PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/64, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/64.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dummp3zi
28.04.2010, 16:51
HALLO, AN ALLE!

Ich freue mich schon auf die 4. saison und wünsche allen viel glück!

Vielleicht gibt es ein paar user die im forum aktiv sind?

Jobi
29.04.2010, 06:34
Guten Morgen und Hallo an alle Teamchefkollegen :wave:

Am Montag geht´s ja wieder los (endlich :-)) und ich bin schon neugierig, wie ich mich in der 3.UL so schlagen werde.

Heute ist wieder Spannung in der Jugi-Aka angesagt. Alles auf 10, da ist die Erwartung natürlich groß ;-)

Auf spannende Spiele und hoffentlich ein paar Forumsuser :-)

lg jobi

dummp3zi
29.04.2010, 13:14
Wünsche dir viel glück gegen die "Siegertypen"!

Jobi
29.04.2010, 14:20
Wünsch ich dir auch gegen den SK Haudaneben (hoffentlich ist da der Name Programm :lol:).

Mein Scout hat heute auch was gefunden: 14j mit fast vollem grünen Balken :cheer2: auf den bin ich schon gespannt.... in der 6. Saison (ist das überhaupt noch in diesem Jahr? :madgrin:

Dafür hab ich dann gleich mal meinen 15j der Vorsaison gezogen... und der tritt dann gleich mal gegen die "Siegertypen" an, zusammen mit zwei 17j die ebenfalls ihren ersten Auftritt haben. Das kann ja was werden :fear:

lg jobi

martin.andert
01.05.2010, 20:03
auch von mir ein hallo an alle ligakollegen! auf eine faire und spannende saison!:-D

Csabalino
03.05.2010, 15:58
auch von mir ein hallo an alle ligakollegen! auf eine faire und spannende saison!:-D

viel erfolg martin!
:kette:

Jobi
04.05.2010, 09:50
Gratulation an alle Sieger der ersten Runde :clap2:

Bei mir hat es leider nicht gereicht. Meine Jungen haben sich zwar wacker geschlagen, es hat aber leider nicht gereicht. Das brutale Foul an meinem Stürmer hat sicher auch einen Teil dazu beigetragen :-(

Aber der UCO Jobi schaut nach vorne und freut sich auf das Spiel am Erzberg ;-) Vielleicht können meine Jungs ja dort den einen oder anderen Punkt erschürfen :lol:

lg jobi

alexj1
05.05.2010, 11:24
auch von mir ein hallo!(etwas spät, aber doch...)

wünsche uns allen eine spannende meisterschaft!

martin.andert
05.05.2010, 20:30
die 1.runde hat schon mal ganz gut hinghaut :-D. so kanns weitergehen... morgen dürfts wohl auch keine probleme geben;-).
ziel ist natürlich der aufstieg! wie schauts bei euch aus, wollts ihr umbedingt aufsteigen oder setzt ihr eher auf junge spieler für die zukunft?

alexj1
06.05.2010, 05:22
wenn sich die möglichkeit bietet, dann würde ich gerne aufsteigen, wird allerdings sehr schwer werden für mich.

sollte meinen kader verjüngen...

dummp3zi
06.05.2010, 17:30
ich habe gegen SC Barca leider 2:0 verloren! :((( bin 8.!

Jobi
07.05.2010, 05:39
Endlich habe ich das erste Pünktchen in der Tasche :cheer2:

Eigentlich wäre ich mit dem Klassenerhalt ja zufrieden, da ich meine Mannschaft zur Zeit umstelle. Von zu alt auf zu jung ;-)

Aber die Saison ist noch lang und wer weiß, vielleicht steigen ja wieder vier auf und dann ist so einiges möglich.

lg jobi

dummp3zi
08.05.2010, 09:03
Ich verkaufe gerade meinen besten jugendspieler!
klickt auf meine signatur!

Jobi
10.05.2010, 13:07
Für sein Alter schon ganz schön stark, aber vom Tormanntraining habe ich die nächste Zeit genug. Ích habe meinen letzte Saison mühsam auf 5-7 rauftrainiert, der ist jetzt 23J.

