PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 11:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Audilions Ingolstadt
03.05.2010, 20:24
Hallo Teamchefs,

ich wünsche jedem in unserer Liga viel Erfolg in der neuen Saison!!!
Möge der Beste gewinnen:-D

Olegz10
10.05.2010, 19:23
wünsche ich dir auch :D und allen anderen auch :D

Olegz10
10.05.2010, 19:24
3 spiele mit der jugend 0 Tore geschoßen 3 spiele mit meine Manschaft 0 Tore -.- aber dafür ein eingefangen ^^ kann mir evtl jemand paar tips geben der erfahrung in tc hat :D will auch mal richtig gut werdne^^

Audilions Ingolstadt
10.05.2010, 20:41
3 spiele mit der jugend 0 Tore geschoßen 3 spiele mit meine Manschaft 0 Tore -.- aber dafür ein eingefangen ^^ kann mir evtl jemand paar tips geben der erfahrung in tc hat :D will auch mal richtig gut werdne^^

Ganz einfach eigentlich...:-D
Verstärke deine Mannschaft und such dir gute sponsoren...

Olegz10
11.05.2010, 13:57
und was ist mit der Jugend? ... ich glaube ich spiele jetzte auf die Jugend ^^ denn wenn es so weiter geht habe ich keine chonce in der Liga ^^

Olegz10
13.05.2010, 11:47
Oha heute kommt meine zweite niederlage ^^

Audilions Ingolstadt
13.05.2010, 16:43
8-)Oha heute kommt meine zweite niederlage ^^

war aber ganz schön knapp!!!

Jugend ist natürlich immer gut, aber die Kosten sind nicht zu unterschätzen.8-)

Olegz10
13.05.2010, 18:58
Ich bin meistens ind er ersten halbzeit unterlegen :( aber zweite halbzeit sind meine jungs wach xD

Audilions Ingolstadt
16.05.2010, 16:24
Was ist los Leute???
Sind wir nur 2 Mann in der Liga?:-D

lars270781
18.05.2010, 07:38
moin leutz...,

das Kapital vermehrt in die Jugend zu investieren,halte ich für unangemessen,zumindest,was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Bin davon jetzt abgekommen,weil trotz Talent-Stufe 9 keine wirklichen Granaten,geschweige denn Rohdiamanten rausgesprungen sind.Die einzigen Brauchbaren(nen Midfielder und nen Goali) sind noch im Kader,der Rest vertickt.
Lieber die Kohle erstmal beiseite legen und dann bei nem "Fertigen" zuschlagen.Auch wenn die Transfermarkt-Gegebenheiten,also was die Kaufsummen angeht,einen zur Weißglut treiben können :flame:

Mal ne andere Frage!Was denkt Ihr denn,wie wird am Ende der Saison die Tabelle aussehen?

Audilions Ingolstadt
18.05.2010, 08:40
moin leutz...,

das Kapital vermehrt in die Jugend zu investieren,halte ich für unangemessen,zumindest,was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Bin davon jetzt abgekommen,weil trotz Talent-Stufe 9 keine wirklichen Granaten,geschweige denn Rohdiamanten rausgesprungen sind.Die einzigen Brauchbaren(nen Midfielder und nen Goali) sind noch im Kader,der Rest vertickt.
Lieber die Kohle erstmal beiseite legen und dann bei nem "Fertigen" zuschlagen.Auch wenn die Transfermarkt-Gegebenheiten,also was die Kaufsummen angeht,einen zur Weißglut treiben können :flame:

Mal ne andere Frage!Was denkt Ihr denn,wie wird am Ende der Saison die Tabelle aussehen?

Einen wuderschönen;-),

das mit der Jugend kann ich so nicht bestätigen. Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht damit. Habe 4 echt gutze Jugis gezogen. Klar hat die Jugendarbeit auch ihren Preis, aber bevor ich den anderen meine Kohle in den Arsch schiebe bau ich lieber darauf:-o.

Zum Thema Abschlusstabelle würd ich sagen haben die ersten 6 Mannschaften gute Chancen auf den Aufstieg, wobei mir natürlich die jetzige Tabelle gut gefallen würde!!:biggrin1:

Olegz10
18.05.2010, 17:14
Ich werde Meine Manschft Pleite gehen lassen und von vorne anfangen... ich habe am anfang viel zu viel falsch gemacht :(
Aber man sieht sich xD

Audilions Ingolstadt
18.05.2010, 20:01
Ich werde Meine Manschft Pleite gehen lassen und von vorne anfangen... ich habe am anfang viel zu viel falsch gemacht :(
Aber man sieht sich xD

Deswegen brauchst doch nicht gleich Pleite gehen...
Es dauert halt seine Zeit aber dann wirds schon!

lars270781
19.05.2010, 11:10
finde ich jetzt auch Quatsch,absichtlich Pleite zu gehen...
Wenn Du weißt,was Du anfangs falsch gemacht hast,kannste doch jetzt das Ruder rumreißen.
Zumindest bist Du zum jetzigen Zeitpunkt bereits in einer "höheren" Liga.
War letzte Saison auch in der selbigen Liga und habe nicht wirklich was gerissen,genauso wie Audilions und BSG Traktor.
Nur Geduld,nicht gleich den Kopf in den Sand stecken8-)

Audilions Ingolstadt
19.05.2010, 11:15
finde ich jetzt auch Quatsch,absichtlich Pleite zu gehen...
Wenn Du weißt,was Du anfangs falsch gemacht hast,kannste doch jetzt das Ruder rumreißen.
Zumindest bist Du zum jetzigen Zeitpunkt bereits in einer "höheren" Liga.
War letzte Saison auch in der selbigen Liga und habe nicht wirklich was gerissen,genauso wie Audilions und BSG Traktor.
Nur Geduld,nicht gleich den Kopf in den Sand stecken8-)

Da schließe ich mich gerne an!!!:-P
Wir beide haben uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert und trotzdem nicht aufgegeben...
Harte Arbeit wird belohnt werden!

lars270781
24.06.2010, 18:42
Gratulation an Hamster und den BSG Traktor zur Meisterschaft!

hamster
24.06.2010, 20:29
Danke Lars, :dankeschoen:
das nächste Spiel ist Dein Aufstiegsendspiel:kette:,
viel Erfolg und vielleicht treffen wir mal wieder aufeinander.

Viele Grüße
der hamster

Audilions Ingolstadt
01.07.2010, 16:38
Gratulation an Hamster und den BSG Traktor zur Meisterschaft!

Der Gratulation kann ich mich nur anschließen!!!! Glückwunsch;-)

In der Rückserie hab ich meine Herbstmeiserschaft vermasslt, aber was solls...
Vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder...
Kann ich mir gut vorstellen, wir waren ja bei TC alt auch oft in ner liga:-D