am TM & wenn ich die nächsten jugis bekomme werden sicher bald die nächsten folgen..

@tschamahl: was ich so über die ranglisten sehe hast du in jeder kategorie die nase ligaweit vorne -> respekt! ... und wenn ich mir deine spielberichte anschaue zittern meinen jungs wahrscheinlich schon die knie ;) ... mmm bist der heisseste (einzige(?!)) kandidat unser meister zu werden ;)

@milchreis: denke, wir werden uns um die hinteren plätze streiten... 29k kommt mir sehr bekannt vor... hast du auch alle regler auf 10 & spielersuche auf 3 ?!?!

Tschamahl
07.05.2010, 10:19
29k für die Jugend ist wirklich nicht wenig... wahrscheinlich ein Grund warum meine Jugendmannschaft mittlerweile nur noch vor den Pc-Teams liegt und selbst das kann sich demnächst ändern^^

Fanbasis Rangliste hat Redhunter (FC Haxnbrecher) die Nase vorne und mein Sieg gegen ihn hat daran nur minimal etwas geändert, ich hab sogar einen Fanbasis Platz verloren. o_O
Skillstärke sind wir auch ganz knapp zusammen deswegen war der Sieg gestern sehr wichtig, der meiner Meinung nach doch um einiges zu hoch ausgefallen ist.

Würde mich natürlich freuen Meister zu werden, aber ist noch ein weiter Weg.

der.Flowses
07.05.2010, 10:35
ich hatte sogar noch (viel) mehr pro spieltag in die jugendabteilung gepumpt, ca 60k..

durch einige spielerverkäufe & 'eisernes sparen' habe ich einige spieltage lang auf spielersuche 6 oder 7 gesucht, aba mittlerweile kann i ma des einfach nimma leisten..

ich stell meine jugis neama am TM sondern behalte sie im team & schmeiss dafür die älteren (durchschnittlichen) spieler auf den markt... die bringen mir natürlich fast keine kohle, deshalb werde ich auch den einen oder anderen einfach kündigen..
hab durch den riesigen kader einfach schon zu hohe kosten!!

ich bin sogar letzter was die fanbasis in unserer liga angeht... aba wirklich schlimm find ich das nicht, da ich durch jeden sieg ja ein fanbaris-stärkeres team besiege ;)

stimmt, der weg ist noch weit..

doch auch der längste weg beginnt mit einem schritt &
die ersten 2 bist du schon gegangen, hehe ;)

milchreis
07.05.2010, 12:32
dankeschön, wie sagt man: unverhofft kommt oft...

nächste partie gegen das pc-team spiele ich mit geballter jugi-power -> habe gleich 6 in der start-formation... hoffe ich fall da nicht auf die nase..
aber ich habe mich jez entschieden den weg der jugend zu gehn & meinen kader 'auszumisten'..
habe zur zeit noch 25 (!!) spieler im kader... viel zu viel... es sind mittlerweile schon 5 am TM & wenn ich die nächsten jugis bekomme werden sicher bald die nächsten folgen..

@tschamahl: was ich so über die ranglisten sehe hast du in jeder kategorie die nase ligaweit vorne -> respekt! ... und wenn ich mir deine spielberichte anschaue zittern meinen jungs wahrscheinlich schon die knie ;) ... mmm bist der heisseste (einzige(?!)) kandidat unser meister zu werden ;)

@milchreis: denke, wir werden uns um die hinteren plätze streiten... 29k kommt mir sehr bekannt vor... hast du auch alle regler auf 10 & spielersuche auf 3 ?!?!

hehe, denke dass ich wohl letzter werde, aber hab mal in der rangliste geschaut im klubhaus und bin bei "skills" verdammt weit hinten *g* platz 2490 oder so *gg* aber die 4 jugendspieler werden schon noch.. sammeln die erfahrung in der jugend? n arbeitskollege denkt so (bei TC alt konntest ja erfahrungsmodule bauen .. naja) .. 3 von den 4 haben erf. 0,1 :-(

haa! wusste auch gar nicht dass das mit den 29k dann so offensichtlich ist ;o) ist find ich die beste einstellung, da du eh nur 7 pro saison verpflichten kannst (und nicht 21).. hab jetzt aber alter auf 9 --> 26,290€ :-)
torwart brauch ich unbedingt, mein fixer hat 2 abwertungen bekommen, der ersatzgolie hat aber null erfahrung.. :cry:

der.Flowses
07.05.2010, 12:49
hehe wennst an goalie brauchst kannst meinen haben, der is no 3 tage am TM... na, des woa eh a flasche..

hab aba jez an 17-jährigen tormann aus da jugendmannschaft gezogen, der die gleichen werte hat (bis auf die erfahrung natürlich) -> dem schenk ich mal mein vertrauen ;)

punkto erfahrung sind meine jugis auch noch grottenschlecht... ich hoffe das wird sich schnell ändern... wie gesagt: nächste partie laufe ich mit 6 jugis in der startformation auf... hoffentlich gibts ka watschn vom pc-team..

ich denke schon, dass die spieler je länger sie im jugend-team bleiben, umso mehr erfahrung bekommen... bin aber nicht sicher...