Bin aber schon neugierig, wieviel du für ihn bekommst; hab ihn mal auf beobachten geschaltet ;-)

lg jobi

martin.andert
10.05.2010, 17:58
ich verkauf auch gerade einen jugi-tw (siehe sig.), mal schauen was man für so einen bekommt...

bin schon gespannt aufs nächste spiel, da wird sich zeigen ob meine mannschaft um den meistertitel mitspielen kann.

dummp3zi
13.05.2010, 10:48
Derzeit steht mein goalie auf ca. 33000€. Aber die auktion läuft noch 6 stunden! ich denke er wird so auf 50000-60000€ raufgehen!

dummp3zi
13.05.2010, 17:20
Juhuuu!
Mein Goalie ist um 71100€ weggegangen! Wahnsinnssumme für ihn!
Gut, dass ich die Auktion so enden ließ, dass sie an einem Spieltag endete... ein guter tipp!

martin.andert
13.05.2010, 17:27
Juhuuu!
Mein Goalie ist um 71100€ weggegangen! Wahnsinnssumme für ihn!
Gut, dass ich die Auktion so enden ließ, dass sie an einem Spieltag endete... ein guter tipp!

ich hab für meinen weniger bekommen obwohl er ein jahr jünger ist:-(...

aber immerhin hat das spiel heute ganz gut geklappt, wär mit einem x zufrieden gewesen.

alexj1
13.05.2010, 17:46
gratuliere, du hast verdient gewonnen.
hatte auch vom ballbesitz her keine chance.

vielleicht schaffe ich in der rückrunde einen punktgewinn.

martin.andert
20.05.2010, 20:43
Boris Lehmkuhl: 21 Tore in 6 Spielen:-D. der darf ruhig so weitertreffen...

nadinchen1
22.05.2010, 12:58
Hallo nadinchen1!

Nach langen hin und her habe ich jetzt endlich herausgefunden, wie ich in dein Ligaforum reinkomme (Schulterklopf :lol:)

Danke für deine Einladung zum Friedly, bin ja schon gespannt, wie du dich verstärkt hast. Ich habe mich ja mehr verjüngt als verstärkt ;-)

Du hälst dich ja ganz gut im Mittelfeld, ich matche mich mit den PC-Teams um die Abstiegsplätze :mrgreen:

Noch viel Erfolg in deiner Liga und sei gnädig mit mir nächste Woche ;-)

lg jobi

Hallo Jobi

Danke für Deinen Beitrag. Bei uns im Forum ist leider tote Hose. Sind alle etwas Schreibfoul.:cry:

Beim Frindly brauchst keine Angst haben, da lasse ich die ganzen Jugis spielen.
Verstärkt habe ich mich eigentlich nicht, habe nur einen Transfer abgeschlossen und den setze ich auch nur gegen schwächere ein das ich ein bisschen Fitness sparen kann.

Bin gespannt ob ich um den Aufstieg mitspielen kann, wir sind so ziemlich alle gleich (bis auf einen der ist sehr stark).

Bei Dir sieht es so aus als hättest Du grosse Mühe mit deinen Gegnern, ist aber kar wenn ein großteil deiner Mannschaft aus Jugis besteht, aber die werden auch reifer werden.

Viel Glück noch

:-D lg nadinchen :-D

dummp3zi
31.05.2010, 11:57
puhh!
bei mir wirds knapp werden mit dem aufstieg...

martin.andert
31.05.2010, 17:00
puhh!
bei mir wirds knapp werden mit dem aufstieg...

bei mir schauts ganz gut aus:-D.

bin schon gespannt was die neuen trainer kosten... leider fehlt mir das nötige kleingeld:-(

alexj1
31.05.2010, 20:17
Gratulation zum Herbstmeister, ich glaub auch , daß es für dich gut aussieht.;-)
ansonsten ist die liga doch sehr ausgeglichen, finde ich.