habe auch schon einen 14-jährigen, den kann ich natürlich erst mit 16 befördern... ich sag da dann wieviel erfahrung er in der kampfmannschaft hat ;)

milchreis
07.05.2010, 14:14
hehe wennst an goalie brauchst kannst meinen haben, der is no 3 tage am TM... na, des woa eh a flasche..

hab aba jez an 17-jährigen tormann aus da jugendmannschaft gezogen, der die gleichen werte hat (bis auf die erfahrung natürlich) -> dem schenk ich mal mein vertrauen ;)

punkto erfahrung sind meine jugis auch noch grottenschlecht... ich hoffe das wird sich schnell ändern... wie gesagt: nächste partie laufe ich mit 6 jugis in der startformation auf... hoffentlich gibts ka watschn vom pc-team..

ich denke schon, dass die spieler je länger sie im jugend-team bleiben, umso mehr erfahrung bekommen... bin aber nicht sicher...

habe auch schon einen 14-jährigen, den kann ich natürlich erst mit 16 befördern... ich sag da dann wieviel erfahrung er in der kampfmannschaft hat ;)

ich würd ja zwecks testzecken meinen "alten" 15jährigen der jetzt 16 ist aufnehmen und schaun was der für erfahrung hat aber nööö *g* der is zu schlecht...
aber ich denke dass es so ist, weil du ja so das alter steuern kannst --> 14 oder 15jährigen findest --> bissl erfahrung in der jugend bekommst --> mit 16 hat er dann mehr erfahrung als einer der gleich 16 ist.
also wirds wohl indirekt "gesteuert" ;-)
kannst dich denk ich, auf deinen kleinen sche!sser schon mal freuen :lol:

der.Flowses
13.05.2010, 20:54
wasn da los, bin auf einmal auf platz 2...
naja, gegen lok gerasdorf hab i mit da stärkstn elf eh ka chance, hab wieda 5 jugis inda startformation...
mal schaun was passiert.. i tipp auf ein 6:0 / 7:0 für lokomotive..

Durbi
13.05.2010, 21:27
ach nicht so negativ, man weiß ja nie, im Fußball ist vieles möglich! Glaube wir sind insgesamt (hoffentlich) eine ganz gute Liga, Lokomotive ist sicher der große Favorit, aber das Gedränge um die Plätze 2-4 ist sicher offen....

In diesem Sinne viel Erfolg für die nächsten Spiele!

LG Durbi :)

der.Flowses
13.05.2010, 23:57
naja, mal gucken...
will ja meine jungen spieler ein bissl einspannen & ihnen spielpraxis (erfahrung) geben.. die sind noch ziemlich banane..

der.Flowses
13.05.2010, 23:59
aba dir auch alles gute für die nächsten partien, durbi ;) ;) ;)

Tschamahl
14.05.2010, 00:34
Fühl mich geehrt dass von mir als Favorit gesprochen wird, aber wie Durbi schon sagt, kann vieles passieren und ein Ergebniss wie es Flowses befürchtet wirds ganz sicher nicht :).

Wünsch euch natürlich auch alles gute in den nächsten Partien (Flowses für die nächste etwas weniger aber er wirds verstehen :))

MfG
Tschamahl

der.Flowses
17.05.2010, 16:28
da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner prognose ;)
hab halt den jugi-tormann im kasten stehen, war klar dass i abgschossen werde...

Tschamahl
17.05.2010, 16:43
ich wusste es wird kein 0:6^^ tormann jugi kann schon gefährlich sein derzeit, aber stehst wahrscheinlich zukunftssicherer da als ich :)

milchreis
18.05.2010, 14:09
und ich wart noch immer auf nen tormann :o/
gestern wieder 2x verteidiger entdeckt, einen hab ich in der mannschaft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798113&code=750c0cf90f795ba62eb3405f21e8533b,

der andre --> siehe anhang!
hol ich mir nach der saison .. und ja, ich freu mich drauf! hehe

aufstegen werd ich nie im leben diese saison, kann froh sein dass 2 pc teams in der liga sind :lol:

Durbi
27.05.2010, 17:01
GRATULATION an Lokomotive Gerasdorf zum verdienten Sieg und dem jetzt praktisch schon feststehendem Meistertitel. Solche Gegner braucht man, um zu erkennen was alles verbessert gehört in der eigenen Mannschaft.

Mit dieser Leistung ist die Bundesliga zum Greifen nahe.

Die restlichen drei Aufstiegsplätze bleiben hart umkämpft. Nächste Woche am Montag wartet ein weiterer Big Point auf mich, mal schaun was die Partie gegen Lagogaratscha bringt.

Wünsche alle noch einen erfolgreichen Abschluss der Herbstmeisterschaft und einen guten Start in die Rückrunde!

Lg Durbi :)

Tschamahl
27.05.2010, 18:48
Danke... war auch nicht einfach heut zu gewinnen

Bin auch sehr gespannt wer sich diese Saison noch durchsetzen wird um den Aufstieg.
Ich kann mich nächstes Spiel wieder ein bisschen zurücklehnen, worüber ich doch ziemlich froh bin und dann gehts in die zweite Saisonhälfte.

MfG
Tschamahl